Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Paul
Nachname: Lambert
Geboren am: 07.08.1969
Nation:
 Schottland
Verein:
Cheftrainer: seit 16.01.2018
Laufbahn
Seit 05.11.2016
Wolverhampton Wanderers
Seit 16.01.2018
Stoke City

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Stoke City - Vereinsnews

Rowett folgt auf Lambert bei Stoke
Nach dem Aus von Paul Lambert hat Stoke City einen neuen Trainer gefunden. Der Premier-League-Absteiger hat Gary Rowett als neuen Teammanager vorgestellt. Der 44-Jährige kommt von Zweitligist Derby County und unterschrieb bei den Potters für drei Jahre. Rowett, der bei Derby noch bis 2019 Vertrag hatte, kostet Stoke eine nicht näher genannte Ablösesumme. Rowetts Ziel ist klar: "Wir wollen mit ihm so schnell wie möglich zurück in die Premier League", sagte Klubbpräsident Peter Coates. Mit Derby hatte er den Aufstieg knapp verpasst, in den Play-offs scheiterte er im Halbfinale an Fulham. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stoke und Lambert trennen sich
Nach dem Abstieg aus der Premier League wurden bei Stoke City Konsequenzen gezogen: In beiderseitigem Einvernehmen trennte sich der Klub von Trainer Paul Lambert (48). Der ehemalige Profi von Borussia Dortmund hatte Stoke im Januar übernommen, verpasste dann aber den Klassenerhalt. Nach nur zwei Siegen aus 15 Spielen wurde nun die Reißleine gezogen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jesé verlässt die Potters
Stoke City hat am Dienstag bestätigt, dass Angreifer Jesé den Klub mit sofortiger Wirkung verlassen wird. Der Spanier war im vergangenen Sommer von PSG auf Leihbasis gekommen. Der Spieler dürfe, so die offizielle Verlautbarung, "bis zum Ende der Saison unbezahlten Urlaub zu nehmen". Er werde somit nicht zu Stoke zurückkehren. Der 25-Jährige, der in Paris noch bis 2021 gebunden ist, absolvierte in der laufenden Saison lediglich 13 Ligaeinsätze (ein Tor). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klubs dagegen: Premier League weiter ohne Videobeweis
Lieber noch eine Saison ausgiebig testen als mit Mängeln einführen - für diese Lösung haben sich die Klubs der Premier League in Sachen Videobeweis entschieden. Die Mehrheit sprach sich gegen eine Einführung des "Video Assistant Referees" (VAR) schon zur Saison 2018/19 aus. ... [weiter]
 
Doppelpack und nette Geste:
70 Minuten lang schläferte Arsenal am Sonntag die Fans, die überhaupt gekommen waren, ein - und feierte am Ende gegen den Vorletzten Stoke dank des Schiedsrichters und Pierre-Emerick Aubameyang doch noch einen 3:0-Heimsieg. ... [weiter]
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:45 SDTV Sporting Greats
 
06:00 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
06:15 SDTV Football Countdowns
 
06:45 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine