Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Fulham

 - 

FC Liverpool

 
FC Fulham

1:3 (1:1)

FC Liverpool
Seite versenden

FC Fulham
FC Liverpool
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: So. 12.05.2013 16:00, 37. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Craven Cottage, London
FC Fulham   FC Liverpool
15 Platz 7
40 Punkte 58
1,08 Punkte/Spiel 1,57
47:60 Tore 70:43
1,27:1,62 Tore/Spiel 1,89:1,16
BILANZ
6 Siege 16
4 Unentschieden 4
16 Niederlagen 6
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC FulhamFC Fulham - Vereinsnews

Bochum hat Eisfeld noch nicht abgeschrieben
Der VfL Bochum arbeitet weiter an der Personalie Thomas Eisfeld (22). Der zuletzt ausgeliehene offensive Mittelfeldspieler trainiert inzwischen wieder bei seinem Stammverein FC Fulham. Trotz der weiter angespannten finanziellen Situation besteht beim VfL noch ein Spielraum, Eisfeld erneut auszuleihen oder dauerhaft zu verpflichten. "Thomas spielt in unseren Planungen noch eine Rolle", sagt Sportchef Christian Hochstätter. "Ich stehe weiterhin mit ihm in Kontakt." Noch hat sich der FC Fulham nicht zu seinen Plänen mit Eisfeld geäußert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ruiz verlässt Fulham Richtung Portugal
Vergangenen Sommer hatte ihn Werder Bremen auf dem Zettel, jetzt wechselt Costa Ricas WM-Star Bryan Ruiz nach Portugal. Der Angreifer unterschrieb bei Sporting einen Dreijahresvertrag. Der Klub aus Lissabon überweist für den 29-Jährigen dem Vernehmen nach knapp drei Millionen Euro an den FC Fulham. Der Zweitligist hatte den Vertrag mit Ruiz unlängst per Option verlängert, um zumindest noch eine kleine Ablöse erzielen zu können. Ruiz war 2011 für knapp 15 Millionen vom FC Twente nach London gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bochum angelt sich Hoogland
Der VfL Bochum ist bei seiner Suche nach einer Verstärkung für den Abwehrbereich fündig geworden und hat Tim Hoogland unter Vertrag genommen. Der 30-jährige Defensivallrounder kommt ablösefrei vom englischen Zweitligisten FC Fulham und erhält bei den Westfalen einen Vertrag bis 2017. ... [weiter]
 
Eisfeld kehrt zu Fulham zurück
Die Ausleihe von Mittelfeldspieler Thomas Eisfeld endet zum 30. Juni. Von Bochum geht es für ihn zurück nach London ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stafylidis kehrt zu Bayer zurück
Wenn Bayer Leverkusen nach der Sommerpause mit der Vorbereitung auf die neue Saison beginnen wird, steht aller Voraussicht ein alter Bekannter im Kader des Champions-League-Qualifikanten: Kostas Stafylidis (21) kehrt vom FC Fulham - der auf die Option zur Verlängerung der Leihe verzichtet - zurück zur "Werkself". ... [weiter]

FC LiverpoolFC Liverpool - Vereinsnews

Wechsel perfekt: Benteke zu Liverpool
Der FC Liverpool hat den größten Teil seiner Rekordeinnahme für Raheem Sterling gleich wieder investiert. Der frühere englische Rekordmeister gab am Mittwochabend die Verpflichtung des belgischen Nationalstürmers Christian Benteke (24) vom Ligarivalen Aston Villa bekannt. Die Ablösesumme soll umgerechnet 46,5 Millionen Euro betragen. Für Sterling kassierten die Reds jüngst umgerechnet 68 Millionen Euro von Manchester City, aufgrund einer Weiterverkaufsklausel gingen allerdings rund 20 Prozent davon an die Queens Park Rangers. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Benteke kurz vor Unterschrift
Jetzt wird es ernst zwischen Aston Villa und dem FC Liverpool. Als Wunschkandidat von Reds-Coach Brendan Rodgers hatte sich Christian Benteke längst herauskristallisiert, nun fehlt offenbar nur noch der Medizin-Check beim Belgier. Innerhalb der nächsten 48 Stunden soll der Wechsel des Stürmers über die Bühne gehen. Rund 47 Millionen Euro spült Benteke in die Kasse der Villans. Für Liverpool kein Problem, schließlich brachte der Verkauf von Raheem Sterling (Manchester City) jüngst über 60 Millionen Euro in die Kriegskasse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
46,5 Millionen Euro: Liverpool macht bei Benteke ernst
Als Wunschkandidat von Liverpool-Coach Brendan Rodgers hatte sich Christian Benteke längst herauskristallisiert, nur die festgeschriebene Ablösesumme von etwa 46,5 Millionen Euro hatte die Reds abgeschreckt. Nach dem Verkauf von Raheem Sterling für über 60 Millionen Euro zu Manchester City, ist Liverpool nun aber bereit, für den belgischen Nationalspieler in die Vollen zu gehen. Ein entsprechendes Angebot hat der Europa-League-Teilnehmer bei Bentekes Klub Aston Villa hinterlegt, bei dem der 24-Jährige noch bis 2017 unter Vertrag steht. Nachdem er die WM in Brasilien wegen eines Achillessehnenrisses verpasst hatte, hatte Benteke mit 13 Ligatoren (elf davon im Saisonfinish) maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt der Villans. Im August 2012 war er für rund zehn Millionen Euro vom KRC Genk nach Birmingham gewechselt. Insgesamt erzielte er 101 Pflichtspielen 49 Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt

 
68 Millionen Euro! Sterling bekommt seinen Willen
Das Transfertheater um Raheem Sterling ist beendet. Der FC Liverpool lässt seinen abwanderungswilligen Jungstar, der seinen Abgang mit allerlei Mätzchen durchzudrücken versucht hatte, für 61 Millionen Euro (plus etwaiger Bonuszahlungen von weiteren sieben Millionen) zum Ligarivalen Manchester City ziehen. Dort erhielt er am Dienstag einen Vertrag bis 2020. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 37 43 88
 
2 37 33 78
 
3 37 35 72
 
4 37 34 70
 
5 37 19 69
 
6 37 16 63
 
7 37 27 58
 
8 37 -4 48
 
9 37 -1 46
 
10 37 -10 43
 
11 37 -11 41
 
12 37 -18 41
 
13 37 -22 41
 
14 37 -11 40
 
15 37 -13 40
 
16 37 -22 40
 
17 37 -12 39
 
18 37 -26 35
 
19 37 -28 28
 
20 37 -29 25
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -