Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Manchester United

 - 

FC Chelsea

 
Manchester United

0:1 (0:0)

FC Chelsea
Seite versenden

Manchester United
FC Chelsea
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: So. 05.05.2013 17:00, 36. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   FC Chelsea
1 Platz 3
85 Punkte 69
2,36 Punkte/Spiel 1,92
79:37 Tore 71:37
2,19:1,03 Tore/Spiel 1,97:1,03
BILANZ
13 Siege 15
17 Unentschieden 17
15 Niederlagen 13
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester UnitedManchester United - Vereinsnews

Sperren für Evans und Ex-Freiburger Cissé?
Spuckaffäre im englischen Fußball? Der englische Fußball-Verband (FA) hat Ermittlungen gegen den früheren Bundesliga-Profi Papiss Demba Cissé (29), heute bei Newcastle United, und Jonny Evans (27) von Manchester United aufgenommen. TV-Bilder scheinen zu belegen, dass die beiden Spieler am Mittwochabend im Ligaspiel ihrer Klubs (Newcastle unterlag 0:1) aneinander geraten sind und sich gegenseitig angespuckt haben. ... [weiter]
 
Blackett bindet sich bis 2017 an ManUnited
Abwehrspieler Tyler Blackett (20) hat bei Manchester United einen neuen Vertrag bis 2017 unterschrieben - Option auf eine weitere Saison inklusive. "Ich bin begeistert", sagte der Engländer, der am ersten Spieltag seinen Einstand für die Red Devils gefeiert hatte. "Ich bin schon mein ganzes Leben lang Fan von United. Mein Debüt diese Saison war ein Traum, der wahr wurde." ... [Alle Transfermeldungen]
 
16-jähriger Belgier unterschreibt bei ManUnited
Belgier sind in der Premier League hoch im Kurs - kaum ein belgisches Toptalent, das nicht von den Klubs aus England umgarnt wird. Der 16-jährige Indy Boonen hat sich für Manchester United entschieden und angeblich einen Vertrag bis 2018 unterzeichnet. Das zumindest berichten belgische Medien. Auf seiner facebook-Seite schrieb der Mittelfeldspieler, der zuletzt in Genk aktiv war: "Es ist wie ein Traum. Die Trainingseinheiten sind hart, aber ich fühle die Müdigkeit nicht mehr, wenn ich realisiere, dass ich bei Manchester United unterschrieben habe." Boonen war den United-Scouts 2013 aufgefallen und daraufhin zu einem Probetraining eingeladen worden. Dort wusste er offenbar zu überzeugen. Mit Marouane Fellaini und Adnan Januzaj stehen derzeit zwei Belgier Kader der Red Devils. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Van Gaal will sich gegen FA-Strafe wehren
Teammanager Louis van Gaal von Rekordmeister Manchester United will gegen eine Strafe des englischen Verbandss FA vorgehen. Die FA hat den Coach wegen abfälliger Äußerungen über einen Schiedsrichter angeklagt, nachdem sich der Niederländer nach dem Viertrundenspiel im FA-Cup bei Cambridge United zu kritisch über den Unparteiischen geäußert hatte. ... [weiter]
 
United bindet Talent McNair
Der englische Rekordmeister Manchester United hat den Vertrag mit Youngster Patrick McNair bis 2017 plus Option auf eine weitere Spielzeit verlängert. Das bestätigte der Klub am Dienstag. "Ich hoffe, dass er sich weiterenwtickelt und hier eine große Zukunft hat", freute sich Trainer Louis van Gaal. Der 19-jährige Verteidiger kommt aus der Jugend der "Red Devils" und schaffte unter van Gaal in dieser Saison den Sprung in die Profimannschaft. Bislang kommt er in der Premier League und im FA Cup auf zwölf Pflichtspiele. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Mit Fortuna im Bunde: Chelsea gewinnt Ligapokal
Der erste Titel der Saison ist eingefahren: Der FC Chelsea siegte am Sonntag im Finale des Ligapokals gegen den Stadtrivalen Tottenham Hotspur 2:0 - war dabei aber mit Glücksgöttin Fortuna im Bunde. Einmal mehr im Mittelpunkt: der unermüdliche Diego Costa. ... [weiter]
 
Canoville kritisiert Rassisten unter Chelsea-Fans
Nach dem rassistischen Zwischenfall in der Pariser Metro steht der FC Chelsea in den Schlagzeilen. Und der Klub ist empört über seine eigenen Fans. Für Paul Canoville, dem ersten dunkelhäutigen Chelsea-Spieler der Geschichte, ist es eine abscheuliche Aktion. "Ignorant und dumm", nennt Canoville die Beteiligten, die er aber keineswegs als repräsentativ für den FC Chelsea sieht. ... [zum Video]
 
Rassismus in der U-Bahn: Chelsea verurteilt Fan-Vorfall
Ein Rassismus-Eklat schreckt nicht nur Fußball-England auf: Vor dem Achtelfinalhinspiel in der Champions League bei Paris St. Germain verhinderten Fans des FC Chelsea, dass ein dunkelhäutiger Passagier in die U-Bahn steigen konnte. Inzwischen reagierten Verein und FIFA-Boss. ... [weiter]
 
Courtois lässt Mourinho aufatmen
Mit dem 1:1 in Paris im Achtelfinalhinspiel der Champions League kann Chelseas Trainer José Mourinho gut leben. Die Ausgangslage vor dem Rückspiel ist günstig für die Londoner. Vor allem Torhüter Courtois hatten es die Blues zu verdanken, dass es zum Remis gereicht hat. Mourinho gab zu, dass die Franzosen dem Sieg näher waren als die Engländer. Die Taktik von PSG-Coach Laurent Blanc war aufgegangen. Wäre da nicht Courtois gewesen. ... [zum Video]
 
Courtois rettet Chelsea ein unverdientes 1:1
Es war ein ungewohnt matter Auftritt des FC Chelsea im Hinspiel des Achtelfinales bei Paris St. Germain. Die Blues brachten im Grunde nur eine einzige gute Offensivaktion zustande, die aber prompt im Tor resultierte. PSG war das bessere Team, scheiterte jedoch mehrmals am starken Torhüter Courtois. Lediglich Cavanis Aufsetzer landete im Netz, so dass es beim schmeichelhaften 1:1 aus Sicht Chelseas endete. ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 36 42 85
 
2 36 31 75
 
3 36 34 69
 
4 36 31 67
 
5 36 18 66
 
6 36 14 60
 
7 36 25 55
 
8 36 0 48
 
9 36 0 46
 
10 36 -8 43
 
11 36 -10 41
 
12 36 -11 40
 
13 36 -21 40
 
14 36 -11 39
 
15 36 -12 38
 
16 36 -22 38
 
17 36 -23 38
 
18 36 -23 35
 
19 36 -26 28
 
20 36 -28 25
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -