Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Reading

FC Reading

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Queens Park Rangers

Queens Park Rangers


Spielinfos

Anstoß: So. 28.04.2013 14:30, 35. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Madejski Stadium, Reading
FC Reading   Queens Park Rangers
20 Platz 19
25 Punkte 25
0,71 Punkte/Spiel 0,71
37:65 Tore 29:56
1,06:1,86 Tore/Spiel 0,83:1,60
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Reading - Vereinsnews

Van der Vaart: Zurück nach England?
Rafael van der Vaart, ehemals Real Madrid, Tottenham Hotspur und vor allem Hamburger SV, konnte sich bei Real Betis Sevilla keinen Stammplatz erringen und überlegt nun, ob ihm eine Luftveränderung guttun würde. Gerüchten zufolge wird der Niederländer mit dem englischen Zweitligisten FC Reading in Verbindung gebracht. Dort würde auf seinen ehemaligen Nationalmannschaftskollegen Jaap Stam treffen, der nun Trainer ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Beerens wechselt zu Stam nach Reading
Es hatte sich in den letzten Tagen bereits angedeutet, dass Roy Beerens den Verein in Richtung England verlassen würde. Am Freitag wurde nun offiziell verkündet: Der Mittelfeldmann wechselt zum englischen Zweitligisten FC Reading und unterschreibt einen Dreijahresvertrag. Er trifft dort auf seinen Landsmann Jaap Stam, der Trainer bei Reading ist. ... [weiter]
 
Beerens verhandelt mit dem FC Reading
Nach dem gescheiterten Wechsel zu Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart fuhr Roy Beerens (28) mit Hertha BSC ins Trainingslager nach Bad Saarow. Jetzt neigt sich das Kapitel Berlin für den Rechtsaußen nach zwei Jahren dem Ende zu: Nach kicker-Informationen steht der zweimalige niederländische Nationalspieler vor einem Wechsel zum englischen Zweitligisten FC Reading. ... [weiter]
 
Beerens vor Wechsel nach Reading
Nach dem geplatzten Wechsel zum VfB Stuttgart scheint Roy Beerens nun einen neuen Verein gefunden zu haben. Nach kicker-Informationen steht der zweimalige niederländische Nationalspieler vor einem Wechsel zum englischen Zweitligisten FC Reading. Dem Vernehmen nach sollen Beerens und sein Berater Dick van Burik am Mittwoch vor Ort verhandeln. Die beiden Klubs sollen bereits eine Einigung erzielt haben. Der Mittelfeldmann kam 2014 für 1,5 Millionen Euro aus Alkmaar und spielte nach einem ersten Jahr als Stammkraft eine enttäuschende zweite Saison mit nur zwei Einsätzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Robson-Kanu: Als Arbeitsloser zum Champion?
Der englische Zweitligist FC Reading hatte seinem Stürmer Hal Robson-Kanu keine Verlängerung seines im Sommer 2016 auslaufenden Vertrags angeboten - und wird sich mächtig darüber ärgern. Bei der Europameisterschaft in Frankreich trumpft der 27-Jährige mit Wales groß auf, erzielte unter anderem beim 3:1-Überraschungserfolg im Viertelfinale gegen Belgien einen herrlichen Treffer. Jetzt sollen nach Informationen von "Sky Sports" einige englische Erstligisten daran interessiert sein, Robson-Kanu ab sofort zu beschäftigen. Darunter soll sich auch Überraschungs-Meister Leicester City befinden. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Queens Park Rangers - Vereinsnews

Traoré: East Midlands statt Kraichgau
Bei 1899 Hoffenheim hatte Armand Traoré einen "ordentlichen Eindruck hinterlassen" (Alexander Rosen, Direktor für Profifußball), dennoch verzichteten die Kraichgauer auf eine Verpflichtung ihres Testspielers. Inzwischen hat der Linksverteidiger aber einen neuen Verein gefunden: Der 26-Jährige bleibt nach seinem Engagement bei den Queens Park Rangers in England und schließt sich Nottingham Forest an. Beim Zweitligisten erhält Traoré einen Dreijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Traoré wird kein Kraichgauer
Die TSG 1899 Hoffenheim wird Armand Traoré nicht verpflichten. Das teilte der Bundesligist am Sonntag auf der vereinseigenen Website mit. Der 26 Jahre alte Verteidiger, der zuletzt für den englischen Zweitligisten Queens Park Rangers aktiv war, hatte in der vergangenen Woche ein Probetraining mit dem Team von Trainer Julian Nagelsmann absolviert. "Er hat im Training einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, die lange Spielpause war ihm aber natürlich anzumerken", sagt Alexander Rosen, Direktor Profifußball. Zeit habe der Klub aber nicht in dieser Phase, um den Akteur noch weiter beobachten zu können. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Green geht nach Leeds
Robert Green wird ab der kommenden Saison das Tor von Leeds United hüten. Der 36-jährige ehemalige Nationalspieler der Three Lions kommt von den Queens Park Rangers und erhält beim Zweitligisten einen Vertrag für die kommende Spielzeit. ... [Alle Transfermeldungen]
30.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 35 43 85
 
2 34 30 71
 
3 34 33 65
 
4 35 30 64
 
5 34 17 62
 
6 35 14 59
 
7 35 25 54
 
8 34 2 48
 
9 34 -1 42
 
10 35 -8 42
 
11 35 -9 40
 
12 35 -10 40
 
13 35 -10 39
 
14 35 -21 38
 
15 35 -12 37
 
16 35 -22 37
 
17 35 -23 37
 
18 34 -23 32
 
19 35 -27 25
 
20 35 -28 25