Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
West Ham United

West Ham United

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Newcastle United

Newcastle United


Spielinfos

Anstoß: Sa. 04.05.2013 16:00, 36. Spieltag - Premier League
Stadion: Boleyn Ground, London
West Ham United   Newcastle United
10 Platz 17
43 Punkte 38
1,19 Punkte/Spiel 1,06
41:49 Tore 43:66
1,14:1,36 Tore/Spiel 1,19:1,83
BILANZ
11 Siege 17
10 Unentschieden 10
17 Niederlagen 11
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Ham United - Vereinsnews

Fix: Edimilson bei den Hammers
West Ham hat den Transfer von Mittelfeldspieler Edimilson Fernandes fixiert. Der 20-jährige Eidgenosse kommt vom FC Sion, erhält einen Vierjahresvertrag und soll umgerechnet rund 6,5 Millionen Euro Ablöse kosten. Edimilson war schon am Donnerstag vor dem EL-Quali-Aus gegen Astra Giurgiu den Fans im London Stadium vorgestellt worden. Er ist der Cousin des früheren ManCity-Profis Gelson Fernandes und die neunte Sommerverpflichtung von Trainer Slaven Bilic. Nummer zehn wird Simone Zaza von Juventus Turin werden. Er soll an diesem Freitag den Medizincheck absolvieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kehrtwende: Zaza zu den Hammers
Lange Zeit wurde Simone Zaza ganz heiß als Verstärkung beim VfL Wolfsburg gehandelt. Nach dem Transfer von Mario Gomez zu den Wölfen war es ein wenig ruhiger um den 25-jährigen Italiener geworden, wenngleich dieser weiterhin "gerne nach Wolfsburg wechseln würde, weil er es als Chance sieht, sich im deutschen Fußball zu zeigen." Dazu wird es nun doch nicht kommen, denn West Ham United hat sich sowohl mit dem Spieler als auch dessen Klub, Juventus Turin, auf einen Transfer geeinigt. Dem Vernehmen nach lassen sich die Ost-Londoner Zaza 28 Millionen Euro kosten, der am Freitag in London zum Medizincheck erwartet wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Edimilson Fernandes auf dem Sprung zu West Ham
Mittelfeldspieler Edimilson Fernandes (20), Cousin des Ex-Freiburgers Gelson Fernandes (29, Stade Rennes), steht vor einem Wechsel vom FC Sion zu West Ham United. Der Mittelfeldspieler absolviere noch am Mittwoch den Medizincheck in London, heißt es in englischen Medien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Weg von Pep? West Ham ist an Bony dran
Verlässt Wilfried Bony (27) kurz vor Ende des Transferfensters Manchester City noch? Slaven Bilic, Trainer von West Ham United, ließ am Mittwoch durchblicken, dass sich sein Klub mit dem ivorischen Angreifer beschäftigt. "Er ist ein guter Spieler. Er ist eine Option, weil er auf der Position spielt, auf der wir Verstärkung suchen." West Ham muss derzeit auf seine verletzten Stürmer Andy Carroll und André Ayew verzichten. Bony spielt seit Januar 2015 bei ManCity, kam unter Pep Guardiola aber bislang noch nicht zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
West Ham leiht Olympiafahrer aus
Jonathan Calleri (22) wechselt in die Premier League: Der argentinische Olympiafahrer schließt sich auf Leihbasis West Ham United an. Der Angreifer steht beim uruguayischen Klub Deportivo Maldonado unter Vertrag, der ihn im vergangenen Jahr bereits an den FC Sao Paulo verliehen hatte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Newcastle United - Vereinsnews

Watford verpflichtet Janmaat
Newcastle United und der FC Watford haben sich auf einen Wechsel von Daryl Janmaat (27) geeinigt. Der niederländische Rechtsverteidiger, der für vier Jahre unterschrieb, bleibt damit der Premier League doch erhalten, nachdem er vorige Saison mit Newcastle abgestiegen war. Die Ablösesumme soll knapp neun Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
De-Jong-Brüder in Eindhoven vereint
Siem de Jong (27) kehrt zumindest vorübergehend in seine Heimat zurück: Newcastle United verleiht den niederländischen Angreifer für ein Jahr an die PSV Eindhoven, bei der auch sein jüngerer Bruder, der Ex-Gladbacher Luuk de Jong (25), aktiv ist. Siem war 2014 von Ajax Amsterdam nach Newcastle gewechselt, war aber auch verletzungsbedingt nicht über 26 Pflichtspieleinsätze hinausgekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Teurer Absteiger: Real will Sissoko
Real Madrid hat sich bisher auf dem Transfermarkt zurückgehalten. Doch einen französischen Nationalspieler hätten die Königlichen sehr gerne: Mittelfeldspieler Moussa Sissoko (26) soll von Premier-League-Absteiger Newcastle United kommen. Englischen Medienberichten zufolge wollen die "Elstern" jedoch mindestens 40 Millionen Euro für den noch bis 2019 gebundenen Rechtsfuß und EM-Teilnehmer. Eine erste konkrete Offerte wird erwartet - möglicherweise, so berichtet der "Guardian", garniert mit dem Angebot, zwei junge Real-Spieler im Gegenzug auf Leihbasis zu Newcastle zu schicken. ... [Alle Transfermeldungen]
 
30 Millionen! Auch Wijnaldum zu Klopp
Der FC Liverpool kauft weiter munter ein - nach Verteidiger Ragnar Klavan und Torwart Alexander Manninger ist nun wieder die Offensive dran: Der Klub von Jürgen Klopp hat sich mit Absteiger Newcastle United auf eine Ablösesumme für Mittelfeldspieler Georginio Wijnaldum (25) geeinigt, sie soll bei 30 Millionen Euro liegen. Der 30-malige niederländische Nationalspieler kam in seiner einzigen Saison in Newcastle auf elf Tore, war damit - als Mittelfeldmann - Toptorjäger seiner Elf und hat nun einen "langfristigen Vertrag" bei den Reds unterschrieben, wie der Verein am Freitag mitteilte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jesus Gamez von Atletico nach Newcastle
Abwehrspieler Jesus Gamez hat den CL-Finalisten Atletico Madrid in Richtung England verlassen und wird fortan für Absteiger Newcastle United in der Championship spielen. Der 31-Jährige war 2014 aus Malaga nach Madrid gekommen und hatte in der abgelaufenen Spielzeit zehn Ligaspiele absolviert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 36 42 85
 
2 36 31 75
 
3 36 34 69
 
4 36 31 67
 
5 36 18 66
 
6 36 14 60
 
7 36 25 55
 
8 36 0 48
 
9 36 0 46
 
10 36 -8 43
 
11 36 -10 41
 
12 36 -11 40
 
13 36 -21 40
 
14 36 -11 39
 
15 36 -12 38
 
16 36 -22 38
 
17 36 -23 38
 
18 36 -23 35
 
19 36 -26 28
 
20 36 -28 25