Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Aston Villa

 - 

AFC Sunderland

 
Aston Villa

6:1 (2:1)

AFC Sunderland
Seite versenden

Aston Villa
AFC Sunderland
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Mo. 29.04.2013 21:00, 35. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Villa Park, Birmingham
Aston Villa   AFC Sunderland
16 Platz 15
37 Punkte 37
1,06 Punkte/Spiel 1,06
42:64 Tore 39:51
1,20:1,83 Tore/Spiel 1,11:1,46
BILANZ
11 Siege 6
11 Unentschieden 11
6 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Aston VillaAston Villa - Vereinsnews

Weimann verlässt Villa Richtung Derby
2007 wechselte Andreas Weimann als 15-Jähriger von Rapid Wien zu Aston Villa, nun kehrt der Österreicher (13 Länderspiele) dem Klub aus Birmingham den Rücken und schließt sich Derby County an. Beim ambitionierten Zweitligisten unterschrieb der 23-Jährige einen Vierjahresvertrag. Medienberichten zufolge beträgt die Ablösesumme umgerechnet knapp vier Millionen Euro. Unter Coach Tim Sherwood war der Angreifer beim Pokalfinalisten zuletzt nicht mehr zum Zug gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Richards schließt sich Aston Villa an
Aston Villa hat den Wechsel von Micah Richards offiziell verkündet. Der 13-malige englische Nationalspieler stand zuletzt bei Manchester City unter Vertrag und war in der vergangenen Saison an den AC Florenz ausgeliehen. Bei Villa unterschrieb der 26-Jährige einen Vierjahresvertrag, sein Kontrakt bei den Citizens war ausgelaufen. "Ich bin wirklich glücklich, dass Micah zu uns kommt und ich bin sicher, dass er beweisen wird, welch ein exzellenter Neuzugang er für den Klub ist", erklärte Manager Tim Sherwood. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Richards vor Wechsel zu Aston Villa
Nach seinem Intermezzo als Leihspieler beim AC Florenz kehrt Micah Richards nach England zurück. Bei Pokalfinalist Aston Villa absolvierte der 26-Jährige erfolgreich den Medizincheck, Vollzug dürfte in den kommenden Tagen gemeldet werden. Der Verteidiger, dessen Kontrakt bei Manchester City ausläuft, soll in Birmingham einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Trainer Tim Sherwood plant offenbar, den 13-maligen Nationalspieler wieder auf seiner ehemals angestammten Position im Abwehrzentrum einzusetzen. In den vergangenen Jahren hatte Richards als Rechtsverteidiger agiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cleverley wechselt ablösefrei zu Everton
Als Leihgabe von Manchester United hatte Tom Cleverley ab September der abgelaufenen Saison für Aston Villa gespielt. Ursprünglich wollten ihn die Villans fest verpflichten, doch nun machte ihnen Everton einen Strich durch die Rechnung: Der 25-Jährige wechselt ablösefrei an den Goodison Park. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pokalsieg!
Der FC Arsenal darf sich einen weiteren Pokal in die Vitrine stellen, am Samstag gewann die Wenger-Elf das Finale gegen Aston Villa klar mit 4:0. Mit nun zwölf FA-Cup-Siegen ist der FC Arsenal alleiniger Rekordhalter. Mit Mesut Özil und Per Mertesacker, der zum zwischenzeitlichen 3:0 traf, durften zwei Deutsche beim Triumphzug in London mitfeiern, der bei typisch englischem Wetter über die Bühne ging. ... [zum Video]
 
 
 
 

AFC SunderlandAFC Sunderland - Vereinsnews

Advocaat verlängert nun doch in Sunderland
Wie der FC Sunderland am Donnerstag bekanntgab, bleibt Dick Advocaat auch nach seiner erfolgreichen Rettungsmission Coach beim Premier-League-Klub. Der Niederländer, der die Black Cats als Nachfolger des Mitte März entlassenen Gus Poyet auf Platz 16 geführt und somit vor dem Abstieg gerettet hatte, hatte eigentllich nach der erfolgreichen Mission bereits seinen Abschied verkündet. Nun aber unterschrieb er einen Vertrag bis zum Saisonende 2015/16. Ausführliche Gespräche mit Präsident Ellis Short und Sportdirektor Lee Congerton hätten den Deal eingeleitet, so der 67-Jährige. "Nach vielen Diskussionen haben sie mich überzeugt, dass ich der richtige Mann für den Verein bin", sagte Advocaat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cabral beim FCZ
Sevilla, Basel, Sunderland, Genua - die Stationen von Adilson Tavares Varela, genannt Cabral, können sich sehen lassen. Nun schreibt der Schweizer mit kapverdischen Wurzeln ein neues Kapitel: Beim FC Zürich unterschrieb er einen Vertrag bis 2019. "Obwohl ich auch andere Angebote hatte, habe ich mich bewusst für den FCZ entschieden", meint der 26-Jährige zu seinem Wechsel. "Diese Mannschaft hat viel Potential und ich will mithelfen, ambitionierte Ziele zu erreichen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Advocaat tritt in Sunderland ab
Dick Advocaat entwickelt sich zusehends zu einem Kurzzeittrainer. Der ehemalige Bondscoach und frühere Bundesligacoach ist nach nur zwei Monaten nicht länger Teammanager des englischen Erstligisten FC Sunderland. Der 67-Jährige, der die "Black Cats" im März übernommen und anschließend vor dem Abstieg gerettet hatte, erklärte am Mittwoch seinen Rücktritt. Ob er seine mittlerweile 34 Jahre währende Trainerlaufbahn gänzlich aufgibt, das ließ er wiederum offen ... [Alle Transfermeldungen]
03.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 35 43 85
 
2 34 30 71
 
3 34 33 65
 
4 35 30 64
 
5 34 17 62
 
6 35 14 59
 
7 35 25 54
 
8 34 2 48
 
9 34 -1 42
 
10 35 -8 42
 
11 35 -9 40
 
12 35 -10 40
 
13 35 -10 39
 
14 35 -21 38
 
15 35 -12 37
 
16 35 -22 37
 
17 35 -23 37
 
18 34 -23 32
 
19 35 -27 25
 
20 35 -28 25
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -