Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Swansea City

Swansea City

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Manchester City

Manchester City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 04.05.2013 16:00, 36. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Liberty Stadium, Swansea
Swansea City   Manchester City
9 Platz 2
46 Punkte 75
1,28 Punkte/Spiel 2,08
46:46 Tore 62:31
1,28:1,28 Tore/Spiel 1,72:0,86
BILANZ
1 Siege 7
2 Unentschieden 2
7 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Swansea City - Vereinsnews

Swansea: Neue Eigentümer, neue Machtkämpfe?
Der Deal ist perfekt - der Swansea City AFC steht zukünftig unter der Schirmherrschaft eines US-amerikanischen Konsortiums. Jason Levien und Steve Kaplan haben sich 60 Prozent der Anteile des Premier-League-Klubs gesichert. Ein Deal, der aber nicht jedem gefällt. ... [weiter]
 
Swansea angelt sich Birighitti
Swansea City hat sich die Dienste des australischen Torhüters Mark Birighitti gesichert. Der 25-Jährige unterzeichnete bei den Walisern einen Zweijahresvertrag. Im vergangenen Jahr hütete er das Tor der Newcastle United Jets in seiner Heimat, wurde dort sogar ins Team der Saison gewählt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League: Meister Leicester eröffnet
Die Premier League hat die Partien für August und September genau terminiert. Titelverteidiger Leicester City darf die Saison am 13. August um 13.30 Uhr mit dem Gastspiel bei Hull City eröffnen. ... [weiter]
 
Van der Hoorn folgt Fer nach Wales
Nur einen Tag, nachdem Swansea City Leroy Fer unter Vertrag genommen hat, haben die Waliser seinen Landsmann Mike van der Hoorn verpflichtet. Der 23-jährige Abwehrmann kommt von Ajax Amsterdam und erhält beim Premier-League-Klub einen Dreijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Brexit und die Folgen für den Fußball
Die Briten haben sich mehrheitlich für den Austritt aus der Europäischen Union (EU) ausgesprochen. Auch wenn viele Fragen noch offen sind und beispielsweise der Vorstandsvorsitzende des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), Michael Vesper, für den Sport geringere Folgen sieht als für Politik und Wirtschaft, wird es auch im professionalisierten Fußball auf der Insel Einschnitte geben. Im Mittelpunkt steht dabei die Verpflichtung ausländischer Spieler. ... [weiter]
 
 
 

Manchester City - Vereinsnews

Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Guardiola:
Schon wenige Wochen nach seinem Abschied vom FC Bayern kam Pep Guardiola als Gegner zurück nach München. "Mein Gefühl war, ich bin noch einmal nach Hause zurückgekommen", freute sich der jetzige Trainer von Manchester City bei seiner Rückkehr in die Allianz Arena. Nun will Guardiola die bayerische Siegermentalität mit nach England nehmen. Und am liebsten auch Schalkes Leroy Sané. ... [zum Video]
 
ManCity unter Druck - Einigung wegen Sané steht bevor
Pep Guardiola hat sich am Mittwochabend noch eher defensiv über die Verhandlungen um Leroy Sané (20) geäußert (siehe Transferticker-Eintrag um 23.15 Uhr). Doch nach kicker-Informationen ist fest davon auszugehen, dass sich der FC Schalke 04 und Manchester City einigen, und zwar noch vor dem Abflug nach Österreich am 1. August. "Wenn es ins Trainingslager geht, sollte man möglichst den Kader für die neue Saison beisammen haben. Das wird nicht immer zu 100 Prozent funktionieren, aber es ist mein Ziel", sagt S04-Sportvorstand Christian Heidel. ManCity weiß, dass es in diesem Sommer die besten Chancen hat, den deutschen Jung-Nationalspieler zu verpflichten. Nächstes Jahr dürften andere Klubs wie der FC Bayern oder Real Madrid dank der dann greifenden Ausstiegsklausel (37 Millionen Euro) die besseren Karten haben, jetzt wollen diese Weltvereine noch nicht bedeutend mehr Geld für Sané ausgeben - ManCity schon. Eine gute Verhandlungsposition für Heidel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Guardiola spricht über Sané-Transfer
Der Trainer von Manchester City, Pep Guardiola, sieht bei dem anvisierten Wechsel von Leroy Sané noch einige Probleme. "Wir haben mit Schalke gesprochen. Sie wissen, dass wir Interesse haben. Aber es besteht noch ein großer Abstand. Ich weiß nicht, wann es so weit ist", sagte der 45-Jährige nach dem Testspiel der Skyblues bei seinem ehemaligen Verein Bayern München. Der 20-jährige Nationalspieler will Gelsenkirchen verlassen und noch in diesem Sommer nach England wechseln. Schalke möchte aber mehr als 50 Millionen Euro Ablöse erzielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ancelotti schlägt Guardiola im ersten Heimspiel
Carlo Ancelotti hat bei seinem Heimdebüt als Trainer des FC Bayern gegen seinen Vorgänger Pep Guardiola gewonnen. Die Münchner bezwangen Manchester City im zweiten Testspiel der Vorbereitung 1:0 (0:0). Ohne die meisten EM-Teilnehmer und mit vielen Nachwuchsspielern erzielte U-23-Akteur Erdal Öztürk den entscheidenden Treffer (76.). ... [weiter]
 
 
 
 
 
24.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 36 42 85
 
2 36 31 75
 
3 36 34 69
 
4 36 31 67
 
5 36 18 66
 
6 36 14 60
 
7 36 25 55
 
8 36 0 48
 
9 36 0 46
 
10 36 -8 43
 
11 36 -10 41
 
12 36 -11 40
 
13 36 -21 40
 
14 36 -11 39
 
15 36 -12 38
 
16 36 -22 38
 
17 36 -23 38
 
18 36 -23 35
 
19 36 -26 28
 
20 36 -28 25