Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

West Bromwich Albion

 - 

Newcastle United

 
West Bromwich Albion

1:1 (0:1)

Newcastle United
Seite versenden

West Bromwich Albion
Newcastle United
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.04.2013 16:00, 34. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: The Hawthorns, West Bromwich
West Bromwich Albion   Newcastle United
8 Platz 16
45 Punkte 37
1,36 Punkte/Spiel 1,09
43:44 Tore 43:60
1,30:1,33 Tore/Spiel 1,26:1,76
BILANZ
3 Siege 9
4 Unentschieden 4
9 Niederlagen 3
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Bromwich AlbionWest Bromwich Albion - Vereinsnews

Englands Nummer zwei Foster bleibt WBA treu
Englands Nationaltorhüter Ben Foster hat seinen Vertrag bei West Bromwich Albion um vier Jahre verlängert. Der Premier-League-Klub sicherte sich zudem die Option auf eine weitere Spielzeit. So könnte Foster, der bei der WM in Brasilien im letzten Gruppenspiel gegen Costa Rica (0:0) das Tor der "Three Lions" hütete, bis 2019 gebunden werden. ... [weiter]
 
Pocognoli schließt sich West Brom an
Sebastien Pocognoli hat seine Konsequenzen aus der Verpflichtung von Miiko Albornorz gezogen. Der Linksverteidiger von Hannover 96 verlässt den Verein in Richtung West Bromwich Albion. Beim englischen Erstligisten unterzeichnete der Belgier einen Dreijahresvertrag. Pocognoli wechselte im Januar 2013 zu den "Roten", konnte aber die Erwartungen nicht erfüllen. Schon sein erster Bundesliga-Einsatz stand unter keinem guten Stern. ... [weiter]
 
Ablösefreier Lescott unterschreibt bei West Brom
West Bromwich Albion hat Verteidiger Joleon Lescott unter Vertrag genommen. Der 31-Jährige war zuletzt bei Manchester City angestellt, hatte dort aber kein neues Vertragsangebot bekommen. Lescott unterschrieb ein Arbeitspapier über zunächst zwei Jahre, wie der 17. der abgelaufenen Spielzeit am Freitagvormittag vermeldete. ... [weiter]
 

Newcastle UnitedNewcastle United - Vereinsnews

Schockdiagnose: Newcastles Gutierrez hat Krebs
Es gibt Situationen, da gerät der Fußball zur absoluten Nebensache: Newcastle Uniteds Jonas Gutierrez hat einen schweren Schicksalsschlag erlitten und offenbarte, dass er an Hodenkrebs leide. Der Argentinier weilt in seiner Heimat und unterzieht sich schon seit längerem einer Chemotherapie. ... [weiter]
 
Debuchy ist Arsenals neuer Rechtsverteidiger
Der FC Arsenal hat auf den Abgang von Bacary Sagna zu Manchester City reagiert und einen neuen Rechtsverteidiger verpflichtet: Von Newcastle United wurde Mathieu Debuchy unter Vertrag genommen. Der französische Nationalspieler soll gemäß Medienberichten rund 15 Millionen Euro gekostet haben. Derweil hat Newcastle bereits einen Ersatz gefunden. ... [weiter]
 
PSV Eindhoven hat de Jong im Visier
Er ist der Rekordeinkauf der Borussia. Doch eine gemeinsame Zukunft haben Luuk de Jong und Mönchengladbach im Grunde nicht. Nun kommen aber deutliche Signale aus den Niederlanden. Die PSV Eindhoven zeigt ernsthaftes Interesse daran, den 23-Jährigen zurück in die Eredivisie zu holen. Wie so häufig ist der große Haken bei einem Verkauf von de Jong jedoch die Millionenablöse. ... [weiter]
17.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 43 84
 
2 33 29 68
 
3 34 30 63
 
4 33 31 62
 
5 33 17 61
 
6 34 13 56
 
7 34 19 51
 
8 33 -1 45
 
9 33 1 42
 
10 34 -7 42
 
11 34 -8 40
 
12 34 -7 39
 
13 34 -20 38
 
14 34 -7 37
 
15 34 -11 37
 
16 34 -17 37
 
17 34 -27 34
 
18 33 -23 31
 
19 34 -27 24
 
20 34 -28 24
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -