Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
West Ham United

West Ham United

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Newcastle United

Newcastle United


Spielinfos

Anstoß: Sa. 04.05.2013 16:00, 36. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Boleyn Ground, London
West Ham United   Newcastle United
10 Platz 17
43 Punkte 38
1,19 Punkte/Spiel 1,06
41:49 Tore 43:66
1,14:1,36 Tore/Spiel 1,19:1,83
BILANZ
11 Siege 17
10 Unentschieden 10
17 Niederlagen 11
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Ham United - Vereinsnews

Payet:
Dimitri Payet (29) hat West Ham United die Treue geschworen. "Ich habe von all dem Interesse gehört und fühle mich geschmeichelt. Aber ich liebe West Ham", sagte der Mittelfeldspieler und Freistoßspezialist, der bei der Heim-EM zu den besten Franzosen gehörte, der "Sun". "Ich bleibe zu 100 Prozent bei West Ham, das kann ich den Fans versichern." Payets Vertrag läuft noch bis 2021. ... [Alle Transfermeldungen]
 
West Ham holt U-20-Nationalspieler
Ashley Fletcher (20) geht ab jetzt für West Ham United auf Torejagd. Englands U-20-Nationalspieler war zuletzt von Manchester United an Drittligist FC Barnsley verliehen. Bei den Hammers, die ihn fest verpflichten, erhält er nun ein Arbeitspapier bis 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
West Ham erfüllt Bilic seinen Wunsch
West Ham United hat Gökhan Töre von Besiktas Istanbul mit Kaufoption ausgeliehen. Damit kommt der Premier-League-Klub dem Wunsch seines Trainers nach: "Ich will Gökhan Töre", hatte Slaven Bilic schon vor Wochen erklärt. Der kroatische Coach kennt den Offensivmann aus seiner Zeit beim türkischen Meister. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League: Meister Leicester eröffnet
Die Premier League hat die Partien für August und September genau terminiert. Titelverteidiger Leicester City darf die Saison am 13. August um 13.30 Uhr mit dem Gastspiel bei Hull City eröffnen. ... [weiter]
 
Palace schlägt bei Tomkins zu
Crystal Palace hat beim Premier League-Konkurrenten West Ham United gewildert und Jason Tomkins verpflichtet. Der 27-jährige Innenverteidiger kostet rund zwölf Millionen Euro. Seit 1997 hatte Tomkins bei den "Hammers" unter Vertrag gestanden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Newcastle United - Vereinsnews

30 Millionen! Auch Wijnaldum zu Klopp
Der FC Liverpool kauft weiter munter ein - nach Verteidiger Ragnar Klavan und Torwart Alexander Manninger ist nun wieder die Offensive dran: Der Klub von Jürgen Klopp hat sich mit Absteiger Newcastle United auf eine Ablösesumme für Mittelfeldspieler Georginio Wijnaldum (25) geeinigt, sie soll bei 30 Millionen Euro liegen. Der 30-malige niederländische Nationalspieler kam in seiner einzigen Saison in Newcastle auf elf Tore, war damit - als Mittelfeldmann - Toptorjäger seiner Elf und hat nun einen "langfristigen Vertrag" bei den Reds unterschrieben, wie der Verein am Freitag mitteilte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jesus Gamez von Atletico nach Newcastle
Abwehrspieler Jesus Gamez hat den CL-Finalisten Atletico Madrid in Richtung England verlassen und wird fortan für Absteiger Newcastle United in der Championship spielen. Der 31-Jährige war 2014 aus Malaga nach Madrid gekommen und hatte in der abgelaufenen Spielzeit zehn Ligaspiele absolviert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Townsend bleibt in der Premier League
Crystal Palace hat Andros Townsend von Newcastle United verpflichtet. Der 24-jährige Offensivmann war erst im Winter von den Tottenham Hotspur zu den "Magpies" gewechselt. In der Rückrunde absolvierte er 13 Spiele für den Traditionsverein und schoss vier Tore, konnte den Abstieg aber auch nicht verhindern. Bei Palace, das sich die Dienste des ehemaligen englischen Nationalspielers rund 15,5 Millionen Euro kosten lässt, unterschreibt Townsend einen Fünfjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Newcastle verpflichtet Gayle
Premier-League-Absteiger Newcastle United hat Dwight Gayle von Crystal Palace verpflichtet. Der 25-jähriger Offensivmann erhält bei den "Magpies" einen Fünfjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
L'Equipe: HSV gibt Angebot für Sissoko ab
Der Hamburger SV soll laut der französischen Zeitung "L'Équipe" Newcastle United ein Angebot über zwölf Millionen Euro für den französischen Nationalspieler Moussa Sissoko unterbreitet haben. Beim Absteiger aus der englischen Premier League hat der 26-jährige Mittelfeldspieler noch einen Vertrag bis 2019. In der abgelaufenen Saison absolvierte Sissoko 37 Ligaspiele für Newcastle (ein Tor). In den vergangenen Spielzeiten war der 37-fache Nationalspieler auch innerhalb der Eliteklasse Englands unter anderem beim FC Arsenal gehandelt worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
24.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 36 42 85
 
2 36 31 75
 
3 36 34 69
 
4 36 31 67
 
5 36 18 66
 
6 36 14 60
 
7 36 25 55
 
8 36 0 48
 
9 36 0 46
 
10 36 -8 43
 
11 36 -10 41
 
12 36 -11 40
 
13 36 -21 40
 
14 36 -11 39
 
15 36 -12 38
 
16 36 -22 38
 
17 36 -23 38
 
18 36 -23 35
 
19 36 -26 28
 
20 36 -28 25