Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Arsenal

 - 

Manchester United

 
FC Arsenal

1:1 (1:1)

Manchester United
Seite versenden

FC Arsenal
Manchester United
1.
15.
30.
45.








46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: So. 28.04.2013 17:00, 35. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Emirates Stadium, London
FC Arsenal   Manchester United
4 Platz 1
64 Punkte 85
1,83 Punkte/Spiel 2,43
66:36 Tore 79:36
1,89:1,03 Tore/Spiel 2,26:1,03
BILANZ
11 Siege 21
13 Unentschieden 13
21 Niederlagen 11
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC ArsenalFC Arsenal - Vereinsnews

Wengers Albtraum:
Gegen den AS Monaco hatte sich der FC Arsenal nach fünf Jahren mal wieder eine große Chance errechnet, über das Achtelfinale hinaus in der Champions League zu bestehen. Doch der desaströse Auftritt am Mittwochabend wirft Zweifel am Team und vor allem am Trainer Arsene Wenger auf, der mit seiner Elf hart ins Gericht geht - doch selbst am meisten abbekommt. Auch Abwehrchef Per Mertesacker wird heftig kritisiert. ... [weiter]
 
Albtraum für Arsenal: Schwarzer Abend für Mertesacker
Das Wiedersehen mit seinem alten Verein AS Monaco hatte sich Arsène Wenger sicher anders vorgestellt. Der Franzose ging nach der 1:3-Pleite hart mit seiner Mannschaft ins Gericht. Diese "habe nur mit Herz, aber nicht mit Köpfchen" gespielt, und das reiche auf Champions-League-Niveau einfach nicht. Besonders Mertesacker erlebte einen schwarzen Abend, der Weltmeister war an zwei Gegentoren mitschuldig. Trotz der miserablen Ausgangslage denkt Wenger aber nicht ans Aufgeben. ... [zum Video]
 
Kondogbia und Berbatov schocken Arsenal
Dank eines clever herausgespielten 3:1 beim FC Arsenal hat der defensivstarke AS Monaco exzellente Chancen auf die Viertelfinal-Teilnahme. Während die Gunners ihre wenigen guten Gelegenheiten zum Teil kläglich vergaben, präsentierten sich die Monegassen konterstark und zielstrebig. ... [weiter]
 
Bayer verdient sich ein wertvolles 1:0 - Arsenal vor dem Aus
Ein fulminanter Schuss von Hakan Calhanoglu sicherte Bayer Leverkusen einen verdienten 1:0-Sieg gegen Atletico Madrid. Im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League präsentierte sich Leverkusen vor allem in der ersten Hälfte tonangebend und belohnte sich dann nach der Pause mit dem Siegtreffer für eine gute Vorstellung gegen den spanischen Meister. Nur noch geringe Chancen auf das Viertelfinale haben Per Mertesacker und Mesut Özil mit dem FC Arsenal nach einer 1:3-Heimpleite gegen Monaco. ... [weiter]
 
Wengers Wiedersehen mit Monacos Mauer
Seit 2010 schaffte der FC Arsenal nicht mehr den Sprung unter die letzten Acht der Königsklasse, nun wollen die Gunners ins Viertelfinale der Champions League einziehen und die Hürde AS Monaco nehmen. Beim Duell mit dem Klub aus dem Fürstentum kommt es zu einem Wiedersehen für Trainer Arsene Wenger. Rechtzeitig zu Arsenals erstem Auftritt in diesem Jahr auf europäischer Bühne ist Mesut Özil in bestechender Form. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester UnitedManchester United - Vereinsnews

Blackett bindet sich bis 2017 an ManUnited
Abwehrspieler Tyler Blackett (20) hat bei Manchester United einen neuen Vertrag bis 2017 unterschrieben - Option auf eine weitere Saison inklusive. "Ich bin begeistert", sagte der Engländer, der am ersten Spieltag seinen Einstand für die Red Devils gefeiert hatte. "Ich bin schon mein ganzes Leben lang Fan von United. Mein Debüt diese Saison war ein Traum, der wahr wurde." ... [Alle Transfermeldungen]
 
16-jähriger Belgier unterschreibt bei ManUnited
Belgier sind in der Premier League hoch im Kurs - kaum ein belgisches Toptalent, das nicht von den Klubs aus England umgarnt wird. Der 16-jährige Indy Boonen hat sich für Manchester United entschieden und angeblich einen Vertrag bis 2018 unterzeichnet. Das zumindest berichten belgische Medien. Auf seiner facebook-Seite schrieb der Mittelfeldspieler, der zuletzt in Genk aktiv war: "Es ist wie ein Traum. Die Trainingseinheiten sind hart, aber ich fühle die Müdigkeit nicht mehr, wenn ich realisiere, dass ich bei Manchester United unterschrieben habe." Boonen war den United-Scouts 2013 aufgefallen und daraufhin zu einem Probetraining eingeladen worden. Dort wusste er offenbar zu überzeugen. Mit Marouane Fellaini und Adnan Januzaj stehen derzeit zwei Belgier Kader der Red Devils. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Van Gaal will sich gegen FA-Strafe wehren
Teammanager Louis van Gaal von Rekordmeister Manchester United will gegen eine Strafe des englischen Verbandss FA vorgehen. Die FA hat den Coach wegen abfälliger Äußerungen über einen Schiedsrichter angeklagt, nachdem sich der Niederländer nach dem Viertrundenspiel im FA-Cup bei Cambridge United zu kritisch über den Unparteiischen geäußert hatte. ... [weiter]
 
United bindet Talent McNair
Der englische Rekordmeister Manchester United hat den Vertrag mit Youngster Patrick McNair bis 2017 plus Option auf eine weitere Spielzeit verlängert. Das bestätigte der Klub am Dienstag. "Ich hoffe, dass er sich weiterenwtickelt und hier eine große Zukunft hat", freute sich Trainer Louis van Gaal. Der 19-jährige Verteidiger kommt aus der Jugend der "Red Devils" und schaffte unter van Gaal in dieser Saison den Sprung in die Profimannschaft. Bislang kommt er in der Premier League und im FA Cup auf zwölf Pflichtspiele. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Verhandlungsbeginn: De Gea soll bei United verlängern
David De Gea präsentiert sich spätestens seit dieser Saison in bestechender Form als Torwart von Manchester United. Der 24-jährige Spanier war deshalb unter anderem auch als Nachfolger von Iker Casillas bei Real Madrid ins Gespräch gebracht worden. Doch wie sein Berater Jorge Mendes, der unter anderem auch Weltfußballer Cristiano Ronaldo und Chelsea-Coach Jose Mourinho betreut, nun dem spanischen Radiosender "Cadena Ser" erklärte, habe er die Verhandlungen mit dem englischen Rekordmeister aufgenommen, um de Geas Vertrag im Old Trafford zu verlängern. "Es ist nicht wahr, dass de Gea sich mit Real Madrid auf einen Kontrakt verständigt hat. Ich verhandle mit Manchester United über eine Verlängerung." Demnach sei der Schlussmann, der im Sommer 2011 für rund 20 Millionen Euro von Atletico Madrid zu den "Red Devils" gewechselt war, glücklich in Manchester. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
05.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 35 43 85
 
2 34 30 71
 
3 34 33 65
 
4 35 30 64
 
5 34 17 62
 
6 35 14 59
 
7 35 25 54
 
8 34 2 48
 
9 34 -1 42
 
10 35 -8 42
 
11 35 -9 40
 
12 35 -10 40
 
13 35 -10 39
 
14 35 -21 38
 
15 35 -12 37
 
16 35 -22 37
 
17 35 -23 37
 
18 34 -23 32
 
19 35 -27 25
 
20 35 -28 25
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -