Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

West Bromwich Albion

 - 

Newcastle United

 
West Bromwich Albion

1:1 (0:1)

Newcastle United
Seite versenden

West Bromwich Albion
Newcastle United
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.04.2013 16:00, 34. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: The Hawthorns, West Bromwich
West Bromwich Albion   Newcastle United
8 Platz 16
45 Punkte 37
1,36 Punkte/Spiel 1,09
43:44 Tore 43:60
1,30:1,33 Tore/Spiel 1,26:1,76
BILANZ
3 Siege 10
5 Unentschieden 5
10 Niederlagen 3
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Bromwich AlbionWest Bromwich Albion - Vereinsnews

Rondon gen Westen: Aus Russland nach England
Salomon Rondon wechselt für zwölf Millionen Euro von Zenit St. Petersburg nach England und spielt künftig für West Bromwich Albion. Der 25-Jährige erhielt einen Vierjahresvertrag. "Er hat großes Potenzial", lobte Trainer Tony Pulis den Venezolaner. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arsenal verleiht Gnabry an West Brom
U-21-Nationalspieler Serge Gnabry wird vom FC Arsenal für ein Jahr an den Premier-League-Rivalen West Bromwich Albion ausgeliehen."Ich glaube, er hat am Donnerstag den Medizincheck absolviert, wir werden es heute bestätigen", sagte Arsenal-Coach Arsène Wenger am Freitag auf seiner Pressekonferenz vor dem Liga-Auftakt am Freitag. Der 20-Jährige könnte bereits am Montagabend im Heimspiel gegen Manchester City für die Baggies auflaufen.Bislang bestritt Gnabry für die Gunners zehn Premier-League-Spiele, außerdem kam er dreimal in der Champions League zum Einsatz. In der vergangenen Saison wurde er allerdings nur in der U 21 eingesetzt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lamberts Liverpool-Traum endet nach einem Jahr
Als er vergangenen Sommer an die Anfield Road wechselte, bezeichnete Liverpool-Fan Rickie Lambert das als einen Traum. Der ist nach nur einem Jahr allerdings schon wieder vorbei. Bei den Reds konnte sich der 33-Jährige trotz Sturmkrise nicht durchsetzen - für rund vier Millionen Euro zieht Lambert jetzt weiter zum Ligarivalen West Bromwich Albion, bei dem er einen Zweijahresvertrag unterschrieb. Der Start beiden Baggies verlief schon mal erfolgreich: Beim Test in Bristol traf der Angreifer beim Debüt keine zwei nach seiner Verpflichtung in der 23. Minute zum 1:0. ... [Alle Transfermeldungen]
 
West Brom zahlt elf Millionen Euro für Chester
Ein Wechsel, der viel über die derzeitige Preislage in der Premier League aussagt: West Bromwich Albion holt den walisischen Nationalspieler James Chester (26) vonPremier-League-Absteiger Hull City für rund elf Millionen Euro. Der Verteidiger unterschrieb bei den Baggies einen Vierjahresvertrag bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]

Newcastle UnitedNewcastle United - Vereinsnews

Thauvin wechselt auf die Insel
Newcastle United hat sich für die kommende Saison mit Florian Thauvin verstärkt. Der 22-jährige Offensivspieler, der bislang alle U-Auswahlen Frankreichs durchlaufen hat, kommt von Olympique Marseille und unterschrieb bei den Magpies einen Vertrag bis 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hazard beschenkt die Borussen zum 115. Geburtstag
Passend zum 115. Geburtstag, den der Traditionsklub vom Niederrhein an diesem Samstag feiert, gewann Borussia Mönchengladbach 1:0 bei Newcastle United. Thorgan Hazard sorgte mit seinem Treffer in der 65. Spielminute vor 21.088 Zuschauern im St. James' Park für das Tor des Tages und einen geglückten Abschluss der Testspielserie. ... [weiter]
 
Mbemba vor Wechsel nach Newcastle
Wijnaldum und Mitrovic sind schon unter Dach und Fach, der nächste Neuzugang bei Newcastle United soll Chancel Mbemba heißen. Englischen Medienberichten zufolge stehen die Magpies kurz vor der Verpflichtung des Verteidigers vom RSC Anderlecht, der auch bei Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg gehandelt worden war. Mbemba kann Anderlecht per Ausstiegsklausel für rund zehn Millionen Euro verlassen. Die einzige Hürde soll derzeit noch die Arbeitserlaubnis für den Nationalspieler der DR Kongo sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vertrag bis 2020 - Newcastle holt Mitrovic
Newcastle United hat die Verpflichtung von Aleksandar Mitrovic perfekt gemacht. Der serbische Torjäger wechselt für kolportierte 18,7 Millionen Euro Ablöse vom RSC Anderlecht zu den Magpies. Der 20-Jährige unterschrieb einen Fünfjahresvertrag. Mit 20 Treffern war Mitrovic in der vergangenen Saison Torschützenkönig in Belgien. Er ist Newcastles zweiter Neuzugang des Sommers nach Georginio Wijnaldum, der für knapp 21 Millionen Euro von der PSV Eindhoven kam. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mitrovic zum Medizincheck in Newcastle
Newcastle United steht nach zähen Verhandlungen nun doch kurz vor der Verpflichtung von Angreifer Aleksandar Mitrovic. Der serbische Nationalspieler vom RSC Anderlecht traf am Sonntag zum Medizincheck in Nordosten Englands ein. Die Ablösesumme soll bei 18 Millionen Euro liegen. Der 20-Jährige war zwischenzeitlich auch mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht worden, die Roma und der FC Porto sollen ebenfalls interessiert gewesen sein. In der vergangenen Saison erzielte Mitrovic in 27 Ligaspielen 14 Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
28.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 43 84
 
2 33 29 68
 
3 34 30 63
 
4 33 31 62
 
5 33 17 61
 
6 34 13 56
 
7 34 19 51
 
8 33 -1 45
 
9 33 1 42
 
10 34 -7 42
 
11 34 -8 40
 
12 34 -7 39
 
13 34 -20 38
 
14 34 -7 37
 
15 34 -11 37
 
16 34 -17 37
 
17 34 -27 34
 
18 33 -23 31
 
19 34 -27 24
 
20 34 -28 24
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -