Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Chelsea

FC Chelsea

4
:
1

Halbzeitstand
3:1
Norwich City

Norwich City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.10.2012 16:00, 7. Spieltag - Premier League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   Norwich City
1 Platz 19
19 Punkte 3
2,71 Punkte/Spiel 0,43
15:4 Tore 5:17
2,14:0,57 Tore/Spiel 0,71:2,43
BILANZ
14 Siege 10
12 Unentschieden 12
10 Niederlagen 14
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Chelsea - Vereinsnews

3:2-Sieg gegen Chelsea - Bayern leisten Wiedergutmachung
Der FC Bayern hat Wiedergutmachung für die 0:4-Klatsche gegen den AC Mailand geleistet - und das gegen den englischen Meister Chelsea. Gegen die Londoner drückten die Bayern durchweg aufs Gas und landeten am Ende einen verdienten 3:2-Sieg. Zwei Tore gingen dabei auf das Konto von Thomas Müller. ... [zum Video]
 
Chelsea: Brown verlängert - und wird geparkt
Die Leihliste des FC Chelsea wird länger und länger: Wie die Blues am Dienstag bekannt gaben, wurde der Vertrag mit Isaiah Brown (20) bis 30. Juni 2021 verlängert. In der gleichen Verlautbarung teilte der amtierende englische Meister mit, dass Offensivmann Brown in der kommenden Saison an Premier-League-Aufsteiger Brighton & Hove Albion verliehen wird. Bei den "Möwen" soll Brown nötige Spielpraxis sammeln. In der Rückrunde der vergangenen Saison war der englische U-20-Nationalspieler an Huddersfield Town ausgeliehen, mit denen er ebenfalls in die höchste englische Spielklasse aufstieg (18 Einsätze, vier Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Überzeugende Bayern schlagen Chelsea 3:2
Der FC Bayern hat sein Testspiel gegen den FC Chelsea mit 3:2 gewonnen. Im Zuge seiner Asienreise traf der deutsche Meister im Nationalstadion von Singapur auf den englischen Titelträger und konnte die Weichen aufgrund einer bärenstarken ersten Hälfte früh auf Sieg stellen. Nach der Pause verpassten es die Münchner aber, ihren Vorsprung auszubauen, weshalb es nach Batshuayis spätem Anschlusstreffer noch einmal spannend wurde. ... [weiter]
 
Southampton ohne van Dijk ins Trainingslager
Das wird die Interessenten Liverpool und Chelsea aufhorchen lassen: Der FC Southampton hat seinen abwanderungswilligen Innenverteidiger Virgil van Dijk (26) nicht mit ins Trainingslager nach Frankreich. "Er ist nicht dabei, weil er vom Kopf her nicht bei 100 Prozent ist", begründete Trainer Mauricio Pellegrino den Schritt. Bahnt sich da doch ein Wechsel an? Die Saints hatten den Niederländer eigentlich für unverkäuflich erklärt und sogar den FC Liverpool wegen dessen Bemühungen um van Dijk bei der Premier League angezeigt. Die Reds beendeten daraufhin in einem offiziellen Statement ihr Interesse. So ganz vom Tisch schien ein Abgang aber nie zu sein. Auch Meister Chelsea beobachtet die Situation ganz genau. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers

 
 
 
 
 

Norwich City - Vereinsnews

Wechselt Behrens auf die Insel?
Verliert der 1. FC Nürnberg eine Stammkraft? Nach Informationen der "Bild" beschäftigt sich der englische Zweitligist Norwich City und dessen neuer deutscher Coach Daniel Farke mit dem 27-jährigen Mittelfeldmotor der Franken, der beim Club noch bis Sommer 2018 unter Vertrag steht. Von seinem Berater sei er über das Interesse der Engländer informiert, so Behrens. Sein erster Ansprechpartner aber bleibe der FCN. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Franke: Fürth kassiert drei Millionen
Der Wechsel von Marcel Franke von der SpVgg Greuther Fürth zu Norwich City wurde bereits vergangenen Freitag bestätigt - nicht bekannt wurde dabei die Vertragsdauer des Innenverteidigers beim englischen Zweitligsten. Bei der Ablöse haben die Kleeblättler kräftig Kasse gemacht: Drei Millionen Euro war der 24-jährige Defensivspezialist Norwich wert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Franke wechselt zu Norwich City
Nach zwei Jahren ist Schluss in Franken. Marcel Franke, Innenverteidiger der SpVgg Greuther Fürth, wechselt mit sofortiger Wirkung nach England zum Zweitligisten Norwich City Football Club. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. Franke unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag bei den Engländern. ... [weiter]
 
Leistner will auf die Insel - Angebot von Norwich
Union Berlins Innenverteidiger Toni Leistner möchte am liebsten schon ein Jahr vor dem Vertragsende bei den Eisernen nach England wechseln. Als Interessent ist dabei Zweitligist Norwich City in Erscheinung getreten, der 3,5 Millionen Euro Ablöse für den 26-Jährigen bietet. Ein Angebot, bei dem die Hauptstädter noch nicht schwach werden. "Wenn jetzt plötzlich ein unmoralisches Angebot kommt, ist das eine Geschichte des Vereins, die ich akzeptieren muss", so Union-Trainer Jens Keller. "Wobei ich Toni natürlich gerne bei uns haben würde." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dortmunds Zimmermann folgt Farke nach England
Norwich City hat Christoph Zimmermann verpflichtet. Der 24-Jährige kommt ablösefrei von Borussia Dortmund II auf die Insel und erhält bei den Kanarienvögeln einen Vertrag über zwei Jahre mit Option. ... [weiter]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 11 19
 
2 7 8 15
 
3 7 7 15
 
4 7 6 14
 
5 7 5 14
 
6 7 4 14
 
7 7 8 12
 
8 7 0 11
 
9 7 4 10
 
10 7 -3 9
 
11 7 1 8
 
12 7 1 8
 
13 6 -2 7
 
14 7 -3 6
 
15 7 -6 5
 
16 7 -6 5
 
17 7 -8 4
 
18 6 -5 3
 
19 7 -12 3
 
20 7 -10 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun