Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Chelsea

 - 

Swansea City

 
FC Chelsea

2:0 (2:0)

Swansea City
Seite versenden

FC Chelsea
Swansea City
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.






Spielinfos

Anstoß: So. 28.04.2013 16:00, 35. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   Swansea City
3 Platz 9
65 Punkte 42
1,91 Punkte/Spiel 1,24
68:35 Tore 43:44
2,00:1,03 Tore/Spiel 1,26:1,29
BILANZ
6 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Chelsea holt Falcao: Gibt ihm Mourinho Würde zurück?
Radamel Falcao (29) hat eine schwache Saison mit Manchester United hinter sich, seine Copa America war nicht besser. Trotzdem wechselt er nun auf Leihbasis zu Premier-League-Champion FC Chelsea. Kann ihn José Mourinho wieder zu alter Stärke führen? Manches spricht dafür. ... [weiter]
 
Auch Chelsea buhlt um Rüdiger
Stuttgarts Antonio Rüdiger ist bekanntermaßen im Visier des VfL Wolfsburg. Allerdings gibt es Konkurrenz aus England. "Ich weiß vom Interesse aus Chelsea und Wolfsburg", bestätigte Rüdiger-Berater Sahr Senesie dem kicker. Vorteil VfL im Poker um den Innenverteidiger: "Antonio würde sehr gerne in Deutschland bleiben", sagt Senesie. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chelsea leiht Falcao aus
Falcao bleibt der englischen Premier League erhalten und schließt sich nach einer Saison bei Manchester United dem FC Chelsea an. Wie Vater und Onkel des 29 Jahre alten Stürmers bestätigten, haben sich die Blues mit Stammverein AS Monaco auf ein Leihgeschäft über ein Jahr verständigt - mit der Option, den Kolumbianer im nächsten Sommer frest verpflichten zu können. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Perfekt: Cech wechselt von Chelsea zu Arsenal
Es war schon lange ein offenes Geheimnis, nun ist der Wechsel endgültig unter Dach und Fach: Der tschechische Nationalkeeper Petr Cech verlässt nach insgesamt elf Jahren den englischen Meister FC Chelsea und schließt sich dem Londoner Stadtrivalen FC Arsenal an. Bei den Gunners hat der 33-Jährige einen "langfristigen Vertrag" unterschrieben. ... [weiter]
 
Cech zu Arsenal so gut wie durch
Der Wechsel von Petr Cech vom FC Chelsea zum FC Arsenal steht vor dem Abschluss. Gemäß "BBC" sind sich die beiden Londoner Rivalen in der Ablösesumme einig, sie soll 10,9 Millionen Pfund (umgerechnet etwa 15 Millionen Euro) betragen. Auch Cech und Arsenal sollen bereits übereingekommen sein. Wie "BBC" und "Sky Sport" übereinstimmend berichten, wird Cech am heutigen Freitag zum Medizincheck bei den Gunners erwartet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Swansea CitySwansea City - Vereinsnews

Eder wird ein Schwan
Premier-League-Klub Swansea City hat den portugiesischen Nationalspieler Eder (27) verpflichtet. Der Angreifer kommt von Sporting Braga und unterschrieb für drei Jahre. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tabanou von St. Etienne nach Swansea
Nächster Neuzugang aus der französischen Ligue 1 für Swansea City: Der Premier-League-Klub aus Wales verstärkt sich zur neuen Saison mit dem französischen Linksverteidiger Franck Tabanou. Der 26-Jährige kommt für eine kolportierte Ablösesumme von knapp fünf Millionen Euro vom französischen Rekordmeister AS Saint-Etienne. Zuletzt hatten die "Schwäne" bereits den ghanaischen Nationalstürmer Andre Ayew von Olympique Marseille verpflichtet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ayew entscheidet sich für Swansea
Swansea City hat das Rennen um André Ayew (25) gemacht. Der 60-malige ghanaische Nationalspieler kommt ablösefrei von Olympique Marseille und unterschreibt beim walisischen Premier-League-Klub für vier Jahre. Swansea hatte im Winter Toptorjäger Wilfried Bony an Manchester City verkauft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tremmel erhält bei Swansea keinen neuen Vertrag
Gerhard Tremmel erhält beim englischen Premier-League-Klub Swansea City keinen neuen Vertrag mehr. Im Zorn geht Tremmel aber keineswegs. "Ich bin sehr stolz, ein Teil der Historie Swanseas gewesen zu sein und ich werde mich immer an diese Zeit erinnern. Hoffentlich sehe ich euch irgendwann in der Zukunft einmal wieder", wird er auf der Homepage zitiert. Tremmel kam 2011 ablösefrei von Red Bull Salzburg nach Swansea und war dort zunächst hinter dem Niederländer Michel Vorm und später hinter dem Polen Lukasz Fabianski die Nummer zwei. Der 36-Jährige führte Swansea 2013 allerdings zum Gewinn des Liga-Pokals, seines "vielleicht größten Moments in der Karriere", wie Tremmel sagte. Beim 5:0 im Finale gegen Bradford City stand der Münchener, der in Deutschland für Unterhaching, Hannover, Hertha BSC und Cottbus aktiv war, im Tor. Insgesamt kam Tremmel in den vier Jahren auf der Insel zu 52 Einsätzen. In dieser Saison spielte er sechsmal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tremmels Zeit bei Swansea endet im Sommer
Gerhard Tremmels Engagement bei Swansea City ist Geschichte. Wie der Premier-League-Klub am Donnerstag auf seiner Website bekannt gab, verlässt der ehemalige Cottbuser die Waliser nach vier Jahren am Sansionende. Für Swansea bestritt der Keeper insgesamt 52 Pflichtspiele. Ob der 36-Jährige eine Laufbahn fortsetzen oder beenden wird, ist noch nicht bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
06.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 35 43 85
 
2 34 30 71
 
3 34 33 65
 
4 35 30 64
 
5 34 17 62
 
6 35 14 59
 
7 35 25 54
 
8 34 2 48
 
9 34 -1 42
 
10 35 -8 42
 
11 35 -9 40
 
12 35 -10 40
 
13 35 -10 39
 
14 35 -21 38
 
15 35 -12 37
 
16 35 -22 37
 
17 35 -23 37
 
18 34 -23 32
 
19 35 -27 25
 
20 35 -28 25
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -