Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester City

Manchester City

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
FC Arsenal

FC Arsenal


Spielinfos

Anstoß: So. 23.09.2012 17:00, 5. Spieltag - Premier League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   FC Arsenal
7 Platz 5
9 Punkte 9
1,80 Punkte/Spiel 1,80
10:7 Tore 9:2
2,00:1,40 Tore/Spiel 1,80:0,40
BILANZ
39 Siege 83
41 Unentschieden 41
83 Niederlagen 39
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

Pep frustriert: Starkes City der gefühlte Verlierer
Es wäre die richtige Antwort auf die 0:4-Schmach beim FC Everton gewesen: Manchester City lieferte gegen Tottenham eine ganz starke Vorstellung ab, einzig das Ergebnis stimmte am Ende nicht. Denn trotz 2:0-Führung nach zwei Patzern von Spurs-Torhüter Lloris mussten sich die Schützlinge von Pep Guardiola irgendwie doch noch mit nur einem Punkt begnügen. ... [weiter]
 
Vergrößern die heißen Spurs Guardiolas Misere?
Unter der Woche feierte Pep Guardiola Geburtstag, allzu groß dürfte die Feierlaune beim Trainer von Manchester City nicht gewesen sein. Der Stachel saß tief nach der 0:4-Demontage beim FC Everton. Und am Samstagabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) kommt mit Tottenham das derzeit heißeste Team der Liga. Allerdings haben die Spurs den Ausfall eines wichtigen Spielers zu beklagen. ... [weiter]
 
Titel nach Debakel abgehakt: Guardiola in der Kritik
0:4 beim FC Everton! Es war eine Niederlage mit gewaltigen Ausmaßen für Manchester City, insbesondere für Trainer Pep Guardiola. Eine solche Ligapleite hatte der ehemalige Bayern-Coach in seiner ganzen Karriere noch nicht erlebt. Von der Meisterschafft hat sich der 45-Jährige inzwischen verabschiedet. ... [weiter]
 
4:0 - Everton zerlegt Guardiolas ManCity!
Nächster herber Rückschlag für Manchester City im Titelrennen der Premier League: Am Sonntag unterlagen die Citizens dem FC Everton mit 0:4, mehr noch: Die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola war chancenlos. Die Toffees indes beeindruckten mit einem taktisch bestens ausgefeilten Auftritt - allen voran Youngster Tom Davies. ... [weiter]
 
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel

 
 
 
 
 

FC Arsenal - Vereinsnews

Ermittlungsverfahren gegen Arsenal-Coach Wenger
In der Schlussphase der Partie Arsenal gegen Burnley (2:1) überschlugen sich die Ereignisse - auch Gunners-Coach Arsene Wenger ließ sich anstecken und verlor die Nerven. Nach einer verbalen Entgleisung und dem Schubser gegen den 4. Offiziellen droht dem Franzosen nun eine womöglich lange Sperre. ... [weiter]
 
Arsenals spektakuläres Elfer-Finale - Chelsea zieht weg
Arsenal nutzte die Gunst der Stunde und klettert am 22. Spieltag der Premier League nach den Patzern der Konkurrenz auf Platz zwei. Allerdings war der Sieg gegen den FC Burnley ein hartes Stück Arbeit mit einem furiosen Finale. Matchwinner bei den Gunners war neben Shkodran Mustafi mit seinem Premierentor Alexis Sanchez, der beim Elfmeterschießen in der Nachspielzeit die Ruhe bewahrte. An der Tabellenspitze baut der FC Chelsea seine Führung aus. ... [weiter]
 
LIVE! Diego Costa ist zurück und trifft
Liverpool verloren, ManUnited nur 1:1 in Stoke, das Topspiel zwischen City und Tottenham ebenfalls remis: Die Gewinner des 22. Premier-League-Spieltags könnten aus London kommen. Arsenal klettert durch den Erfolg gegen Burnley auf Platz zwei. Chelsea hätte bei einem Erfolg gegen Kellerkind Hull City an der Spitze schon acht Punkte Vorsprung. ... [weiter]
 
Vertrag verlängert: Wenger setzt auf Mertesacker
Es war nur eine Option, doch dass Arsenal sie gezogen hat, bedeutet Per Mertesacker (32) viel: Der lange verletzte Weltmeister darf in seine siebte Saison bei den Gunners gehen - und schon sehr bald wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. ... [weiter]
 
Özil erneut Liebling der deutschen Fußballfans
Weltmeister Mesut Özil ist von den Fans bereits zum fünften Mal zum deutschen Nationalspieler des Jahres gewählt worden. Der Profi von Arsenal London setzte sich bei der Abstimmung auf der DFB-Internetseite gegen seine Nationalmannschaftskollegen durch, er verwies Mittelfeldspieler Toni Kroos und Kölns Jonas Hector auf die Plätze zwei und drei. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 7 13
 
2 5 6 12
 
3 5 4 10
 
4 5 3 10
 
5 5 7 9
 
6 5 5 9
 
7 5 3 9
 
8 5 2 8
 
9 5 1 8
 
10 5 0 8
 
11 5 3 7
 
12 4 0 4
 
13 5 -1 4
 
14 5 -4 4
 
15 5 -5 4
 
16 5 -6 3
 
17 5 -6 3
 
18 5 -6 2
 
19 5 -8 2
 
20 4 -5 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun