Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester City

Manchester City

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
West Ham United

West Ham United


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.04.2013 13:45, 35. Spieltag - Premier League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   West Ham United
2 Platz 10
71 Punkte 42
2,09 Punkte/Spiel 1,20
61:31 Tore 41:49
1,79:0,91 Tore/Spiel 1,17:1,40
BILANZ
43 Siege 32
15 Unentschieden 15
32 Niederlagen 43
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

Überragender De Bruyne - Citys 4:1-Spektakel gegen Real Madrid
Vor 93.098 Zuschauern im Los Angeles Coliseum entschied Manchester City die Partie gegen Real Madrid nach der Pause dank des überragenden Kevin De Bruyne für sich. Beim 4:1-Sieg bereitete der Belgier drei Treffer vor. Otamendi, Sterling, Stones und Diaz trafen für die Citizens. ... [zum Video]
 
ManCity zerpflückt Real, Neymar trifft gegen United
Manchester City hat auf seiner US-Tour einen Prestige-Erfolg gefeiert: Vor einer gigantischen Kulisse in Los Angeles bezwang das Team von Pep Guardiola Champions-League-Sieger Real Madrid mit 4:1. Für Citys Stadtrivalen United setzte es gegen den FC Barcelona indes die erste Pleite in Übersee. Juventus Turin gewann in Miami gegen Paris Saint-Germain. ... [weiter]
 
Guardiola über Transfer-Wahnsinn:
Auch Manchester City mischt auf dem globalen Transfermarkt munter mit. City-Trainer Pep Guardiola stimmte nun aber durchaus nachdenkliche Töne an, als er über die immer weiter steigenden Ablösesummen sprach. "Es ist viel. Aber so ist es nun mal", sagte er über Summen jenseits der 100-Millionen-Marke. Ein Ende ist auch für Guardiola nicht in Sicht. ... [zum Video]
 
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers

 
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt

 
 
 
 
 

West Ham United - Vereinsnews

Arnautovic verwundert:
Nach seinem Wechsel zu West Ham United, der den Ex-Bremer zum teuersten Österreicher aller Zeiten machte, weilt Marko Arnautovic aktuell im Trainingslager in Deutschland. Während der Flügelflitzer bei Werder für markige Sprüche und kleinere Eskapaden bekannt war, konzentriert sich Arnautovic auf der Insel ganz auf den Sport. Seine Zeit in Bremen hielt vor allem private Höhepunkte bereit. ... [zum Video]
 
Arnautovic: Plädoyer für Pizarro, Rat an Junuzovic
Dass Marko Arnautovic (28) eigentlich ein begnadeter Fußballer ist, ging während seiner Zeit in Deutschland immer ein wenig unter. Viel mehr war der österreichische Nationalspieler für seine markigen Sprüche und seine Fehltritte außerhalb des Platzes bekannt. Vor dem Wiedersehen mit Werder blickte Arnautovic auf seine Zeit in Bremen zurück, gab dabei Zlatko Junuzovic einen Rat und fand deutliche Worte zum Thema Claudio Pizarro. ... [weiter]
 
Fix: Chicharito zieht es auf die Insel
Was der kicker bereits berichtet und auch Bayer 04 Leverkusen schon bestätigt hatte, ist nun offiziell: Chicharito verlässt den Werksklub und heuert bei West Ham United an, wo der 29-Jährige einen Dreijahresvertrag unterschreibt. Die Hammers lassen sich den Mexikaner rund 18 Millionen Euro kosten. "Die Premier League ist die beste Liga der Welt", so Chicharito. "Als sich die Gelegenheit ergab, zu diesem Klub zu wechseln, konnte ich es kaum erwarten, zu unterschreiben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arnautovic kommt: West Ham rüstet auf
Trainer Slaven Bilic heißt dieser Tage regelmäßig einen interessanten Neuzugang nach dem anderen willkommen. Neuester Coup von West Ham United: Von Ligakonkurrent Stoke City kommt wie erwartet der österreichische Stürmer Marko Arnautovic. Der ehemalige Bremer steigt damit zum teuersten Fußballer aller Zeiten aus der Alpenrepublik auf. ... [weiter]
 
West Ham schnappt sich Arnautovic
Der österreichische Nationalspieler Marko Arnautovic wechselt innerhalb der Premier League zu West Ham United. Die Ablösesumme des ehemaligen Bremen-Profis wurde nicht bekannt gegeben. Zuletzt war der 28-Jährige bei Stoke City unter Vertrag. "Marko wird eine Menge an Qualität in unsere Offensivreihe bringen, ich freue mich, ihn im West-Ham-Trikot auflaufen zu sehen", so Besitzer David Sullivan auf der Vereinswebsite. "Der Klub wächst immer weiter, wird besser und besser - deswegen bin ich hier", erklärt Arnautovic seinen Schritt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 35 43 85
 
2 34 30 71
 
3 34 33 65
 
4 35 30 64
 
5 34 17 62
 
6 35 14 59
 
7 35 25 54
 
8 34 2 48
 
9 34 -1 42
 
10 35 -8 42
 
11 35 -9 40
 
12 35 -10 40
 
13 35 -10 39
 
14 35 -21 38
 
15 35 -12 37
 
16 35 -22 37
 
17 35 -23 37
 
18 34 -23 32
 
19 35 -27 25
 
20 35 -28 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun