Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Queens Park Rangers

Queens Park Rangers

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
FC Arsenal

FC Arsenal


Spielinfos

Anstoß: Sa. 04.05.2013 18:30, 36. Spieltag - Premier League
Stadion: Loftus Road, London
Queens Park Rangers   FC Arsenal
20 Platz 4
25 Punkte 67
0,69 Punkte/Spiel 1,86
29:57 Tore 67:36
0,81:1,58 Tore/Spiel 1,86:1,00
BILANZ
12 Siege 22
12 Unentschieden 12
22 Niederlagen 12
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Queens Park Rangers - Vereinsnews

Sandro zieht es in die Türkei
Der 18-malige brasilianische Nationalspieler Sandro wechselt von den Queens Park Rangers zum türkischen Erstligisten Antalyaspor, der ihn mit einem Vertrag bis 2020 ausstattet. Eine Ablösesumme für den Mittelfeldspieler, dessen fürstlich dotierten Vertrag beim englischen Zweitligisten am Saisonende ausgelaufen wäre, wird dem Vernehmen nach nicht fällig. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kommen und Gehen beim 1. FC Union Berlin: Nachdem die Eisernen am Dienstagmorgen bereits den Abgang von Stürmer Sören Brandy zu Arminia Bielefeld vermeldet hatten, gaben sie nur wenig später die Verpflichtung von Sebastian Polter bekannt. Damit geben sich zwei Stürmer die Klinke in die Hand. ... [weiter]

FC Arsenal - Vereinsnews

Wengers Selbstverteidigung - Özil-Berater wirft Fragen auf
Wie geht es weiter mit Arsene Wenger? Das weiß Arsene Wenger selbst nicht. Eineinhalb Tage nach Arsenals 1:5-Blamage beim FC Bayern hat der Trainer kämpferisch seine Arbeit verteidigt. Auch Mesut Özils Berater meldete sich zu Wort - mit einem fragwürdigen Argument. ... [weiter]
 
Salihamidzic und Elber loben die Bayern
Beim Achtelfinalhinspiel zwischen dem FC Bayern München und Arsenal waren auch zahlreiche Ex-Spieler zugegen. Hasan Salihamidzic sprach dem der 5:1-Gala von einer "großartigen Leistung" und wr beeindruckt. Giovane Elber, extra aus Brasilien angereist, gab indes zu, mit ein "bisschen Angst" gekommen zu sein. ... [zum Video]
 
Der FC Bayern bleibt für den FC Arsenal eine wohl unüberwindbare Hürde. Im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League mussten die Gunners eine deutliche 1:5-Pleite hinnehmen und stehen vor dem Aus. Die englische Presse sieht die Verantwortung bei Arsene Wenger. ... [weiter]
 
Arsenal 2017 - nicht mal mehr normal
Am Mittwoch war er mal wieder, der "Arsenal-fliegt-in-der-Champions-League-raus-Tag". Doch diesmal steht nicht nur der siebte Achtelfinal-K.-o. in Folge bevor, sondern auch Arsene Wengers Aus am Saisonende. Ein Bild von Alexis Sanchez sagte alles. ... [weiter]
 
Bayrisches Festival - Arsenals Ohnmacht in München
Der FC Bayern München ist im Achtelfinale der Champions League mit 5:1 über den FC Arsenal hinweggefegt. Kein Wunder, dass FCB-Coach Carlo Ancelotti von der "vielleicht besten Saisonleistung" seines Teams sprach. Er habe "fantastischen Fußball" mit viel "Intensität" und "Leidenschaft" gesehen. "Leider" gebe es noch das Rückspiel, doch das sollte nur noch Formsache sein. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 36 42 85
 
2 36 31 75
 
3 36 34 69
 
4 36 31 67
 
5 36 18 66
 
6 36 14 60
 
7 36 25 55
 
8 36 0 48
 
9 36 0 46
 
10 36 -8 43
 
11 36 -10 41
 
12 36 -11 40
 
13 36 -21 40
 
14 36 -11 39
 
15 36 -12 38
 
16 36 -22 38
 
17 36 -23 38
 
18 36 -23 35
 
19 36 -26 28
 
20 36 -28 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun