Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Newcastle United

Newcastle United

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
FC Arsenal

FC Arsenal


Spielinfos

Anstoß: So. 19.05.2013 17:00, 38. Spieltag - Premier League
Stadion: St. James' Park, Newcastle
Newcastle United   FC Arsenal
16 Platz 4
41 Punkte 73
1,08 Punkte/Spiel 1,92
45:68 Tore 72:37
1,18:1,79 Tore/Spiel 1,89:0,97
BILANZ
58 Siege 63
34 Unentschieden 34
63 Niederlagen 58
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Newcastle United - Vereinsnews

Sterling beschert Guardiola den 18. Sieg in Serie
Manchester City hat in der Premier League den 18. Sieg in Folge eingefahren. Am Mittwochabend musste sich Aufsteiger Newcastle United dem unangefochtenen Tabellenführer beugen. Pep Guardiolas Team war drückend überlegen - und letztlich machte ein Geniestreich von De Bruyne und Sterling den Unterschied. ... [weiter]
 
Rooney auf der Jagd: Die besten Premier-League-Torjäger
Rooney auf der Jagd: Die besten Premier-League-Torjäger
Rooney auf der Jagd: Die besten Premier-League-Torjäger
Rooney auf der Jagd: Die besten Premier-League-Torjäger

 
X-Factor-Konkurrenz: Premier League mit neuen Anstoßzeiten
Die Premier League scheffelt noch mehr Geld! Erweiterte Anstoßzeiten sollen ab der Saison 2019/2020 für einen höher dotierten TV-Vertrag sorgen. ... [weiter]
 
Gayles früher Abstauber macht Hazard & Co. wach
Chelsea hat das Heimspiel am 15. Spieltag gegen Newcastle United verdient mit 3:1 gewonnen. Zwar gingen die Magpies in Front, doch dann warfen die Blues ihre Offensivmaschine an und drehten den Spieß schnell um. Für die Elf von Chelseas Ex-Trainer Rafa Benitez gab es wenig Chancen, etwas mitzunehmen von der Stamford Bridge. Mann des Nachmittags war einmal mehr Eden Hazard. ... [weiter]
 
LIVE! Das Old Trafford erhebt sich: Ibra ist zurück!
Am Nachmittag haben alle Topteams der Premier League ihre Pflichtaufgaben souverän gelöst. Manchester United, das den zweiten Platz vorerst verloren hat, steht gegen Newcastle unter Druck. Immerhin kehrt Paul Pogba nach langer Verletzung gleich in die Startformation zurück. ... [weiter]
 
 
 
 

FC Arsenal - Vereinsnews

Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
Borussia Dortmund hat wenig begeistert auf Arsene Wengers Aussagen über Pierre-Emerick Aubameyang reagiert - und gegen Arsenal gestichelt. Hatte Wenger einen Hintergedanken? ... [weiter]
 
Wenger:
Verpflichtet Arsenal neben Henrikh Mkhitaryan auch Pierre-Emerick Aubameyang? Trainer Arsene Wenger äußerte sich zum Dortmunder noch zurückhaltend - hätte aber kein Problem mit dessen Charakter. Deutlicher wurde er beim Thema Mesut Özil. ... [weiter]
 
Wenger bestätigt: Özil bleibt bis Sommer
Auch um Mesut Özil gibt es immer wieder Transfergerüchte, zumal sein Vertrag beim FC Arsenal im Sommer ausläuft. Wie sein Trainer Arsene Wenger aber nun erklärte, werde der Weltmeister in dieser Transpherphase den Klub nicht verlassen. "Es wird im Januar keinen Wechsel geben", erklärte der Franzose. Özil spielt sei 2013 für die Gunners. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wenger bestätigt: Mkhitaryan/Sanchez-Tausch vor Abschluss!
Alexis Sanchez zu Manchester United, Henrikh Mkhitaryan zum FC Arsenal: Zu diesem Tausch wird es wohl tatsächlich kommen - das bestätigte Arsene Wenger am Donnerstag. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 38 43 89
 
2 38 32 78
 
3 38 36 75
 
4 38 35 73
 
5 38 20 72
 
6 38 15 63
 
7 38 28 61
 
8 38 -4 49
 
9 38 -4 46
 
10 38 -8 46
 
11 38 -17 44
 
12 38 -10 43
 
13 38 -11 42
 
14 38 -11 41
 
15 38 -22 41
 
16 38 -23 41
 
17 38 -13 39
 
18 38 -26 36
 
19 38 -30 28
 
20 38 -30 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine