Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Liverpool

FC Liverpool

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Stoke City

Stoke City


Spielinfos

Anstoß: So. 07.10.2012 16:00, 7. Spieltag - Premier League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   Stoke City
14 Platz 12
6 Punkte 8
0,86 Punkte/Spiel 1,14
9:12 Tore 6:5
1,29:1,71 Tore/Spiel 0,86:0,71
BILANZ
57 Siege 23
29 Unentschieden 29
23 Niederlagen 57
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Liverpool - Vereinsnews

Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
Mignolet grübelt, weil Klopp auf Karius setzt
Loris Karius ist die neue Nummer eins des FC Liverpool - mal wieder. Konkurrent Simon Mignolet hatte Jürgen Klopp selbst um ein Ende der Torwartrotation gebeten. Jetzt denkt er an seinen Abschied. ... [weiter]
 
Can:
Emre Can (24) zeigte eine überragende Leistung bei Liverpools 4:3-Sieg gegen Manchester City - und beteuerte hinterher, dass seine Zukunft noch nicht entschieden sei: "Bis Sommer werde ich hier bleiben", bestätigte der Nationalspieler zunächst, was der kicker bereits berichtet hatte. Ab Juli aber wäre er ablösefrei, Juventus Turin hat sein Interesse inzwischen offiziell gemacht. Aber Can sagt: "Ich habe noch nirgends unterschrieben, ich spreche mit allen - natürlich auch mit Liverpool. Warum auch nicht? Das ist ein toller Klub." Den Rest übernehme sein Berater. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopp schwärmt nach 4:3:
Manchester Citys Serie ist gerissen! 30 Spiele unbesiegt - und dann kam Anfield. In einem rassigen Spiel unterlag der Tabellenführer beim FC Liverpool mit 3:4. Und Jürgen Klopp staunte danach regelrecht über seine Elf. ... [zum Video]
 
Liverpooler Spektakel mit Traumtoren gegen ManCity
Liverpool hat am 23. Spieltag Manchester City geknackt und dem Team von Pep Guardiola die erste Niederlage der Saison beigebracht. Mit sieben Toren ließen sich die Akteure dabei nicht lumpen. Besonders sehenwert trafen dabei Roberto Firmino und Mohamed Salah. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Stoke City - Vereinsnews

St. Pauli leiht Verlinden aus
Das Leihgeschäft hatte sich schon abgezeichnet, nun ist es auch in trockenen Tüchern: Der FC St. Pauli verstärkt sich mit Thibaud Verlinden. Der belgische U-19-Nationalspieler kommt vom englischen Premier League Club Stoke City, mit dem die Kiez-Kicker einen Kooperationsvertrag abgeschlossen haben, bis zum Saisonende zu den Hamburgern. Verlinden hatte bereits am mittlerweile beendeten Trainingslager der Hanseaten an der spanischen Costa del Sol teilgenommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
Perfekter Zufall: Stafylidis landet bei Reuter-Kumpel Lambert
"Es läuft darauf hinaus, aber es sind noch keine Fakten geschaffen", hatte FC-Augsburg-Manager Stefan Reuter noch am Mittwoch zu einer Leihe Kostas Stafylidis' zu Stoke City gemeint. Jene Fakten gibt es inzwischen: Der FCA verleiht den Linksverteidiger in die Premier League. Und sein neuer Trainer erklärte, wie "alles perfekt zusammenfiel". ... [weiter]
 
Stafylidis: Neustart nach einer frustrierenden Zeit
Augsburgs Linksverteidiger Konstantinos Stafylidis steht vor einem Wechsel zu Stoke City in die Premier League. "Es läuft darauf hinaus, aber es sind noch keine Fakten geschaffen", sagte FCA-Manager Stefan Reuter am Mittwoch zu dem bevorstehenden Leihgeschäft. Für den griechischen Nationalspieler ist es das Ende einer frustrierenden Zeit. ... [weiter]
 
Stafylidis vor Absprung - Leihe zu Stoke
Konstantinos Stafylidis steht vor dem Abschied vom FC Augsburg. Am Mittwoch fehlte der Linksverteidiger bereits beim Training. Nach kicker-Informationen bestätigten sich entsprechende Medienberichte aus Griechenland, dass Stafylidis vor einer Leihe zu Stoke City bis Saisonende steht, die Leihgebühr soll demnach bei 600 000 Euro liegen. Der 24-Jährige kam beim FCA in der Hinrunde nur zu zwei Kurzeinsätzen, beim Rückrundenauftakt stand er nicht im Kader. Aufgrund fehlender Einsätze möchte er den Verein verlassen. Bereits im vergangenen Sommer wollte Stafylidis unbedingt zum HSV, doch der Wechsel platzte. Sein Vertrag beim FCA läuft noch bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 11 19
 
2 7 8 15
 
3 7 7 15
 
4 7 6 14
 
5 7 5 14
 
6 7 4 14
 
7 7 8 12
 
8 7 0 11
 
9 7 4 10
 
10 7 -3 9
 
11 7 1 8
 
12 7 1 8
 
13 6 -2 7
 
14 7 -3 6
 
15 7 -6 5
 
16 7 -6 5
 
17 7 -8 4
 
18 6 -5 3
 
19 7 -12 3
 
20 7 -10 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine