Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Southampton

FC Southampton

0
:
3

Halbzeitstand
0:1
West Bromwich Albion

West Bromwich Albion


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.04.2013 16:00, 35. Spieltag - Premier League
Stadion: St. Mary's Stadium, Southampton
FC Southampton   West Bromwich Albion
13 Platz 8
39 Punkte 48
1,11 Punkte/Spiel 1,41
47:57 Tore 46:44
1,34:1,63 Tore/Spiel 1,35:1,29
BILANZ
4 Siege 4
4 Unentschieden 4
4 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Southampton - Vereinsnews

Anfragen abgelehnt: Casteels glaubt an seine Chance
Diego Benaglio war lange Zeit in Wolfsburg unangefochtene Nummer 1. Nun muss der Schweizer kämpfen - gegen Rivale Koen Casteels. Seine Kampfansage: "Für mich hat sich nichts geändert, ich habe mich auch früher nie auf meinem aktuellen Status ausgeruht. Und ich gehe davon aus, dass ich mich durchsetzen werde." Interessant: Nach kicker-Informationen hat Casteels zuletzt Anfragen aus Mainz, Bremen und Southampton abgelehnt - weil er sich ebenfalls sicher ist, in Wolfsburg die Nummer 1 zu werden? ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League

 
McCarthy landet in der Hafenstadt
Der FC Southampton hat sich auf der Position des Torhüters verstärkt: Von Premier-League-Konkurrent Crystal Palace kommt mit sofortiger Wirking Keeper Alex McCarthy. Der 26-Jährige unterschreibt für drei Jahre und reiht sich künftig neben Fraser Forster und Paolo Gazzaniga ein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fürstlicher Lohn: Pelle erliegt Magaths Lockrufen
Nächster Neuzugang für Felix Magath und Shandong Luneng: Graziano Pelle verlässt den FC Southampton und schließt sich dem chinesischen Erstligisten an. Dabei soll der italienische Angreifer Gerüchten zufolge ein unfassbares Gehalt kassieren. ... [weiter]
 
Premier League: Meister Leicester eröffnet
Die Premier League hat die Partien für August und September genau terminiert. Titelverteidiger Leicester City darf die Saison am 13. August um 13.30 Uhr mit dem Gastspiel bei Hull City eröffnen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

West Bromwich Albion - Vereinsnews

Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League

 
Sakho-Transfer zu West Brom im letzten Moment geplatzt
Es waren nur noch letzte Details zu klären, doch ein Detail ließ den Transfer noch platzen: West Bromwich hat sich nach dem Medizincheck gegen eine Verpflichtung von Angreifer Diafra Sakho (26) von West Ham United entschieden. Dabei hatten alle Parteien bereits Einigkeit erzielt, die Hammers sollten 19 Millionen Euro erhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wer macht das Rennen um Berahino?
Ist der Sakho-Deal über die Bühne gegangen, könnte eine Entscheidung in Sachen Saido Berahino schnell folgen: Der 22-jährige Angreifer, der vergangenen Sommer seinen Wechsel nach Tottenham erzwingen wollte, und seitdem bei Baggies-Coach Tony Pulis unten durch war, wird von Stoke City und Crystal Palace umworben. Beide sollen West Brom knapp 24 Millionen Euro für Berahino bieten, dessen Vertrag 2017 ausläuft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
West Brom und West Ham einigen sich wegen Sakho
Angreifer Diafra Sakho steht kurz vor einem Transfer von West Ham United zu West Bromwich Albion. Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge haben alle Parteien Einigung erzielt. Der Senegalese soll nach bestandenem Medizincheck für kolportierte 19 Millionen Euro zu den Baggies wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sakho ist West Bromwich 19 Millionen wert
Englische und französische Medien berichten übereinstimmend, dass Diafra Sakho (26) einen Wechsel innerhalb der Premier League anstrebt. Der senegalesische Nationalspieler möchte von West Ham weg, West Bromwich Albion soll gesteigertes Interesse haben. Eine Ablösesumme in Höhe von 19 Millionen Euro steht für den Angreifer aktuell im Raum. Im vergangenen Jahr kam Sakho auf 21 Einsätze (fünf Tore) in Englands höchster Spielklasse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 35 43 85
 
2 34 30 71
 
3 34 33 65
 
4 35 30 64
 
5 34 17 62
 
6 35 14 59
 
7 35 25 54
 
8 34 2 48
 
9 34 -1 42
 
10 35 -8 42
 
11 35 -9 40
 
12 35 -10 40
 
13 35 -10 39
 
14 35 -21 38
 
15 35 -12 37
 
16 35 -22 37
 
17 35 -23 37
 
18 34 -23 32
 
19 35 -27 25
 
20 35 -28 25