Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Arsenal

FC Arsenal

1
:
2

Halbzeitstand
1:1
FC Chelsea

FC Chelsea


Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.09.2012 13:45, 6. Spieltag - Premier League
Stadion: Emirates Stadium, London
FC Arsenal   FC Chelsea
8 Platz 1
9 Punkte 16
1,50 Punkte/Spiel 2,67
10:4 Tore 11:3
1,67:0,67 Tore/Spiel 1,83:0,50
BILANZ
62 Siege 51
47 Unentschieden 47
51 Niederlagen 62
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Arsenal - Vereinsnews

Nach
Auch das verlorene Elfmeterschießen konnte das positive Fazit der Bayern-Profis nach dem Testspiel gegen Arsenal nicht schmälern - Mats Hummels und David Alaba lobten vor allem die Neuzugänge. ... [zum Video]
 
ICC: Bayern unterliegt Arsenal zum Auftakt
Bittere Partie für den FC Bayern München: Gegen den FC Arsenal kassierte der FCB zum Auftakt des International Champions Cup ganz spät den Ausgleich – und verlor nach Elferschießen. ... [zum Video]
 
Arsenal ärgert Bayern spät - Trio verschießt
Der FC Bayern verlor sein erstes Spiel auf seiner Asientour gegen den FC Arsenal nach Elfmeterschießen mit 2:3. Die Münchner dominierten von Beginn an. Nachdem Lewandowski früh vom Punkt getroffen hatte, konnte sich der FCB auf seinen starken Keeper Starke verlassen und verpasste eine höhere Pausenführung. Mit Wiederanpfiff war der Spielfluss durch zahlreiche Personalwechsel weitgehend dahin, in letzter Sekunde glichen die Gunners aus und waren vom Punkt die Glücklicheren. ... [weiter]
 
Medizincheck: Szczesny schon in Turin
Der nächste Wechsel in der Serie A ist fast perfekt: Der polnische Nationaltorhüter Wojciech Szczesny (27) verlässt Arsenal und schließt sich Italiens Branchenprimus Juventus Turin an. Er sei zum Medizincheck in Turin eingetroffen, teilte der italienische Rekordmeister am Dienstag auf Twitter mit. Auf einem Video war zu sehen, wie Szczesny die Juve-Fans mit einem "Forza Juve" grüßte. Szczesny soll hinter Torwart-Legende Gianluigi Buffon als Nummer zwei das Tor hüten. Die Bianconeri zahlten nach italienischen Medienberichten rund zwölf Millionen Euro für ihn. Die Serie A kennt Szczesny bestens - in den letzten zwei Jahren machte er schließlich 72 Ligapartien für den AS Rom. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Szczesny: Juves Nummer 2 statt Romas Nummer 1?
Wojciech Szczesny (27) steht vor einem Wechsel zu Juventus Turin. Der Pole, zuletzt zwei Jahre vom FC Arsenal an den AS Rom verliehen, wird die Gunners laut dem "Guardian" endgültig verlassen und die neue Nummer zwei hinter Gianluigi Buffon, der mindestens noch ein Jahr spielen will. Bei der Roma war Szczesny Stammkeeper. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Chelsea - Vereinsnews

Klubs sind sich einig: Morata zum FC Chelsea
Alvaro Morata steht vor einem Wechsel zum FC Chelsea. Wie der englische Meister am Mittwochabend mitteilte, haben beide Klubs Einigkeit über die Transfermodalitäten erzielt. Laut spanischen Medien soll der 24-Jährige Stürmer für 80 Millionen Euro auf die Insel wechseln. Morata wird damit zum teuersten spanischen Spieler aller Zeiten. ... [weiter]
 
Contes merkwürdiger
Der FC Chelsea hat seinen Erfolgstrainer Antonio Conte mit einem neuen Vertrag ausgestattet und verkauft es als großen Vertrauensbeweis. Womöglich ist das Gegenteil der Fall. ... [weiter]
 
Chelseas Meistertrainer bleibt: Neuer Vertrag für Conte
Bislang ist die Geschichte von Antonio Conte beim FC Chelsea eine Erfolgsstory: Nach einer schwachen Saison 2015/16 führte der Italiener die Blues umgehend an die Spitze und zum verdienten Meistertitel (außerdem: FA-Cup-Finalist). Dass der Verein den 47-Jährigen langfristig behalten möchte, ist die logische Konsequenz. Verstärkt wurde die Bindung nun: Conte unterzeichnete einen neuen Zweijahreskontrakt beim CFC, an der Vertragsdauer bis 2019 ändert sich nichts. "Ich bin sehr glücklich über meinen neuen Vertrag. Wir haben in der ersten Saison extrem hart gearbeitet und etwas Großes erreicht, worauf ich sehr stolz bin. Jetzt müssen wir noch härter arbeiten, um ganz oben zu bleiben", sagte der Coach. "Er hat sich schnell an den englischen Fußball gewöhnt und uns nach oben geführt. Wir glauben fest daran, dass er diese Arbeit bestätigt, wenn wir in die Champions League zurückkehren", lobte die Klubdirektorin Marina Granovskaia. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers

 
Der FC Chelsea hat die Verpflichtung von Tiemoué Bakayoko (22) perfekt gemacht. Der französische Nationalspieler war in der Vorsaison einer der Schlüsselspieler beim AS Monaco - jetzt wechselt er für angeblich 45 Millionen Euro zum englischen Meister FC Chelsea. Dort trifft er auf N'golo Kanté, neben dem er bereits für Frankreich im zentralen Mittelfeld spielte. "Hier zu unterschreiben, ist eine natürliche Sache, weil ich diesen Klub schon als Kind sehr geliebt habe", sagte Bakayoko, der einen Vertrag bis 2022 unterzeichnete. Allerdings wird er nach einer am Ende der Vorsaison vorgenommenen Knie-OP noch einige Wochen ausfallen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 8 16
 
2 6 6 13
 
3 6 5 12
 
4 6 4 12
 
5 6 3 11
 
6 6 3 11
 
7 6 2 11
 
8 6 6 9
 
9 6 4 9
 
10 6 0 9
 
11 6 1 7
 
12 6 1 7
 
13 5 1 7
 
14 6 -3 5
 
15 6 -4 5
 
16 6 -6 4
 
17 6 -8 3
 
18 6 -9 3
 
19 5 -5 2
 
20 6 -9 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun