Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Queens Park Rangers

 - 

FC Chelsea

 
Queens Park Rangers

0:0 (0:0)

FC Chelsea
Seite versenden

Queens Park Rangers
FC Chelsea
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.




Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.09.2012 16:00, 4. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Loftus Road, London
Queens Park Rangers   FC Chelsea
18 Platz 1
2 Punkte 10
0,50 Punkte/Spiel 2,50
2:9 Tore 8:2
0,50:2,25 Tore/Spiel 2,00:0,50
BILANZ
3 Siege 6
4 Unentschieden 4
6 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Queens Park RangersQueens Park Rangers - Vereinsnews

Ferdinand wegen beleidigenden Tweets gesperrt
Der ehemalige englische Nationalspieler Rio Ferdinand ist vom englischen Fußball-Verband (FA) für drei Spiele gesperrt und mit einer saftigen Geldstrafe bedacht worden. Grund: Der Innenverteidiger von den Queens Park Rangers hatte auf Twitter einen beleidigenden Tweet verfasst und die Mutter eines Fans verunglimpft. ... [weiter]
 
QPR droht der Zwangsabstieg
Die Queens Park Rangers müssen nach dem Aufstieg in die Premier League um ihre Ligazugehörigkeit bangen: Wie die Football League, die für die Klassen zwei bis vier zuständig ist, am Dienstag mitteilte, droht den Londonern der Zwangsabstieg in die fünfte Liga. Der Grund sei ein Verstoß gegen das Financial Fairplay. ... [weiter]

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Fabregas muss gegen die DFB-Elf passen
Wenn Spanien am kommenden Dienstag das deutsche Team empfängt, wird dem amtierenden Europameister ein Schlüsselakteur nicht zur Verfügung stehen. Cesc Fabregas musste seine Teilnahme für das Gipfeltreffen in Vigo absagen, der Mittelfeld-Regisseur schlägt sich mit einer Sehnenverletzung im Knie herum. ... [weiter]
 
Bis 2019: Oscar verlängert beim FC Chelsea
Der brasilianische Nationalspieler Oscar hat beim FC Chelsea anscheinend sein Glück gefunden. Der WM-Teilnehmer dehnte sein ursprünglich bis 2017 laufendes Arbeitspapier beim englischen Spitzenklub vorzeitig bis 2019 aus. "Ich bin glücklich, weil ich es liebe für Chelsea zu spielen", so der Offensivspieler. ... [weiter]
 
Schürrle bleibt in London
Die deutsche Nationalmannschaft muss die kommenden beiden Länderspiele gegen Gibraltar am Freitag in Nürnberg und vier Tage später in Vigo gegen Spanien ohne André Schürrle auskommen. In Absprache mit dem FC Chelsea wurde beschlossen, dass der Offensivmann in London bleibt, um dort wieder vollständig fit zu werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
24.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 6 10
 
2 4 5 9
 
3 4 7 8
 
4 4 3 8
 
5 4 6 7
 
6 4 2 7
 
7 4 1 7
 
8 4 1 7
 
9 4 4 6
 
10 4 1 5
 
11 4 -1 5
 
12 4 0 4
 
13 4 -1 4
 
14 4 -4 4
 
15 3 0 3
 
16 4 -5 3
 
17 4 -5 2
 
18 4 -7 2
 
19 3 -4 1
 
20 4 -9 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -