Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
West Bromwich Albion

West Bromwich Albion

5
:
5

Halbzeitstand
1:3
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: So. 19.05.2013 17:00, 38. Spieltag - Premier League
Stadion: The Hawthorns, West Bromwich
West Bromwich Albion   Manchester United
8 Platz 1
49 Punkte 89
1,29 Punkte/Spiel 2,34
53:57 Tore 86:43
1,39:1,50 Tore/Spiel 2,26:1,13
BILANZ
37 Siege 51
27 Unentschieden 27
51 Niederlagen 37
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Bromwich Albion - Vereinsnews

BBC: Arsenal und ManCity buhlen erneut um Evans
Jonny Evans (30) bleibt umworben: Im Sommer noch hatte West Bromwich Albion mehrere Anfragen für seinen Kapitän abgelehnt, jetzt berichten seriöse englische Medien, dass es Manchester City und Arsenal im Winter aufs Neue versuchen - laut BBC haben beide Klubs bereits Kontakt mit West Brom aufgenommen. Evans, einst bei Manchester United, spielt seit 2015 für die Baggies, die seit 20 Ligaspielen nicht mehr gewonnen haben und akut abstiegsgefährdet sind. Im Gespräch ist eine Ablösesumme von rund 28 Millionen Euro für den Innenverteidiger, obwohl dessen Vertrag 2019 ausläuft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
ManCity gewinnt souverän, Spurs klopfen oben an
Im regnerischen Manchester zeigte Premier-League-Tabellenführer City eine starke Reaktion auf das Ende der Siegesserie und besiegte den FC Watford nach einer souveränen Vorstellung mit 3:1. Ebenfalls siegreich waren die Tottenham Hotspur (2:0), die jedoch jede Menge Glück auf ihrer Seite hatten. Einen Big Point im Abstiegskampf landeten sowohl West Ham United als auch Crystal Palace, die ihre Spiele jeweils nach Rückstand noch in einen Sieg drehten. ... [weiter]
 
Nur 1:1 bei West Brom: Wenger bei seinem Rekordspiel bedient
Hinter dem Spitzenquartett der englischen Premier League konnte der FC Arsenal einen Platz gutmachen und rangiert nun auf Platz fünf. Allerdings konnten sich die Gunners beim Rekordspiel ihres Trainers Arsene Wenger bei Kellerkind West Brom nicht über drei Zähler freuen, sondern mussten mit einem späten 1:1-Remis leben. ... [weiter]
 
ManUnited bleibt zitternd dran - Lukakus neuer
Am Anfang souverän, am Ende gar nicht mehr: So feierte Manchester United am Sonntag einen knappen Sieg beim heißen Abstiegskandidaten West Bromwich. Romelu Lukakus Torjubel gab erneut Rätsel auf. ... [weiter]
 
X-Factor-Konkurrenz: Premier League mit neuen Anstoßzeiten
Die Premier League scheffelt noch mehr Geld! Erweiterte Anstoßzeiten sollen ab der Saison 2019/2020 für einen höher dotierten TV-Vertrag sorgen. ... [weiter]
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

Ex-Marionette: Mourinhos
Es ist noch kein Jahr her, da demontierte José Mourinho Luke Shaw öffentlich auf unglaubliche Weise. Jetzt hält ihn Manchester Uniteds Trainer plötzlich für einen der besten Linksverteidiger überhaupt. Was ist passiert? ... [weiter]
 
Wenger bestätigt: Mkhitaryan/Sanchez-Tausch vor Abschluss!
Alexis Sanchez zu Manchester United, Henrikh Mkhitaryan zum FC Arsenal: Zu diesem Tausch wird es wohl tatsächlich kommen - das bestätigte Arsene Wenger am Donnerstag. ... [weiter]
 
Wilder Kampf um Sanchez: Neue Konkurrenz für ManUnited?
Alexis Sanchez ist zum Schnäppchenpreis zu haben - und so verhalten sich die englischen Topklubs auch. Jetzt ist Manchester City offenbar ausgestiegen, Manchester United aber trotzdem noch nicht am Ziel. Gibt es einen neuen Konkurrenten? Oder ist Henrikh Mkhitaryan der Schlüssel? ... [weiter]
 
Raiola: Mkhitaryan ist der Schlüssel bei Sanchez
Der Kampf um Alexis Sanchez (29) wird immer verrückter. Jetzt zitiert nämlich die "Times" Henrikh Mkhitaryans Berater Mino Raiola mit den Worten: "Manchester United wird Sanchez nicht verpflichten - außer Miki stimmt einem Wechsel zu Arsenal zu." Darüber habe sein Mandant aber "noch nicht entschieden. Miki wird tun, was für ihn das Beste ist. Er hat noch zweieinhalb Jahre Vertrag, es ist also seine Entscheidung." Der 28-jährige Ex-Dortmunder ist bei José Mourinho nicht mehr erste Wahl. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Warum Mourinho gegen Stoke auf Mkhitaryan verzichtete
Wo Henrikh Mkhitaryan (28) im Februar spielt, ist noch völlig offen. Am Montagabend fehlte der Ex-Dortmunder entgegen José Mourinhos ursprünglicher Ankündigung doch im Kader von Manchester United. "Ich wollte Spieler, die voll fokussiert sind", erklärte Mourinho nach dem 3:0-Sieg gegen Stoke. Aber er "verstehe, dass es für Mkhitaryan bei all den Spekulationen und dem Gerede nicht leicht ist". Der Mittelfeldspieler wird mit Arsenal in Verbindung gebracht, das wiederum schon bald Alexis Sanchez an United verkaufen dürfte. Mourinho drängt offiziell nicht auf Mkhitaryans Verkauf: "Wenn er hier bleibt, haben wir einen sehr guten Spieler, der sehr gut in die Saison gestartet ist, dann ein kleines Tief hatte, aber letzte Saison Fantastisches für uns geleistet hat. Er war einer unserer wichtigsten Spieler." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 38 43 89
 
2 38 32 78
 
3 38 36 75
 
4 38 35 73
 
5 38 20 72
 
6 38 15 63
 
7 38 28 61
 
8 38 -4 49
 
9 38 -4 46
 
10 38 -8 46
 
11 38 -17 44
 
12 38 -10 43
 
13 38 -11 42
 
14 38 -11 41
 
15 38 -22 41
 
16 38 -23 41
 
17 38 -13 39
 
18 38 -26 36
 
19 38 -30 28
 
20 38 -30 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine