Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Queens Park Rangers

 - 

West Ham United

 
Queens Park Rangers

1:2 (0:2)

West Ham United
Seite versenden

Queens Park Rangers
West Ham United
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.















Spielinfos

Anstoß: Mo. 01.10.2012 21:00, 6. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Loftus Road, London
Queens Park Rangers   West Ham United
20 Platz 7
2 Punkte 11
0,33 Punkte/Spiel 1,83
4:13 Tore 7:5
0,67:2,17 Tore/Spiel 1,17:0,83
BILANZ
3 Siege 3
4 Unentschieden 4
3 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Queens Park RangersQueens Park Rangers - Vereinsnews

Polter:
Sebastian Polter hat den 1. FSV Mainz 05 in Richtung England verlassen. Der Angreifer wechselt zu Erstliga-Absteiger Queens Park Rangers. Polter war 2013 vom VfL Wolfsburg zu den Nullfünfern gewechselt, in der vergangenen Saison spielte er auf Leihbasis für den Zweiligisten FC Union Berlin. ... [weiter]
 
Polters Wechsel zu Queens Park Rangers ist fix
Angreifer Sebastian Polter wird den 1. FSV Mainz 05 wie erwartet Richtung England verlassen. Der Angreifer wechselt in die zweite englische Liga (Championship) zu den Queens Park Rangers. Beide Klubs und der 24-Jährige haben sich auf diesen Transfer verständigt, über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Klubs Stillschweigen. Polter war 2013 vom VfL Wolfsburg zu den Nullfünfern gewechselt, in der vergangenen Saison spielte er auf Leihbasis für den Zweiligisten FC Union Berlin. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Polter im Anflug auf die Insel
Union Berlin hatte in den letzten Wochen immer wieder betont, dass es die Mainzer Leihgabe Sebastian Polter auch in der kommenden Saison gerne in seinen Reihen hätte. Das Rennen um den Torjäger indes scheint verloren: Nach kicker-Informationen wechselt der Angreifer auf die Insel und schließt sich den gerade aus der Premier League abgestiegenen Queens Park Rangers an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Benfica holt Absteiger Taarabt bis 2020
Champions League statt Championship: Adel Taarabt (26) wechselt von Premier-League-Absteiger Queens Park Rangers zu Benfica Lissabon. Der marokkanische Nationalspieler, der in der abgelaufenen Saison nur siebenmal für QPR auflaufen durfte, band sich für fünf Jahre an den portugiesischen Meister. Sein Vertrag in London wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
TV-Einnahmen: Sogar Englands Letzter vor den Bayern
Dass die Bundesliga der Premier League bei den TV-Einnahmen hinterherhinkt, ist bekannt. Wie groß der Abstand wirklich ist, zeigen die Zahlen der abgelaufenen Saison eindrucksvoll. Die Kluft ist zum Teil selbstverschuldet - und wird sogar noch größer werden. Immerhin zeigt sich aber, dass die deutschen Vereine mit ihrem Geld besser umzugehen wissen. ... [weiter]
 
 

West Ham UnitedWest Ham United - Vereinsnews

Eklat! Bilic
Slaven Bilic hat für einen Aufschrei gesorgt: Der neue Coach von West Ham United weigerte sich, in der ersten Qualifikationsrunde zur Europa League beim Hinspiel gegen den FC Lusitans auf der Bank Platz zu nehmen. Die Gegner aus Andorra fassten das als Respektlosigkeit auf - und forderten den früheren Bundesliga-Profi auf, zumindest beim Rückspiel an der Seitenlinie zu stehen. Doch Bilic wiegelte ab: Er hat etwas Besseres zu tun. Der Fall hat eine kuriose Note. ... [weiter]
 
Fix: Payet bei West Ham vorgestellt
Nun ist der Wechsel von Dimitri Payet von Olympique Marseille zu West Ham United endgültig durch. Der Franzose wurde am heutigen Freitag von West Ham offiziell präsentiert, nachdem er den Medizincheck erfolgreich absolviert hatte. "Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. West Ham hat mir wirklich gezeigt, dass sie mich haben wollten", sagte Payet. "Zuerst habe ich mit dem Trainer (Slaven Bilic, Anm. d. Red.) gesprochen, der sich wirklich gewünscht hat, dass ich komme. Er hat mir klar gemacht, dass er mich haben wollte, das war auch wichtig bei meiner Entscheidung." Payet unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bei den Hammers, die Ablöse soll 15 Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Payet: West Ham und Marseille sind sich einig
Olympique Marseille und West Ham United sind sich über den Transfer von Dimitri Payet einig geworden. Gemäß übereinstimmenden Medienberichten aus England liegt die Ablösesumme bei 15 Millionen Euro. Der Franzose, der 15 Länderspieleinsätze für "Les Bleus" vorweist, ist sich mit den "Hammers" ebenfalls einig, nur noch der obligatorische Medizincheck steht aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Liegt Remys Zukunft noch bei Chelsea?
Sollte der Falcao-Deal über die Bühne gehen, dürfte sich Loic Remy über die Zukunft bei Chelsea so seine Gedanken machen. In der vergangenen Saison fungierte der Franzose beim Meister als Luxus-Bankspieler hinter Diego Costa. Nur bei sechs von 21 Liga-Einsätzen stand er in der Startelf. Dennoch verbuchte der 28-Jährige neun Treffer. Vor der EURO im eigenen Land will Remy dem Vernehmen nach aber mehr spielen. West Ham United, Crystal Palace und Olympique Lyon sollen sich Hoffnungen auf einen Transfercoup machen. Die Chancen dürften steigen, wenn Chelsea auch noch Atleticos Antoine Griezmann verpflichten sollte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bilic übernimmt bei den Hammers
Der englische Premier-League-Klub West Ham United ist auf der Suche nach einem Nachfolger von Sam Allardyce fündig geworden. Der ehemalige Bundesligaspieler Slaven Bilic übernimmt die sportliche Verantwortung beim Zwölften der abgelaufenen Spielzeit in Englands höchster Spielklasse. Nach Angaben des Klubs unterschrieb der 46-Jährige einen bis zum 30. Juni 2018 datierten Dreijahres-Vertrag. ... [weiter]
 
 
 
08.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 8 16
 
2 6 6 13
 
3 6 5 12
 
4 6 4 12
 
5 6 3 11
 
6 6 3 11
 
7 6 2 11
 
8 6 6 9
 
9 6 4 9
 
10 6 0 9
 
11 6 1 7
 
12 6 1 7
 
13 5 1 7
 
14 6 -3 5
 
15 6 -4 5
 
16 6 -6 4
 
17 6 -8 3
 
18 6 -9 3
 
19 5 -5 2
 
20 6 -9 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -