Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

3
:
1

Halbzeitstand
0:1
Manchester City

Manchester City


Spielinfos

Anstoß: So. 21.04.2013 14:30, 34. Spieltag - Premier League
Stadion: White Hart Lane, London
Tottenham Hotspur   Manchester City
5 Platz 2
61 Punkte 68
1,85 Punkte/Spiel 2,06
58:41 Tore 59:30
1,76:1,24 Tore/Spiel 1,79:0,91
BILANZ
51 Siege 50
31 Unentschieden 31
50 Niederlagen 51
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Premier League plant Transferfenster-Neuerung
Das Ende der Sommer-Transferphase vor dem Start der neuen Saison? Was sich viele Trainer auch in Deutschland wünschen, könnte in der Premier League schon kommendes Jahr Realität werden. ... [weiter]
 
Shelveys Tätlichkeit hilft Tottenham - Alli trifft
Tottenham hat einen souveränen Auftaktsieg in der neuen Premier-League-Saison gefeiert. Beim 2:0 in Newcastle half in einer Szene aber auch der Gegner entscheidend mit. ... [zum Video]
 
Erster! Lukaku & Co. nehmen
Manchester United ist erster Tabellenführer der neuen Premier-League-Saison - das runderneuerte West Ham hatte am Sonntag im Old Trafford keine Chance. Lukaku schlug gleich ein, ein anderer Neuzugang saß erst mal auf der Tribüne. Zuvor hatte Tottenham in Newcastle von einer Dummheit profitiert. ... [weiter]
 
Neues zu Schick: Keine Nummer erhalten
Die Sommergeschichte von Patrik Schick hat bereits jetzt einige interessante Kapitel: Der Stürmer von Sampdoria Genua war zunächst kurz vor einem Wechsel zu Juventus Turin gestanden, was die Alte Dame selbst via Twitter im Juli verkündet hatte. Doch beim Medizincheck in Turin inmitten der U-21-EM waren beim tschechischen Nationalspieler Unregelmäßigkeiten festgestellt worden. Daher sollen die Bianconeri trotz vorheriger Einigung auf eine Ablöse von 25 Millionen Euro zunächst auf eine einjährige Leihe samt Kaufoption gepocht haben - und so platzte der Deal Mitte Juli. Nun schreibt sich die Story fort: Am Donnerstag veröffentlichte Samp den Kader samt Rückennummern für die Serie-A-Saison 2017/18 - und Schick fehlte. Zudem meldete sich sein Agent Pavel Paska gegenüber "isport.cz" zu Wort und sagte: "Einige Klubs befinden sich im Rennen, aber der Preis wird wesentlich höher sein als die 25 Millionen Euro." Dieser Preis galt bis zum Ablauf der Vertragsklausel am 15. Juli. Dem Vernehmen nach sind Inter, Roma, Napoli, Monaco und Tottenham im Rennen - doch dieses Rennen hat laut Paska erst begonnen. Des Beraters Kommentar: "Wir befinden uns erst an der Startlinie." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bestätigen die Spurs Hoeneß? Tottenham im Check
Dass sich Vizemeister Tottenham Hotspur auf dem Transfermarkt bislang völlig zurückhält, macht inzwischen sogar die Spieler nervös. Doch hat diese Elf überhaupt Schwachstellen? Stärkere Sorgen bereitet da schon eine ziemlich große Wiese. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester City - Vereinsnews

Comeback! Gündogan spielt wieder
Die Leidenszeit bei Ilkay Gündogan hat ein Ende. In einem Testspiel von Manchester City gab der ehemalige Dortmunder am Dienstag nach schwerer Verletzung sein Comeback. Klappt es für den Nationalspieler jetzt im dritten Anlauf, endlich bei einem großen Turnier dabei zu sein? ... [weiter]
 
Premier League plant Transferfenster-Neuerung
Das Ende der Sommer-Transferphase vor dem Start der neuen Saison? Was sich viele Trainer auch in Deutschland wünschen, könnte in der Premier League schon kommendes Jahr Realität werden. ... [weiter]
 
Guardiola-Team startet mit Arbeitssieg
Manchester City, Mitfavorit auf den Titel der neuen Saison, gewann sein Auftaktspiel bei Aufsteiger Brighton & Hove Albion mit 2:0 (0:0). Trotz weitgehender Überlegenheit blieb der Erfolg ohne Glanz, im Abschluss agierte das Guardiola-Team weitgehend harmlos. Aguero (70.) und ein Eigentor von Dunk (75.) brachten ManCity die ersten drei Punkte ein. ... [weiter]
 
Die Premier League - mehr Geld, mehr Spannung, mehr Deutsche
Die Premier League ist zurück - mit noch mehr Ausgaben auf dem Transfermarkt, noch mehr Aspiranten für den Titel und noch mehr Deutschen. Was hat sich bei den Manchester-Klubs, bei Liverpool, bei Meister Chelsea und bei Arsenal getan? Eine kleine Video-Vorschau. ... [zum Video]
 
Lückenhafter Luxus-Kader: Manchester City im Check
Es gibt gute Gründe dafür, dass Manchester City bei den Buchmachern Topfavorit auf den Premier-League-Titel ist. Doch selbst nach Transferausgaben von 220 Millionen Euro bleiben Baustellen für Pep Guardiola. Ein Deutscher könnte zur Schlüsselfigur werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 43 84
 
2 33 29 68
 
3 34 30 63
 
4 33 31 62
 
5 33 17 61
 
6 34 13 56
 
7 34 19 51
 
8 33 -1 45
 
9 33 1 42
 
10 34 -7 42
 
11 34 -8 40
 
12 34 -7 39
 
13 34 -20 38
 
14 34 -7 37
 
15 34 -11 37
 
16 34 -17 37
 
17 34 -27 34
 
18 33 -23 31
 
19 34 -27 24
 
20 34 -28 24

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun