Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Norwich City

Norwich City

1
:
2

Halbzeitstand
0:0
Aston Villa

Aston Villa


Spielinfos

Anstoß: Sa. 04.05.2013 16:00, 36. Spieltag - Premier League
Stadion: Carrow Road, Norwich
Norwich City   Aston Villa
16 Platz 13
38 Punkte 40
1,06 Punkte/Spiel 1,11
34:56 Tore 44:65
0,94:1,56 Tore/Spiel 1,22:1,81
BILANZ
4 Siege 7
5 Unentschieden 5
7 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Norwich City - Vereinsnews

Blues verleihen Bamford nach Burnley
Der Chelsea hat Offensivmann Patrick Bamford für die kommende Saison an den FC Burnley verliehen. Der 22-Jährige war schon in der vergangenen Saison bei Crystal Palace und Norwich City "geparkt" worden und hatte dabei nur zwei Partien in der Premier League absolvieren dürfen. Seine Kontrahenten in Burnley heißen Andre Gray und Sam Vokes. Bamford steht in Chelsea noch für zwei Jahre unter Vertrag. Für die Blues hat er bislang noch kein Spiel in der ersten Mannschaft bestritten. Seine Leihstationen seit seinem Wechsel 2012: MK Dons, Derby, Middlesbrough, Palace, Norwich und nun Burnley. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sobiech trifft doppelt - Hannover besteht Härtetest
Hannover 96 hat den letzten Härtetest vor dem Zweitliga-Start bestanden. In ihrem zehnten Vorbereitungsspiel fuhren die Roten beim englischen Zweitligisten Norwich City einen 3:2-Sieg ein. Überzeugen konnte 96 vor allem im ersten Durchgang, doch dann machten es die Gastgeber noch einmal spannend. ... [weiter]
 
Fix: McGovern heuert bei Norwich an
Michael McGovern hat mit Nordirland bei der Europameisterschaft in Frankreich für Furore gesorgt. Speziell beim 0:1 gegen Deutschland zum Gruppenabschluss lief der Schlussmann zu seiner Bestform auf und brachte Thomas Müller & Co. zur Verzweiflung (kicker-Note 1). Nun hat der 32-Jährige einen neuen Arbeitgeber gefunden: Der erfahrene Keeper unterzeichnete am Dienstag einen Dreijahresvertrag beim englischen Zweitligisten Norwich City. An die Carrow Road kommt er ablösefrei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
EM-Held McGovern vor Wechsel nach England
Michael McGovern hat mit der nordirischen Nationalmannschaft eine fantastische Europameisterschaft in Frankreich gespielt. Speziell beim 0:1 gegen Deutschland zum Gruppenabschluss lief der Schlussmann zu seiner Bestform auf und brachte Thomas Müller & Co. zur Verzweiflung (kicker-Note 1). Southampton und Burnley sollen beim vereinslosen Keeper angeklopft haben, doch McGovern steht wohl unmittelbar vor einem Engagement beim englischen Zweitligisten Norwich City. Noch in dieser Woche wird eine Bestätigung des Transfers erwartet. ... [Alle Transfermeldungen]

Aston Villa - Vereinsnews

Traoré zieht es nach Middlesbrough
Der FC Middlesbrough hat Flügelstürmer Adama Traoré (20) von Zweitligist Aston Villa verpflichtet. Das einstige Barca-Talent erhält einen Vierjahresvertrag. Im Gegenzug wechselt Albert Adomah, ebenfalls auf dem Flügel beheimatet, nach Birmingham. ... [Alle Transfermeldungen]
 
McCormack für 14,3 Millionen von Zweitligist zu Zweitligist
Auch dieser Wechsel unterstreicht, wie viel Geld die englischen Klubs haben: Ross McCormack (29) wechselt vom Zweitligisten FC Fulham zu Premier-League-Absteiger Aston Villa - für umgerechnet 14,3 Millionen Euro. Der schottische Nationalstürmer erhielt einen Vertrag bis 2020. Kuriosität am Rande: Fulham vermeldete den Transfer mit dem üblichen Verweis darauf, dass über die Ablösesumme Stillschweigen vereinbart wurde, Villa nannte die 14,3 Millionen gleich im zweiten Satz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Everton schnappt sich Balleroberer Gueye
Evertons neuer Trainer Ronald Koeman hat seine erste Neuverpflichtung außerhalb des Tores unter Dach und Fach gebracht: Von Premier-League-Absteiger Aston Villa kommt der senegalesische Mittelfeldspieler Idrissa Gueye (26) für die festgeschriebene Ablösesumme von 8,5 Millionen Euro. "Er hatte letzte Saison mit die besten Werte im Bereich Balleroberung und Mittelfeldpressing", erklärt Koeman den Transfer. Gueye unterschrieb bis 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Guzan unterschreibt bei Boro
Der FC Middlesbrough rüstet sich für die anstehende Premier-League-Saison: Keeper Brad Guzan, der in der vergangenen Spielzeit 28-mal das Tor von Aston Villa hütete, erhält beim Aufsteiger ein über zwei Jahre gültiges Arbeitspapier. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Everton will Gueyes Ausstiegsklausel bedienen
Nach der Übernahme des Trainerpostens beim FC Everton macht sich Ronald Koeman nun daran, seinen Kader zu verstärken. Der erste kostspielige Neuzugang unter Führung des Niederländers (bisher kam nur Torhüter Maarten Stekelenburg ablösefrei) könnte Idrissa Gueye sein. Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge sind die Toffees bereit, die festgeschriebene Ablösesumme von 8,5 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler an Premier-League-Absteiger Aston Villa zu überweisen. Der 26-jährige Senegalese wechselte vergangenen Sommer von OSC Lille nach England und bestritt in seiner ersten Saison 38 Spiele (ein Tor). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 36 42 85
 
2 36 31 75
 
3 36 34 69
 
4 36 31 67
 
5 36 18 66
 
6 36 14 60
 
7 36 25 55
 
8 36 0 48
 
9 36 0 46
 
10 36 -8 43
 
11 36 -10 41
 
12 36 -11 40
 
13 36 -21 40
 
14 36 -11 39
 
15 36 -12 38
 
16 36 -22 38
 
17 36 -23 38
 
18 36 -23 35
 
19 36 -26 28
 
20 36 -28 25