Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AFC Sunderland

AFC Sunderland

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Wigan Athletic

Wigan Athletic


Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.09.2012 16:00, 6. Spieltag - Premier League
Stadion: Stadium of Light, Sunderland
AFC Sunderland   Wigan Athletic
13 Platz 16
7 Punkte 4
1,40 Punkte/Spiel 0,67
5:4 Tore 5:11
1,00:0,80 Tore/Spiel 0,83:1,83
BILANZ
5 Siege 6
3 Unentschieden 3
6 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AFC Sunderland - Vereinsnews

Kirchhoff unterschreibt bei den Bolton Wanderers
80 Spiele im deutschen Oberhaus - und zwar für Mainz, Bayern München und Schalke: So liest sich die Bundesliga-Geschichte von Jan Kirchhoff. Zuletzt spielte der Verteidiger für den englischen Klub Sunderland, für den er seit Januar 2016 in 18 Monaten 22 Ligaspiele bestritt. Nach einer kurzen Phase ohne Arbeitgeber ist der 27-Jährige erneut untergekommen. Die Bolton Wanderers haben zugegriffen und den früheren deutschen U-21-Nationalspieler bis zum Ende der Saison verpflichtet. Das gab der Klub am Donnerstagabend bekannt. "Ich bin sehr glücklich, endlich wieder Fußball spielen zu können", sagte Kirchhoff. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Irland trauert: Liam Miller stirbt mit 36 Jahren
Er trug das Trikot von Celtic Glasgow und Manchester United, machte sich aber vor allem in Australien einen Namen: Der ehemalige irische Nationalspieler Liam Miller ist mit nur 36 Jahren verstorben. ... [weiter]
 
Coleman sucht neue Herausforderung
Chris Coleman ist nicht mehr Teammanager der walisischen Nationalmannschaft. Wie der 47-Jährige am Freitag bekanntgab, wechselt er mit sofortiger Wirkung zu Premier-League-Absteiger AFC Sunderland. Sportlich hatte sich Coleman, der die Drachen seit 2012 betreut, trotz verpasster Qualifikation zur WM in Russland im Amt gehalten, vielmehr wollte ihn der Verband FAW halten. Doch Coleman selbst führte nun an, dass er eine neue Herausforderung annehmen möchte. ... [Alle Transfermeldungen]

Wigan Athletic - Vereinsnews

Guardiolas giftige Gratulation - Grigg witzelt
Vier Titel werden es schon einmal nicht in dieser Saison: Will Grigg und Wigan Athletic warfen Manchester City aus dem FA Cup - dabei offenbarte sein Trainer danach Erstaunliches. Und Pep Guardiola zeigte sich nicht gerade als fairer Verlierer. ... [weiter]
 
Grigg's on fire: Wigan besiegt ManCity
Drittligist Wigan Athletic hat für eine faustdicke Überraschung gesorgt und im FA-Cup-Achtelfinale Manchester City mit 1:0 besiegt. Das goldene Tor des Tages erzielte Will Grigg wenige Minuten vor dem Schlusspfiff. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 8 16
 
2 6 6 13
 
3 6 5 12
 
4 6 4 12
 
5 6 3 11
 
6 6 3 11
 
7 6 2 11
 
8 6 6 9
 
9 6 4 9
 
10 6 0 9
 
11 6 1 7
 
12 6 1 7
 
13 5 1 7
 
14 6 -3 5
 
15 6 -4 5
 
16 6 -6 4
 
17 6 -8 3
 
18 6 -9 3
 
19 5 -5 2
 
20 6 -9 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine