Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Arsenal

FC Arsenal

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: So. 28.04.2013 17:00, 35. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Emirates Stadium, London
FC Arsenal   Manchester United
4 Platz 1
64 Punkte 85
1,83 Punkte/Spiel 2,43
66:36 Tore 79:36
1,89:1,03 Tore/Spiel 2,26:1,03
BILANZ
12 Siege 22
14 Unentschieden 14
22 Niederlagen 12
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC ArsenalFC Arsenal - Vereinsnews

Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Xhaka-Transfer offiziell: Gladbach kassiert 45 Millionen Euro!
Am Mittwoch um 12.30 Uhr war der Mega-Deal endlich auch offiziell: Granit Xhaka verlässt Borussia Mönchengladbach und geht zum FC Arsenal! Das bestätigten sowohl die Borussia als auch der FC Arsenal. Der Schweizer Nationalspieler war schon Ende der vergangenen Woche zum Medizin-Check nach London geflogen und hat bei den Gunners einen langfristigen Vertrag (voraussichtlich mit einer Laufzeit bis 2021) unterschrieben. ... [weiter]
 
Riesige Mehrheit: Özil ist Spieler der Saison
In die Herzen der Arsenal-Fans hat sich Mesut Özil nach seinem Wechsel aus Madrid im September 2013 schnell gespielt. Sein drittes Jahr in London war allerdings unbestritten das beste, der deutsche Nationalspieler stellte einige Bestmarken auf. Eine Woche nach Saisonschluss krönten die Fans der Gunners ihren Publikumsliebling. ... [weiter]
 
Xhaka in London angekommen
Der Wechsel von Granit Xhaka zum FC Arsenal rückt immer näher. Bereits vor Tagen hatte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl bestätigt, dass es konkretes Interesse eines anderen Klubs am Kapitän gebe. Dabei handelte es sich um den FC Arsenal, der sich die Dienste von Xhaka einiges kosten lässt. Eine Ablösesumme von 45 Millionen Euro plus Bonuszahlungen steht im Raum. Sicher ist: Xhaka reiste bereits nach London, um sich dort einem Medizincheck zu unterziehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Özil besucht ein Flüchtlingslager
Wenige Tage bevor für Mesut Özil die Vorbereitung auf die EM im Trainingslager am Lago Maggiore beginnt, besuchte er noch auf Einladung der Vereinten Nationen ein Flüchtlingslager nahe der syrischen Grenze. Der Star nahm sich viel Zeit für die Kinder, kickte mit ihnen und hatte natürlich auch ein paar Geschenke im Gepäck. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Manchester UnitedManchester United - Vereinsnews

Schweinsteiger lobt van Gaal und denkt an Mourinho
Dass José Mourinho den kürzlich entlassenen Louis van Gaal bei Manchester United beerbt, gilt als Formsache. Am Mittwoch äußerte sich Bastian Schweinsteiger zu den Vorkommnissen bei seinem Klub, er fand für seinen Ex-Coach ausschließlich lobende Worte. "Ich bewundere ihn als Trainer und als Persönlichkeit", sagte der Mittelfeldspieler, der auch schon beim FC Bayern mit van Gaal zusammengearbeitet hatte. Zudem deutete Schweinsteiger an, dass Mourinho ihn beerben wird. Es sähe so aus, also ob es in Sachen Trainern "ein interessantes Stadtduell geben könnte", sagte der DFB-Kapitän. Bei Manchester City hat Pep Guardiola ab der kommenden Saison das Sagen, der Ex-Bayern-Coach und Mourinho sind sich seit den Zeiten in Spanien (Guardiola trainierte den FC Barcelona, Mourinho Real Madrid) alles andere als grün. Zudem erklärte Schweinsteiger: "Jeder Spieler würde gerne einmal unter Mourinho trainieren." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Cantona:
José Mourinho steht kurz davor, bei Manchester United die Nachfolge des am Montagabend entlassenen Louis van Gaal anzutreten. Nicht alle sind davon überzeugt, dass der Portugiese der richtige Mann für den Job ist. Zu ihnen gehört auch United-Legende Eric Cantona, der zwar großen Respekt vor Mourinho hat, jedoch einen anderen Trainer bevorzugt hätte. ... [weiter]
 
Im Wartestand: Mourinho muss sich gedulden
Nach der Entlassung von Louis van Gaal gilt José Mourinho als heißer Anwärter auf den Trainerposten bei Manchester United. Laut Angaben der "BBC" befindet sich sein Berater Jorge Mendes zu Verhandlungen mit den Klubverantwortlichen in London. Es gilt als unwahrscheinlich, dass eine Einigung noch am Dienstag stattfindet. Der Deal soll aber wohl noch in dieser Woche über die Bühne gehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Oh! Ah! Cantona! King Eric wird 50
Oh! Ah! Cantona! King Eric wird 50
Oh! Ah! Cantona! King Eric wird 50
Oh! Ah! Cantona! King Eric wird 50

 
 
 
 
 
25.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 35 43 85
 
2 34 30 71
 
3 34 33 65
 
4 35 30 64
 
5 34 17 62
 
6 35 14 59
 
7 35 25 54
 
8 34 2 48
 
9 34 -1 42
 
10 35 -8 42
 
11 35 -9 40
 
12 35 -10 40
 
13 35 -10 39
 
14 35 -21 38
 
15 35 -12 37
 
16 35 -22 37
 
17 35 -23 37
 
18 34 -23 32
 
19 35 -27 25
 
20 35 -28 25