Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Reading

FC Reading

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Manchester City

Manchester City


Spielinfos

Anstoß: Di. 14.05.2013 21:00, 37. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Madejski Stadium, Reading
FC Reading   Manchester City
19 Platz 2
28 Punkte 78
0,76 Punkte/Spiel 2,11
41:69 Tore 64:31
1,11:1,86 Tore/Spiel 1,73:0,84
BILANZ
3 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC ReadingFC Reading - Vereinsnews

Costas bizarrer Platzverweis bei Chelsea-Aus
Der FC Chelsea hat auch seine vierte Titelchance in dieser Saison verspielt, ein Ex-Spieler warf die Blues am Samstag buchstäblich im Alleingang aus dem FA Cup. Und Diego Costa flog auf seltsame Weise vom Platz. Am Sonntag hoffen der FC Arsenal und Manchester United auf einen Platz im Halbfinale. ... [weiter]

Manchester CityManchester City - Vereinsnews

Manchester City muss auf Silva verzichten
Gerade offensiv hat Manchester City unter der Woche wenig überzeugt: Im Hinspiel des Champions-League-Halbfinals gegen Real Madrid generierten die Citizens kaum Gefahr im gegnerischen Strafraum. Das Endresultat fiel dementsprechend aus - 0:0. Im Rückspiel im Santiago Bernabeau müssen die Skyblues nun mindestens ein Tor schießen. Ein Kandidat, der für Offensivpower steht, steht in Madrid aber nicht zur Wahl: David Silva. ... [weiter]
 
Hart hält Manchester City im Rennen
Auch ohne den verletzten Cristiano Ronaldo hat sich Real Madrid im Halbfinal-Hinspiel der Champions League bei Manchester City mit einem torlosen Remis eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel schaffen können. Dank einer sehr gut organisierten Defensive ließen die Madrilenen nicht viel zu, blieben in den ersten 50 Minuten aber offensiv vollkommen abgemeldet. Erst gegen Ende drehte Real auf, scheiterte aber am Querbalken und City-Keeper Hart. ... [weiter]
 
City gegen Real: So wollen sie spielen
City gegen Real: So wollen sie spielen
City gegen Real: So wollen sie spielen
City gegen Real: So wollen sie spielen

 
Historische Chance für Pellegrini und City
Manchester City steht vor der großen Chance, erstmals ins Finale der Champions League einzuziehen. Trainer Manuel Pellegrini stand schon einmal im Halbfinale der Königsklasse, scheiterte damals allerdings mit dem FC Villarreal. Nun geht es für den Coach gegen seinen Ex-Verein Real Madrid. ... [zum Video]
 
Santana und der Rechenschieber: Endet Pellegrinis Leiden?
Keine Frage: Für ManCity-Coach Manuel Pellegrini werden die beiden Partien gegen Real Madrid keine alltäglichen. Nicht nur weil es gegen seinen Ex-Verein, sondern auch um seine Reputation geht. Sein Aus bei den Citizens ist beschlossene Sache, Pep Guardiola wird im Sommer übernehmen. Verabschiedet er sich als Finalist, womöglich gar als Titelträger? Es wäre das spektakuläre Ende einer ganz persönlichen Champions-League-Achterbahnfahrt - bei der Borussia Dortmund eine tragende Rolle einnahm. ... [weiter]
 
 
 
 
 
01.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 37 43 88
 
2 37 33 78
 
3 37 35 72
 
4 37 34 70
 
5 37 19 69
 
6 37 16 63
 
7 37 27 58
 
8 37 -4 48
 
9 37 -1 46
 
10 37 -10 43
 
11 37 -11 41
 
12 37 -18 41
 
13 37 -22 41
 
14 37 -11 40
 
15 37 -13 40
 
16 37 -22 40
 
17 37 -12 39
 
18 37 -26 35
 
19 37 -28 28
 
20 37 -29 25