Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

3
:
1

Halbzeitstand
0:1
Manchester City

Manchester City


Spielinfos

Anstoß: So. 21.04.2013 14:30, 34. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: White Hart Lane, London
Tottenham Hotspur   Manchester City
5 Platz 2
61 Punkte 68
1,85 Punkte/Spiel 2,06
58:41 Tore 59:30
1,76:1,24 Tore/Spiel 1,79:0,91
BILANZ
22 Siege 11
5 Unentschieden 5
11 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham HotspurTottenham Hotspur - Vereinsnews

Pochettino vor Verlängerung bei den Spurs
Hinter Sensations-Spitzenreiter Leicester City ist Tottenham in der Premier League in dieser Saison die zweite große Überraschung. Vater des Erfolgs: Trainer Mauricio Pochettino, der seinem Team einen offensiven Pressing-Fußball verordnet hat, wie ihn in der Liga nicht viele Teams spielen. Und der Argentinier hat an der White Hart Lane noch einiges vor. Wie Pochettino bei seiner Spieltags-PK am Freitag erklärte, hat er sich mit der Vereinsführung mündlich auf eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrag bis 2021 geeinigt. "Es ist eine einfache Entscheidung. Wenn du zufrieden bist, wenn man den Rückhalt der Leute spürt und das Potenzial des Klubs riesengroß ist. Warum wechseln?", meinte der 44-Jährige, der mit dem Trainerposten bei seinem früheren Klub Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht worden war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leicesters herzliche Härte - und ein 65-Cent-Desaster
Meisterstück in Manchester? Am Sonntag kann Leicester City mit einem Sieg im Old Trafford den Premier-League-Titel gewinnen, sein Märchen also zu Ende erzählen. Im Vorfeld gab Spielmacher Mahrez Einblick in die kühne Härte der Mannschaft, Boulevardblätter fanden kuriose Fangeschichten. Und Tottenham lässt Leicester spüren, wie klein es ist. ... [weiter]
 
Spurs im Vierfach-Pech - Leicester fast am Ziel!
Ist das die Märchen-Meisterschaft? Leicester City hat drei Spieltage vor Schluss satte sieben Punkte Vorsprung auf Tottenham - weil die Spurs am Montagabend gegen West Bromwich völlig unerwartet patzten. Der Schiedsrichter spielte beim 1:1 eine entscheidende Rolle. ... [weiter]
 
Liverpool? Tottenham? - Schürrle möchte reden
André Schürrle und der VfL Wolfsburg sind bisher nicht so recht glücklich miteinander. Spekulationen zufolge zieht es ihn, der für 32 Millionen Euro von Chelsea kam, erneut nach England. Tottenham und Liverpool zeigen angeblich Interesse. Im Moment sei es zwar noch kein Thema, gewährte Schürrle via Sky Einblick, man habe ja noch wichtige Spiele. "Dann müssen wir über die Zukunft sprechen." Sein Vertrag läuft noch bis 2019 und Klaus Allofs sieht derzeit keinen Redebedarf. Aber das kann sich ja ändern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kein Platz für Özil: Englands Team des Jahres
Kein Platz für Özil: Englands Team des Jahres
Kein Platz für Özil: Englands Team des Jahres
Kein Platz für Özil: Englands Team des Jahres

 
 
 
 
 

Manchester CityManchester City - Vereinsnews

Real zieht nach: Derbi madrileño im Finale
2014 war es in Lissabon, 2016 wird es in Mailand sein - doch erneut kommt es im Champions-League-Finale zum Madrider Derby zwischen Real und Atletico. Die Königlichen setzten sich mit einem einzigen Tor in zwei Spielen gegen Manchester City durch. Zinedine Zidane zeigte sich nach dem ersten Finaleinzug seiner Trainerkarriere "sehr glücklich", während ManCity-Coach Manuel Luis Pellegrini die beiden Halbfinalduelle kritisch beurteilte. ... [zum Video]
 
Ohne großen Zauber: Real feiert Finaleinzug
Real Madrid steht nach 2014, als der Weltklub "La Decima" feierte, erneut im Endspiel der UEFA Champions League. Dort soll der elfte Triumph im höchsten europäischen Wettbewerb gelingen - und wieder geht es dabei gegen Stadtrivale Atletico. Unterschiedlicher konnten die Wege der beiden Madrider Klubs ins Endspiel aber kaum sein. ... [weiter]
 
CR7 steht bei 93 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 93 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 93 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 93 Toren - Messi deutlich dahinter

 
Wie 2014: Real trifft im Madrider Derby auf Atletico
Geschichte von 2014 wiederholt sich! Schon wieder begegnen sich im Champions-League-Finale die beiden Madrider Stadtrivalen Real und Atletico. Während die Rojiblancos den FC Bayern München dank eines enormen Kraftakts aus dem Wettbewerb gekegelt hatten, genügte den Königlichen am Mittwoch gegen Manchester City eine solide Vorstellung. ... [weiter]
 
Bilder: City zahnlos - Real folgt Atletico ins Finale
Nach dem "1:2-Sieg" von Atletico Madrid beim FC Bayern und dem daraus resultierenden Finaleinzug der "Colchoneros" wurde der zweite Endspielteilnehmer gesucht: Manchester City, zum ersten Mal im Halbfinale der Königsklasse, forderte Real Madrid - und scheiterte nach zwei laschen Auftritten an den Königlichen. Wie 2014 stehen sich im Champions-League-Finale die beiden Madrider Top-Klubs gegenüber. Nur einen Treffer, aber viele Bilder produzierte der Abend im Santiago Bernabeu. ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 43 84
 
2 33 29 68
 
3 34 30 63
 
4 33 31 62
 
5 33 17 61
 
6 34 13 56
 
7 34 19 51
 
8 33 -1 45
 
9 33 1 42
 
10 34 -7 42
 
11 34 -8 40
 
12 34 -7 39
 
13 34 -20 38
 
14 34 -7 37
 
15 34 -11 37
 
16 34 -17 37
 
17 34 -27 34
 
18 33 -23 31
 
19 34 -27 24
 
20 34 -28 24