Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Manchester United

 - 

FC Chelsea

 
Manchester United

0:1 (0:0)

FC Chelsea
Seite versenden

Manchester United
FC Chelsea
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: So. 05.05.2013 17:00, 36. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   FC Chelsea
1 Platz 3
85 Punkte 69
2,36 Punkte/Spiel 1,92
79:37 Tore 71:37
2,19:1,03 Tore/Spiel 1,97:1,03
BILANZ
13 Siege 16
17 Unentschieden 17
16 Niederlagen 13
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester UnitedManchester United - Vereinsnews

Flankengott und Super-Daddy: Happy Birthday, David Beckham!
Flankengott und Super-Daddy: Happy Birthday, David Beckham!
Flankengott und Super-Daddy: Happy Birthday, David Beckham!
Flankengott und Super-Daddy: Happy Birthday, David Beckham!

 
ManUnited verlängert mit Youngster Pereira
Manchester United plant die Zukunft mit dem brasilianischen U-20-Nationalspieler Andreas Pereira (19). Der Mittelfeldspieler, 2012 aus Eindhoven gekommen, unterschrieb einen Vertrag bis 2018 und hat laut Trainer Louis van Gaal "alle Eigenschaften, um ein fester Bestandteil der ersten Mannschaft zu werden". Pereira, ein gebürtiger Belgier, debütierte am 15. März in der Premier League. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Watzke dementiert United-Gerüchte um Gündogan
Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat die Spekulationen über einen Wechsel von Ilkay Gündogan zu Manchester United energisch dementiert. "Es gibt mit Manchester United nullkommanull Kontakt und keine Ansätze", sagte der BVB-Boss vor dem Heimspiel der Dortmunder gegen Frankfurt bei "Sky": "Wenn Ilkay uns sagt, er verlängert den Vertrag nicht, dann werden wir es sicherlich machen, wenn ein ordentliches Angebot kommt - aber auch nur dann." Gündogan habe ein Angebot des BVB vorliegen und man frage nicht jeden Tag, ob er es annähme. Watzke: "Es ist ausverhandelt, er muss jetzt ja oder nein sagen. Das wird er in absehbarer Zeit tun." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gündogan nach England?
Medienberichten zufolge steht ein Wechsel von Ilkay Gündogan zum englischen Spitzenteam Manchester United unmittelbar bevor. Nach Informationen der WAZ haben sich Borussia Dortmund und der englische Rekordmeister auf einen Transfer des 24-Jährigen geeinigt. Diese Berichte dementierten allerdings am späten Abend BVB-Boss Hans-Joachim Watzke und Manager Michael Zorc gegenüber der Bild. Auch nach kicker-Informationen bleibt weiter alles offen. Dass ManUnited am Mittelfeldspieler Interesse hat, ist schon länger bekannt. Und das Gündogan sich ziert, seinen 2016 auslaufenden Vertrag zu verlängern, auch. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bis vor nicht allzu langer Zeit war Chris Smalling in der Abwehr von Manchester United nicht gerade ein Sicherheitsfaktor. Unter Louis van Gaal hat sich der 25-Jährige bei den Red Devils in dieser Saison aber gemacht. Die Belohnung: ein neuer Vertrag bis 2019. "Chris hat sich in der kurzen Zeit, in der ich hier bin enorm verbessert", sagte der United-Coach am Dienstag. Auch Smalling (147 Spiele, neun Tore für den englischen Rekordmeister) freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: "Es ist gerade eine sehr spannende Zeit bei Manchester United. Wir sind entschlossen, dahin zurückzukehren, wo wir hingehören: nachganz oben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Mourinho soll bei Chelsea vorzeitig verlängern
Die Meisterschaft ist eingefahren - der FC Chelsea kann den Blick in die Zukunft richten. Und da rückt der Vater des Erfolgs in den Fokus: José Mourinho soll seinen Vertrag an der Stamford Bridge englischen Medienberichten zufolge um zwei weitere Jahre bis 2019 verlängern. Bei seiner Rückkehr im Sommer 2013 hatte Mourinho für vier Jahre unterschrieben. Das neue Arbeitspapier dürfte schnell ausgehandelt sein. "The special one" betonte bereits: "Ich bin hier, um zu bleiben. Ich gehöre zu Chelsea, Chelsea gehört zu mir." ... [Alle Transfermeldungen]
 
José Mourinho ist am Sonntag drei Spieltage vor Schluss mit dem FC Chelsea englischer Meister geworden - und kostete das verbal natürlich aus. Für seine Kritiker hatte er ein Bonmot aus seiner portugiesischen Heimat parat, für Klubboss Roman Abramovich ein loyales Angebot. ... [zum Video]
 
Piazon kehrt
Lucas Piazon (21) wird Eintracht Frankfurt wohl nach nur einer Saison wieder verlassen. Der vom FC Chelsea ausgeliehene Brasilianer kehrt laut Sportdirektor Bruno Hübner "Stand heute" an die Stamford Bridge zurück. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Boring Chelsea? Akrobatische Einlage von Drogba & Co.
Den Vorwurf, sie bzw. ihre Spielweise sei langweilig mussten sich die Stars des FC Chelsea zuletzt von den Fans des FC Arsenal anhören. Während Trainer José Mourinho den Vorwurf gewohnt wortgewandt konterte, stellten Hazard, Drogba & Co. mit einer akrobatischen Kopfballnummer im Hotel unter Beweis, dass sie für so manchen Spaß zu haben sind. Boring Chelsea? Mitnichten! ... [zum Video]
 
Hazard ist Englands Bester - Auszeichnung für Kane
Die Premier League hat ihre jährlichen Preise vergeben: Eden Hazard vom FC Chelsea wurde von den Kollegen zum Spieler der Saison gekürt - vor Harry Kane. Doch der Shootingstar der Tottenham Hotspur musste sich nicht lange grämen, er bekam die Trophäe als "Young Player of the Year" überreicht. Auch die Mannschaft des Jahres in der Premier League wurde vorgestellt - und wird vom FC Chelsea dominiert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
07.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 36 42 85
 
2 36 31 75
 
3 36 34 69
 
4 36 31 67
 
5 36 18 66
 
6 36 14 60
 
7 36 25 55
 
8 36 0 48
 
9 36 0 46
 
10 36 -8 43
 
11 36 -10 41
 
12 36 -11 40
 
13 36 -21 40
 
14 36 -11 39
 
15 36 -12 38
 
16 36 -22 38
 
17 36 -23 38
 
18 36 -23 35
 
19 36 -26 28
 
20 36 -28 25
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -