Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester United

Manchester United

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
FC Chelsea

FC Chelsea


Spielinfos

Anstoß: So. 05.05.2013 17:00, 36. Spieltag - Premier League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   FC Chelsea
1 Platz 3
85 Punkte 69
2,36 Punkte/Spiel 1,92
79:37 Tore 71:37
2,19:1,03 Tore/Spiel 1,97:1,03
BILANZ
59 Siege 44
43 Unentschieden 43
44 Niederlagen 59
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger

 
Lössl & Co. lassen ManUnited im Regen stehen
Sieben Pflichtspiele lang war David Wagner mit Huddersfield ohne Sieg - diese Serie beendet der Aufsteiger nun ausgerechnet gegen Manchester United, das vor allem in Hälfte ein nicht ganz bei der Sache war und sich selbst durch leichte Fehler in die Bredouille brachte. ... [zum Video]
 
Mourinhos Abrechnung:
Ein durchnässter José Mourinho zerknirscht im Regen von Huddersfield - sicher eines der Bilder des Wochenendes in der Premier League. Nach der ersten Saisonniederlage beim krassen Außenseiter kritisierte der Portugiese sein Teams aufs Schärfste. Allerdings erst, nachdem er Interview-Aussagen eines seiner Schützlinge gehört hatte. ... [weiter]
 
Vom Aufsteiger düpiert! United patzt bei Wagners Huddersfield
Manchester United hat sein erstes Pflichtspiel der Saison verloren - und das beim Aufsteiger Huddersfield Town mit 1:2. Ein Nachmittag samt fahrlässiger Fehler, aberwitziger Statistiken und einem strahlenden David Wagner. ... [weiter]
 

 
 
 
 
 

FC Chelsea - Vereinsnews

Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger

 
Kunststück von Pedro und Matchwinner Azpilicueta
Der FC Chelsea hat sich auch am 9. Spieltag der Premier League äußerst schwer getan: Der amtierende englische Meister gab zunächst ein 1:0 aus der Hand und konnte erst ganz spät aus dem 1:2-Rückstand einen 4:2-Triumph formen. Der Dank galt neben Kunstschütze Pedro allen voran Cesar Azpilicueta. ... [zum Video]
 
Batshuayi lässt Conte und Chelsea durchatmen
Acht Zähler hatte der FC Chelsea in dieser Spielzeit bereits zuhause abgegeben - und damit zwei mehr als in der gesamten Meistersaison 2016/17. Auch die aktuelle Leistungskurve zeigt nach unten, nach zwei Premier-League-Niederlagen am Stück hatten die Blues auch in der Königsklasse gegen den AS Rom nur bedingt überzeugt (3:3). Auch gegen den FC Watford brannten die Blues kein Feuerwerk ab - nahmen dank zweier später Treffer aber immerhin die drei Zähler mit (4:2). ... [weiter]
 
Chelsea zündet spät - Spitzenduo gefordert
Nach zwei Premier-League-Niederlagen am Stück und dem wenig überzeugenden 3:3 in der Champions League gegen den AS Rom hatte der FC Chelsea auch gegen Watford seine liebe Mühe, gewann letztlich aber doch. ... [weiter]
 
Ziel Rüdiger? UEFA ermittelt wegen Affenlauten
Die UEFA hat Ermittlungen gegen den AS Rom eingeleitet, weil Anhänger beim 3:3 an der Stamford Bridge gegen Chelsea "rassistisches Verhalten" gezeigt haben sollen. Das Opfer war wohl einmal mehr Antonio Rüdiger. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 36 42 85
 
2 36 31 75
 
3 36 34 69
 
4 36 31 67
 
5 36 18 66
 
6 36 14 60
 
7 36 25 55
 
8 36 0 48
 
9 36 0 46
 
10 36 -8 43
 
11 36 -10 41
 
12 36 -11 40
 
13 36 -21 40
 
14 36 -11 39
 
15 36 -12 38
 
16 36 -22 38
 
17 36 -23 38
 
18 36 -23 35
 
19 36 -26 28
 
20 36 -28 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun