Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Manchester City

 - 

AFC Sunderland

 
Manchester City

3:0 (1:0)

AFC Sunderland
Seite versenden

Manchester City
AFC Sunderland
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.10.2012 13:45, 7. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   AFC Sunderland
3 Platz 13
15 Punkte 7
2,14 Punkte/Spiel 1,17
15:8 Tore 5:7
2,14:1,14 Tore/Spiel 0,83:1,17
BILANZ
14 Siege 5
3 Unentschieden 3
5 Niederlagen 14
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester CityManchester City - Vereinsnews

Gladbach trifft auf einen Weltmeister und Dirigent
Das vielzitierte Wort "Todesgruppe" trifft für die Staffel D in der Champions League mehr als zu: Borussia Mönchengladbach trifft bei seiner Premiere in der Königsklasse auf Italiens Serienmeister Juventus Turin um einen deutschen Weltmeister, das wohl mit Kevin De Bruyne verstärkte Manchester City und den amtierende Triumphator der Europa League, den FC Sevilla. ... [weiter]
 
ManCity verpflichtet Aleix Garcia
Manchester City hat am Donnerstag die Verpflichtung von Aleix Garcia vom FC Villarreal bekanntgegeben. Der 18-Jährige ist auf den Flügeln zu Hause und soll in der Talentschmiede der "Skyblues" eingegliedert werden. Sein Debüt in La Liga feierte Garcia in der vergangenen Saison bei einem 13-minütigen Einsatz beim 0:4 in Bilbao. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kevin De Bruyne wechselt zu Manchester City
Der spannendste Transferpoker dieser Wechselperiode ist nach kicker-Informationen so gut wie beendet: Kevin De Bruyne verlässt den VfL Wolfsburg und schließt sich Manchester City an. Die Niedersachsen streichen eine gigantische Ablöse von 75 Millionen Euro ein, die sich durch Nachschläge noch auf 80 Millionen Euro erhöhen kann. Der 24-Jährige erhält beim Tabellenführer der Premier League einen langfristigen Vertrag. Schon am morgigen Donnerstag könnte der Mega-Deal - vorbehaltlich des Medizinchecks und der formalen Unterschrift - amtlich werden. ... [weiter]
 
45 Millionen: Otamendi hievt ManCity auf ein neues Level
Der nächste kostspielige, aber auch beeindruckende Transfer: Titelaspirant Manchester City hat Nicolas Otamendi vom FC Valencia verpflichtet. Der rabiate Verteidiger wechselt Medienberichten zufolge für 45 Millionen Euro auf die Insel und erhält einen langfristigen Vertrag bei den Skyblues. Sein Transfer ist eine schlechte Nachricht für einen anderen sündteuren Defensivmann. ... [weiter]
 
Otamendi steht nicht auf Valencias CL-Liste
Ein weiterer Schritt in Richtung Wechsel: Abwehrspieler Nicolas Otamendi steht nicht auf der Kaderliste des FC Valencia für das CL-Play-off-Spiel am heutigen Mittwoch gegen den AS Monaco. Stattdessen findet sich Ibrahim Diallo im Aufgebot. Der Argentinier Otamendi steht vor einem Wechsel zu Manchester City, die "Sky Blues" werden offensichtlich 45 Millionen Euro bezahlen müssen (die noch fehlenden Negredo-Millionen werden verrechnet) - Otamendi wird somit einer der teuersten Innenverteidiger in der Geschichte. Der Defensivstratege war im vergangenen Sommer vom FC Porto nach Valencia gewechselt und hatte mit sechs Toren in 25 Ligaeinsätzen großen Anteil am Erreichen des vierten Tabellenplatzes. Für sein Heimatland absolvierte er bislang 25 Länderspiele, darunter das jüngst im Elfmeterschießen verlorene Copa-America-Finale gegen Chile. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

AFC SunderlandAFC Sunderland - Vereinsnews

Sunderland leiht M'Vila aus
Der AFC Sunderland hat Yann M'Vila für ein Jahr von Rubin Kasan ausgeliehen. Zusätzlich vereinbarten die beiden Klubs eine Kaufoption für den 25-jährigen Franzosen. "Ich wollte schon seit langem mal in der Premier League spielen", sagte M'Vila, "deswegen bin ich sehr glücklich". Der Mittelfeldspieler war bereits in der vergangenen Saison für ein halbes Jahr an Inter Mailand ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Palace überweist für Wickham 13 Millionen Euro
Der Wechsel von Connor Wickham (22) vom AFC Sunderland zu Crystal Palace ist in trockenen Tüchern. Der englische U-21-Nationalstürmer band sich für fünf Jahre an den Londoner Klub, der rund 13 Millionen Euro überweist. Nach vier Jahren in Sunderland habe er einfach einen "Neustart" gebraucht, sagte Wickham. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sunderland verpflichtet Kaboul
Der AFC Sunderland hat Younes Kaboul vom Ligakonkurrenten Tottenham Hotspur verpflichtet. Der Abwehrspieler unterschreibt einen Vierjahresvertrag. "Ich bin erfreut ein Spieler von Sunderland zu sein und es ist eine Ehre diesem Klub beizutreten", sagt der Neuzugang. Auch Sunderlands Trainer Dick Advocaat freut sich auf Kaboul. "Er ist ein sehr erfahrener Spieler, das ist genau das, was wir brauchen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lombaerts-Wechsel nach Sunderland vorerst geplatzt
Der Wechsel von Nicolas Lombaerts (30) zum FC Sunderland droht zu platzen. Offenbar ist der belgische Abwehrspieler von Zenit St. Petersburg durch den Medizincheck gefallen, wie englische Medien am Dienstagabend meldeten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sunderland bindet Raubein Cattermole bis 2021
Seit 2009 ist Lee Cattermole (27) schon beim AFC Sunderland und ein Ende ist nicht in Sicht: Der kompromisslose Mittelfeldspieler verlängerte seinen 2016 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2021. Cattermole, der in 228 Liga-Spielen schon sieben Platzverweise kassierte, sei ein "Anführer und zentral für den Erfolg unserer Mannschaft", sagte Trainer Dick Advocaat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
28.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 11 19
 
2 7 8 15
 
3 7 7 15
 
4 7 6 14
 
5 7 5 14
 
6 7 4 14
 
7 7 8 12
 
8 7 0 11
 
9 7 4 10
 
10 7 -3 9
 
11 7 1 8
 
12 7 1 8
 
13 6 -2 7
 
14 7 -3 6
 
15 7 -6 5
 
16 7 -6 5
 
17 7 -8 4
 
18 6 -5 3
 
19 7 -12 3
 
20 7 -10 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -