Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Everton

FC Everton

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
West Ham United

West Ham United


Spielinfos

Anstoß: So. 12.05.2013 16:00, 37. Spieltag - Premier League
Stadion: Goodison Park, Liverpool
FC Everton   West Ham United
6 Platz 10
63 Punkte 43
1,70 Punkte/Spiel 1,16
54:38 Tore 41:51
1,46:1,03 Tore/Spiel 1,11:1,38
BILANZ
60 Siege 31
25 Unentschieden 25
31 Niederlagen 60
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Everton - Vereinsnews

Koeman bestätigt Barkley-Abschied aus Everton
Der Abschied von Ross Barkley vom FC Everton steht unmittelbar bevor. Auf der Pressekonferenz vor der Europa-League-Quali-Partie gegen den slowakischen Verein MFK Ruzomberok bestätigte Everton-Coach Ronald Koeman, dass der 23-jährige den Verein wohl verlassen wird. "Wir haben ihn ein sehr gutes Angebot vorgelegt, dieses hat er abgelehnt", berichtete der Niederländer. "Er will sich einer neuen Herausforderung stellen", führte Koeman fort, der nicht mehr damit rechnet, dass Barkley "zu Evertons Zukunft" gehört. Auf den englischen Nationalspieler haben die Ligakonkurrenten Manchester United und Tottenham Hotspur ein Auge geworfen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Swansea bleibt bei Sigurdsson hart
Der FC Everton lässt in Sachen Gylfi Sigurdsson (27) nicht locker, dessen Klub Swansea City bleibt allerdings (noch) standhaft. Ein erstes Angebot über 45 Millionen Euro hatten die Waliser bereits abgelehnt, auch mit einer zweiten Offerte über kolportierte 50 Millionen Euro handelten sich die Toffees nun einen Korb ein. Swansea will für seinen isländischen Mittelfeldspieler, der nicht mit auf die Vorbereitungstour in die USA flog, mindestens 56 Millionen Euro haben. Fortsetzung dürfte folgen. Everton beginnt seine Pflichtspielsaison am Donnerstag in der 3. Runde der Europa-League-Qualifikation gegen MFK Ruzomberok (Slowenien). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers

 
Everton verpflichtet Cuco Martina
Nächster Neuzugang für den FC Everton: Cuco Martina (27), dessen Vertrag beim FC Southampton ausgelaufen war, hat bei den Toffees einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Der Rechtsverteidiger - Kapitän der Nationalmannschaft von Curacao arbeitete unter Everton-Coach Ronald Koeman als dieser für ein Jahr Trainer der Saints war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schönes Tor im ersten Spiel - Rooney trifft für Everton
Wayne Rooney hat sein erstes Tor seit seiner Rückkehr zum FC Everton geschossen - und das war gleich ein sehenswertes, erzielt im Test gegen den kenianischen Klub Gor Mahia in Tansania. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

West Ham United - Vereinsnews

Arnautovic: Plädoyer für Pizarro, Rat an Junuzovic
Dass Marko Arnautovic (28) eigentlich ein begnadeter Fußballer ist, ging während seiner Zeit in Deutschland immer ein wenig unter. Viel mehr war der österreichische Nationalspieler für seine markigen Sprüche und seine Fehltritte außerhalb des Platzes bekannt. Vor dem Wiedersehen mit Werder blickte Arnautovic auf seine Zeit in Bremen zurück, gab dabei Zlatko Junuzovic einen Rat und fand deutliche Worte zum Thema Claudio Pizarro. ... [weiter]
 
Fix: Chicharito zieht es auf die Insel
Was der kicker bereits berichtet und auch Bayer 04 Leverkusen schon bestätigt hatte, ist nun offiziell: Chicharito verlässt den Werksklub und heuert bei West Ham United an, wo der 29-Jährige einen Dreijahresvertrag unterschreibt. Die Hammers lassen sich den Mexikaner rund 18 Millionen Euro kosten. "Die Premier League ist die beste Liga der Welt", so Chicharito. "Als sich die Gelegenheit ergab, zu diesem Klub zu wechseln, konnte ich es kaum erwarten, zu unterschreiben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arnautovic kommt: West Ham rüstet auf
Trainer Slaven Bilic heißt dieser Tage regelmäßig einen interessanten Neuzugang nach dem anderen willkommen. Neuester Coup von West Ham United: Von Ligakonkurrent Stoke City kommt wie erwartet der österreichische Stürmer Marko Arnautovic. Der ehemalige Bremer steigt damit zum teuersten Fußballer aller Zeiten aus der Alpenrepublik auf. ... [weiter]
 
West Ham schnappt sich Arnautovic
Der österreichische Nationalspieler Marko Arnautovic wechselt innerhalb der Premier League zu West Ham United. Die Ablösesumme des ehemaligen Bremen-Profis wurde nicht bekannt gegeben. Zuletzt war der 28-Jährige bei Stoke City unter Vertrag. "Marko wird eine Menge an Qualität in unsere Offensivreihe bringen, ich freue mich, ihn im West-Ham-Trikot auflaufen zu sehen", so Besitzer David Sullivan auf der Vereinswebsite. "Der Klub wächst immer weiter, wird besser und besser - deswegen bin ich hier", erklärt Arnautovic seinen Schritt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ab nach London: Chicharito verlässt Leverkusen
Nach zwei Jahren verlässt Chicharito (29) die Bundesliga wieder. Wie der kicker erfuhr, ist der Wechsel des mexikanischen Angreifers zu West Ham United perfekt. Für Bayer springt ein Ablöse-Plus heraus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 37 43 88
 
2 37 33 78
 
3 37 35 72
 
4 37 34 70
 
5 37 19 69
 
6 37 16 63
 
7 37 27 58
 
8 37 -4 48
 
9 37 -1 46
 
10 37 -10 43
 
11 37 -11 41
 
12 37 -18 41
 
13 37 -22 41
 
14 37 -11 40
 
15 37 -13 40
 
16 37 -22 40
 
17 37 -12 39
 
18 37 -26 35
 
19 37 -28 28
 
20 37 -29 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun