Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Queens Park Rangers
0
:
1

Halbzeitstand
0:1
FC Arsenal
 

Queens Park Rangers

FC Arsenal

 

Spielinfos

Anstoß: Sa. 04.05.2013 18:30, 36. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Loftus Road, London
Queens Park Rangers   FC Arsenal
20 Platz 4
25 Punkte 67
0,69 Punkte/Spiel 1,86
29:57 Tore 67:36
0,81:1,58 Tore/Spiel 1,86:1,00
BILANZ
3 Siege 6
5 Unentschieden 5
6 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Queens Park RangersQueens Park Rangers - Vereinsnews

Swansea leiht Niederländer Fer
Swansea City hat am Montagabend noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen, der aktuelle Premier-League-15. hat sich die Dienste von Leroy Fer gesichert. Der elfmalige niederländische Nationalspieler kommt von den Queens Park Rangers zu den Walisern und wird bis zum kommenden Sommer ausgeliehen. Der 26-Jährige ist Swanseas zweiter Neuzugang nach Alberto Paloschi, der in der vergangenen Woche von Chievo losgeeist wurde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Austin von QPR zu den Saints
Wechsel auf der Insel: Charlie Austin verlässt die Queens Park Rangers und steigt eine Liga höher. Der Stürmer spielt künftig für den FC Southampton in der Premier League. Die Ablöse soll laut englische Medienberichten bei umgerechnet gut fünf Millionen Euro liegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...

 
Jenas erklärt Karriereende
Der 21-malige englische Nationalspieler Jermaine Jenas hat sein Karrierende verkündet. Zuletzt absolvierte der Mittelfeldspieler im April 2014 ein Spiel, seitdem macht ihm eine wenig später erlittene Knieverletzung zu schaffen. "Ich bin offiziell zurückgetreten", erklärte der 32-Jährige. "Ich habe alles versucht, um nach der Knieverletzung zurückzukommen. Unglücklicherweise ist dies aber das Ende meiner Karriere." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Polter, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship
Polter, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship
Polter, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship
Polter, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship

FC ArsenalFC Arsenal - Vereinsnews

Leicester lacht den Hype weg -
Vor einem Jahr zwei Punkte Rückstand auf Platz 19, heute drei Punkte Vorsprung auf Platz zwei: Das Märchen von Leicester City ist einzigartig in der Premier-League-Geschichte. Kann der Fast-Absteiger der Vorsaison wirklich Meister werden? Der Trainer wehrt sich vor dem Topspiel beim Zweiten Manchester City noch - doch es gibt gute Gründe, dass sich das bald ändert. Die vier Meisterkandidaten vor dem 25. Spieltag. ... [weiter]
 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Sanogos nächster Halt ist Charlton
Yaya Sanogo ist weiterhin auf der Suche nach seinem persönlichen Glück. Nachdem der 23-Jährige in der Hinrunde vom FC Arsenal an Ajax Amsterdam ausgeliehen worden war, steht nun seine nächste Station auf dem Programm. Weil er es in der Eredivise nur auf vier Einsätze brachte, soll ihm nun der englische Zweitligist Charlton Athletic die nötige Spielpraxis verschaffen. Die Leihe geht bis zum Sommer. Insgesamt kam Sanogo 20-mal für die Gunners zum Einsatz, wobei der Offensivmann einmal einnetzte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leihe perfekt: Debuchy in die Heimat
Bereits im Laufe des Tages (Transferticker-Eintrag 16.36 Uhr) pfiffen es die Spatzen von den Dächern, nun ist es offiziell: Mathieu Debuchy spielt bis Saisonende bei Girondins Bordeaux vor, das bestätige der FC Arsenal am Montagabend. Weil der 30-Jährige um die EM-Teilnahme in der Heimat bange, soll er nun Spielpraxis in Frankreich sammeln. Seit seinem Wechsel von Newcastle United zu den Gunners im Sommer 2014 brachte es Debuchy auf insgesamt 22 Einsätze. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arsenals Debuchy vor Wechsel zu Girondins Bordeaux
Mathieu Debuchy steht vor einem Wechsel vom FC Arsenal zu Girondins Bordeaux. Der Verteidiger soll sich bereits zum obligatorischen Check in der Weinstadt befinden. Eine Bestätigung seitens der Vereine steht aber noch aus. Debuchy kam bei den Gunners zuletzt nur auf wenig Spielzeit und fürchtet um seinen Platz im EM-Kader Frankreichs. An dem 30-Jährigen soll auch Bayer Leverkusen Interesse bekundet haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
06.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 36 42 85
 
2 36 31 75
 
3 36 34 69
 
4 36 31 67
 
5 36 18 66
 
6 36 14 60
 
7 36 25 55
 
8 36 0 48
 
9 36 0 46
 
10 36 -8 43
 
11 36 -10 41
 
12 36 -11 40
 
13 36 -21 40
 
14 36 -11 39
 
15 36 -12 38
 
16 36 -22 38
 
17 36 -23 38
 
18 36 -23 35
 
19 36 -26 28
 
20 36 -28 25
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -