Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Fulham

FC Fulham

1
:
3

Halbzeitstand
1:1
FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: So. 12.05.2013 16:00, 37. Spieltag - Premier League
Stadion: Craven Cottage, London
FC Fulham   FC Liverpool
15 Platz 7
40 Punkte 58
1,08 Punkte/Spiel 1,57
47:60 Tore 70:43
1,27:1,62 Tore/Spiel 1,89:1,16
BILANZ
6 Siege 16
4 Unentschieden 4
16 Niederlagen 6
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Fulham - Vereinsnews

Piazon wird an Fulham ausgeliehen
Der offensive Mittelfeldspieler Lucas Piazon, der zwischen 2014 und 2015 bei der Frankfurter Eintracht in der Bundesliga gespielt hatte (22 Ligaeinsätze, zwei Tore, zwei Assists), wechselte kurz vor dem Ende der Transferphase noch für ein Jahr auf Leihbasis vom FC Chelsea zum FC Fulham. Der Brasilianer hatte in der vergangenen Saison für den FC Reading gespielt und war dort auf 27 Spiele und fünf Tore gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fulham holt England-Schreck
Der FC Fulham hat Ragnar Sigurdsson verpflichtet. Der Isländer kommt aus Russland vom FK Krasnodar und unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre. Über die Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt. Den englischen Fans dürfte der 30-Jährige bestens bekannt sein, war er doch einer der Torschützen beim sensationellen 2:1-Achtelfinalsieg der Isländer gegen England bei der EM 2016 in Frankreich. ... [Alle Transfermeldungen]
 
McCormack für 14,3 Millionen von Zweitligist zu Zweitligist
Auch dieser Wechsel unterstreicht, wie viel Geld die englischen Klubs haben: Ross McCormack (29) wechselt vom Zweitligisten FC Fulham zu Premier-League-Absteiger Aston Villa - für umgerechnet 14,3 Millionen Euro. Der schottische Nationalstürmer erhielt einen Vertrag bis 2020. Kuriosität am Rande: Fulham vermeldete den Transfer mit dem üblichen Verweis darauf, dass über die Ablösesumme Stillschweigen vereinbart wurde, Villa nannte die 14,3 Millionen gleich im zweiten Satz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stekelenburg zu Everton und Koeman
Der FC Everton hat Torwart Maarten Stekelenburg unter Vertrag genommen. Der 33-jährige Niederländer kommt vom Zweitligisten FC Fulham und unterschrieb bei den Toffees einen Vertrag über drei Jahre bis zum 30. Juni 2019. Stekelenburg trifft damit wieder auf seinen ehemaligen Trainer Ronald Koeman, mit dem er schon beim FC Southampton und bei Ajax Amsterdam zusammengearbeitet hat. Stekelenburg wurde bisher zweimal niederländischer Meister mit Ajax und spielte 54-mal für die Nationalmannschaft. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Liverpool - Vereinsnews

Firmino leitet Reds-Arbeitssieg ein - Chelsea erfolgreich
Beim letzten Auftritt in Swansea hatte der FC Liverpool keine gute Vorstellung geboten (1:3), was damals allerdings "nicht mit der Einstellung" zu tun hatte, wie Trainer Jürgen Klopp bekräftigte, es sei angesichts kräftezehrender Wochen schlichtweg "ein schlechter Moment" gewesen. Diesmal allerdings gäbe es "keine Ausreden". Trotz ausreichender Erholung und Vorbereitung taten sich die Reds erneut enorm schwer, legten nach Wiederanpfiff aber einen Zahn zu und siegten am Ende knapp mit 2:1. Auch der FC Chelsea feierte ein Erfolgserlebnis. ... [weiter]
 
LIVE! Milner aus elf Metern eiskalt - 2:1
Trotz kniffligen Auftaktprogramms ist dem FC Liverpool der Saisonstart mit 13 Punkten aus sechs Spielen geglückt. Gegner Swansea steckt zwar mitten im Abstiegssumpf, ärgerte die Reds beim letzten Aufeinandertreffen aber (3:1). Damals hatte die Pleite "nicht mit der Einstellung" zu tun, bekräftige Trainer Jürgen Klopp, "es war ein schlechter Moment". Nun stellte der Coach unmissverständlich klar: "Diesmal gibt es keine Ausreden." ... [weiter]
 
Klopp:
Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool einen guten Start hingelegt. Allerdings ist der Coach der Reds weit davon entfernt, jetzt schon Rückschlüsse für die ganze Saison zu ziehen. "Es ist viel zu früh in der Saison. Ich will nicht auf die Bremse treten. Ich will nur sagen, das ist unsere Realität." Diese könne sich schnell ändern - wie das englische Wetter. ... [zum Video]
 
Klopp sagte zum HSV:
Markus Gisdol ist der elfte Cheftrainer des Hamburger SV seit 2008, dabei hätte der Bundesliga-Dino damals auch Jürgen Klopp haben können. Nun erklärte der heutige Liverpool-Coach noch einmal, warum er letztlich absagte - und sprach über seine Zukunftsplanung. ... [weiter]
 
Nach
Es läuft derzeit beim FC Liverpool - daran konnte auch der "Snapchat"-Aufreger von Mamadou Sakho nichts ändern. Jürgen Klopp führte mit seinem Team ein Gespräch über Social-Media-Benehmen. Zur Korruptionsdiskussion, die in England dieser Tage mit Vehemenz geführt wird, hatte er zwei Tage vor dem Auswärtsspiel in Swansea (Samstag, 13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) nichts zu sagen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 37 43 88
 
2 37 33 78
 
3 37 35 72
 
4 37 34 70
 
5 37 19 69
 
6 37 16 63
 
7 37 27 58
 
8 37 -4 48
 
9 37 -1 46
 
10 37 -10 43
 
11 37 -11 41
 
12 37 -18 41
 
13 37 -22 41
 
14 37 -11 40
 
15 37 -13 40
 
16 37 -22 40
 
17 37 -12 39
 
18 37 -26 35
 
19 37 -28 28
 
20 37 -29 25