Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AFC Sunderland

AFC Sunderland

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Stoke City

Stoke City


Spielinfos

Anstoß: Mo. 06.05.2013 21:00, 36. Spieltag - Premier League
Stadion: Stadium of Light, Sunderland
AFC Sunderland   Stoke City
15 Platz 11
38 Punkte 41
1,06 Punkte/Spiel 1,14
40:52 Tore 32:42
1,11:1,44 Tore/Spiel 0,89:1,17
BILANZ
48 Siege 29
25 Unentschieden 25
29 Niederlagen 48
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AFC Sunderland - Vereinsnews

Coleman sucht neue Herausforderung
Chris Coleman ist nicht mehr Teammanager der walisischen Nationalmannschaft. Wie der 47-Jährige am Freitag bekanntgab, wechselt er mit sofortiger Wirkung zu Premier-League-Absteiger AFC Sunderland. Sportlich hatte sich Coleman, der die Drachen seit 2012 betreut, trotz verpasster Qualifikation zur WM in Russland im Amt gehalten, vielmehr wollte ihn der Verband FAW halten. Doch Coleman selbst führte nun an, dass er eine neue Herausforderung annehmen möchte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sané trifft doppelt für City - Chelsea ohne Mühe
In der 3. Runde des League Cup empfing Meister Chelsea Nottingham an der Stamford Bridge. Die Blues fuhren einen ungefährdeten 5:1-Sieg ein. Parallel bekam es Arsenal mit Doncaster zu tun, fuhr aber nur einen wenig glanzvollen 1:0-Sieg ein. Manchester United schlug Burton 4:1. Stadtrivale City war außerdem bei West Brom gefordert und kam dank Sanés Doppelpack zu einem 2:1-Sieg. Everton gewann außerdem mit 3:0 gegen Sunderland. ... [weiter]

Stoke City - Vereinsnews

Barnes kommt, trifft und hält Burnley auf Kurs
Bis in die Schlussminute hinein stand es zwischen dem FC Burnley und Stoke City noch torlos, alle Beteiligten stellten sich bereits auf ein Remis ein. Doch Burnleys Ashley Barnes hatte etwas dagegen. Der erst in der zweiten Hälfte eingewechselte Angreifer schnappte sich Sekunden vor Abpfiff den Ball und traf trocken zum Sieg für Burnley. ... [zum Video]
 
5:1! Zweierlei von Shawcross bei Spurs-Gala
Tottenham Hotspur legte gegen Stoke City eine Gala hin und feierte ein 5:1. Zu keinem Zeitpunkt geriet der Sieg der Spurs in Gefahr, die sich einmal mehr auf ihren Superstar Harry Kane verlassen konnte. Der Stürmer traf doppelt. Tragische Figur war indes Stokes Ryan Shawcross. ... [zum Video]
 
X-Factor-Konkurrenz: Premier League mit neuen Anstoßzeiten
Die Premier League scheffelt noch mehr Geld! Erweiterte Anstoßzeiten sollen ab der Saison 2019/2020 für einen höher dotierten TV-Vertrag sorgen. ... [weiter]
 
Salah hat einen Lauf, Liverpool drei Punkte
Der FC Liverpool hat am 14. Spieltag der Premier League einen 3:0-Sieg bei Stoke City eingefahren. Die Reds, die im ersten Durchgang in Führung gegangen waren, taten sich allerdings nach dem Seitenwechsel lange schwer, ehe der eingewechselte Salah die endgültige Entscheidung herbeiführte. Glück hatten die Gäste kurz vor der Pause, als Torhüter Mignolet für ein Foulspiel nicht vom Platz flog. ... [weiter]
 
Stoke City bindet Crouch bis 2019
Und noch ein Jahr: Peter Crouch hat noch nicht genug und deshalb auch einen neuen Vertrag beim englischen Premier-League-Klub Stoke City unterzeichnet. Der 36-Jährige ist mit wettbewerbsübergreifend vier Treffern aktuell gefährlichster Schütze der "Potters". "Er hat noch viel anzubieten", sagte Trainer Mark Hughes. 2011 war Ex-Nationalspieler Crouch (42 Einsätze für England) von Tottenham nach Stoke gewechselt. Er ist Rekordhalter im englischen Oberhaus - in Sachen Kopfballtore (51) und Einwechslungen (144). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 36 42 85
 
2 36 31 75
 
3 36 34 69
 
4 36 31 67
 
5 36 18 66
 
6 36 14 60
 
7 36 25 55
 
8 36 0 48
 
9 36 0 46
 
10 36 -8 43
 
11 36 -10 41
 
12 36 -11 40
 
13 36 -21 40
 
14 36 -11 39
 
15 36 -12 38
 
16 36 -22 38
 
17 36 -23 38
 
18 36 -23 35
 
19 36 -26 28
 
20 36 -28 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine