Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Queens Park Rangers

Queens Park Rangers

1
:
2

Halbzeitstand
0:2
West Ham United

West Ham United


Spielinfos

Anstoß: Mo. 01.10.2012 21:00, 6. Spieltag - Premier League
Stadion: Loftus Road, London
Queens Park Rangers   West Ham United
20 Platz 7
2 Punkte 11
0,33 Punkte/Spiel 1,83
4:13 Tore 7:5
0,67:2,17 Tore/Spiel 1,17:0,83
BILANZ
3 Siege 3
4 Unentschieden 4
3 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Queens Park Rangers - Vereinsnews

Bödvarsson bringt FCK eine Menge Geld
Warmer Geldregen für den 1. FC Kaiserslautern? Wenig überraschend ist Jon Bödvarsson (24), einer von Islands EM-Helden, in England heiß begehrt. Neben dem Zweitligisten Queens Park Rangers soll mindestens noch ein weiteres Team aus dem englischen Unterhaus um den Stürmer buhlen. "Uns liegen Angebote vor. Es ist zwar noch nichts unterschrieben, aber die Dinge sind sehr weit", erklärte Sportdirektor Uwe Stöver. Will heißen: Die FCK-Vorstellungen, etwa drei Millionen Ablöse plus Nachschläge, sind kein Streitpunkt mehr. Der Ball liegt also beim Isländer, der wie viele Nordeuropäer aus seinem Traum, einmal auf der Insel zu kicken, nie einen Hehl machte, daher um die Freigabe bat und nun vor der Arbeitgeberwahl steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Traoré: East Midlands statt Kraichgau
Bei 1899 Hoffenheim hatte Armand Traoré einen "ordentlichen Eindruck hinterlassen" (Alexander Rosen, Direktor für Profifußball), dennoch verzichteten die Kraichgauer auf eine Verpflichtung ihres Testspielers. Inzwischen hat der Linksverteidiger aber einen neuen Verein gefunden: Der 26-Jährige bleibt nach seinem Engagement bei den Queens Park Rangers in England und schließt sich Nottingham Forest an. Beim Zweitligisten erhält Traoré einen Dreijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Traoré wird kein Kraichgauer
Die TSG 1899 Hoffenheim wird Armand Traoré nicht verpflichten. Das teilte der Bundesligist am Sonntag auf der vereinseigenen Website mit. Der 26 Jahre alte Verteidiger, der zuletzt für den englischen Zweitligisten Queens Park Rangers aktiv war, hatte in der vergangenen Woche ein Probetraining mit dem Team von Trainer Julian Nagelsmann absolviert. "Er hat im Training einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, die lange Spielpause war ihm aber natürlich anzumerken", sagt Alexander Rosen, Direktor Profifußball. Zeit habe der Klub aber nicht in dieser Phase, um den Akteur noch weiter beobachten zu können. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Green geht nach Leeds
Robert Green wird ab der kommenden Saison das Tor von Leeds United hüten. Der 36-jährige ehemalige Nationalspieler der Three Lions kommt von den Queens Park Rangers und erhält beim Zweitligisten einen Vertrag für die kommende Spielzeit. ... [Alle Transfermeldungen]

West Ham United - Vereinsnews

Enner Valenica lässt sich ausleihen
Der ecuadorianische Nationalspieler (24 Länderspiele) Enner Valencia heuert für ein Jahr auf Leihbasis beim FC Everton an. Der Angreifer kommt von West Ham United. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Alles klar mit Arbeloa
West Ham United hat am Mittwoch seinen bereits als "Mister X" auf der Website angekündigten Rechtsverteidiger vorgestellt: Weltmeister Alvaro Arbeloa kommt mit sofortiger Wirkung von Real Madrid zu den Hammers. Der langjährige Spieler von Real Madrid, Weltmeister mit Spanien 2010 und Rechtsverteidiger, erhielt bei den Königlichen im Sommer keinen Kontrakt mehr und war daher ablösefrei zu haben. Arbeloa feiert zudem eine Rückkehr in die Premier League, stand er dort doch bereits für Liverpool unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arbeloa und West Ham: Die Anzeichen verdichten sich
Einen Rechtsverteidiger wird West Ham United am Mittwoch noch vorstellen, nachdem er, der spanische Weltmeister, den Medizincheck erfolgreich absolviert hat. Es handle sich um einen sehr erfahrenen Spieler, der für große Vereine gespielt hat. So beschreiben die Hammers auf ihrer Website ihren Mister X, der allerdings nicht namentlich erwähnt wird. Vieles spricht für Alvaro Arbeloa, auf den die Beschreibung bestens passt. Der langjährige Spieler von Real Madrid, Weltmeister mit Spanien 2010 und Rechtsverteidiger, erhielt bei den Königlichen im Sommer keinen Kontrakt und ist daher ablösefrei zu haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Nummer 11: Auch Zaza landet bei West Ham
West Ham United hat in diesem Sommer im großen Stil auf dem Transfermarkt zugeschlagen, am Sonntagmorgen kam Neuzugang Nummer 11 hinzu: Es ist der lange Zeit vom VfL Wolfsburg heiß umworbene Angreifer Simone Zaza. Der italienische EM-Fahrer wird vorerst für fünf Millionen Euro geliehen, bei einer festen Anzahl an Einsätzen verpflichten ihn die "Hammers" für 20 Millionen (inklusive drei Millionen möglicher Bonuszahlungen). "Ich will noch besser werden und ich weiß, dass ich das hier bei West Ham schaffen kann", so Zaza bei seiner Vorstellung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 8 16
 
2 6 6 13
 
3 6 5 12
 
4 6 4 12
 
5 6 3 11
 
6 6 3 11
 
7 6 2 11
 
8 6 6 9
 
9 6 4 9
 
10 6 0 9
 
11 6 1 7
 
12 6 1 7
 
13 5 1 7
 
14 6 -3 5
 
15 6 -4 5
 
16 6 -6 4
 
17 6 -8 3
 
18 6 -9 3
 
19 5 -5 2
 
20 6 -9 2