Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester City

Manchester City

2
:
3

Halbzeitstand
1:1
Norwich City

Norwich City


Spielinfos

Anstoß: So. 19.05.2013 17:00, 38. Spieltag - Premier League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   Norwich City
2 Platz 11
78 Punkte 44
2,05 Punkte/Spiel 1,16
66:34 Tore 41:58
1,74:0,89 Tore/Spiel 1,08:1,53
BILANZ
8 Siege 2
6 Unentschieden 6
2 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

Heidel erklärt die Hintergründe des Sané-Wechsels
Leroy Sané wechselt zu Manchester City - einer der Toptransfers dieses Sommers. Warum sich Schalke 04 letztlich nicht gegen diesen Transfer stellen konnte, erklärte Manager Christian Heidel am Montagabend bei "kicker.de - Der Talk". ... [zum Video]
 
Hart nach Italien?
Nach der Verpflichtung von Claudio Bravo ist Joe Hart nur noch die Nummer drei bei Manchester City - in den ersten Saisonspielen ließ Coach Pep Guardiola Keeper Willy Caballero auflaufen. Natürlich ist das keine Option für den englischen Nationalkeeper, und er könnte nun noch im Sommer den Premier-League-Klub verlassen. Der "Guardian" berichtet, dass der italienische Serie-A-Verein FC Turin am 29-Jährigen interessiert ist. "Die Torwartposition ist etwas, dem wir nachgehen müssen. Wenn es Hart ist, dann gut. Wenn nicht, dann müssen wir etwas anderes auf dieser Position tun", sagte Turins Sportdirektor Gianluca Petrachi. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sterling erlöst Guardiola: ManCity ist Erster
Fünftes Pflichtspiel, fünfter Sieg: Manchester City hat unter Pep Guardiola einen Traumstart hingelegt. Beim 3:1 gegen West Ham United machten es die Citizens jedoch unnötig spannend. Neuzugang Claudio Bravo warb für sich, ohne zu spielen. ... [weiter]
 
Gladbachs Freude auf Barça, ter Stegen und Celtic
Rein sportlich geht Borussia Mönchengladbach als Außenseiter in der Champions-League-Gruppe C an den Start, heißen die Gegner doch FC Barcelona, Manchester City und Celtic Glasgow. Klangvolle Namen, für die Fans tolle Spiele und tolle Auswärtsziele. Und auch einige Wiedersehen wird es im Borussia Park geben. ... [weiter]
 
Claudio Bravo unterschreibt bei den Citizens
Unmittelbar nach der Bekanntgabe des Wechsels von Jasper Cillessen zum FC Barcelona ging auch die Vollzugsmeldung von Claudio Bravo zu Manchester City über den Äther. Der chilenische Nationaltorhüter unterschrieb einen Vertrag bis 2020 bei den Citizens. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Norwich City - Vereinsnews

Blues verleihen Bamford nach Burnley
Der Chelsea hat Offensivmann Patrick Bamford für die kommende Saison an den FC Burnley verliehen. Der 22-Jährige war schon in der vergangenen Saison bei Crystal Palace und Norwich City "geparkt" worden und hatte dabei nur zwei Partien in der Premier League absolvieren dürfen. Seine Kontrahenten in Burnley heißen Andre Gray und Sam Vokes. Bamford steht in Chelsea noch für zwei Jahre unter Vertrag. Für die Blues hat er bislang noch kein Spiel in der ersten Mannschaft bestritten. Seine Leihstationen seit seinem Wechsel 2012: MK Dons, Derby, Middlesbrough, Palace, Norwich und nun Burnley. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sobiech trifft doppelt - Hannover besteht Härtetest
Hannover 96 hat den letzten Härtetest vor dem Zweitliga-Start bestanden. In ihrem zehnten Vorbereitungsspiel fuhren die Roten beim englischen Zweitligisten Norwich City einen 3:2-Sieg ein. Überzeugen konnte 96 vor allem im ersten Durchgang, doch dann machten es die Gastgeber noch einmal spannend. ... [weiter]
 
Fix: McGovern heuert bei Norwich an
Michael McGovern hat mit Nordirland bei der Europameisterschaft in Frankreich für Furore gesorgt. Speziell beim 0:1 gegen Deutschland zum Gruppenabschluss lief der Schlussmann zu seiner Bestform auf und brachte Thomas Müller & Co. zur Verzweiflung (kicker-Note 1). Nun hat der 32-Jährige einen neuen Arbeitgeber gefunden: Der erfahrene Keeper unterzeichnete am Dienstag einen Dreijahresvertrag beim englischen Zweitligisten Norwich City. An die Carrow Road kommt er ablösefrei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
EM-Held McGovern vor Wechsel nach England
Michael McGovern hat mit der nordirischen Nationalmannschaft eine fantastische Europameisterschaft in Frankreich gespielt. Speziell beim 0:1 gegen Deutschland zum Gruppenabschluss lief der Schlussmann zu seiner Bestform auf und brachte Thomas Müller & Co. zur Verzweiflung (kicker-Note 1). Southampton und Burnley sollen beim vereinslosen Keeper angeklopft haben, doch McGovern steht wohl unmittelbar vor einem Engagement beim englischen Zweitligisten Norwich City. Noch in dieser Woche wird eine Bestätigung des Transfers erwartet. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 38 43 89
 
2 38 32 78
 
3 38 36 75
 
4 38 35 73
 
5 38 20 72
 
6 38 15 63
 
7 38 28 61
 
8 38 -4 49
 
9 38 -4 46
 
10 38 -8 46
 
11 38 -17 44
 
12 38 -10 43
 
13 38 -11 42
 
14 38 -11 41
 
15 38 -22 41
 
16 38 -23 41
 
17 38 -13 39
 
18 38 -26 36
 
19 38 -30 28
 
20 38 -30 25