Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Stoke City

Stoke City

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Manchester City

Manchester City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.09.2012 16:00, 4. Spieltag - Premier League
Stadion: bet365 Stadium, Stoke-on-Trent
Stoke City   Manchester City
12 Platz 4
4 Punkte 8
1,00 Punkte/Spiel 2,00
4:4 Tore 9:6
1,00:1,00 Tore/Spiel 2,25:1,50
BILANZ
28 Siege 35
23 Unentschieden 23
35 Niederlagen 28
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke City - Vereinsnews

Wimmer wechselt auf Leihbasis zu Hannover 96
Manager Horst Heldt und Trainer André Breitenreiter kennen und schätzen ihn schon seit längerer Zeit, vor Kurzem reisten sie nach England, um mit ihm persönlich über eine Zusammenarbeit zu sprechen: Kevin Wimmer von Stoke City. Am Sonntag teilte Hannover 96 mit, dass eine Einigung erzielt werden konnte: Der 25 Jahre alte Österreicher kommt zunächst für ein Jahr auf Leihbasis zu den Roten, die sich auch eine Kaufoption für den Verteidiger sicherten. ... [weiter]
 
Rowett folgt auf Lambert bei Stoke
Nach dem Aus von Paul Lambert hat Stoke City einen neuen Trainer gefunden. Der Premier-League-Absteiger hat Gary Rowett als neuen Teammanager vorgestellt. Der 44-Jährige kommt von Zweitligist Derby County und unterschrieb bei den Potters für drei Jahre. Rowett, der bei Derby noch bis 2019 Vertrag hatte, kostet Stoke eine nicht näher genannte Ablösesumme. Rowetts Ziel ist klar: "Wir wollen mit ihm so schnell wie möglich zurück in die Premier League", sagte Klubbpräsident Peter Coates. Mit Derby hatte er den Aufstieg knapp verpasst, in den Play-offs scheiterte er im Halbfinale an Fulham. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stoke und Lambert trennen sich
Nach dem Abstieg aus der Premier League wurden bei Stoke City Konsequenzen gezogen: In beiderseitigem Einvernehmen trennte sich der Klub von Trainer Paul Lambert (48). Der ehemalige Profi von Borussia Dortmund hatte Stoke im Januar übernommen, verpasste dann aber den Klassenerhalt. Nach nur zwei Siegen aus 15 Spielen wurde nun die Reißleine gezogen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jesé verlässt die Potters
Stoke City hat am Dienstag bestätigt, dass Angreifer Jesé den Klub mit sofortiger Wirkung verlassen wird. Der Spanier war im vergangenen Sommer von PSG auf Leihbasis gekommen. Der Spieler dürfe, so die offizielle Verlautbarung, "bis zum Ende der Saison unbezahlten Urlaub zu nehmen". Er werde somit nicht zu Stoke zurückkehren. Der 25-Jährige, der in Paris noch bis 2021 gebunden ist, absolvierte in der laufenden Saison lediglich 13 Ligaeinsätze (ein Tor). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klubs dagegen: Premier League weiter ohne Videobeweis
Lieber noch eine Saison ausgiebig testen als mit Mängeln einführen - für diese Lösung haben sich die Klubs der Premier League in Sachen Videobeweis entschieden. Die Mehrheit sprach sich gegen eine Einführung des "Video Assistant Referees" (VAR) schon zur Saison 2018/19 aus. ... [weiter]
 
 
 

Manchester City - Vereinsnews

Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios

 
Europa, deine Meister
Europa, deine Meister
Europa, deine Meister
Europa, deine Meister

 
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist

 
Eine Premier-League-Saison voller Highlights schließt mit einem klaren Signal: Nach der errungenen Meisterschaft mit Manchester City setzt Trainer Pep Guardiola ein Zeichen und verlängert seinen im Sommer 2019 auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2021. ... [weiter]
 
Löw:
Mesut Özil und Ilkay Gündogan haben sich in London gemeinsam mit dem umstrittenen türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan getroffen und für einen Aufschrei der Empörung in Deutschland gesorgt. Auch von Seiten des DFB gab es klare Worte für das Duo. Allerdings äußerte Bundestrainer Joachim Löw auch Verständnis. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 6 10
 
2 4 5 9
 
3 4 7 8
 
4 4 3 8
 
5 4 6 7
 
6 4 2 7
 
7 4 1 7
 
8 4 1 7
 
9 4 4 6
 
10 4 1 5
 
11 4 -1 5
 
12 4 0 4
 
13 4 -1 4
 
14 4 -4 4
 
15 3 0 3
 
16 4 -5 3
 
17 4 -5 2
 
18 4 -7 2
 
19 3 -4 1
 
20 4 -9 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine