Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Swansea City

 - 

FC Southampton

 
Swansea City

0:0 (0:0)

FC Southampton
Seite versenden

Swansea City
FC Southampton
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.






Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.04.2013 16:00, 34. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Liberty Stadium, Swansea
Swansea City   FC Southampton
9 Platz 12
42 Punkte 39
1,27 Punkte/Spiel 1,15
43:42 Tore 47:54
1,30:1,27 Tore/Spiel 1,38:1,59
BILANZ
1 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Swansea CitySwansea City - Vereinsnews

Eder wird ein Schwan
Premier-League-Klub Swansea City hat den portugiesischen Nationalspieler Eder (27) verpflichtet. Der Angreifer kommt von Sporting Braga und unterschrieb für drei Jahre. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tabanou von St. Etienne nach Swansea
Nächster Neuzugang aus der französischen Ligue 1 für Swansea City: Der Premier-League-Klub aus Wales verstärkt sich zur neuen Saison mit dem französischen Linksverteidiger Franck Tabanou. Der 26-Jährige kommt für eine kolportierte Ablösesumme von knapp fünf Millionen Euro vom französischen Rekordmeister AS Saint-Etienne. Zuletzt hatten die "Schwäne" bereits den ghanaischen Nationalstürmer Andre Ayew von Olympique Marseille verpflichtet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ayew entscheidet sich für Swansea
Swansea City hat das Rennen um André Ayew (25) gemacht. Der 60-malige ghanaische Nationalspieler kommt ablösefrei von Olympique Marseille und unterschreibt beim walisischen Premier-League-Klub für vier Jahre. Swansea hatte im Winter Toptorjäger Wilfried Bony an Manchester City verkauft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tremmel erhält bei Swansea keinen neuen Vertrag
Gerhard Tremmel erhält beim englischen Premier-League-Klub Swansea City keinen neuen Vertrag mehr. Im Zorn geht Tremmel aber keineswegs. "Ich bin sehr stolz, ein Teil der Historie Swanseas gewesen zu sein und ich werde mich immer an diese Zeit erinnern. Hoffentlich sehe ich euch irgendwann in der Zukunft einmal wieder", wird er auf der Homepage zitiert. Tremmel kam 2011 ablösefrei von Red Bull Salzburg nach Swansea und war dort zunächst hinter dem Niederländer Michel Vorm und später hinter dem Polen Lukasz Fabianski die Nummer zwei. Der 36-Jährige führte Swansea 2013 allerdings zum Gewinn des Liga-Pokals, seines "vielleicht größten Moments in der Karriere", wie Tremmel sagte. Beim 5:0 im Finale gegen Bradford City stand der Münchener, der in Deutschland für Unterhaching, Hannover, Hertha BSC und Cottbus aktiv war, im Tor. Insgesamt kam Tremmel in den vier Jahren auf der Insel zu 52 Einsätzen. In dieser Saison spielte er sechsmal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tremmels Zeit bei Swansea endet im Sommer
Gerhard Tremmels Engagement bei Swansea City ist Geschichte. Wie der Premier-League-Klub am Donnerstag auf seiner Website bekannt gab, verlässt der ehemalige Cottbuser die Waliser nach vier Jahren am Sansionende. Für Swansea bestritt der Keeper insgesamt 52 Pflichtspiele. Ob der 36-Jährige eine Laufbahn fortsetzen oder beenden wird, ist noch nicht bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 

FC SouthamptonFC Southampton - Vereinsnews

Macht ManUnited das Rennen um Schneiderlin?
Wohin zieht es Morgan Schneiderlin? Dass der französische Nationalspieler (neun Länderspiele) dem FC Southampton den Rücken kehrt, zeichnet sich ab. Für umgerechnet 35 Millionen Euro dürfte der 25-Jährige die Saints wohl verlassen, die seinen Wechselabsichten im Sommer 2014 noch rigoros einen Riegel vorgeschoben hatten. Schneiderlin wechselte 2008 von Racing Straßburg zum damaligen Zweitligisten, für den er inzwischen über 250 Pflichtspiele absolviert hat. Lange Zeit schien Arsenal Favorit auf die Verpflichtung des heißbegehrten Franzosen zu sein, doch nun hat Manchester United offenbar die Nase vorn. Trainer Louis van Gaal sucht nach einem starken Neuzugang für das Mittelfeld-Zentrum, um Routinier Michael Carrick zu entlasten. Auch Weltmeister Bastian Schweinsteiger ist für diese Position bei den Red Devils ein Thema. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Liverpool buhlt weiter um Rechtsverteidiger Clyne
Mit der spektakulären Verpflichtung von Hoffenheims Roberto Firmino sind die Transferplanungen des FC Liverpool noch nicht abgeschlossen. Nächstes Objekt der Begierde: Rechtsverteidiger Nathaniel Clyne. Für den englischen Nationalspieler (Vertrag bis 2016) bieten die Reds dem FC Southampton umgerechnet knapp 15 Millionen Euro (plus mögliche Bonuszahlungen). Ein erstes Angebot für den 24-Jährigen, an dem auch Manchester United lange Interesse gezeigt hatte, hatte der Europa-League-Teilnehmer abgelehnt. Schon im vergangenen Sommer hatte Liverpool sich kräftig bei den Saints bedient und mit Lallana ,Lovren und Lambert drei Spieler von der Südküste weggelotst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Southampton weiter an Elia dran
Der Bremer Kader soll nach der Rückkehr der Leihspieler bereinigt werden. Der prominenteste Name: Der an Southampton zuletzt ausgeliehene Eljero Elia. Zwar haben die Engländer die Kaufoption auf den Niederländer verstreichen lassen, aber der Erstligist ist weiterhin interessiert an dem 28-Jährigen. Die festgeschriebene Ablöse von 5,5 Millionen Euro wollen die Saints nicht bezahlen und Werder zeigt sich gesprächsbereit: "Wir sind in Gesprächen über andere Konditionen", so Bremens Sportdirektor Rouven Schröder, der für Elia in der Premier League prinzipiell "einen Markt" sieht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stekelenburg zu den Saints
Torhüter Maarten Stekelenburg, der letzte Saison vom FC Fulham an den AS Monaca ausgeliehen war, hat für die kommende Spielzeit beim FC Southampton unterschrieben, er kommt für ein Jahr auf Leihbasis. "Ich bin sehr froh, dass ich hier unterschrieben habe", sagt der Schlussmann. "Letztes Jahr habe ich nicht viel gespielt, hier habe ich die Möglichkeit dazu, dafür bin ich dankbar." Der Keeper spielte nur einmal in der französischen Lique 1 und kam auf vier Einsätze im Pokal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Perfekt: Cedric unterschreibt in Southampton
Der FC Southampton hat den Transfer von Cedric (23) perfekt gemacht. Der portugiesische Nationalspieler mit baden-württembergischen Wurzeln, der auch mit Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht worden war, unterschrieb einen Vertrag bis 2019 bei den "Saints". Fünf Millionen Euro erhält Sporting Lissabon für den Rechtsverteidiger, der Southampton als "großen, großen Klub mit einer langen Geschichte" bezeichnete. Auch andere Premier-League-Vereine hatten um Cedrics Dienste geworben - vergeblich. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
03.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 43 84
 
2 33 29 68
 
3 34 30 63
 
4 33 31 62
 
5 33 17 61
 
6 34 13 56
 
7 34 19 51
 
8 33 -1 45
 
9 33 1 42
 
10 34 -7 42
 
11 34 -8 40
 
12 34 -7 39
 
13 34 -20 38
 
14 34 -7 37
 
15 34 -11 37
 
16 34 -17 37
 
17 34 -27 34
 
18 33 -23 31
 
19 34 -27 24
 
20 34 -28 24
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -