Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Newcastle United

 - 

Norwich City

 

1:0 (1:0)

Seite versenden

Newcastle United
Norwich City
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: So. 23.09.2012 16:00, 5. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: St. James' Park, Newcastle
Newcastle United   Norwich City
10 Platz 17
8 Punkte 3
1,60 Punkte/Spiel 0,60
6:6 Tore 2:8
1,20:1,20 Tore/Spiel 0,40:1,60
BILANZ
6 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Newcastle United - Vereinsnews

Er ist der Rekordeinkauf der Borussia. Doch eine gemeinsame Zukunft haben Luuk de Jong und Mönchengladbach im Grunde nicht. Nun kommen aber deutliche Signale aus den Niederlanden. Die PSV Eindhoven zeigt ernsthaftes Interesse daran, den 23-Jährigen zurück in die Eredivisie zu holen. Wie so häufig ist der große Haken bei einem Verkauf von de Jong jedoch die Millionenablöse. ... [weiter]
 
In Hamburg verabschiedet sich Pierre-Michel Lasogga als Held. Sein Tor beim 1:1 im Relegationsrückspiel in Fürth bescherte dem HSV den Klassenerhalt. Wo liegt die Zukunft des Angreifers? Hertha BSC würde ihn gerne halten, doch auch die Premier League lockt. Und aus seinem Traum, einmal in England zu spielen, macht der 22-Jährige keinen Hehl. ... [weiter]
 
Newcastle United muss lange auf Angreifer Papiss Cissé verzichten. Der frühere Freiburger wurde in Frankreich wegen eines Kniescheiben-Bruchs operiert und muss mehrere Monate pausieren. Aller Voraussicht verpasst er sogar noch den Beginn der Vorbereitung auf die neue Saison. ... [weiter]

Norwich City - Vereinsnews

Auf der Zielgeraden geht es in der Premier League heiß her. Ganz oben streiten Liverpool und Chelsea, auch ManCity will noch ins Meisterschaftsrennen eingreifen. Podolski, Özil, Mertesacker und Co. wollen sich gegen Everton Platz vier und damit die Champions-League-Teilnahme sichern. Am Tabellenende ist die Frage: Schafft Fulham mit Riether und Holtby sowie Trainer Magath den Klassenerhalt? Wer setzte sich durch? Rechnen Sie es durch! ... [weiter]
 
Nach der 0:1-Heimpleite im Kellerduell gegen West Bromwich Albion geht an der Canary Road die Abstiegsangst um. Fünf Punkte beträgt Norwich Citys Vorsprung auf Platz 18 zwar noch, doch das könnte angesichts des Hammer-Restprogramms zu wenig sein. Der Klub sah sich zu Konsequenzen gezwungen und trennte sich am Sonntagabend von Trainer Chris Hughton. ... [weiter]
11.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 7 13
 
2 5 6 12
 
3 5 4 10
 
4 5 3 10
 
5 5 7 9
 
6 5 5 9
 
7 5 3 9
 
8 5 2 8
 
9 5 1 8
 
10 5 0 8
 
11 5 3 7
 
12 4 0 4
 
13 5 -1 4
 
14 5 -4 4
 
15 5 -5 4
 
16 5 -6 3
 
17 5 -6 3
 
18 5 -6 2
 
19 5 -8 2
 
20 4 -5 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -