Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
AFC Sunderland

AFC Sunderland

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
FC Southampton

FC Southampton


Spielinfos

Anstoß: So. 12.05.2013 16:00, 37. Spieltag - Premier League
Stadion: Stadium of Light, Sunderland
AFC Sunderland   FC Southampton
17 Platz 14
39 Punkte 40
1,05 Punkte/Spiel 1,08
41:53 Tore 48:59
1,11:1,43 Tore/Spiel 1,30:1,59
BILANZ
5 Siege 7
7 Unentschieden 7
7 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AFC Sunderland - Vereinsnews

Manquillo auf Leihbasis zu Sunderland
Der AFC Sunderland hat Javi Manquillo ausgeliehen und sich zudem eine Kaufoption auf den Abwehrspieler von Atletico Madrid gesichert. In der vergangenen Jahr war er an Olympique Marseille ausgeliehen. Der 22-Jährige ist nach Papy Djilobodji, Adnan Januzaj, Donald Love, Paddy McNair und Steven Pienaar der sechste Neuzugang bei den Black Cats. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sunderland verpflichtet Pienaar
Steven Pienaar hat mit Sunderland einen neuen Verein gefunden: Nachdem der Vertrag des 34-Jährigen - in der Bundesliga eine Saison bei Borussia Dortmund aktiv (2006/07) - beim FC Everton Ende der letzten Saison ausgelaufen war, holte ihn nun sein Ex-Coach und neue AFC-Manager David Moyes zu den Black Cats, wo er einen Einjahresvertrag erhielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mourinhos Seitenhieb wegen Januzaj und dem BVB
Manchester United hat Youngster Adnan Januzaj (21) erneut verliehen, diesmal an Premier-League-Rivale AFC Sunderland. José Mourinho nutzte die Verkündung für einen Seitenhieb gegen seinen Vorgänger - dabei gibt es auch gegen ihn selbst Vorwürfe. ... [weiter]
 
Doppelpack: Auch Love geht zu den Black Cats
Denn neben den Diensten von McNair sicherte sich Sunderland auch Donald Love, die beiden Defensivleute kosten zusammen umgerechnet rund 6,4 Millionen Euro. Love ist ebenfalls erst 21 Jahre alt und bekommt auch einen Vierjahresvertrag. Die beiden Talente sind nach dem Ex-Bremer Papy Djilobodji die Neuzugänge Nummer 2 und 3. ... [Alle Transfermeldungen]
 
McNair landet in Sunderland
Manchester United räumt seinen Kader auf: Am Donnerstag gab der Klub bekannt, dass sich Patrick McNair (21) Konkurrent Sunderland anschließt. Der Verteidiger, der in der vergangenen Spielzeit mit der U 21 von ManUnited Premier-League-Sieger wurde, erhält in Sunderland einen Vierjahresvertrag - und muss das Abenteuer nicht alleine angehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Southampton - Vereinsnews

Boufal entscheidet sich für die Saints
Der FC Southampton hat sich den umworbenen Dribbelkünstler Sofiane Boufal geangelt. Wie die Saints am Montagmittag bestätigten, unterzeichnete der offensive Mittelfeldmann einen Fünfjahreskontrakt. Southampton habe sich "sehr um mich bemüht" und ist "die beste Option, um mich als Fußballer weiterzuentwickeln". Bei seinem alten Arbeitgeber OSC Lille überzeugte der zweifache marokkanische Nationalspieler mit elf Ligatreffern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Europa-League-Spielplan im Überblick
Die Gruppen sind ausgelost, die Spieltermine stehen fest: An diesen Tagen treffen die Teams in der Europa League aufeinander. ... [weiter]
 
Anfragen abgelehnt: Casteels glaubt an seine Chance
Diego Benaglio war lange Zeit in Wolfsburg unangefochtene Nummer 1. Nun muss der Schweizer kämpfen - gegen Rivale Koen Casteels. Seine Kampfansage: "Für mich hat sich nichts geändert, ich habe mich auch früher nie auf meinem aktuellen Status ausgeruht. Und ich gehe davon aus, dass ich mich durchsetzen werde." Interessant: Nach kicker-Informationen hat Casteels zuletzt Anfragen aus Mainz, Bremen und Southampton abgelehnt - weil er sich ebenfalls sicher ist, in Wolfsburg die Nummer 1 zu werden? ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League

 
McCarthy landet in der Hafenstadt
Der FC Southampton hat sich auf der Position des Torhüters verstärkt: Von Premier-League-Konkurrent Crystal Palace kommt mit sofortiger Wirking Keeper Alex McCarthy. Der 26-Jährige unterschreibt für drei Jahre und reiht sich künftig neben Fraser Forster und Paolo Gazzaniga ein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 37 43 88
 
2 37 33 78
 
3 37 35 72
 
4 37 34 70
 
5 37 19 69
 
6 37 16 63
 
7 37 27 58
 
8 37 -4 48
 
9 37 -1 46
 
10 37 -10 43
 
11 37 -11 41
 
12 37 -18 41
 
13 37 -22 41
 
14 37 -11 40
 
15 37 -13 40
 
16 37 -22 40
 
17 37 -12 39
 
18 37 -26 35
 
19 37 -28 28
 
20 37 -29 25