Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Swansea City

 - 

Manchester City

 
Swansea City

0:0 (0:0)

Manchester City
Seite versenden

Swansea City
Manchester City
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: Sa. 04.05.2013 16:00, 36. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Liberty Stadium, Swansea
Swansea City   Manchester City
9 Platz 2
46 Punkte 75
1,28 Punkte/Spiel 2,08
46:46 Tore 62:31
1,28:1,28 Tore/Spiel 1,72:0,86
BILANZ
1 Siege 6
1 Unentschieden 1
6 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Swansea CitySwansea City - Vereinsnews

Eder wird ein Schwan
Premier-League-Klub Swansea City hat den portugiesischen Nationalspieler Eder (27) verpflichtet. Der Angreifer kommt von Sporting Braga und unterschrieb für drei Jahre. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tabanou von St. Etienne nach Swansea
Nächster Neuzugang aus der französischen Ligue 1 für Swansea City: Der Premier-League-Klub aus Wales verstärkt sich zur neuen Saison mit dem französischen Linksverteidiger Franck Tabanou. Der 26-Jährige kommt für eine kolportierte Ablösesumme von knapp fünf Millionen Euro vom französischen Rekordmeister AS Saint-Etienne. Zuletzt hatten die "Schwäne" bereits den ghanaischen Nationalstürmer Andre Ayew von Olympique Marseille verpflichtet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ayew entscheidet sich für Swansea
Swansea City hat das Rennen um André Ayew (25) gemacht. Der 60-malige ghanaische Nationalspieler kommt ablösefrei von Olympique Marseille und unterschreibt beim walisischen Premier-League-Klub für vier Jahre. Swansea hatte im Winter Toptorjäger Wilfried Bony an Manchester City verkauft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tremmel erhält bei Swansea keinen neuen Vertrag
Gerhard Tremmel erhält beim englischen Premier-League-Klub Swansea City keinen neuen Vertrag mehr. Im Zorn geht Tremmel aber keineswegs. "Ich bin sehr stolz, ein Teil der Historie Swanseas gewesen zu sein und ich werde mich immer an diese Zeit erinnern. Hoffentlich sehe ich euch irgendwann in der Zukunft einmal wieder", wird er auf der Homepage zitiert. Tremmel kam 2011 ablösefrei von Red Bull Salzburg nach Swansea und war dort zunächst hinter dem Niederländer Michel Vorm und später hinter dem Polen Lukasz Fabianski die Nummer zwei. Der 36-Jährige führte Swansea 2013 allerdings zum Gewinn des Liga-Pokals, seines "vielleicht größten Moments in der Karriere", wie Tremmel sagte. Beim 5:0 im Finale gegen Bradford City stand der Münchener, der in Deutschland für Unterhaching, Hannover, Hertha BSC und Cottbus aktiv war, im Tor. Insgesamt kam Tremmel in den vier Jahren auf der Insel zu 52 Einsätzen. In dieser Saison spielte er sechsmal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tremmels Zeit bei Swansea endet im Sommer
Gerhard Tremmels Engagement bei Swansea City ist Geschichte. Wie der Premier-League-Klub am Donnerstag auf seiner Website bekannt gab, verlässt der ehemalige Cottbuser die Waliser nach vier Jahren am Sansionende. Für Swansea bestritt der Keeper insgesamt 52 Pflichtspiele. Ob der 36-Jährige eine Laufbahn fortsetzen oder beenden wird, ist noch nicht bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Manchester CityManchester City - Vereinsnews

Allofs:
Bis zu 84 Millionen Euro für Kevin De Bruyne? Nach Meldungen des englischen "Telegraph" und der belgischen Zeitung "Het Laatste Nieuws" bereitet Manchester City derzeit ein Megaangebot für den Mittelfeldspieler des VfL Wolfsburg vor. Dessen Manager Klaus Allofs reagierte darauf im Trainingslager der Niedersachsen im schweizerischen Bad Ragaz gelassen. "Damit beschäftige ich mich nicht, davon weiß ich auch nichts." Seinen Standpunkt hatte Allofs ohnehin schon längst klargemacht: De Bruyne, bei dem sich auch der FC Bayern bereits eine Absage eingehandelt hat, steht in diesem Sommer nicht zum Verkauf. Würde ein derartiges Angebot daran etwas ändern? Wohl kaum. Allofs: "Wir brauchen uns nicht darüber zu unterhalten." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rekordtransfers in der Bundesliga
Rekordtransfers in der Bundesliga
Rekordtransfers in der Bundesliga
Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Sterling-Angebot abgelehnt: Versucht es ManCity ein drittes Mal?
Der FC Liverpool hat wie erwartet Manchester Citys auf 56 Millionen Euro verbessertes Angebot für Raheem Sterling (20). Das berichten englische Medien übereinstimmend. Nun überlegt der englische Vizemeister, ob er noch ein drittes Mal an die Reds-Verantwortlichen herantreten soll, die für ihren wechselwilligen Dribbler 70 Millionen Euro fordern. Das wäre selbst für ManCity eine neue Rekordsumme. ... [Alle Transfermeldungen]
 
ManCity legt verbessertes Angebot für Sterling vor
Manchester City lässt in Sachen Raheem Sterling nicht locker. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge hat der englische Vizemeister ein verbessertes Angebot über knapp 56 Millionen Euro (inklusive Bonuszahlungen) für den abwanderungswilligen Offensivkünstler abgegeben. Dem Vernehmen nach wird der FC Liverpool allerdings auch diese Offerte ablehnen. Die Reds wollen mindestens 70 Millionen Euro für den 20-Jährigen, der an der Anfield Road noch bis 2017 unter Vertrag steht, ein neues Angebot seines Arbeitgebers aber abgelehnt hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neuer Spielplan: Hammerprogramm für Liverpool
52 Tage vor dem Start der Premier-League-Saison 2015/16 hat die Liga am heutigen Mittwochmorgen den Spielplan veröffentlicht: Arsenal startet mit einem Derby gegen West Ham United, Meister Chelsea beginnt mit einem Heimspiel gegen Swansea, ehe es am zweiten Spieltag schon zum Topspiel zu Manchester City geht. Dessen Lokalrivale United begrüßt am 1. Spieltag Tottenham Hotspur. Liverpool startet bei Stoke City in die neue Saison. ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 36 42 85
 
2 36 31 75
 
3 36 34 69
 
4 36 31 67
 
5 36 18 66
 
6 36 14 60
 
7 36 25 55
 
8 36 0 48
 
9 36 0 46
 
10 36 -8 43
 
11 36 -10 41
 
12 36 -11 40
 
13 36 -21 40
 
14 36 -11 39
 
15 36 -12 38
 
16 36 -22 38
 
17 36 -23 38
 
18 36 -23 35
 
19 36 -26 28
 
20 36 -28 25
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -