Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Everton

 - 

West Ham United

 
FC Everton

2:0 (1:0)

West Ham United
Seite versenden

FC Everton
West Ham United
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: So. 12.05.2013 16:00, 37. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Goodison Park, Liverpool
FC Everton   West Ham United
6 Platz 10
63 Punkte 43
1,70 Punkte/Spiel 1,16
54:38 Tore 41:51
1,46:1,03 Tore/Spiel 1,11:1,38
BILANZ
22 Siege 6
10 Unentschieden 10
6 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC EvertonFC Everton - Vereinsnews

Stones: Chelsea blitzt mit 29-Millionen-Euro-Angebot ab
Der FC Chelsea will im Werben um Innenverteidiger John Stones (21) nicht locker lassen. Nachdem der FC Everton die erste, angeblich 20 Millionen Pfund (29 Millionen Euro) schwere Offerte für den englischen Jung-Nationalspieler abgelehnt hat, gilt es als wahrscheinlich, dass der amtierende Meister schon bald erhöht. Davon, dass Stones noch bis 2019 gebunden ist und jüngst betonte, "sehr glücklich in Everton" zu sein, wird sich José Mourinho jedenfalls kaum beeindrucken lassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Evans bei Manchester United vor dem Absprung
Das Kommen und Gehen bei Manchester United hält weiter an. Nach neun Jahren und 198 Pflichtspielen steht Johnny Evans bei den Red Devils vor dem Absprung. In den Planungen von Trainer Louis van Gaal spielt der Innenverteidiger keine Rolle mehr. Letzte Saison war der 27-Jährige, der für das Anspucken seines Gegenspieler Papiss Cissé für sechs Partien gesperrt wurde, in der Premier League 14-mal zum Einsatz gekommen. Der FC Everton soll bereits sein, etwa 11,5 Millionen Euro für den nordirischen Nationalspieler nach Manchester zu überweisen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bournemouth holt Routinier Distin
Premier-League-Überraschungsaufsteiger AFC Bournemouth setzt in der Abwehr auf Erfahrung: Vom FC Everton wurde Sylvain Distin (37) für ein Jahr ablösefrei verpflichtet. Für die "Toffees" war der Franzose in sechs Saisons über 200-mal aufgelaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Deulofeu geht wieder zu Everton
Der FC Everton hat sich erneut die Dienste von Gerard Deulofeu gesichert, diesmal aber nicht nur auf Leihbasis. Der spanische U-21-Nationalspieler wechselt vom FC Barcelona, von dem er zuletzt an den FC Sevilla ausgeliehen war, für sechs Millionen Euro nach Everton. Dies gaben beide Vereine offiziell bekannt. Evertons Trainer Roberto Martinez erklärte: "Gerard braucht keine Eingewöhnung bei Everton. Wir kennen alle sein unglaubliches Talent. Wir bekommen nun einen noch reiferen Spieler, der Everton als seine Heimat ansieht. Deswegen sind wir unglaublich froh, ihn zurückzuhaben." Deulofeu war bereits zur Saison 2013/14 an die Liverpooler Klub ausgeliehen. Der Flügelstürmer erhält einen Dreijahresvertrag samt Option auf eine weitere Spielzeit - allerdings hat Barcelona eine Rückkaufoption in nicht genannter Höhe. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kapitän Jagielka verlängert beim FC Everton
"Es waren nicht die längsten Verhandlungen, sie dauerten eher ein paar Minuten als ein paar Stunden" - Phil Jagielka (32) und der FC Everton, das gehört auch in Zukunft zusammen. Der 36-malige englische Nationalspieler verlängerte seinen Vertrag bei den Toffees vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2018. Vor acht Jahren war der Verteidiger von Sheffield United Richtung Goodison Park gewechselt. Seit zwei Jahren ist er Kapitän. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

West Ham UnitedWest Ham United - Vereinsnews

Lanzini: Von der Wüste auf die Insel
Dieser Weg ist weniger üblich als der umgekehrte: Der Argentinier Manuel Lanzini (22) wechselt von Al-Jazira in Abu Dhabi in die Premier League zu West Ham United. Der offensive Mittelfeldspieler, der schon für River Plate und Fluminense kickte, wurde zunächst für eine Saison ausgeliehen, West Ham hat sich aber eine Kaufoption gesichert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arsenal verleiht Jenkinson erneut
Englands U-21-Nationalspieler Carl Jenkinson (23) bleibt eine weitere Saison bei West Ham United. Der FC Arsenal verlängerte die Ausleihe des Rechtsverteidigers, der in der vergangenen Premier-League-Saison 32-mal für die Hammers aufgelaufen war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
West Ham schnappt sich Ogbonna
Wie West Ham United am Freitag auf der eigenen Website mitteilt, hat sich der Klub mit Angelo Ogbonna verstärkt. Der 27-jährige Innenverteidiger kommt vom italienischen Meister und Champions-League-Finalisten Juventus Turin und erhält bei den Hammers einen Vertrag über vier Jahre Laufzeit. Nach Pedro Obiang von Sampdoria Genua ist Ogbonna der zweite Neuzugang aus der Serie A in diesem Sommer. Der italienische Nationalspieler mit nigerianischen Wurzeln freut sich auf das neue Kapitel: "Ich kann es kaum abwarten, die Arbeit unter Mister Bilic (Trainer Slaven Bilic, Anm.d.Red.) zu beginnen. Ich fühle mich bereit für dieses neue Abenteuer." In der abgelaufenen Spielzeit kam Ogbonna auf 25 Einsätze in der höchsten italienischen Klasse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eklat! Bilic
Slaven Bilic hat für einen Aufschrei gesorgt: Der neue Coach von West Ham United weigerte sich, in der ersten Qualifikationsrunde zur Europa League beim Hinspiel gegen den FC Lusitans auf der Bank Platz zu nehmen. Die Gegner aus Andorra fassten das als Respektlosigkeit auf - und forderten den früheren Bundesliga-Profi auf, zumindest beim Rückspiel an der Seitenlinie zu stehen. Doch Bilic wiegelte ab: Er hat etwas Besseres zu tun. Der Fall hat eine kuriose Note. ... [weiter]
 
Fix: Payet bei West Ham vorgestellt
Nun ist der Wechsel von Dimitri Payet von Olympique Marseille zu West Ham United endgültig durch. Der Franzose wurde am heutigen Freitag von West Ham offiziell präsentiert, nachdem er den Medizincheck erfolgreich absolviert hatte. "Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. West Ham hat mir wirklich gezeigt, dass sie mich haben wollten", sagte Payet. "Zuerst habe ich mit dem Trainer (Slaven Bilic, Anm. d. Red.) gesprochen, der sich wirklich gewünscht hat, dass ich komme. Er hat mir klar gemacht, dass er mich haben wollte, das war auch wichtig bei meiner Entscheidung." Payet unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bei den Hammers, die Ablöse soll 15 Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
30.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 37 43 88
 
2 37 33 78
 
3 37 35 72
 
4 37 34 70
 
5 37 19 69
 
6 37 16 63
 
7 37 27 58
 
8 37 -4 48
 
9 37 -1 46
 
10 37 -10 43
 
11 37 -11 41
 
12 37 -18 41
 
13 37 -22 41
 
14 37 -11 40
 
15 37 -13 40
 
16 37 -22 40
 
17 37 -12 39
 
18 37 -26 35
 
19 37 -28 28
 
20 37 -29 25
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -