Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
West Ham United

West Ham United

4
:
2

Halbzeitstand
2:0
FC Reading

FC Reading


Spielinfos

Anstoß: So. 19.05.2013 17:00, 38. Spieltag - Premier League
Stadion: Boleyn Ground, London
West Ham United   FC Reading
10 Platz 19
46 Punkte 28
1,21 Punkte/Spiel 0,74
45:53 Tore 43:73
1,18:1,39 Tore/Spiel 1,13:1,92
BILANZ
2 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Ham United - Vereinsnews

Arbeloa beendet seine Karriere
Abwehrspieler Alvaro Arbeloa hat seine Karriere im Alter von 34 Jahren für beendet erklärt. "Es ist Zeit, Adios zum Fußball zu sagen", äußerte sich der Defensivmann und 56-malige Nationalspieler bei "Marca". Arbeloa bestritt den Großteil seiner Karriere bei Real Madrid, war jedoch auch zwei Jahre beim FC Liverpool und zuletzt bei West Ham United in der englischen Premier League aktiv. Mit der "Seleccion" wurde Arbeloa einmal Welt- und zweimal Europameister, mit Real einmal Meister und je zweimal Champions-League- und Copa-del-Rey-Sieger. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der 16-Jährige, der Özil in die Tasche steckte
Gladbach-Neuzugang Reece Oxford kam von West Ham United und ist der zweitjüngste Spieler, der jemals von Beginn an in Englands Eliteklasse spielte - bei seiner Premiere im Jahr 2015 ließ der damals 16-Jährige das Arsenal-Mittelfeld um Mesut Özil gehörig alt aussehen. Sein Trainer Slaven Bilic hielt Oxford sogar für cooler als sich selbst. ... [weiter]
 
Am Mittwochnachmittag waren auch die letzten Formalitäten erledigt, es ist nun offiziell: Reece Oxford wechselt vom Premier-League-Klub West Ham United zu Borussia Mönchengladbach. Der 18-Jährige wird - wie vom kicker mehrfach berichtet - für ein Jahr bis Juni 2018 ausgeliehen. ... [weiter]
 
Hoffenheim angelt sich Nordtveit
Die TSG Hoffenheim präsentiert mit Havard Nordtveit einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison. Der norwegische Nationalspieler erhält einen langfristigen Vertrag und könnte die Lücke auf der Sechserposition bei den Kraichgauern füllen. ... [weiter]
 
Hoffenheim hat Nordtveit auf dem Zettel
Die TSG 1899 Hoffenheim hat nach den Abgängen von Sebastian Rudy (FC Bayern) und Pirmin Schwegler (Hannover) noch Bedarf auf der Sechser-Position. Zwar wurde bereits mit Florian Grillitsch vom SV Werder Bremen ein Mann fürs Zentrum geholt, doch der Österreicher ist eher offensiv orientiert. Nun rückt Havard Nordtveit (26) ins Rampenlicht: Der ehemalige Gladbacher ist mit seiner Situation bei West Ham unzufrieden und wäre einem Wechsel wohl nicht abgeneigt. Dank seiner Bundesliga-Erfahrung und seiner Kenntnisse der deutschen Sprache passt er perfekt ins Anforderungsprofil der Hoffenheimer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Reading - Vereinsnews

Oxford in Gladbach eingetroffen!
Der Wechsel von Reece Oxford zu Borussia Mönchengladbach steht unmittelbar vor dem Abschluss. Nach kicker-Informationen ist der 18-Jährige am Montag am Niederrhein eingetroffen und absolviert den Medizincheck. Wie mehrfach berichtet wird Oxford für ein Jahr von West Ham United ausgeliehen. ... [weiter]
 
Gladbach hat Oxford an der Angel
Borussia Mönchengladbach hatte in den vergangenen Jahren sehr gute Erfahrungen mit Leihgeschäften aus der Premier League gemacht: Thorgan Hazard und Andreas Christensen sind beste Beispiele, nun hat Sportdirektor Max Eberl einen weiteren Insel-Import an der Angel: Innenverteidiger Reece Oxford (18) von West Ham United. Nach kicker-Informationen ist der Deal noch nicht komplett durch, doch die Verhandlungen sind so weit fortgeschritten, dass sich der Transfer im Grunde auf der Zielgeraden befindet. Bis 2018 soll Oxford, der zuletzt auf Leihbasis beim FC Reading spielte, ausgeliehen werden. Oxford hatte bereits mit 16 Jahren für West Ham debütiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Holt Gladbach Innenverteidiger Oxford?
Englischen Medienberichten zufolge steht der 18-jährige Innenverteidiger Reece Oxford vor einem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach. Der "Daily Mirror" spricht von einer einjährigen Leihe durch West Ham United, bei dem Oxford noch einen Vertrag bis 2021 besitzt. Allerdings kam er in der vergangenen Saison dort - von zwei Spielen in der Europa-League-Qualifikation abgesehen - nicht zum Einsatz: Eine Knöchelverletzung setzte ihn außer Gefecht, anschließend wurde er für die Rückrunde zum FC Reading ausgeliehen, wo er aber nur auf fünf Spiele kam. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schindler entscheidet das 230-Millionen-Euro-Drama
Huddersfield Town hat das Millionenspiel um den Aufstieg in die Premier League gegen den FC Reading gewonnen und komplettiert in der kommenden Spielzeit das Teilnehmerfeld der wohl finanzstärksten Fußballliga der Welt. Da sich beide Teams über den Großteil der Partie neutralisierten, musste die Entscheidung im Elfmeterschießen herbeigeführt werden. Letztlich kam es, wie es kommen musste: Ein Deutscher avancierte zum Helden vom Punkt, verwandelte den finalen Strafstoß zum 4:3 und schickte Huddersfield in das Rennen der ganz Großen. ... [weiter]
 
Ein deutsches Sextett steht kurz vor dem Aufstieg in die Premier League: Nur ein Sieg trennt das von David Wagner trainierte Huddersfield Town noch von Englands höchster Spielklasse. Neben dem sportlichen Erfolg winkt dem Klub auch ein dreistelliger Millionen-Betrag - Summen, von denen hiesige Zweitligisten nur träumen können. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 38 43 89
 
2 38 32 78
 
3 38 36 75
 
4 38 35 73
 
5 38 20 72
 
6 38 15 63
 
7 38 28 61
 
8 38 -4 49
 
9 38 -4 46
 
10 38 -8 46
 
11 38 -17 44
 
12 38 -10 43
 
13 38 -11 42
 
14 38 -11 41
 
15 38 -22 41
 
16 38 -23 41
 
17 38 -13 39
 
18 38 -26 36
 
19 38 -30 28
 
20 38 -30 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun