Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Newcastle United

Newcastle United

0
:
6

Halbzeitstand
0:2
FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.04.2013 18:30, 35. Spieltag - Premier League
Stadion: St. James' Park, Newcastle
Newcastle United   FC Liverpool
17 Platz 7
37 Punkte 54
1,06 Punkte/Spiel 1,54
43:66 Tore 67:42
1,23:1,89 Tore/Spiel 1,91:1,20
BILANZ
43 Siege 72
39 Unentschieden 39
72 Niederlagen 43
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Newcastle United - Vereinsnews

Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern

 
Tottenham soll's sein: Sissoko trickst alle aus
In der Vergangenheit hatte Moussa Sissoko einstmals betont, dass er gerne zu Arsenal wechsel würde. An diesem Mittwoch, dem letzten Tag der Transferphase, ging dann alle Welt von einem Transfer zum FC Everton aus. Doch kurz vor Ablauf der Frist kam alles anders: Plötzlich postete der französische Nationalspieler auf seinem Twitter-Account ein Foto mit einem Tottenham-Trikot in der Hand und erklärte: "Ich bin sehr glücklich, mich für die nächsten fünf Jahre den Spurs angeschlossen zu haben." Punkt. Ablöse: Weit über 30 Millionen Euro. Die Spurs waren schon vorher im Gespräch gewesen, dann kam eben Everton in Umlauf, ehe wieder Tottenham heiß und dann offiziell wurde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kehrtwende! Sissoko wohl zu Tottenham
Den ganzen Tag war man davon ausgegangen, dass der französische Nationalspieler Moussa Sissoko zu Everton wechseln würde (für rund 30 Millionen Pfund). Nun soll sich der 27-Jährige aber für einen anderen Klub entschieden haben - und zwar für Tottenham! Angeblich soll Everton alles angerichtet haben: Privatjet zum Abholen eingeflogen, Geldtransfer eingerichtet, Medizinchek vorbereitet. Doch der 44-malige Nationalspieler Sissoko soll einfach nicht erschienen sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sissoko absolviert Medizincheck
Der Wechsel von Moussa Sissoko von Newcastle United zum FC Everton rückt näher und näher: Der 27-jährige französische Nationalspieler absolviert nun den Medizincheck und soll für 30 Millionen Pfund wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Newcastle parkt Riviere in Osasuna
Auf ein Stürmertor wartet Aufsteiger CA Osasuna nach zwei Partien in der neuen Saison noch. Das soll sich mit Angreifer Emmanuel Riviere ändern, den die Basken für ein Jahr von Newcastle ausleihen. Der 26-Jährige kam bei den Magpies in der abgelaufenen Premier-League-Saison lediglich drei Mal und in der laufenden Spielzeit noch kein einziges Mal zum Zug. ... [Alle Transfermeldungen]
 

FC Liverpool - Vereinsnews

Rekord-Youngster Woodburn ballert Liverpool ins Halbfinale
In England fand am Dienstag das Viertelfinale des League Cups statt. Jürgen Klopp und sein FC Liverpool bekamen es mit Leeds United zu tun. Die Peacocks, die mittlerweile nur noch in Englands zweithöchster Spielklasse unterwegs sind, reisten an die Anfield Road und lieferten einen knallharten Pokalfight ab. Letztlich setzte sich mit dem LFC der Favorit durch und hatte zudem noch eine neue Bestmarke zu bejubeln. ... [weiter]
 
Karius:
Loris Karius weiß genau, wieso Jürgen Klopp Erfolg in Liverpool hat. "Er hat in Dortmund lange Jahre eine große Mannschaft erfolgreich trainiert, bringt eine klare Philosophie mit und weiß, dass sie funktioniert. Das spürt unser junges Team", sagt der Stammkeeper des Premier-League-Zweiten im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe). Zudem richtet er selbstbewusste Worte an seine Konkurrenten in der Nationalelf. ... [weiter]
 
Jahres-Aus! Klopp wochenlang ohne Coutinho
Der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp müssen voraussichtlich vier bis sechs Wochen auf Angreifer Philippe Coutinho verzichten. Der Brasilianer verletzte sich am Samstag beim 2:0 gegen Sunderland und musste ausgewechselt werden. Am Montag begab sich Coutinho ins Krankenhaus - und erhielt eine unheilvolle Nachricht. ... [weiter]
 
Liverpool siegt mit dunklem Schatten - Wahnsinn in Swansea
Der FC Liverpool hat am Samstag mit viel Geduld einen Arbeitssieg eingefahren und zumindest für einige Stunden die Tabellenführung zurückerobert, die am Abend wieder an Chelsea ging. Doch über Anfield legte sich beim 2:0 gegen Sunderland auch eine große Portion Schwermut. Das Spiel des Nachmittags bot Swansea. ... [weiter]
 
Klopp:
Für den FC Liverpool steht am Samstag das Heimspiel gegen den FC Sunderland an. Am Donnerstag gab es am Mersey allerdings nur ein Thema: das Karriere-Ende von Klublegende Steven Gerrard. Was macht er als nächstes? Kehrt er zurück zu den Reds? Jürgen Klopp zeigte sich nicht allzu begeistert von den ständigen Fragen und riet den Journalisten: "Lasst ihn in Ruhe!" ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 35 43 85
 
2 34 30 71
 
3 34 33 65
 
4 35 30 64
 
5 34 17 62
 
6 35 14 59
 
7 35 25 54
 
8 34 2 48
 
9 34 -1 42
 
10 35 -8 42
 
11 35 -9 40
 
12 35 -10 40
 
13 35 -10 39
 
14 35 -21 38
 
15 35 -12 37
 
16 35 -22 37
 
17 35 -23 37
 
18 34 -23 32
 
19 35 -27 25
 
20 35 -28 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun