Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Newcastle United

Newcastle United

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
FC Arsenal

FC Arsenal


Spielinfos

Anstoß: So. 19.05.2013 17:00, 38. Spieltag - Premier League
Stadion: St. James' Park, Newcastle
Newcastle United   FC Arsenal
16 Platz 4
41 Punkte 73
1,08 Punkte/Spiel 1,92
45:68 Tore 72:37
1,18:1,79 Tore/Spiel 1,89:0,97
BILANZ
58 Siege 62
34 Unentschieden 34
62 Niederlagen 58
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Newcastle United - Vereinsnews

Newcastle verpflichtet Chelsea-Leihgabe Atsu fest
Newcastle United hält an Christian Atsu (25) fest, das gab der Premier-League-Aufsteiger am Mittwoch bekannt. Der Nationalspieler Ghanas war bereits in der Aufstiegssaison vom FC Chelsea ausgeliehen - und wurde nun fest verpflichtet. Bei den Magpies erhielt Atsu einen Vierjahresvertrag, über die Ablösesumme machte der Verein keine Angaben. Teammanager Rafa Benitez erklärte: "Wir sind glücklich, einen guten Spieler fest verpflichten zu können. Er hat uns gezeigt, dass er ein Top-Profi ist und jemand ist, der dazulernen kann." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Steuerbetrug? Razzien bei West Ham und Newcastle United
Die Aufstiegsfreude bei Newcastle United ist noch nicht verklungen, da schreibt der Premier-League-Rückkehrer Negativ-Schlagzeilen: Bei Newcastle wurden ebenso wie bei West Ham United Geschäftsräume durchsucht, auch in Frankreich gab es Razzien. Der Hintergrund: Bei den Transfers von Spielern soll es verborgene Zahlungen gegeben haben. ... [weiter]
 
Party in Newcastle! Magpies machen Aufstieg perfekt
Newcastle United ist zurück! Zwei Spieltage vor Saisonende machten die Magpies den sofortigen Wiederaufstieg in die Premier League durch einen 4:1-Erfolg gegen Preston North End perfekt. Vor den Schützlingen von Trainer Rafa Benitez hatte bereits Brighton & Hove Albion den Aufstieg gefeiert. ... [weiter]
 
Benitez kocht: Bizarrer Schiri-Fehler in Newcastle
Newcastle United hat am Mittwochabend durch einen 1:0-Erfolg gegen Abstiegskandidat Burton Albion einen weiteren Schritt Richtung direkter Wiederaufstieg gemacht. Wegen eines krassen Fehlers von Referee Keith Stroud wäre es beinahe nicht dazu gekommen. Bei einem Elfmeter für Newcastle sorgte dieser für Entgeisterung - und Erinnerungen an eine deutsche Schiedsrichterin. ... [weiter]

FC Arsenal - Vereinsnews

Mertesacker:
Es waren schwierige Monate, die Per Mertesacker durchlebt hatte. Aufgrund einer hartnäckigen Knieverletzung musste der Verteidiger in Diensten des FC Arsenal auf einen Großteil der Saison 2016/17 verzichten. Am Samstag feierte er im Finale des FA-Cup sein Startelf-Comeback - und hatte als Kapitän großen Anteil am Titelgewinn. Die englische Presse feierte den Publikumsliebling, Mertesacker selbst fand gewohnt bescheidene Worte. ... [weiter]
 
Rekordtitelträger Arsenal - Wenger vertagt Entscheidung
Der FC Arsenal - mit Per Mertesacker und Mesut Özil in der Startelf - besiegte im Finale des FA-Cups Meister Chelsea mit 2:1 und ist mit jetzt 13 Titeln alleiniger Rekordhalter in diesem Wettbewerb. Für die Gunners, die in der kommenden Saison erstmals nicht in der Champions League vertreten sein werden, dürfte der Erfolg im ältesten Pokalwettbewerb der Welt ein echter Trost sein. ... [weiter]
 
Arsenals Abwehrsorgen im Stadtderby des FA-Cup-Finals
Der FC Arsenal kann die verkorkste Saison mit dem Achtelfinal-Aus in der Königsklasse und der nicht erreichten Champions-League-Qualifikation mit einem Titel beenden. Damit am kommenden Samstag (18.30 Uhr) im Finale gegen den FC Chelsea der 13. Pokal-Triumph herausspringt, steht die von Personalsorgen gebeutelte Abwehr der Gunners in der Pflicht. ... [weiter]
 
Wenger vor FA-Cup-Finale:
Im Finale des FA Cup stehen sich am Samstag die Londoner Rivalen Arsenal und Chelsea gegenüber. Die Blues könnten das Double perfekt machen, die Gunners eine bisher unbefriedigende Saison noch retten. Denn mit Platz fünf, der schlechtesten Platzierung seit 21 Jahren, wurde die Champions-League-Qualifikation verpasst. Für den in der Kritik stehenden Arsène Wenger könnte das Endspiel in Wembley seine letzte Partie als Arsenal-Coach sein. "Es geht nicht um mich, es geht um den Verein", sagte der 67-Jährige. ... [zum Video]
 
Liverpool in der CL-Quali, ManCity ganz locker
Liverpool hat es geschafft. Die Reds mussten unbedingt gewinnen, um zumindest den vierten Platz zu behalten, sich Arsenal vom Leib zu halten und den CL-Quali-Platz zu sichern. Das taten sie mit einem 3:0 gegen Middlesbrough auch. Nichts anbrennen ließ ManCity, das Watford auswärts deutlich mit 5:0 abfertigte. Ebenfalls erfolgreich, aber doch der Verlierer war Arsenal, das trotz eines 3:1 gegen Everton die Champions League abschreiben musste. Ein Spektakel lieferte zum Abschluss auch Tottenham, das mit 7:1 bei Hull City gewann. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 38 43 89
 
2 38 32 78
 
3 38 36 75
 
4 38 35 73
 
5 38 20 72
 
6 38 15 63
 
7 38 28 61
 
8 38 -4 49
 
9 38 -4 46
 
10 38 -8 46
 
11 38 -17 44
 
12 38 -10 43
 
13 38 -11 42
 
14 38 -11 41
 
15 38 -22 41
 
16 38 -23 41
 
17 38 -13 39
 
18 38 -26 36
 
19 38 -30 28
 
20 38 -30 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun