Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester United

Manchester United

3
:
0

Halbzeitstand
3:0
Aston Villa

Aston Villa


Spielinfos

Anstoß: Mo. 22.04.2013 21:00, 34. Spieltag - Premier League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   Aston Villa
1 Platz 17
84 Punkte 34
2,47 Punkte/Spiel 1,00
78:35 Tore 36:63
2,29:1,03 Tore/Spiel 1,06:1,85
BILANZ
83 Siege 41
38 Unentschieden 38
41 Niederlagen 83
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

Schweinsteiger: Abgang noch im Januar?
Gibt es bei Manchester United im Januar nach Morgan Schneiderlin (Everton) und Memphis Depay (Lyon) weitere Abgänge? Auch Bastian Schweinsteiger wird als möglicher Wechselkandidat genannt. Laut "Telegraph" laufen Gespräche mit potenziellen Abnehmern, auch aus der MajorLeague Soccer. Der Weltmeister von 2014, der bei den Red Devils über (von den Fans umjubelte) Pokal-Kurzeinsätze auch weiterhin nicht hinauskommt, war bereits mit Chicago Fire in Verbindung gebracht worden. Angesichts seines lukrativen Vertrags bei United (noch bis 2018) hat es der 32-Jährige aber nicht eilig, Manchester zu verlassen. Und auch José Mourinho, so heißt es, hätte wohl nichts dagegen, wenn er noch beim englischen Rekordmeister bleibt - bis Saisonende zumindest. ... [Alle Transfermeldungen]
 

 
Depays Wechsel nach Lyon vor Abschluss
Der Niederländer Memphis Depay steht offenbar kurz vor dem Wechsel von Manchester United nach Frankreich zu Olympique Lyon. Nach Angaben der BBC haben sich der von José Mourinho trainierte Premier-League-Klub und der südfranzösische Verein auf eine Ablösesumme von 16 Millionen Pfund (rund 18,4 Millionen Euro) für den Offensivspieler geeinigt, die sich im Fall einer Champions-League-Qualifikation Lyons und einer Vertragsverlängerung Depays auf bis zu 21,7 Millionen Pfund (rund 25 Millionen Euro) erhöhen könnte. Der von Louis van Gaal 2015 zu den Red Devils geholte Offensivakteur kam unter Mourinho in der laufenden Saison nur achtmal zu Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Van Gaal:
Louis van Gaal war niemals auf den Mund gefallen und Louis van Gaal hatte stets polarisiert. Doch eines konnte man dem Trainer nicht absprechen: den Erfolg. Der ehemalige Coach großer europäischer Klubs wie Ajax, Barça, Bayern München oder Manchester United hatte neben seinen errungenen Titeln zudem eines: einen besonderen Riecher für Talente. Nun im Alter von 65 Jahren hört der niederländische "General" auf - und verteilt direkt eine Spitze an die englische Presse. ... [weiter]
 
Trotz Millionen-Offerte: Van Gaal will Trainerkarriere beenden
Seit seinem Aus bei Manchester United im vorigen Mai ist Louis van Gaal (65) ohne Job, und es sieht so aus, als würde er auch keinen mehr annehmen. Begründung: "In meiner Familie ist so viel passiert", erklärte er der frühere Ajax-, Barcelona- und Bayern-Trainer dem "Telegraaf", der schreibt, dass van Gaals Tochter völlig unerwartet ihren Ehemann verloren habe. Danach, so van Gaal, habe er sich - obwohl ihm ein millionenschweres Angebot aus Asien vorlag - gleich "Stopp" gesagt, anschließend kurz über ein Sabbatjahr nachgedacht. "Doch jetzt glaube ich, dass ich nicht mehr ins Trainergeschäft zurückkehren werde." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Aston Villa - Vereinsnews

Cissokho wechselt von Villa zu Piräus
Aly Cissokho verlässt Aston Villa und zieht nach Griechenland weiter: Der 29-Jährige wird zunächst bis Saisonende ausgeliehen, der griechische Meister hat anschließend eine Kaufoption. Beim englischen Zweitligisten kam Cissokho in dieser Saison zwölfmal zum Einsatz, hatte seinen Platz im Team zuletzt aber verloren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
England trauert um Ex-Nationalcoach Taylor
Der englische Fußball trauert um Graham Taylor. Wie seine Familie am Donnerstag bekanntgab, ist der frühere Nationaltrainer im Alter von 72 Jahren "plötzlich und völlig unerwartet" verstorben - vermutlich an einem Herzinfarkt. ... [weiter]
 
Achte Ausleihe! Johnstone verlässt ManUnited mal wieder
Manchester United hat wie angekündigt Ersatzkeeper Sam Johnstone verliehen. Der 23-Jährige verbringt die restliche Spielzeit bei Zweitliga-Aufstiegsaspirant Aston Villa - es ist schon seine achte Ausleihe, seit er 2011 zu den Red Devils wechselte. Auf einen Premier-League-Einsatz wartet er noch. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Aston Villa zu Boro: Gestede steigt auf
Rudy Gestede steigt in der Wintertransferperiode in England eine Etage höher: Der Beniner mit französischen Wurzeln wechselt vom Championship-Klub Aston Villa zu FC Middlesbrough in die Premier League. Bei Boro unterschrieb der 28-Jährige einen Dreieinhalbjahresvertrag bis Juni 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Villa: Bruce folgt auf di Matteo
Aston Villa hat am Mittwoch Steve Bruce als Nachfolger des in der Vorwoche gefeuerten Trainers Roberto di Matteo verpflichtet. Bruce ist bereits der vierte (!) Coach bei Villa innerhalb eines Jahres. Derzeit rangiert der Europacupsieger von 1982 nur auf dem 19. Platz der zweiten englischen Liga. Von der Verpflichtung von di Matteo jedenfalls hatten sich die Verantwortlichen weit mehr versprochen. Bruce arbeitete zuletzt vier Jahre erfolgreich bei Premier-League-Klub Hull City. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 43 84
 
2 33 29 68
 
3 34 30 63
 
4 33 31 62
 
5 33 17 61
 
6 34 13 56
 
7 34 19 51
 
8 33 -1 45
 
9 33 1 42
 
10 34 -7 42
 
11 34 -8 40
 
12 34 -7 39
 
13 34 -20 38
 
14 34 -7 37
 
15 34 -11 37
 
16 34 -17 37
 
17 34 -27 34
 
18 33 -23 31
 
19 34 -27 24
 
20 34 -28 24

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun