Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Swansea City

 - 

FC Southampton

 
Swansea City

0:0 (0:0)

FC Southampton
Seite versenden

Swansea City
FC Southampton
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.






Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.04.2013 16:00, 34. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Liberty Stadium, Swansea
Swansea City   FC Southampton
9 Platz 12
42 Punkte 39
1,27 Punkte/Spiel 1,15
43:42 Tore 47:54
1,30:1,27 Tore/Spiel 1,38:1,59
BILANZ
1 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Swansea CitySwansea City - Vereinsnews

Tremmel unterschreibt Zweijahresvertrag
Gerhard Tremmel unterschreibt beim Premier-League-Klub Swansea City einen neuen Zweijahresvertrag. "Es ist fantastisch, zurück in Swansea zu sein - hier
will ich sein", erklärte der Keeper in einer Clubmitteilung am Dienstag. "Ich hatte andere Optionen bei Erstliga-Clubs in Deutschland und England, aber Swansea ist meine Umgebung mit meinen Menschen." Der 36-Jährige steht seit 2011 bei den Engländern unter Vertrag, er absolvierte 52 Partien für den Erstligisten. ... [Alle Transfermeldungen]

 
Swans binden Trainer Monk bis 2018
Garry Monk hat seinen Vertrag bei Swansea City vorzeitig bis 2018 verlängert. Monk hatte die Waliser im Februar 2014 als Trainer übernommen, in der vergangenen Spielzeit führte er die Swans (Schwäne) auf Platz acht, der besten Platzierung in der Vereinshistorie. "Ich glaube, wir haben ein gutes Fundament gelegt, jetzt wird es wichtig sein, darauf aufzubauen und den nächsten Schritt zu gehen", sagte der 36-Jährige, der sich "extrem zufrieden" zeigte, seinen neuen Vertrag unterschrieben zu haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eder wird ein Schwan
Premier-League-Klub Swansea City hat den portugiesischen Nationalspieler Eder (27) verpflichtet. Der Angreifer kommt von Sporting Braga und unterschrieb für drei Jahre. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tabanou von St. Etienne nach Swansea
Nächster Neuzugang aus der französischen Ligue 1 für Swansea City: Der Premier-League-Klub aus Wales verstärkt sich zur neuen Saison mit dem französischen Linksverteidiger Franck Tabanou. Der 26-Jährige kommt für eine kolportierte Ablösesumme von knapp fünf Millionen Euro vom französischen Rekordmeister AS Saint-Etienne. Zuletzt hatten die "Schwäne" bereits den ghanaischen Nationalstürmer Andre Ayew von Olympique Marseille verpflichtet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ayew entscheidet sich für Swansea
Swansea City hat das Rennen um André Ayew (25) gemacht. Der 60-malige ghanaische Nationalspieler kommt ablösefrei von Olympique Marseille und unterschreibt beim walisischen Premier-League-Klub für vier Jahre. Swansea hatte im Winter Toptorjäger Wilfried Bony an Manchester City verkauft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

FC SouthamptonFC Southampton - Vereinsnews

Southampton angelt sich van Dijk
Der FC Southampton hat den niederländischen Verteidiger Virgil van Dijk vom schottischen Meister Celtic verpflichtet. Der 24-Jährige unterschrieb im Süden Englands einen Fünfjahresvertrag bis 2020. Die Ablösesumme soll gut 15 Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
ManUnited arbeitet an Mané-Verpflichtung
Pedro wechselt zu Chelsea statt zu Manchester United - auch weil die Red Devils schon einen anderen Spieler ins Auge gefasst haben? Der Club von Bastian Schweinsteiger arbeitet an einer Verpflichtung von Sadio Mané, hat bereits ein Angebot abgegeben. Der Senegalese war früher für RB Salzburg aktiv und stürmt nach seinem rund 15 Millionen Euro schweren Wechsel inzwischen für den FC Southampton. Doch wie lange noch? Mit zehn Toren in der abgelaufenen Spielzeit - darunter auch der schnellste Hattrick der Premier-League-Geschichte - hat Mané das Interesse von Louis van Gaal auf sich gezogen. Ohne Weiteres werden die "Saints" einen weiteren Spieler nach Morgan Schneiderlin aber nicht in Richtung Manchester ziehen lassen... ... [Alle Transfermeldungen]
 
Romeu wechselt zu den
Oriol Romeu wechselt vom FC Chelsea zum FC Southampton. In der vergangenen Saison war 23-Jährige an den VfB Stuttgart ausgeliehen und lief 27-mal in der Bundesliga auf. Der Mittelfeldmann unterschreibt bei den "Saints" einen Dreijahresvertrag. "Oriol ist ein Spieler, den wir seit langer Zeit auf unserem Radar haben", sagt Klub-Boss Les Reed. "Er ist ein Spieler, der in das Profil von Southampton passt. Er ist jung, hungrig und hat eine optimale Ausbildung genossen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Koeman:
Gerüchten um Leon Goretzka und einem Wechsel zum FC Southampton trat Trainer Ronaldo Koeman am Mittwoch entgegen. Bei der Pressekonferenz der "Saints" vor dem Europa-League-Duell bei Vitesse Arnhem erklärte er auf das Schalker Talent angesprochen klipp und klar: "Dieser Spieler ist nicht auf meiner Liste." Angeblich sollen die Engländer bereit gewesen sein, 16 Millionen Euro für das 19-jährige Talent auszugeben und ihn zum Nachfolger von Morgan Schneiderlin (für 35 Mio zu ManUnited) zu machen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Southampton leiht Caulker aus
Der FC Southampton hat sich die Dienste von Innenverteidiger Steven Caulker gesichert. Der 23-Jährige kommt zunächst auf Leihbasis von Premier-League-Absteiger Queens Park Rangers und soll im Abwehrzentrum die Lücke schließen, die der Abgang von Toby Alderweireld (Tottenham) hinterlassen hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
02.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 43 84
 
2 33 29 68
 
3 34 30 63
 
4 33 31 62
 
5 33 17 61
 
6 34 13 56
 
7 34 19 51
 
8 33 -1 45
 
9 33 1 42
 
10 34 -7 42
 
11 34 -8 40
 
12 34 -7 39
 
13 34 -20 38
 
14 34 -7 37
 
15 34 -11 37
 
16 34 -17 37
 
17 34 -27 34
 
18 33 -23 31
 
19 34 -27 24
 
20 34 -28 24
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -