Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Everton

FC Everton

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
West Ham United

West Ham United


Spielinfos

Anstoß: So. 12.05.2013 16:00, 37. Spieltag - Premier League
Stadion: Goodison Park, Liverpool
FC Everton   West Ham United
6 Platz 10
63 Punkte 43
1,70 Punkte/Spiel 1,16
54:38 Tore 41:51
1,46:1,03 Tore/Spiel 1,11:1,38
BILANZ
61 Siege 31
25 Unentschieden 25
31 Niederlagen 61
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Everton - Vereinsnews


 
Der FC Burnley hat sich die Dienste Aaron Lennons vom FC Everton gesichert. Der 30-jährige Offensivmann, der den Großteil seiner Karriere bei den Tottenham Hotspur verbracht hat, wird beim diesjährigen Überraschungsteam der Premier League die Nummer 25 tragen. "Dieser Verein entwickelt sich weiter und dabei möchte ich helfen", wird der 21-malige englische Nationalspieler auf der Vereinswebsite zitiert. "Ich denke, dass ich immer noch viel zu bieten habe. Ich bin erst 30 und will nach wie vor auf dem höchsten Level spielen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
McCarthys Horrorverletzung - Rondon tränenüberströmt
Beim 1:1 zwischen Everton und West Bromwich brachte Rodriguez Albion früh in Führung. Nach einer Stunde hielten Fans wie Spieler uid Verantwortliche den Atem an, als Rondon beim Schussversuch McCarthy Bein traf, das doppelt brach. Der Venezolaner brach in Tränen aus, musste getröstet werden, das Spiel geriet fast zur Nebensache. Rondon wäre nach dem Ausgleich der Toffees durch Niasse fast zum Matchwinner avanciert, als er an der Latte scheiterte. ... [zum Video]
 
Arsenal in Torlaune - McCarthys Horror-Verletzung
Der FC Chelsea legte am Samstagmittag im engen Rennen um die Champions-League-Plätze bei Brighton & Hove Albion mit einem 4:0-Erfolg vor. Manchester United kam am Nachmittag zu einem glanzlosen 1:0 in Burnley, Arsenal fertigte Crystal Palace 4:1 ab. Sam Allardyces 1000. Pflichtspiel als Trainer wurde von einer schweren Verletzung überschattet. ... [weiter]
 
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
 
 
 
 

West Ham United - Vereinsnews


 
Chicharito trifft für West Ham vom Anpfiff weg
Das Spiel zwischen West Ham und Bournemouth nahm erst nach 70 Minuten an Fahrt auf. Doch nach der Gäste-Führung hatte Chicharito Sekunden nach dem Anstoß schon die Antwort parat. Die Serie der Hammers bleibt damit bestehen. ... [zum Video]
 
Chelsea will West Hams Carroll
Der FC Chelsea ist nach englischen Medienberichten daran interessiert, West-Ham-Angreifer Andy Carroll zu kaufen. Der 29-Jährige, der als anvisierter Fernando-Torres-Ersatz einst für über 40 Millionen Euro von Newcastle United zum FC Liverpool gewechselt war, kommt in der laufenden Spielzeit auf zwei Ligatore in zwölf Einsätzen. Demnach haben erste Gespräche bereits stattgefunden. Als Ablöse ist von über 20 Millionen Euro die Rede. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hecking:
Zwölf Tabellenplätze und 22 Punkte trennen Borussia Mönchengladbach und den 1. FC Köln vor dem Derby am Sonntag. Die grundverschiedenen Ausgangslagen spielen für VfL-Trainer Dieter Hecking allerdings keine Rolle - eher schon die Tatsache, dass er auf Rückkehrer Raffael setzen kann. ... [weiter]
 
Eberl über den Stand bei Oxford
Bei Borussia Mönchengladbach nahm Leihspieler Reece Oxford eine gute Entwicklung, doch West Ham United zog die Vertragsklausel und beorderte den Abwehrmann zunächst zurück nach London. Seither kämpft Sportdirektor Max Eberl für eine baldige Rückkehr des 19-Jährigen. Auf der Vereinwebsite der Fohlen erklärte Eberl den neuesten Stand: "Wir haben viel mit West Ham gesprochen in der Winterpause und waren überrascht, als sie die Klausel gezogen haben. [...] Bis jetzt haben sie ihn noch nicht eingesetzt, sodass die Gespräche weiter voranschreiten. Ich hoffe, dass es kein utopisches Angebot mehr von einem anderen Verein geben wird. Dann hätten wir eine Chance, dass Reece zu uns zurückkommt. Er hat in den fünf Monaten bei uns eine gute Entwicklung genommen. Er hat warten müssen auf seine Chance, sie dann aber eindrucksvoll genutzt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 37 43 88
 
2 37 33 78
 
3 37 35 72
 
4 37 34 70
 
5 37 19 69
 
6 37 16 63
 
7 37 27 58
 
8 37 -4 48
 
9 37 -1 46
 
10 37 -10 43
 
11 37 -11 41
 
12 37 -18 41
 
13 37 -22 41
 
14 37 -11 40
 
15 37 -13 40
 
16 37 -22 40
 
17 37 -12 39
 
18 37 -26 35
 
19 37 -28 28
 
20 37 -29 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine