Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Swansea City

 - 

Manchester City

 
Swansea City

0:0 (0:0)

Manchester City
Seite versenden

Swansea City
Manchester City
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: Sa. 04.05.2013 16:00, 36. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Liberty Stadium, Swansea
Swansea City   Manchester City
9 Platz 2
46 Punkte 75
1,28 Punkte/Spiel 2,08
46:46 Tore 62:31
1,28:1,28 Tore/Spiel 1,72:0,86
BILANZ
1 Siege 6
1 Unentschieden 1
6 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Swansea CitySwansea City - Vereinsnews

Swans binden Trainer Monk bis 2018
Garry Monk hat seinen Vertrag bei Swansea City vorzeitig bis 2018 verlängert. Monk hatte die Waliser im Februar 2014 als Trainer übernommen, in der vergangenen Spielzeit führte er die Swans (Schwäne) auf Platz acht, der besten Platzierung in der Vereinshistorie. "Ich glaube, wir haben ein gutes Fundament gelegt, jetzt wird es wichtig sein, darauf aufzubauen und den nächsten Schritt zu gehen", sagte der 36-Jährige, der sich "extrem zufrieden" zeigte, seinen neuen Vertrag unterschrieben zu haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eder wird ein Schwan
Premier-League-Klub Swansea City hat den portugiesischen Nationalspieler Eder (27) verpflichtet. Der Angreifer kommt von Sporting Braga und unterschrieb für drei Jahre. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tabanou von St. Etienne nach Swansea
Nächster Neuzugang aus der französischen Ligue 1 für Swansea City: Der Premier-League-Klub aus Wales verstärkt sich zur neuen Saison mit dem französischen Linksverteidiger Franck Tabanou. Der 26-Jährige kommt für eine kolportierte Ablösesumme von knapp fünf Millionen Euro vom französischen Rekordmeister AS Saint-Etienne. Zuletzt hatten die "Schwäne" bereits den ghanaischen Nationalstürmer Andre Ayew von Olympique Marseille verpflichtet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ayew entscheidet sich für Swansea
Swansea City hat das Rennen um André Ayew (25) gemacht. Der 60-malige ghanaische Nationalspieler kommt ablösefrei von Olympique Marseille und unterschreibt beim walisischen Premier-League-Klub für vier Jahre. Swansea hatte im Winter Toptorjäger Wilfried Bony an Manchester City verkauft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tremmel erhält bei Swansea keinen neuen Vertrag
Gerhard Tremmel erhält beim englischen Premier-League-Klub Swansea City keinen neuen Vertrag mehr. Im Zorn geht Tremmel aber keineswegs. "Ich bin sehr stolz, ein Teil der Historie Swanseas gewesen zu sein und ich werde mich immer an diese Zeit erinnern. Hoffentlich sehe ich euch irgendwann in der Zukunft einmal wieder", wird er auf der Homepage zitiert. Tremmel kam 2011 ablösefrei von Red Bull Salzburg nach Swansea und war dort zunächst hinter dem Niederländer Michel Vorm und später hinter dem Polen Lukasz Fabianski die Nummer zwei. Der 36-Jährige führte Swansea 2013 allerdings zum Gewinn des Liga-Pokals, seines "vielleicht größten Moments in der Karriere", wie Tremmel sagte. Beim 5:0 im Finale gegen Bradford City stand der Münchener, der in Deutschland für Unterhaching, Hannover, Hertha BSC und Cottbus aktiv war, im Tor. Insgesamt kam Tremmel in den vier Jahren auf der Insel zu 52 Einsätzen. In dieser Saison spielte er sechsmal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Manchester CityManchester City - Vereinsnews

4:2! Furioser VfB watscht ManCity ab
Geniale Generalprobe: Der VfB Stuttgart hat im letzten Testspiel vor dem Pflichtspiel-Auftakt in einer Woche einen furiosen 4:2 (4:0)-Heimsieg gegen Englands Vize-Meister Manchester City gefeiert. Vor über 40.000 Fans zeigten die Schwaben spielerisch eine Menge von dem, was sich Trainer Alexander Zorniger vorstellt. Der war gar nicht überrascht - hat aber nun ein unerwartetes Problem. ... [weiter]
 
Offiziell: Inter leiht Jovetic von ManCity aus
Jetzt sind die letzten Details geklärt: Inter Mailand leiht Offensivmann Stevan Jovetic (25) für eineinhalb Jahre von Manchester City aus - danach müssen die Italiener den Montenegriner fest verpflichten. Jovetic war 2013 von Florenz zu den "Citizens" gewechselt, konnte sich aber auch verletzungsbedingt nie vollends durchsetzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Halb Europa jagt Deutschlands "Fußballer des Jahres", angeblich soll Manchester City ein 80-Millionen-Euro-Angebot für Kevin De Bruyne vorbereiten. Der Belgier gibt kein klares Bekenntnis zum VfL Wolfsburg ab. "Ich denke, dass ist etwas für die Klubs", meinte De Bruyne. Die Schmerzgrenze der Wolfsburger ist definitiv hoch. Wenn ein Angebot in einer "außerordentlichen Größenordnung" eintreffen würde, müsse man abwägen, was ein Abgang des Offensivstars für das Team bedeuten würde, meinte Geschäftsführer Klaus Allofs. Klar ist nur: De Bruynes VfL-Kollegen wollen, dass er bleibt. ... [zum Video]
 
Jovetic verabschiedet sich von den City-Fans
Nur noch die offizielle Verkündung fehlt: Stevan Jovetic hat den Medizincheck bei Inter Mailand erfolgreich absolviert und sich von den Fans von Manchester City bereits verabschiedet. Der 25-Jährige bedankte sich via Instagram für "zwei tolle Jahre": "Ich wünsche euch, dass ihr dieses Jahr alle vier Titel holt", schrieb der Monenegriner, der in seiner Zeit auf der Insel immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde. City-Coach Manuel Pellegrini hatte Jovetic unlängst als einen der talentiertesten Spieler bezeichnet, die er je gesehen habe. Nun freut sich sein Vorgänger bei City, Roberto Mancini, auf das große Talent. Inter leiht den Angreifer zunächst für zwei Jahre aus, muss ihn danach dann fest verpflichten. Insgesamt soll der Deal die Italiener rund 20 Millionen Euro kosten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
 
 
 
 
03.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 36 42 85
 
2 36 31 75
 
3 36 34 69
 
4 36 31 67
 
5 36 18 66
 
6 36 14 60
 
7 36 25 55
 
8 36 0 48
 
9 36 0 46
 
10 36 -8 43
 
11 36 -10 41
 
12 36 -11 40
 
13 36 -21 40
 
14 36 -11 39
 
15 36 -12 38
 
16 36 -22 38
 
17 36 -23 38
 
18 36 -23 35
 
19 36 -26 28
 
20 36 -28 25
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -