Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Roberto
Nachname: Martinez
Geboren am: 13.07.1973
Nation:
 Spanien
Verein:
- Anzeige -

FC Everton - Vereinsnews

Großen Anteil an der punktereichsten Spielzeit des FC Everton in der Premier-League-Geschichte mit Rang fünf in der Endabrechnung hatte Coach Roberto Martinez. Das sehen die Verantwortlichen ähnlich und belohnten den erst 40-jährigen Spanier mit einer Vertragsverlängerung. Das ursprünglich bis 30. Juni 2017 gültige Arbeitspapier wurde um zwei weitere Jahre ausgebaut. Kein Wunder, erstmals seit 2010 spielen die "Toffees" in der neuen Saison wieder international. ... [weiter]
 
In Hamburg verabschiedet sich Pierre-Michel Lasogga als Held. Sein Tor beim 1:1 im Relegationsrückspiel in Fürth bescherte dem HSV den Klassenerhalt. Wo liegt die Zukunft des Angreifers? Hertha BSC würde ihn gerne halten, doch auch die Premier League lockt. Und aus seinem Traum, einmal in England zu spielen, macht der 22-Jährige keinen Hehl. ... [weiter]
 
Roy Hodgson setzt bei der WM in Brasilien auf einen jungen Kader. Einen Monat vor Turnierbeginn berief Englands Nationaltrainer am Montag bereits seinen 23-Mann-Kader. In ihm stehen auch Ross Barkley (20, Everton) und Raheem Sterling (19, Liverpool), die in der Premier-League-Saison für Furore gesorgt hatten. Für Michael Carrick war hingegen kein Platz, dass Ashley Cole fehlen würde, war schon am Sonntag durchgesickert. ... [weiter]
 
25.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:00 EURO Leichtathletik
 
12:00 SKYS2 Golf
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
12:15 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Ungarn
 
12:25 SDTV Leicester City - Queens Park Rangers
 
- Anzeige -

- Anzeige -