Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
West Ham United

West Ham United

4
:
2

Halbzeitstand
2:0
FC Reading

FC Reading


Spielinfos

Anstoß: So. 19.05.2013 17:00, 38. Spieltag - Premier League
Stadion: Boleyn Ground, London
West Ham United   FC Reading
10 Platz 19
46 Punkte 28
1,21 Punkte/Spiel 0,74
45:53 Tore 43:73
1,18:1,39 Tore/Spiel 1,13:1,92
BILANZ
2 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Ham United - Vereinsnews

Nummer 11: Auch Zaza landet bei West Ham
West Ham United hat in diesem Sommer im großen Stil auf dem Transfermarkt zugeschlagen, am Sonntagmorgen kam Neuzugang Nummer 11 hinzu: Es ist der lange Zeit vom VfL Wolfsburg heiß umworbene Angreifer Simone Zaza. Der italienische EM-Fahrer wird vorerst für fünf Millionen Euro geliehen, bei einer festen Anzahl an Einsätzen verpflichten ihn die "Hammers" für 20 Millionen (inklusive drei Millionen möglicher Bonuszahlungen). "Ich will noch besser werden und ich weiß, dass ich das hier bei West Ham schaffen kann", so Zaza bei seiner Vorstellung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Edimilson bei den Hammers
West Ham hat den Transfer von Mittelfeldspieler Edimilson Fernandes fixiert. Der 20-jährige Eidgenosse kommt vom FC Sion, erhält einen Vierjahresvertrag und soll umgerechnet rund 6,5 Millionen Euro Ablöse kosten. Edimilson war schon am Donnerstag vor dem EL-Quali-Aus gegen Astra Giurgiu den Fans im London Stadium vorgestellt worden. Er ist der Cousin des früheren ManCity-Profis Gelson Fernandes und die neunte Sommerverpflichtung von Trainer Slaven Bilic. Nummer zehn wird Simone Zaza von Juventus Turin werden. Er soll an diesem Freitag den Medizincheck absolvieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kehrtwende: Zaza zu den Hammers
Lange Zeit wurde Simone Zaza ganz heiß als Verstärkung beim VfL Wolfsburg gehandelt. Nach dem Transfer von Mario Gomez zu den Wölfen war es ein wenig ruhiger um den 25-jährigen Italiener geworden, wenngleich dieser weiterhin "gerne nach Wolfsburg wechseln würde, weil er es als Chance sieht, sich im deutschen Fußball zu zeigen." Dazu wird es nun doch nicht kommen, denn West Ham United hat sich sowohl mit dem Spieler als auch dessen Klub, Juventus Turin, auf einen Transfer geeinigt. Dem Vernehmen nach lassen sich die Ost-Londoner Zaza 28 Millionen Euro kosten, der am Freitag in London zum Medizincheck erwartet wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Edimilson Fernandes auf dem Sprung zu West Ham
Mittelfeldspieler Edimilson Fernandes (20), Cousin des Ex-Freiburgers Gelson Fernandes (29, Stade Rennes), steht vor einem Wechsel vom FC Sion zu West Ham United. Der Mittelfeldspieler absolviere noch am Mittwoch den Medizincheck in London, heißt es in englischen Medien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Weg von Pep? West Ham ist an Bony dran
Verlässt Wilfried Bony (27) kurz vor Ende des Transferfensters Manchester City noch? Slaven Bilic, Trainer von West Ham United, ließ am Mittwoch durchblicken, dass sich sein Klub mit dem ivorischen Angreifer beschäftigt. "Er ist ein guter Spieler. Er ist eine Option, weil er auf der Position spielt, auf der wir Verstärkung suchen." West Ham muss derzeit auf seine verletzten Stürmer Andy Carroll und André Ayew verzichten. Bony spielt seit Januar 2015 bei ManCity, kam unter Pep Guardiola aber bislang noch nicht zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Reading - Vereinsnews

Van der Vaart: Zurück nach England?
Rafael van der Vaart, ehemals Real Madrid, Tottenham Hotspur und vor allem Hamburger SV, konnte sich bei Real Betis Sevilla keinen Stammplatz erringen und überlegt nun, ob ihm eine Luftveränderung guttun würde. Gerüchten zufolge wird der Niederländer mit dem englischen Zweitligisten FC Reading in Verbindung gebracht. Dort würde auf seinen ehemaligen Nationalmannschaftskollegen Jaap Stam treffen, der nun Trainer ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Beerens wechselt zu Stam nach Reading
Es hatte sich in den letzten Tagen bereits angedeutet, dass Roy Beerens den Verein in Richtung England verlassen würde. Am Freitag wurde nun offiziell verkündet: Der Mittelfeldmann wechselt zum englischen Zweitligisten FC Reading und unterschreibt einen Dreijahresvertrag. Er trifft dort auf seinen Landsmann Jaap Stam, der Trainer bei Reading ist. ... [weiter]
 
Beerens verhandelt mit dem FC Reading
Nach dem gescheiterten Wechsel zu Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart fuhr Roy Beerens (28) mit Hertha BSC ins Trainingslager nach Bad Saarow. Jetzt neigt sich das Kapitel Berlin für den Rechtsaußen nach zwei Jahren dem Ende zu: Nach kicker-Informationen steht der zweimalige niederländische Nationalspieler vor einem Wechsel zum englischen Zweitligisten FC Reading. ... [weiter]
 
Beerens vor Wechsel nach Reading
Nach dem geplatzten Wechsel zum VfB Stuttgart scheint Roy Beerens nun einen neuen Verein gefunden zu haben. Nach kicker-Informationen steht der zweimalige niederländische Nationalspieler vor einem Wechsel zum englischen Zweitligisten FC Reading. Dem Vernehmen nach sollen Beerens und sein Berater Dick van Burik am Mittwoch vor Ort verhandeln. Die beiden Klubs sollen bereits eine Einigung erzielt haben. Der Mittelfeldmann kam 2014 für 1,5 Millionen Euro aus Alkmaar und spielte nach einem ersten Jahr als Stammkraft eine enttäuschende zweite Saison mit nur zwei Einsätzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Robson-Kanu: Als Arbeitsloser zum Champion?
Der englische Zweitligist FC Reading hatte seinem Stürmer Hal Robson-Kanu keine Verlängerung seines im Sommer 2016 auslaufenden Vertrags angeboten - und wird sich mächtig darüber ärgern. Bei der Europameisterschaft in Frankreich trumpft der 27-Jährige mit Wales groß auf, erzielte unter anderem beim 3:1-Überraschungserfolg im Viertelfinale gegen Belgien einen herrlichen Treffer. Jetzt sollen nach Informationen von "Sky Sports" einige englische Erstligisten daran interessiert sein, Robson-Kanu ab sofort zu beschäftigen. Darunter soll sich auch Überraschungs-Meister Leicester City befinden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 38 43 89
 
2 38 32 78
 
3 38 36 75
 
4 38 35 73
 
5 38 20 72
 
6 38 15 63
 
7 38 28 61
 
8 38 -4 49
 
9 38 -4 46
 
10 38 -8 46
 
11 38 -17 44
 
12 38 -10 43
 
13 38 -11 42
 
14 38 -11 41
 
15 38 -22 41
 
16 38 -23 41
 
17 38 -13 39
 
18 38 -26 36
 
19 38 -30 28
 
20 38 -30 25