Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Arsenal

FC Arsenal

6
:
1

Halbzeitstand
4:1
FC Southampton

FC Southampton


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.09.2012 16:00, 4. Spieltag - Premier League
Stadion: Emirates Stadium, London
FC Arsenal   FC Southampton
3 Platz 20
8 Punkte 0
2,00 Punkte/Spiel 0,00
8:1 Tore 5:14
2,00:0,25 Tore/Spiel 1,25:3,50
BILANZ
18 Siege 6
10 Unentschieden 10
6 Niederlagen 18
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Arsenal - Vereinsnews

Leipzig plant keine weiteren Neuverpflichtungen
Am Sonntag krallte sich Rasenballsport Leipzig Abwehrmann Bernardo (RB Salzburg) und Rechtsaußen Oliver Burke (Nottingham Forest) - und tütete seine beiden letzten Neuzugänge im Sommertransferfenster ein. "Wir sind gut aufgestellt. Das war es jetzt", bestätigte RB-Coach Ralph Hasenhüttl. Damit kommt auch ein Transfer des Olympiazweiten Serge Gnabry, an dem die Sachsen ebenfalls Interesse zeigten, zumindest vorerst nicht mehr in Frage. Allerdings sei es nach Angaben von Hasenhüttl möglich, dass Leipzig bis Mittwoch noch Spieler verlassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Auch Lucas Perez verstärkt Arsenal
Neben Shkodran Mustafi wird auch Lucas Perez zum FC Arsenal wechseln. Der Torjäger von Deportivo La Coruna, an dem auch der englische Meister Leicester City interessiert gewesen sein soll, hat sich für die Londoner entschieden und bereits den Medizincheck absolviert. Dies bestätigte Gunners-Coach Arsene Wenger auf der Pressekonferenz nach dem 3:1-Sieg in Watford. Eine offizielle Bestätigung wird für Anfang kommender Woche erwartet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wenger bestätigt: Mustafi kommt zum FC Arsenal
Der FC Arsenal wird den deutschen Weltmeister Shkodran Mustafi vom FC Valencia verpflichten. Dies bestätigte Gunners-Coach Arsene Wenger auf der Pressekonferenz nach dem 3:1-Sieg in Watford. Zusammen mit Mustafi wird auch Lucas Perez von Deportivo La Coruna nach London wechseln. "Ich denke, beide Transfers werden durchgehen", sagte der Franzose. Mustafi und Perez waren bereits beim medizinischen Check, doch noch sind Formalitäten zu klären, eine offizielle Bestätigung seitens Arsenals steht noch aus. "Ich denke, dass wir es Anfang der Woche bekanntgeben können", sagte Wenger. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Manchester-Klubs? Sechs Punkte. Chelsea? Sechs Punkte. Hull City? Auch sechs Punkte! Der Aufsteiger mit der chaotischsten Saisonvorbereitung überrascht die Premier League - mit Humor und einem Interimstrainer mit Champions-League-Erfahrung. Jetzt kommt ManUnited. Arsenal eröffnet den 3. Spieltag gegen einen ungewöhnlichen Gegner. ... [weiter]
 
Mustafi-Wechsel: Arsenal einigt sich mit Valencia
Weltmeister Shkodran Mustafi (24) steht vor einem Wechsel in die englische Premiere League zum FC Arsenal. Der Abwehrspieler soll nach übereinstimmenden englischen Medienberichten für eine Ablösesumme von 35 Millionen Pfund (umgerechnet rund 40 Millionen Euro) vom FC Valencia auf die Insel wechseln. Damit hat Arsenal sein ursprüngliches Angebot von 20 Millionen Pfund noch einmal kräftig nachgebessert. Valencia hatte Mustafi eigentlich für unverkäuflich erklärt, die Verhandlungen liefen jedoch weiter und sind nun offenbar zu einem Abschluss gekommen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Southampton - Vereinsnews

Boufal entscheidet sich für die Saints
Der FC Southampton hat sich den umworbenen Dribbelkünstler Sofiane Boufal geangelt. Wie die Saints am Montagmittag bestätigten, unterzeichnete der offensive Mittelfeldmann einen Fünfjahreskontrakt. Southampton habe sich "sehr um mich bemüht" und ist "die beste Option, um mich als Fußballer weiterzuentwickeln". Bei seinem alten Arbeitgeber OSC Lille überzeugte der zweifache marokkanische Nationalspieler mit elf Ligatreffern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Europa-League-Spielplan im Überblick
Die Gruppen sind ausgelost, die Spieltermine stehen fest: An diesen Tagen treffen die Teams in der Europa League aufeinander. ... [weiter]
 
Anfragen abgelehnt: Casteels glaubt an seine Chance
Diego Benaglio war lange Zeit in Wolfsburg unangefochtene Nummer 1. Nun muss der Schweizer kämpfen - gegen Rivale Koen Casteels. Seine Kampfansage: "Für mich hat sich nichts geändert, ich habe mich auch früher nie auf meinem aktuellen Status ausgeruht. Und ich gehe davon aus, dass ich mich durchsetzen werde." Interessant: Nach kicker-Informationen hat Casteels zuletzt Anfragen aus Mainz, Bremen und Southampton abgelehnt - weil er sich ebenfalls sicher ist, in Wolfsburg die Nummer 1 zu werden? ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League

 
McCarthy landet in der Hafenstadt
Der FC Southampton hat sich auf der Position des Torhüters verstärkt: Von Premier-League-Konkurrent Crystal Palace kommt mit sofortiger Wirking Keeper Alex McCarthy. Der 26-Jährige unterschreibt für drei Jahre und reiht sich künftig neben Fraser Forster und Paolo Gazzaniga ein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 6 10
 
2 4 5 9
 
3 4 7 8
 
4 4 3 8
 
5 4 6 7
 
6 4 2 7
 
7 4 1 7
 
8 4 1 7
 
9 4 4 6
 
10 4 1 5
 
11 4 -1 5
 
12 4 0 4
 
13 4 -1 4
 
14 4 -4 4
 
15 3 0 3
 
16 4 -5 3
 
17 4 -5 2
 
18 4 -7 2
 
19 3 -4 1
 
20 4 -9 0