Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Liverpool

FC Liverpool

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Everton

FC Everton


Spielinfos

Anstoß: So. 05.05.2013 14:30, 36. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   FC Everton
7 Platz 6
55 Punkte 60
1,53 Punkte/Spiel 1,67
67:42 Tore 52:38
1,86:1,17 Tore/Spiel 1,44:1,06
BILANZ
20 Siege 9
19 Unentschieden 19
9 Niederlagen 20
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Liverpool - Vereinsnews

Schmerzhaftes Debüt: Fabregas mäht Klavan um
Beim in Nordamerika ausgetragenen Vorbereitungsturnier "International Champions Cup" gingen in der Nacht zum Donnerstag zwei interessante Paarungen mit vier renommierten Klubs über die Bühne: In einem englischen Duell setzte sich der FC Chelsea knapp mit 1:0 gegen Jürgen Klopps FC Liverpool durch. Außerdem bezwang der französische Vertreter Paris Saint-Germain den amtierenden Champions-League-Sieger Real Madrid aus Spanien mit 3:1. ... [weiter]
 
Besiktas-Boss bestätigt Balotelli-Interesse
Fikret Orman hat das Interesse an Mario Balotelli bestätigt. Der Vereinspräsident von Besiktas Istanbul sagte gegenüber "Fanatik": "Ich würde ihn sehr gerne in meiner Mannschaft sehen. Er mag schwierig wirken, doch außerhalb des Rasens ist er ein ausgezeichneter Junge", wurde Orman am Mittwoch zitiert. Zudem deutete er an, dass mit Balotelli bereits eine Einigung erzielt wurde: "Wir wollen ihn, und auch er will hierher kommen." Balotelli wäre Nachfolger des aufgrund der angespannten politischen Lage aus der Türkei abgewanderten Mario Gomez. Der Italiener, zuletzt für eine Jahr vom FC Liverpool an den AC Mailand ausgeliehen, sei genau "die Art von Star, die unsere Fans lieben würden", sagte Orman. Unter Jürgen Klopp hat "Super Mario" in Liverpool keine Einsatzchance. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Klopp schickt Sakho nach Hause
Mamadou Sakho reist von der Vorbereitungstour des FC Liverpool aus den USA vorzeitig nach England zurück. Jürgen Klopp schickte den Franzosen, der momentan an einer Achillessehnenblessur laboriert, zurück nach Liverpool. Der Grund soll angeblich die Einstellung sein, die der 26-Jährige im Trainingslager in Kalifornien an den Tag gelegt habe. ... [weiter]
 
Allen verlässt die Reds
Joe Allen (26) verlässt den FC Liverpool und schließt sich Stoke City an. Der Mittelfeldmann unterschrieb dort einen Fünfjahresvertrag. Als Ablösesumme für den Waliser nannten die Potters 15,5 Millionen Euro, die aber auch erfolgsabhängige Prämien beinhaltet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Everton - Vereinsnews

Stones vor 60-Millionen-Euro-Wechsel zu ManCity
Vergangenen Sommer handelte sich der FC Chelsea im Werben um John Stones mehrere Körbe vom FC Everton ein. Manchester City hat ein Jahr später offenbar mehr Erfolg: Wie englische Medien übereinstimmend berichten, stehen die Verhandlungen zwischen beiden Klubs kurz vor dem Abschluss. Der 22-jährige Innenverteidiger soll demnach für umgerechnet knapp 60 Millionen Euro zum neuen Klub von Pep Guardiola wechseln. Stones stand in Englands Kader für die EM 2016, kam aber nicht zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Everton will Gueyes Ausstiegsklausel bedienen
Nach der Übernahme des Trainerpostens beim FC Everton macht sich Ronald Koeman nun daran, seinen Kader zu verstärken. Der erste kostspielige Neuzugang unter Führung des Niederländers (bisher kam nur Torhüter Maarten Stekelenburg ablösefrei) könnte Idrissa Gueye sein. Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge sind die Toffees bereit, die festgeschriebene Ablösesumme von 8,5 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler an Premier-League-Absteiger Aston Villa zu überweisen. Der 26-jährige Senegalese wechselte vergangenen Sommer von OSC Lille nach England und bestritt in seiner ersten Saison 38 Spiele (ein Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zieht es Arnautovic nach Liverpool?
Auch um den ehemaligen Bremer Marko Arnautovic ranken sich Gerüchte. Österreichische Medien berichten einhellig, dass der Angreifer unmittelbar vor einem Wechsel von Stoke City zum FC Everton befindet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League: Meister Leicester eröffnet
Die Premier League hat die Partien für August und September genau terminiert. Titelverteidiger Leicester City darf die Saison am 13. August um 13.30 Uhr mit dem Gastspiel bei Hull City eröffnen. ... [weiter]
 
Stekelenburg zu Everton und Koeman
Der FC Everton hat Torwart Maarten Stekelenburg unter Vertrag genommen. Der 33-jährige Niederländer kommt vom Zweitligisten FC Fulham und unterschrieb bei den Toffees einen Vertrag über drei Jahre bis zum 30. Juni 2019. Stekelenburg trifft damit wieder auf seinen ehemaligen Trainer Ronald Koeman, mit dem er schon beim FC Southampton und bei Ajax Amsterdam zusammengearbeitet hat. Stekelenburg wurde bisher zweimal niederländischer Meister mit Ajax und spielte 54-mal für die Nationalmannschaft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
28.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 36 42 85
 
2 36 31 75
 
3 36 34 69
 
4 36 31 67
 
5 36 18 66
 
6 36 14 60
 
7 36 25 55
 
8 36 0 48
 
9 36 0 46
 
10 36 -8 43
 
11 36 -10 41
 
12 36 -11 40
 
13 36 -21 40
 
14 36 -11 39
 
15 36 -12 38
 
16 36 -22 38
 
17 36 -23 38
 
18 36 -23 35
 
19 36 -26 28
 
20 36 -28 25