Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Stoke City

 - 

Swansea City

 
Stoke City

2:0 (2:0)

Swansea City
Seite versenden

Stoke City
Swansea City
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.09.2012 16:00, 6. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Britannia Stadium, Stoke-on-Trent
Stoke City   Swansea City
12 Platz 11
7 Punkte 7
1,17 Punkte/Spiel 1,17
6:5 Tore 10:9
1,00:0,83 Tore/Spiel 1,67:1,50
BILANZ
3 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke CityStoke City - Vereinsnews

Stoke und Inter wegen Shaqiri einig
Wechselt Xherdan Shaqiri (23) in die Premier League? Wie der "Guardian" berichtet, hat Stoke City mit Inter Mailand eine Ablöse in Höhe von 17 Millionen Euro vereinbart, nun müsste sich der Klub von Philipp Wollscheid und Marko Arnautovic noch mit dem Schweizer selbst einig werden. Shaqiri war erst im Januar vom FC Bayern München zu Inter gewechselt und hatte einen Vertrag über viereinhalb Jahre unterschrieben. In der Rückrunde der Serie A kam er auf 15 Einsätze und ein Tor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wollscheid: Stoke zieht Kaufoption
Es hatte sich angedeutet, nun herrscht Gewissheit: Philipp Wollscheid wird auch in Zukunft bei Stoke City spielen. Wie die Potters am Donnerstag mitteilten, haben sie die Kaufoption für den aus Leverkusen ausgeliehenen Abwehrspieler gezogen. Der 26-Jährige soll einen Vertrag über drei Jahre erhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wollscheid hat ins Schwarze getroffen
Gerade hat er noch einen Kumpel zum Flughafen des nahe gelegenen Manchester gebracht, jetzt geht's zurück zur Trainingsanlage der "Potters" (Töpfer), wie der Klub in der ehemals als Töpfer-Hochburg bekannten Stadt genannt wird. Philipp Wollscheids Weg führt an jedem Trainingstag zunächst zu den Physiotherapeuten: "Hier wird weniger als in Deutschland auf dem Platz gearbeitet", berichtet der Innenverteidiger des Neunten der Premiere League, "dafür mehr in der Physiopraxis und im Kraftraum." Diese Pflege hofft der Innenverteidiger weiter in Anspruch zu nehmen. ... [weiter]

Swansea CitySwansea City - Vereinsnews

Eder wird ein Schwan
Premier-League-Klub Swansea City hat den portugiesischen Nationalspieler Eder (27) verpflichtet. Der Angreifer kommt von Sporting Braga und unterschrieb für drei Jahre. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tabanou von St. Etienne nach Swansea
Nächster Neuzugang aus der französischen Ligue 1 für Swansea City: Der Premier-League-Klub aus Wales verstärkt sich zur neuen Saison mit dem französischen Linksverteidiger Franck Tabanou. Der 26-Jährige kommt für eine kolportierte Ablösesumme von knapp fünf Millionen Euro vom französischen Rekordmeister AS Saint-Etienne. Zuletzt hatten die "Schwäne" bereits den ghanaischen Nationalstürmer Andre Ayew von Olympique Marseille verpflichtet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ayew entscheidet sich für Swansea
Swansea City hat das Rennen um André Ayew (25) gemacht. Der 60-malige ghanaische Nationalspieler kommt ablösefrei von Olympique Marseille und unterschreibt beim walisischen Premier-League-Klub für vier Jahre. Swansea hatte im Winter Toptorjäger Wilfried Bony an Manchester City verkauft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tremmel erhält bei Swansea keinen neuen Vertrag
Gerhard Tremmel erhält beim englischen Premier-League-Klub Swansea City keinen neuen Vertrag mehr. Im Zorn geht Tremmel aber keineswegs. "Ich bin sehr stolz, ein Teil der Historie Swanseas gewesen zu sein und ich werde mich immer an diese Zeit erinnern. Hoffentlich sehe ich euch irgendwann in der Zukunft einmal wieder", wird er auf der Homepage zitiert. Tremmel kam 2011 ablösefrei von Red Bull Salzburg nach Swansea und war dort zunächst hinter dem Niederländer Michel Vorm und später hinter dem Polen Lukasz Fabianski die Nummer zwei. Der 36-Jährige führte Swansea 2013 allerdings zum Gewinn des Liga-Pokals, seines "vielleicht größten Moments in der Karriere", wie Tremmel sagte. Beim 5:0 im Finale gegen Bradford City stand der Münchener, der in Deutschland für Unterhaching, Hannover, Hertha BSC und Cottbus aktiv war, im Tor. Insgesamt kam Tremmel in den vier Jahren auf der Insel zu 52 Einsätzen. In dieser Saison spielte er sechsmal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tremmels Zeit bei Swansea endet im Sommer
Gerhard Tremmels Engagement bei Swansea City ist Geschichte. Wie der Premier-League-Klub am Donnerstag auf seiner Website bekannt gab, verlässt der ehemalige Cottbuser die Waliser nach vier Jahren am Sansionende. Für Swansea bestritt der Keeper insgesamt 52 Pflichtspiele. Ob der 36-Jährige eine Laufbahn fortsetzen oder beenden wird, ist noch nicht bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
07.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 8 16
 
2 6 6 13
 
3 6 5 12
 
4 6 4 12
 
5 6 3 11
 
6 6 3 11
 
7 6 2 11
 
8 6 6 9
 
9 6 4 9
 
10 6 0 9
 
11 6 1 7
 
12 6 1 7
 
13 5 1 7
 
14 6 -3 5
 
15 6 -4 5
 
16 6 -6 4
 
17 6 -8 3
 
18 6 -9 3
 
19 5 -5 2
 
20 6 -9 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -