Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Southampton

FC Southampton

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Stoke City

Stoke City


Spielinfos

Anstoß: So. 19.05.2013 17:00, 38. Spieltag - Premier League
Stadion: St. Mary's Stadium, Southampton
FC Southampton   Stoke City
14 Platz 13
41 Punkte 42
1,08 Punkte/Spiel 1,11
49:60 Tore 34:45
1,29:1,58 Tore/Spiel 0,89:1,18
BILANZ
16 Siege 12
12 Unentschieden 12
12 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Southampton - Vereinsnews

Vardy scheitert: Leicester-Angreifer vergibt Sieg gegen Saints
Southampton kam bei Leicester City nicht über ein 0:0 hinaus und musste somit einen Rückschlag im Kampf um den Ligaverbleib hinnehmen. Am Ende war es aber sogar ein gewonnener Punkt, da Schlussmann McCarthy stark gegen Vardy parierte. ... [zum Video]
 
Dank Giroud: Chelsea dreht 0:2-Rückstand in acht Minuten
Der FC Southampton war im Heimspiel gegen den FC Chelsea auf bestem Wege, drei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf einzufahren. Doch die Blues drehten den Spieß in der zweiten Hälfte binnen weniger Minuten komplett um. ... [weiter]
 
Klubs dagegen: Premier League weiter ohne Videobeweis
Lieber noch eine Saison ausgiebig testen als mit Mängeln einführen - für diese Lösung haben sich die Klubs der Premier League in Sachen Videobeweis entschieden. Die Mehrheit sprach sich gegen eine Einführung des "Video Assistant Referees" (VAR) schon zur Saison 2018/19 aus. ... [weiter]
 
Auch dank Aubameyang, vor allem aber dank Welbeck hat Arsenal seinen sechsten Pflichtspielsieg in Folge gefeiert. Souverän war der 3:2-Sieg gegen Kellerkind Southampton aber nicht - er endete mit einer doppelten Roten Karte. ... [weiter]
 
Schmeichel-Patzer hilft Chelsea - Halbfinale ausgelost
Das FA-Cup-Halbfinale steht: Nach Tottenham, Manchester United und Southampton wahrte auch Chelsea die letzte Titelchance. In Leicester beendete Morata seine Durststrecke - ehe Keeper Schmeichel in der Verlängerung entscheidend patzte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Stoke City - Vereinsnews

Plötzlich ist Barnes da: Stoke hadert mit sich selbst
Das abstiegsbedrohte Stoke City ergatterte beim Überraschungsteam Burnley einen Punkt, bei besserer Chancenverwertung wäre sogar mehr drin gewesen als ein 1:1. ... [zum Video]
 
Klubs dagegen: Premier League weiter ohne Videobeweis
Lieber noch eine Saison ausgiebig testen als mit Mängeln einführen - für diese Lösung haben sich die Klubs der Premier League in Sachen Videobeweis entschieden. Die Mehrheit sprach sich gegen eine Einführung des "Video Assistant Referees" (VAR) schon zur Saison 2018/19 aus. ... [weiter]
 
Doppelpack und nette Geste:
70 Minuten lang schläferte Arsenal am Sonntag die Fans, die überhaupt gekommen waren, ein - und feierte am Ende gegen den Vorletzten Stoke dank des Schiedsrichters und Pierre-Emerick Aubameyang doch noch einen 3:0-Heimsieg. ... [weiter]
 
ManCity fast im Ziel - Kuriosum Schiedsrichterball
Jetzt fehlen nur noch drei Siege: Manchester City hat am Montag beim Vorletzten Stoke den nächsten Schritt zum Premier-League-Titel gemacht. Matchwinner war David Silva - Kuriosum des Abends ein Schiedsrichterball. ... [weiter]
 
Premier League: Weiterer Schritt Richtung Winterpause
Eine Winterpause in der Premier League? Ein weiterer Schritt in diese Richtung ist gemacht, wie die "Times" am Dienstag berichtet. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 38 43 89
 
2 38 32 78
 
3 38 36 75
 
4 38 35 73
 
5 38 20 72
 
6 38 15 63
 
7 38 28 61
 
8 38 -4 49
 
9 38 -4 46
 
10 38 -8 46
 
11 38 -17 44
 
12 38 -10 43
 
13 38 -11 42
 
14 38 -11 41
 
15 38 -22 41
 
16 38 -23 41
 
17 38 -13 39
 
18 38 -26 36
 
19 38 -30 28
 
20 38 -30 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine