Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Southampton

FC Southampton

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Stoke City

Stoke City


Spielinfos

Anstoß: So. 19.05.2013 17:00, 38. Spieltag - Premier League
Stadion: St. Mary's Stadium, Southampton
FC Southampton   Stoke City
14 Platz 13
41 Punkte 42
1,08 Punkte/Spiel 1,11
49:60 Tore 34:45
1,29:1,58 Tore/Spiel 0,89:1,18
BILANZ
16 Siege 12
11 Unentschieden 11
12 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Southampton - Vereinsnews

Flanke Sanchez, Kopfball Giroud - Arsenal im Glück
Nach bereits drei Minuten lag Arsenal mit 0:1 im Rückstand. Southamptons Charlie Austin erzielte seinen vierten Treffer im vierten Spiel. Die Saints hatten das 2:0 auf dem Fuß, Oriol Romeu knallte das Leder an die Latte, das Tor gelang jedoch den Gunners. Angetrieben von Mesut Özil, erzielte Joker Olivier Giroud, nach Sanchez-Flanke, per Kopf den durchaus glücklichen 1:1-Ausgleich zwei Minuten vor Schluss. ... [zum Video]
 
X-Factor-Konkurrenz: Premier League mit neuen Anstoßzeiten
Die Premier League scheffelt noch mehr Geld! Erweiterte Anstoßzeiten sollen ab der Saison 2019/2020 für einen höher dotierten TV-Vertrag sorgen. ... [weiter]
 
Angeschriener Redmond verteidigt Guardiola gegen
Pep Guardiolas aufsehenerregender Ausraster gegenüber Nathan Redmond ließ das Krawallblatt "Sun" sogar eine Lippenleserin engagieren - die ihre Sache offenbar aber richtig schlecht machte. Jetzt meldete sich nämlich der Angeschriene selbst ausführlich zu Wort. ... [weiter]
 
TV-Vertrag: Premier League ebnet Weg für noch mehr Geld
Die Premier League wird noch reicher. Die 20 Klubchef stimmten am Donnerstag für eine größere Anzahl an Live-Spielen im noch auszuhandelnden neuen TV-Vertrag von 2019 bis 2022. Auch Spiele zur Primetime am Samstagabend sind angedacht. Der Einstieg von neuen US-Playern könnte für ein neues Wettbieten sorgen. Dass es noch mehr Geld gibt, darf als sicher gelten. ... [weiter]
 
Premier-League-Klubs stimmen für früheren Transferschluss
Die Klubs der Premier League haben entschieden: Ab dem kommenden Sommer schließt das Transferfenster in Englands Oberhaus schon vor Saisonstart, nämlich am Donnerstag vor dem 1. Spieltag. ... [weiter]

Stoke City - Vereinsnews

Barnes kommt, trifft und hält Burnley auf Kurs
Bis in die Schlussminute hinein stand es zwischen dem FC Burnley und Stoke City noch torlos, alle Beteiligten stellten sich bereits auf ein Remis ein. Doch Burnleys Ashley Barnes hatte etwas dagegen. Der erst in der zweiten Hälfte eingewechselte Angreifer schnappte sich Sekunden vor Abpfiff den Ball und traf trocken zum Sieg für Burnley. ... [zum Video]
 
5:1! Zweierlei von Shawcross bei Spurs-Gala
Tottenham Hotspur legte gegen Stoke City eine Gala hin und feierte ein 5:1. Zu keinem Zeitpunkt geriet der Sieg der Spurs in Gefahr, die sich einmal mehr auf ihren Superstar Harry Kane verlassen konnte. Der Stürmer traf doppelt. Tragische Figur war indes Stokes Ryan Shawcross. ... [zum Video]
 
X-Factor-Konkurrenz: Premier League mit neuen Anstoßzeiten
Die Premier League scheffelt noch mehr Geld! Erweiterte Anstoßzeiten sollen ab der Saison 2019/2020 für einen höher dotierten TV-Vertrag sorgen. ... [weiter]
 
Salah hat einen Lauf, Liverpool drei Punkte
Der FC Liverpool hat am 14. Spieltag der Premier League einen 3:0-Sieg bei Stoke City eingefahren. Die Reds, die im ersten Durchgang in Führung gegangen waren, taten sich allerdings nach dem Seitenwechsel lange schwer, ehe der eingewechselte Salah die endgültige Entscheidung herbeiführte. Glück hatten die Gäste kurz vor der Pause, als Torhüter Mignolet für ein Foulspiel nicht vom Platz flog. ... [weiter]
 
Stoke City bindet Crouch bis 2019
Und noch ein Jahr: Peter Crouch hat noch nicht genug und deshalb auch einen neuen Vertrag beim englischen Premier-League-Klub Stoke City unterzeichnet. Der 36-Jährige ist mit wettbewerbsübergreifend vier Treffern aktuell gefährlichster Schütze der "Potters". "Er hat noch viel anzubieten", sagte Trainer Mark Hughes. 2011 war Ex-Nationalspieler Crouch (42 Einsätze für England) von Tottenham nach Stoke gewechselt. Er ist Rekordhalter im englischen Oberhaus - in Sachen Kopfballtore (51) und Einwechslungen (144). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 38 43 89
 
2 38 32 78
 
3 38 36 75
 
4 38 35 73
 
5 38 20 72
 
6 38 15 63
 
7 38 28 61
 
8 38 -4 49
 
9 38 -4 46
 
10 38 -8 46
 
11 38 -17 44
 
12 38 -10 43
 
13 38 -11 42
 
14 38 -11 41
 
15 38 -22 41
 
16 38 -23 41
 
17 38 -13 39
 
18 38 -26 36
 
19 38 -30 28
 
20 38 -30 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine