Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Southampton

FC Southampton

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Stoke City

Stoke City


Spielinfos

Anstoß: So. 19.05.2013 17:00, 38. Spieltag - Premier League
Stadion: St. Mary's Stadium, Southampton
FC Southampton   Stoke City
14 Platz 13
41 Punkte 42
1,08 Punkte/Spiel 1,11
49:60 Tore 34:45
1,29:1,58 Tore/Spiel 0,89:1,18
BILANZ
2 Siege 2
4 Unentschieden 4
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Southampton - Vereinsnews

Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Boufal entscheidet sich für die Saints
Der FC Southampton hat sich den umworbenen Dribbelkünstler Sofiane Boufal geangelt. Wie die Saints am Montagmittag bestätigten, unterzeichnete der offensive Mittelfeldmann einen Fünfjahreskontrakt. Southampton habe sich "sehr um mich bemüht" und ist "die beste Option, um mich als Fußballer weiterzuentwickeln". Bei seinem alten Arbeitgeber OSC Lille überzeugte der zweifache marokkanische Nationalspieler mit elf Ligatreffern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Europa-League-Spielplan im Überblick
Die Gruppen sind ausgelost, die Spieltermine stehen fest: An diesen Tagen treffen die Teams in der Europa League aufeinander. ... [weiter]
 
Anfragen abgelehnt: Casteels glaubt an seine Chance
Diego Benaglio war lange Zeit in Wolfsburg unangefochtene Nummer 1. Nun muss der Schweizer kämpfen - gegen Rivale Koen Casteels. Seine Kampfansage: "Für mich hat sich nichts geändert, ich habe mich auch früher nie auf meinem aktuellen Status ausgeruht. Und ich gehe davon aus, dass ich mich durchsetzen werde." Interessant: Nach kicker-Informationen hat Casteels zuletzt Anfragen aus Mainz, Bremen und Southampton abgelehnt - weil er sich ebenfalls sicher ist, in Wolfsburg die Nummer 1 zu werden? ... [Alle Transfermeldungen]
 
McCarthy landet in der Hafenstadt
Der FC Southampton hat sich auf der Position des Torhüters verstärkt: Von Premier-League-Konkurrent Crystal Palace kommt mit sofortiger Wirking Keeper Alex McCarthy. Der 26-Jährige unterschreibt für drei Jahre und reiht sich künftig neben Fraser Forster und Paolo Gazzaniga ein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Stoke City - Vereinsnews

Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa

 
Joselu versucht sich bei Depor
Stoke City hat den spanischen Stürmer Joselu für eine Saison an den spanischen Erstligisten Deportivo La Coruna verliehen. Der ehemalige Bundesliga-Akteur (Frankfurt, Hannover, Hoffenheim) besitzt bei Stoke noch einen Vertrag bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wollscheid: 1,5 Millionen plus sechs Millionen Euro
Der VfL Wolfsburg hat seine Lücke in der Innenverteidigung mit Philipp Wollscheid geschlossen, am Mittwoch wurde der Bundesliga-Rückkehrer vorgestellt. Wollscheid wird zunächst für 1,5 Millionen Euro für ein Jahr ausgeliehen und kann anschließend für sechs Millionen fest bis 2020 verpflichtet werden, wenn er mindestens die Hälfte aller Pflichtspiele absolviert. Heung-Min Son wird dagegen kein Wolf. ... [weiter]
 
Stoke leiht auch Martins Indi aus
Nach Wilfried Bony (Manchester City) leiht Stoke City auch den niederländischen Nationalspieler Bruno Martins Indi aus. Der Innenverteidiger (24) kommt vom FC Porto zunächst für eine Saison. Die Potters sicherten sich eine Kaufoption. Die Lücke, die der Abgang von Philipp Wollscheid (VfL Wolfsburg) hinterlässt, wurde damit schnell geschlossen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vollzug: Bony für ein Jahr Potter
Was sich bereits angedeutet hatte (siehe Tickereintrag von 12.41 Uhr), bestätigte Stoke City nun offiziell: Die Potters schnappen sich Angreifer Wilfried Bony von Ligakonkurrent Manchester City für ein Jahr auf Leihbasis. "Er hat Kraft, Geschwindigkeit und sehr gute körperliche Fähigkeiten, die uns zweifellos helfen werden. Auch seine technischen Qualitäten und seine Abschlussstärke sind herausragend", freut sich Stoke-Coach Mark Hughes auf seinen Neuzugang. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 38 43 89
 
2 38 32 78
 
3 38 36 75
 
4 38 35 73
 
5 38 20 72
 
6 38 15 63
 
7 38 28 61
 
8 38 -4 49
 
9 38 -4 46
 
10 38 -8 46
 
11 38 -17 44
 
12 38 -10 43
 
13 38 -11 42
 
14 38 -11 41
 
15 38 -22 41
 
16 38 -23 41
 
17 38 -13 39
 
18 38 -26 36
 
19 38 -30 28
 
20 38 -30 25