Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Manchester United

 - 

Aston Villa

 
Manchester United

3:0 (3:0)

Aston Villa
Seite versenden

Manchester United
Aston Villa
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.




Spielinfos

Anstoß: Mo. 22.04.2013 21:00, 34. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   Aston Villa
1 Platz 17
84 Punkte 34
2,47 Punkte/Spiel 1,00
78:35 Tore 36:63
2,29:1,03 Tore/Spiel 1,06:1,85
BILANZ
32 Siege 3
11 Unentschieden 11
3 Niederlagen 32
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester UnitedManchester United - Vereinsnews

Guardiola plant mit Schweinsteiger
Nach kicker-Informationen buhlt Manchester United um Bastian Schweinsteiger (30). Pep Guardiola, sein Trainer beim FC Bayern, würde den Weltmeister aber gerne behalten. "Mein Plan für die nächste Saison ist: Bastian Schweinsteiger ist hier", erklärte der Katalane am Freitag in München, räumte aber ein, dass es nicht seine Entscheidung sei: "Bastian Schweinsteiger ist eine überragende Legende von Bayern München, er muss sich entscheiden - nicht Pep oder Kalle Rummenigge. Wenn er noch zwei, drei, vier Jahre hier bleiben will, kann er das tun." Schweinsteigers Vertrag läuft 2016 aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Manchester United will Schweinsteiger
Louis van Gaal machte Bastian Schweinsteiger (30) beim FC Bayern einst endgültig zum zentralen Mittelfeldspieler - jetzt will er ihn zu Manchester United locken. Das erfuhr der kicker aus sicherer englischer Quelle. In München ist Schweinsteigers Stellenwert zuletzt gesunken. ... [weiter]
 
ManUnited fragt bei Liverpool wegen Sterling an
Das Tauziehen um Raheem Sterling kann beginnen. Der Offensivspieler (Vertrag bis 2017), dessen Vertragsverlängerung beim FC Liverpool trotz saftiger Gehaltserhöhung zu platzen scheint, soll angeblich einen Wechsel im Sommer anstreben. Manchester City und Arsenal sollen bereits in den Startlöchern stehen. Den ersten offiziellen Vorstoß unternahm nun aber Manchester United. Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge hat der Rekordmeister bei den Reds sein Interesse am 20-Jährigen hinterlegt und sich über seine Verfügbarkeit erkundigt. Die Antwort fiel negativ aus. Dass Liverpool den Nationalspieler - von Teilen der Reds-Fans am Samstag schon ausgepfiffen - an den Erzrivalen verkauft, scheint in der Tat unwahrscheinlich zu sein. Fortsetzung folgt - die Sterling-Transfersaga hat gerade erst begonnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Absage an ManUnited: Hummels bleibt beim BVB!
Mats Hummels (26) hat eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen - und es ist die, von der die BVB-Fans geträumt haben: Der Weltmeister hat Manchester United abgesagt und bleibt bei Borussia Dortmund. Das bestätigte Sportdirektor Michael Zorc dem kicker. ... [weiter]
 
Transfers in England? Mourinho erwartet
José Mourinho erwartet in der Premier League im Sommer eine Transferoffensive einiger Topklubs - an der er sich mit dem FC Chelsea aber nicht beteiligen will. "Ich kann mir vorstellen, dass es in diesem Jahr vergleichbar mit einem Börsencrash an der Wall Street wird", sagte der Portugiese und deutete an, dass er nur punktuelle Verstärkungen vornehmen möchte. Dabei im Blick sollen abermals Spieler von Atletico Madrid sein. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Aston VillaAston Villa - Vereinsnews

Überzeugt! Villa bindet Sinclair für vier Jahre
Im Winter wollte Scott Sinclair weg von Manchester City, landete bei Aston Villa - und fand prompt sein Glück. Ursprünglich endet das Leihgeschäft nach dem letzten Spieltag am kommenden Wochenende, doch Villa und die "Citizens" einigten sich nun auf einen Transfer. Der Flügelspieler erhält einen Vierjahresvertrag bei den "Villans", für die der 26-Jährige in der abgelaufenen Spielzeit dreimal traf (zweimal im FA-Cup, einmal in der Liga). "Für jeden Fußballer ist diese Stabilität wichtig. Ich glaube fest daran, dass mich das stärker machen wird", so ein glücklicher Sinclair. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aston Villa muss 200.000 Pfund zahlen
Der englische Klub Aston Villa ist nach den Vorkomnissen nach der FA-Cup-Partie gegen West Bromwich Albion (2:0) zu einer Gelstrafe von 200.000 Pfund, das entspricht in etwa 280.000 Euro, verurteilt worden. Die Anhänger des Premier-League-Vereins stürmten nach Abpfiff des Viertelfinales im englischen Pokal das Feld und rempelten einige Spieler der Gäste an. ... [weiter]
 
Arsenal trifft im Finale auf Aston Villa
Die Sensation verpasst: Trotz einer überzeugenden kämpferischen Leistung musste sich Außenseiter Reading dem großen Favoriten Arsenal mit 1:2 nach Verlängerung beugen. Für die Gunners, die ihren Titel aus dem vergangenen Jahr gerne verteidigen möchten, ist es die 19. Finalteilnahme - englischer Rekord. Der große Matchwinner war der Chilene Sanchez, der beide Treffer markierte. Am Sonntag scheiterte der FC Liverpool an Aston Villa. ... [weiter]
 
Sherwood soll Villa-Motor ankurbeln
Drei Tage nach der Entlassung von Paul Lambert hat Aston Villa am Samstagnachmittag einen neuen Teammanager vorgestellt. Tim Sherwood soll ab sofort die Geschicke des Achtzehnten der englischen Premier League leiten und den Verein vor einem Abstieg in die Zweitklassigkeit bewahren. ... [weiter]
23.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 43 84
 
2 33 29 68
 
3 34 30 63
 
4 33 31 62
 
5 33 17 61
 
6 34 13 56
 
7 34 19 51
 
8 33 -1 45
 
9 33 1 42
 
10 34 -7 42
 
11 34 -8 40
 
12 34 -7 39
 
13 34 -20 38
 
14 34 -7 37
 
15 34 -11 37
 
16 34 -17 37
 
17 34 -27 34
 
18 33 -23 31
 
19 34 -27 24
 
20 34 -28 24
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -