Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

AFC Sunderland

 - 

FC Southampton

 
AFC Sunderland

1:1 (0:0)

FC Southampton
Seite versenden

AFC Sunderland
FC Southampton
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: So. 12.05.2013 16:00, 37. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Stadium of Light, Sunderland
AFC Sunderland   FC Southampton
17 Platz 14
39 Punkte 40
1,05 Punkte/Spiel 1,08
41:53 Tore 48:59
1,11:1,43 Tore/Spiel 1,30:1,59
BILANZ
5 Siege 6
5 Unentschieden 5
6 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AFC SunderlandAFC Sunderland - Vereinsnews

Sunderland verpflichtet Kaboul
Der AFC Sunderland hat Younes Kaboul vom Ligakonkurrenten Tottenham Hotspur verpflichtet. Der Abwehrspieler unterschreibt einen Vierjahresvertrag. "Ich bin erfreut ein Spieler von Sunderland zu sein und es ist eine Ehre diesem Klub beizutreten", sagt der Neuzugang. Auch Sunderlands Trainer Dick Advocaat freut sich auf Kaboul. "Er ist ein sehr erfahrener Spieler, das ist genau das, was wir brauchen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lombaerts-Wechsel nach Sunderland vorerst geplatzt
Der Wechsel von Nicolas Lombaerts (30) zum FC Sunderland droht zu platzen. Offenbar ist der belgische Abwehrspieler von Zenit St. Petersburg durch den Medizincheck gefallen, wie englische Medien am Dienstagabend meldeten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sunderland bindet Raubein Cattermole bis 2021
Seit 2009 ist Lee Cattermole (27) schon beim AFC Sunderland und ein Ende ist nicht in Sicht: Der kompromisslose Mittelfeldspieler verlängerte seinen 2016 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2021. Cattermole, der in 228 Liga-Spielen schon sieben Platzverweise kassierte, sei ein "Anführer und zentral für den Erfolg unserer Mannschaft", sagte Trainer Dick Advocaat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Advocaat verlängert nun doch in Sunderland
Wie der FC Sunderland am Donnerstag bekanntgab, bleibt Dick Advocaat auch nach seiner erfolgreichen Rettungsmission Coach beim Premier-League-Klub. Der Niederländer, der die Black Cats als Nachfolger des Mitte März entlassenen Gus Poyet auf Platz 16 geführt und somit vor dem Abstieg gerettet hatte, hatte eigentllich nach der erfolgreichen Mission bereits seinen Abschied verkündet. Nun aber unterschrieb er einen Vertrag bis zum Saisonende 2015/16. Ausführliche Gespräche mit Präsident Ellis Short und Sportdirektor Lee Congerton hätten den Deal eingeleitet, so der 67-Jährige. "Nach vielen Diskussionen haben sie mich überzeugt, dass ich der richtige Mann für den Verein bin", sagte Advocaat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cabral beim FCZ
Sevilla, Basel, Sunderland, Genua - die Stationen von Adilson Tavares Varela, genannt Cabral, können sich sehen lassen. Nun schreibt der Schweizer mit kapverdischen Wurzeln ein neues Kapitel: Beim FC Zürich unterschrieb er einen Vertrag bis 2019. "Obwohl ich auch andere Angebote hatte, habe ich mich bewusst für den FCZ entschieden", meint der 26-Jährige zu seinem Wechsel. "Diese Mannschaft hat viel Potential und ich will mithelfen, ambitionierte Ziele zu erreichen." ... [Alle Transfermeldungen]
 

FC SouthamptonFC Southampton - Vereinsnews

Koeman holt Clasie nach Southampton
Der FC Southampton hat die Lücke geschlossen, die der Wechsel von Morgan Schneiderlin (zu Manchester United) hinterlassen hat und dabei die guten Kontakte zu Coach Ronald Koeman genutzt. Von dessen Ex-Klub Feyenoord kommt Mittelfeldspieler Jordy Clasie zu den Saints. Der niederländische Nationalspieler, zwischenzeitlich auch mit Schalke in Verbindung gebracht, wechselt für ca. 11,4 Millionen Euro an die englische Südküste. Für Feyenoord bestritt der 24-Jährige, der für fünf Jahre unterschrieb, 129 Spiele in der Eredivisie. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Auch Schneiderlin setzt die Unterschrift
Neben der Verpflichtung von Bastian Schweinsteiger hat Manchester United auch in Sachen Morgan Schneiderlin (siehe Ticker-Eintrag von 9.15 Uhr) Vollzug gemeldet. Der 25-jährige Franzose wechselt vom FC Southampton zum englischen Rekordmeister, der ihn mit einem Vierjahresvertrag plus Option auf eine weitere Spielzeit ausstattete. "Seit ich wusste, dass Manchester United an mir interessiert war, war die Entscheidung einfach", sagte der Mittelfeldspieler, der für Southampton seit 2008 über 250 Pflichtspiele bestritt.Wie Schweinsteiger ist auch der neunmalige Nationalspieler mit an Bord, wenn United zur Vorbereitungstour in die USA startet. "Ich bin sehr zufrieden,dass wir die Deals noch vor der US-Tour abschließen konnten", sagteTrainer Louis van Gaal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
ManUnited holt Schneiderlin für über 30 Millionen Euro
Manchester United verliert auf dem Transfermarkt keine Zeit. Nach der Einigung in Sachen Bastian Schweinsteiger ist mit Morgan Schneiderlin ein weiterer Spieler fürs zentrale Mittelfeld im Anflug. Die Red Devils sind sich mit dem FC Southampton über einen Transfer des Franzosen einig geworden: Der 25-Jährige, der am Sonntag bereits den Medizincheck absolvierte, wechselt dem Vernehmen nach für zunächst 33,5 Millionen Euro Ablöse nach Manchester, weitere vier Millionen könnten durch Bonuszahlungen hinzukommen. Genau wie Schweinsteiger soll er rechtzeitig zum Beginn der Vorbereitungstour durch die USA zu seinem neuen Team stoßen. Am Montagnachmittag fliegt der United-Tross nach Seattle. Die Saints, die die Einigung bestätigten, hatten ein erstes Angebot für den französischen Nationalspieler noch abgelehnt. United machte am Wochenende bereits die Verpflichtung von Außenverteidiger Matteo Darmian (FC Turin) dingfest, schon vor Wochen hatte derenglische Rekordmeister sich die Dienste des heißumworbenen niederländischen Nationalspielers Memphis Depay (PSV Eindhoven) gesichert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spurs schnappen sich Alderweireld
Tottenham Hotspur hat die Verpflichtung von Toby Alderweireld offiziell vermeldet. Der belgische Nationalspieler, der in der vergangenen Saison auf Leihbasis beim FC Southampton spielte und überzeugte, unterschrieb an der White Hart Lane einen Fünfjahresvertrag bis 2020. Die Ablösesumme soll Medienberichten zufolge 16 Millionen Euro betragen. Southampton hatte zuletzt auf eine beim Leihgeschäft ausgehandelte Kaufoption gepocht, wollte den Wechsel nun offenbar jedoch nicht gegen den Willen des 26-Jährigen durchsetzen, der bei den Spurs nach Vertonghen, Dembelé und Chadli der vierte Belgier im Kader ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Southampton schlägt bei Martina zu
Premier-League-Klub FC Southampton hat Rechtsverteidiger Cuco Martina (25) von Twente Enschede unter Vertrag genommen. Der Nationalspieler Curacaos erhielt einen Kontrakt bis 2017. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
28.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 37 43 88
 
2 37 33 78
 
3 37 35 72
 
4 37 34 70
 
5 37 19 69
 
6 37 16 63
 
7 37 27 58
 
8 37 -4 48
 
9 37 -1 46
 
10 37 -10 43
 
11 37 -11 41
 
12 37 -18 41
 
13 37 -22 41
 
14 37 -11 40
 
15 37 -13 40
 
16 37 -22 40
 
17 37 -12 39
 
18 37 -26 35
 
19 37 -28 28
 
20 37 -29 25
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -