Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Manchester City

 - 

West Ham United

 
Manchester City

2:1 (1:0)

West Ham United
Seite versenden

Manchester City
West Ham United
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.04.2013 13:45, 35. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   West Ham United
2 Platz 10
71 Punkte 42
2,09 Punkte/Spiel 1,20
61:31 Tore 41:49
1,79:0,91 Tore/Spiel 1,17:1,40
BILANZ
15 Siege 8
5 Unentschieden 5
8 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester CityManchester City - Vereinsnews

Dzeko zur Roma?
Der ehemalige Wolfsburger Bundesliga-Stürmer Edin Dzeko steht vor einem Wechsel vom englischen Premier-League-Klub Manchester City zur AS Rom. Informationen von "BBC Sport zufolge" zufolge ist eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro im Gespräch. Der Bosnier wechselte 2011 vom VfL Wolfsburg, wo er 2009 die deutsche Meisterschaft gefeiert hatte, zu den Citizens, für die er in 130 Liga-Spielen 50 Tore erzielte. Nun steht offenbar der Sprung zu den Giallorossi bevor, die als Vize-Meister für die Champions League qualifiziert sind. ... [Alle Transfermeldungen]
 
4:2! Furioser VfB watscht ManCity ab
Geniale Generalprobe: Der VfB Stuttgart hat im letzten Testspiel vor dem Pflichtspiel-Auftakt in einer Woche einen furiosen 4:2 (4:0)-Heimsieg gegen Englands Vize-Meister Manchester City gefeiert. Vor über 40.000 Fans zeigten die Schwaben spielerisch eine Menge von dem, was sich Trainer Alexander Zorniger vorstellt. Der war gar nicht überrascht - hat aber nun ein unerwartetes Problem. ... [weiter]
 
Offiziell: Inter leiht Jovetic von ManCity aus
Jetzt sind die letzten Details geklärt: Inter Mailand leiht Offensivmann Stevan Jovetic (25) für eineinhalb Jahre von Manchester City aus - danach müssen die Italiener den Montenegriner fest verpflichten. Jovetic war 2013 von Florenz zu den "Citizens" gewechselt, konnte sich aber auch verletzungsbedingt nie vollends durchsetzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Halb Europa jagt Deutschlands "Fußballer des Jahres", angeblich soll Manchester City ein 80-Millionen-Euro-Angebot für Kevin De Bruyne vorbereiten. Der Belgier gibt kein klares Bekenntnis zum VfL Wolfsburg ab. "Ich denke, dass ist etwas für die Klubs", meinte De Bruyne. Die Schmerzgrenze der Wolfsburger ist definitiv hoch. Wenn ein Angebot in einer "außerordentlichen Größenordnung" eintreffen würde, müsse man abwägen, was ein Abgang des Offensivstars für das Team bedeuten würde, meinte Geschäftsführer Klaus Allofs. Klar ist nur: De Bruynes VfL-Kollegen wollen, dass er bleibt. ... [zum Video]
 
Jovetic verabschiedet sich von den City-Fans
Nur noch die offizielle Verkündung fehlt: Stevan Jovetic hat den Medizincheck bei Inter Mailand erfolgreich absolviert und sich von den Fans von Manchester City bereits verabschiedet. Der 25-Jährige bedankte sich via Instagram für "zwei tolle Jahre": "Ich wünsche euch, dass ihr dieses Jahr alle vier Titel holt", schrieb der Monenegriner, der in seiner Zeit auf der Insel immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde. City-Coach Manuel Pellegrini hatte Jovetic unlängst als einen der talentiertesten Spieler bezeichnet, die er je gesehen habe. Nun freut sich sein Vorgänger bei City, Roberto Mancini, auf das große Talent. Inter leiht den Angreifer zunächst für zwei Jahre aus, muss ihn danach dann fest verpflichten. Insgesamt soll der Deal die Italiener rund 20 Millionen Euro kosten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

West Ham UnitedWest Ham United - Vereinsnews

Lanzini: Von der Wüste auf die Insel
Dieser Weg ist weniger üblich als der umgekehrte: Der Argentinier Manuel Lanzini (22) wechselt von Al-Jazira in Abu Dhabi in die Premier League zu West Ham United. Der offensive Mittelfeldspieler, der schon für River Plate und Fluminense kickte, wurde zunächst für eine Saison ausgeliehen, West Ham hat sich aber eine Kaufoption gesichert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arsenal verleiht Jenkinson erneut
Englands U-21-Nationalspieler Carl Jenkinson (23) bleibt eine weitere Saison bei West Ham United. Der FC Arsenal verlängerte die Ausleihe des Rechtsverteidigers, der in der vergangenen Premier-League-Saison 32-mal für die Hammers aufgelaufen war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
West Ham schnappt sich Ogbonna
Wie West Ham United am Freitag auf der eigenen Website mitteilt, hat sich der Klub mit Angelo Ogbonna verstärkt. Der 27-jährige Innenverteidiger kommt vom italienischen Meister und Champions-League-Finalisten Juventus Turin und erhält bei den Hammers einen Vertrag über vier Jahre Laufzeit. Nach Pedro Obiang von Sampdoria Genua ist Ogbonna der zweite Neuzugang aus der Serie A in diesem Sommer. Der italienische Nationalspieler mit nigerianischen Wurzeln freut sich auf das neue Kapitel: "Ich kann es kaum abwarten, die Arbeit unter Mister Bilic (Trainer Slaven Bilic, Anm.d.Red.) zu beginnen. Ich fühle mich bereit für dieses neue Abenteuer." In der abgelaufenen Spielzeit kam Ogbonna auf 25 Einsätze in der höchsten italienischen Klasse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eklat! Bilic
Slaven Bilic hat für einen Aufschrei gesorgt: Der neue Coach von West Ham United weigerte sich, in der ersten Qualifikationsrunde zur Europa League beim Hinspiel gegen den FC Lusitans auf der Bank Platz zu nehmen. Die Gegner aus Andorra fassten das als Respektlosigkeit auf - und forderten den früheren Bundesliga-Profi auf, zumindest beim Rückspiel an der Seitenlinie zu stehen. Doch Bilic wiegelte ab: Er hat etwas Besseres zu tun. Der Fall hat eine kuriose Note. ... [weiter]
 
Fix: Payet bei West Ham vorgestellt
Nun ist der Wechsel von Dimitri Payet von Olympique Marseille zu West Ham United endgültig durch. Der Franzose wurde am heutigen Freitag von West Ham offiziell präsentiert, nachdem er den Medizincheck erfolgreich absolviert hatte. "Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. West Ham hat mir wirklich gezeigt, dass sie mich haben wollten", sagte Payet. "Zuerst habe ich mit dem Trainer (Slaven Bilic, Anm. d. Red.) gesprochen, der sich wirklich gewünscht hat, dass ich komme. Er hat mir klar gemacht, dass er mich haben wollte, das war auch wichtig bei meiner Entscheidung." Payet unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bei den Hammers, die Ablöse soll 15 Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
05.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 35 43 85
 
2 34 30 71
 
3 34 33 65
 
4 35 30 64
 
5 34 17 62
 
6 35 14 59
 
7 35 25 54
 
8 34 2 48
 
9 34 -1 42
 
10 35 -8 42
 
11 35 -9 40
 
12 35 -10 40
 
13 35 -10 39
 
14 35 -21 38
 
15 35 -12 37
 
16 35 -22 37
 
17 35 -23 37
 
18 34 -23 32
 
19 35 -27 25
 
20 35 -28 25
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -