Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

3
:
1

Halbzeitstand
0:1
Manchester City

Manchester City


Spielinfos

Anstoß: So. 21.04.2013 14:30, 34. Spieltag - Premier League
Stadion: White Hart Lane, London
Tottenham Hotspur   Manchester City
5 Platz 2
61 Punkte 68
1,85 Punkte/Spiel 2,06
58:41 Tore 59:30
1,76:1,24 Tore/Spiel 1,79:0,91
BILANZ
22 Siege 11
5 Unentschieden 5
11 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Leverkusen: Konkurrenz auf Augenhöhe?
"Ausgeglichen". Mit dieser Einschätzung über die Gruppe E war man sich in Leverkusen einig. Alles drin also - der Gruppensieg ebenso wie auch das vorzeitige Aus. Wirklich Angst vor dem "Worst Case" muss aber bei der Werkself wohl keiner haben. ... [weiter]
 
Schalker Doppeldeal fast durch - Offensivmann im Anflug
Schalke hat zwei seiner anvisierten Transfers so gut wie unter Dach und Fach gebracht. Benjamin Stambouli von Paris St. Germain wird bei den Gelsenkirchenern einen Vierjahresvertrag unterschreiben, er weilt derzeit beim Medizincheck. Der Transfer von Nabil Bentaleb (Tottenham Hotspur) für ein Jahr auf Leihbasis ist inzwischen fix. Zudem kündigte Sportvorstand Christian Heidel einen weiteren Neuzugang an - ein Transfergerücht verwies er ins Reich der Fabel. ... [weiter]
 
Schalke holt Bentaleb
Nach kicker-Informationen holt der FC Schalke 04 Nabil Bentaleb aus Tottenham. Der defensive Mittelfeldspieler hat den Medizincheck beim Bundesligisten am Mittwoch bereits erfolgreich absolviert. Der Deal soll am morgigen Donnerstag verkündet werden. Der 21-Jährige wird für ein Jahr ausgeliehen, die Königsblauen besitzen anschließend aber eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bentaleb mit Schalke einig?
Ist Tottenhams Nabil Bentaleb der schon länger angekündigte Neueinkauf bei Schalke 04? Dies behaupten zumindest übereinstimmend die französische Sportzeitung "L'Equipe" sowie die algerische Zeitung "La Gazette du Fennec". Demnach sollen sich die beiden Vereine einig sein, nachdem eine erste Offerte abgelehnt worden war. Bei den Spurs spielt der 21-jährige Algerier keine Rolle mehr. Was stutzig macht: Eigentlich war Schalke auf der Suche nach einem erfahrenen Sechser, Bentaleb jedoch fehlt noch die internationale Reife und auch die Spielpraxis. In der vergangenen Saison absolvierte er verletzungsbedingt (Sprunggelenksverletzung, Knie-OP) lediglich fünf Ligaspiele und zwei Europa-League-Partien. In London besitzt der Nationalspieler Algeriens noch einen Vertrag bis 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Allofs: Nächster Anlauf bei Son
Es hat sich viel getan beim VfL Wolfsburg, doch auch gut eine Woche vor Schließung des Transferfensters ist der Kader der Niedersachsen noch nicht komplett. Sowohl für die Defensive als auch für die Offensive fahndet Manager Klaus Allofs noch nach Verstärkungen. Wieder bzw. noch immer im Visier: Heung-Min Son. Der frühere Bundesligaspieler in Hamburg und Leverkusen steht aktuell bei Tottenham Hotspur unter Vertrag. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester City - Vereinsnews

Gladbachs Freude auf Barça, ter Stegen und Celtic
Rein sportlich geht Borussia Mönchengladbach als Außenseiter in der Champions-League-Gruppe C an den Start, heißen die Gegner doch FC Barcelona, Manchester City und Celtic Glasgow. Klangvolle Namen, für die Fans tolle Spiele und tolle Auswärtsziele. Und auch einige Wiedersehen wird es im Borussia Park geben. ... [weiter]
 
Claudio Bravo unterschreibt bei den Citizens
Unmittelbar nach der Bekanntgabe des Wechsels von Jasper Cillessen zum FC Barcelona ging auch die Vollzugsmeldung von Claudio Bravo zu Manchester City über den Äther. Der chilenische Nationaltorhüter unterschrieb einen Vertrag bis 2020 bei den Citizens. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Guardiola im siebten Himmel -
Pep Guardiola ist mit Manchester City gegen Steaua Bukarest in die Gruppenphase der Champions League eingezogen. Und mächtig happy. Der Spanier präsentiert sich entspannt, gelöst, emotional. Ein Extra-Lob gab es für Torhüter Joe Hart. Etwas überraschend, nachdem der Keeper auf der Abschussliste steht. ... [zum Video]
 
Weg von Pep? West Ham ist an Bony dran
Verlässt Wilfried Bony (27) kurz vor Ende des Transferfensters Manchester City noch? Slaven Bilic, Trainer von West Ham United, ließ am Mittwoch durchblicken, dass sich sein Klub mit dem ivorischen Angreifer beschäftigt. "Er ist ein guter Spieler. Er ist eine Option, weil er auf der Position spielt, auf der wir Verstärkung suchen." West Ham muss derzeit auf seine verletzten Stürmer Andy Carroll und André Ayew verzichten. Bony spielt seit Januar 2015 bei ManCity, kam unter Pep Guardiola aber bislang noch nicht zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bravo beim Medizincheck?
Claudio Bravo steht englischen Medienberichten zufolge unmittelbar vor dem Wechsel vom FC Barcelona zu Manchester City. Laut BBC ist er bereits in Manchester zum obligatorischen Medizincheck. Bilder in sozialen Netzwerken zeigen zudem den chilenischen Nationalkeeper am Dienstag am Flughafen von Manchester. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 43 84
 
2 33 29 68
 
3 34 30 63
 
4 33 31 62
 
5 33 17 61
 
6 34 13 56
 
7 34 19 51
 
8 33 -1 45
 
9 33 1 42
 
10 34 -7 42
 
11 34 -8 40
 
12 34 -7 39
 
13 34 -20 38
 
14 34 -7 37
 
15 34 -11 37
 
16 34 -17 37
 
17 34 -27 34
 
18 33 -23 31
 
19 34 -27 24
 
20 34 -28 24