Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Everton

 - 

Newcastle United

 
FC Everton

2:2 (1:0)

Newcastle United
Seite versenden

FC Everton
Newcastle United
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Mo. 17.09.2012 21:00, 4. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Goodison Park, Liverpool
FC Everton   Newcastle United
7 Platz 11
7 Punkte 5
1,75 Punkte/Spiel 1,25
6:5 Tore 5:6
1,50:1,25 Tore/Spiel 1,25:1,50
BILANZ
16 Siege 17
9 Unentschieden 9
17 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC EvertonFC Everton - Vereinsnews

Chelsea bietet 37 Millionen für Stones - Everton lehnt ab
Der Poker um John Stones (21) geht weiter. Der FC Everton, bei dem der viermalige englische Nationalspieler noch bis 2019 unter Vertrag steht, hat eine zweite, verbesserte Offerte des FC Chelsea abgelehnt. Wie der "Guardian" berichtet, hatten die Blues ihr ursprüngliches 29-Millionen-Euro-Angebot um acht Millionen Euro erhöht. Angeblich will Everton mindestens 30 Millionen Pfund (43 Millionen Euro) für Stones haben, den die "Toffees" 2013 für vier Millionen Euro aus Barnsley geholt hatten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stones: Chelsea blitzt mit 29-Millionen-Euro-Angebot ab
Der FC Chelsea will im Werben um Innenverteidiger John Stones (21) nicht locker lassen. Nachdem der FC Everton die erste, angeblich 20 Millionen Pfund (29 Millionen Euro) schwere Offerte für den englischen Jung-Nationalspieler abgelehnt hat, gilt es als wahrscheinlich, dass der amtierende Meister schon bald erhöht. Davon, dass Stones noch bis 2019 gebunden ist und jüngst betonte, "sehr glücklich in Everton" zu sein, wird sich José Mourinho jedenfalls kaum beeindrucken lassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Evans bei Manchester United vor dem Absprung
Das Kommen und Gehen bei Manchester United hält weiter an. Nach neun Jahren und 198 Pflichtspielen steht Johnny Evans bei den Red Devils vor dem Absprung. In den Planungen von Trainer Louis van Gaal spielt der Innenverteidiger keine Rolle mehr. Letzte Saison war der 27-Jährige, der für das Anspucken seines Gegenspieler Papiss Cissé für sechs Partien gesperrt wurde, in der Premier League 14-mal zum Einsatz gekommen. Der FC Everton soll bereits sein, etwa 11,5 Millionen Euro für den nordirischen Nationalspieler nach Manchester zu überweisen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bournemouth holt Routinier Distin
Premier-League-Überraschungsaufsteiger AFC Bournemouth setzt in der Abwehr auf Erfahrung: Vom FC Everton wurde Sylvain Distin (37) für ein Jahr ablösefrei verpflichtet. Für die "Toffees" war der Franzose in sechs Saisons über 200-mal aufgelaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Deulofeu geht wieder zu Everton
Der FC Everton hat sich erneut die Dienste von Gerard Deulofeu gesichert, diesmal aber nicht nur auf Leihbasis. Der spanische U-21-Nationalspieler wechselt vom FC Barcelona, von dem er zuletzt an den FC Sevilla ausgeliehen war, für sechs Millionen Euro nach Everton. Dies gaben beide Vereine offiziell bekannt. Evertons Trainer Roberto Martinez erklärte: "Gerard braucht keine Eingewöhnung bei Everton. Wir kennen alle sein unglaubliches Talent. Wir bekommen nun einen noch reiferen Spieler, der Everton als seine Heimat ansieht. Deswegen sind wir unglaublich froh, ihn zurückzuhaben." Deulofeu war bereits zur Saison 2013/14 an die Liverpooler Klub ausgeliehen. Der Flügelstürmer erhält einen Dreijahresvertrag samt Option auf eine weitere Spielzeit - allerdings hat Barcelona eine Rückkaufoption in nicht genannter Höhe. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

Newcastle UnitedNewcastle United - Vereinsnews

Hazard beschenkt die Borussen zum 115. Geburtstag
Passend zum 115. Geburtstag, den der Traditionsklub vom Niederrhein an diesem Samstag feiert, gewann Borussia Mönchengladbach 1:0 bei Newcastle United. Thorgan Hazard sorgte mit seinem Treffer in der 65. Spielminute vor 21.088 Zuschauern im St. James' Park für das Tor des Tages und einen geglückten Abschluss der Testspielserie. ... [weiter]
 
Mbemba vor Wechsel nach Newcastle
Wijnaldum und Mitrovic sind schon unter Dach und Fach, der nächste Neuzugang bei Newcastle United soll Chancel Mbemba heißen. Englischen Medienberichten zufolge stehen die Magpies kurz vor der Verpflichtung des Verteidigers vom RSC Anderlecht, der auch bei Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg gehandelt worden war. Mbemba kann Anderlecht per Ausstiegsklausel für rund zehn Millionen Euro verlassen. Die einzige Hürde soll derzeit noch die Arbeitserlaubnis für den Nationalspieler der DR Kongo sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vertrag bis 2020 - Newcastle holt Mitrovic
Newcastle United hat die Verpflichtung von Aleksandar Mitrovic perfekt gemacht. Der serbische Torjäger wechselt für kolportierte 18,7 Millionen Euro Ablöse vom RSC Anderlecht zu den Magpies. Der 20-Jährige unterschrieb einen Fünfjahresvertrag. Mit 20 Treffern war Mitrovic in der vergangenen Saison Torschützenkönig in Belgien. Er ist Newcastles zweiter Neuzugang des Sommers nach Georginio Wijnaldum, der für knapp 21 Millionen Euro von der PSV Eindhoven kam. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mitrovic zum Medizincheck in Newcastle
Newcastle United steht nach zähen Verhandlungen nun doch kurz vor der Verpflichtung von Angreifer Aleksandar Mitrovic. Der serbische Nationalspieler vom RSC Anderlecht traf am Sonntag zum Medizincheck in Nordosten Englands ein. Die Ablösesumme soll bei 18 Millionen Euro liegen. Der 20-Jährige war zwischenzeitlich auch mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht worden, die Roma und der FC Porto sollen ebenfalls interessiert gewesen sein. In der vergangenen Saison erzielte Mitrovic in 27 Ligaspielen 14 Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Newcastle schnappt sich Wijnaldum
Newcastle United hat die erste Verstärkung der neuen Saison präsentiert: Das Team von Neu-Trainer Steve McClaren hat Georginio Wijnaldum von der PSV Eindhoven verpflichtet. Wijnaldum, Spieler der Saison 2014/15 in der Eredivisie, kostet gemäß englischer Medienberichte umgerechnet 20 Millionen Euro und erhält einen Fünfjahresvertrag. Auch Newcastle erklärt, dass Wijnaldum nach Michael Owen und Alan Shearer der dritteuerste Neuzugang der Vereinshistorie ist. "Ich habe gespürt, dass es Zeit für einen Wechsel wird. Der Verein hat gezeigt, dass er mich wirklich will, deshalb bin ich glücklich, hier zu sein", sagte der 24-jährige Mittelfeldspieler. Wijnaldum führte die PSV als Kapitän zum Titel und ist nach Tim Krul, Daryl Janmaat, Vurnon Anita und Siem de Jong der fünfte Niederländer im Dress der Magpies. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
05.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 6 10
 
2 4 5 9
 
3 4 7 8
 
4 4 3 8
 
5 4 6 7
 
6 4 2 7
 
7 4 1 7
 
8 4 1 7
 
9 4 4 6
 
10 4 1 5
 
11 4 -1 5
 
12 4 0 4
 
13 4 -1 4
 
14 4 -4 4
 
15 3 0 3
 
16 4 -5 3
 
17 4 -5 2
 
18 4 -7 2
 
19 3 -4 1
 
20 4 -9 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -