Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Manchester United

 - 

Aston Villa

 
Manchester United

3:0 (3:0)

Aston Villa
Seite versenden

Manchester United
Aston Villa
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.




Spielinfos

Anstoß: Mo. 22.04.2013 21:00, 34. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   Aston Villa
1 Platz 17
84 Punkte 34
2,47 Punkte/Spiel 1,00
78:35 Tore 36:63
2,29:1,03 Tore/Spiel 1,06:1,85
BILANZ
32 Siege 3
11 Unentschieden 11
3 Niederlagen 32
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester UnitedManchester United - Vereinsnews

ManUnited gibt Angebot für Ramos ab
Der Mega-Deal rückt näher: Englischen Medienberichten zufolge hat Manchester United bei Real Madrid ein 40-Millionen-Euro-Angebot für Sergio Ramos (29, Vertrag bis 2017) hinterlegt. Der spanische Innenverteidiger will die "Königlichen" verlassen, er fühlt sich unterbezahlt. United würde seine Gehaltsforderung mühelos stemmen, Ramos will angeblich nur zum englischen Rekordmeister. Fraglich bleibt allerdings, ob Real die Offerte genügt - und welche Rolle Reals Wunschkeeper David de Gea (24) dabei spielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jones bindet sich an ManUnited bis 2019
Manchester United hat den Vertrag mit Phil Jones vorzeitig bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Zudem wurde eine Option für ein weiteres Jahr vereinbart. Der Abwehrspieler spielte 2011 erstmals für United und seitdem in 128 Spielen für den englischen Rekordmeister. Im Jahr 2013 feierte der 23-Jährige mit den Red Devils die Meisterschaft. "Wir sind sehr erfreut, dass Phil einen neuen Vertrag unterzeichnet hat. Auch wenn er in der vergangenen Saison einige Zeit wegen Verletzung fehlte, hat mir imponiert, welch' professionelle Einstellung er an den Tag legte", sagte United-Trainer Louis van Gaal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Macht ManUnited das Rennen um Schneiderlin?
Wohin zieht es Morgan Schneiderlin? Dass der französische Nationalspieler (neun Länderspiele) dem FC Southampton den Rücken kehrt, zeichnet sich ab. Für umgerechnet 35 Millionen Euro dürfte der 25-Jährige die Saints wohl verlassen, die seinen Wechselabsichten im Sommer 2014 noch rigoros einen Riegel vorgeschoben hatten. Schneiderlin wechselte 2008 von Racing Straßburg zum damaligen Zweitligisten, für den er inzwischen über 250 Pflichtspiele absolviert hat. Lange Zeit schien Arsenal Favorit auf die Verpflichtung des heißbegehrten Franzosen zu sein, doch nun hat Manchester United offenbar die Nase vorn. Trainer Louis van Gaal sucht nach einem starken Neuzugang für das Mittelfeld-Zentrum, um Routinier Michael Carrick zu entlasten. Auch Weltmeister Bastian Schweinsteiger ist für diese Position bei den Red Devils ein Thema. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rekordtransfers in der Bundesliga
Rekordtransfers in der Bundesliga
Rekordtransfers in der Bundesliga
Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt

 
 
 
 
 

Aston VillaAston Villa - Vereinsnews

Weimann verlässt Villa Richtung Derby
2007 wechselte Andreas Weimann als 15-Jähriger von Rapid Wien zu Aston Villa, nun kehrt der Österreicher (13 Länderspiele) dem Klub aus Birmingham den Rücken und schließt sich Derby County an. Beim ambitionierten Zweitligisten unterschrieb der 23-Jährige einen Vierjahresvertrag. Medienberichten zufolge beträgt die Ablösesumme umgerechnet knapp vier Millionen Euro. Unter Coach Tim Sherwood war der Angreifer beim Pokalfinalisten zuletzt nicht mehr zum Zug gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Richards schließt sich Aston Villa an
Aston Villa hat den Wechsel von Micah Richards offiziell verkündet. Der 13-malige englische Nationalspieler stand zuletzt bei Manchester City unter Vertrag und war in der vergangenen Saison an den AC Florenz ausgeliehen. Bei Villa unterschrieb der 26-Jährige einen Vierjahresvertrag, sein Kontrakt bei den Citizens war ausgelaufen. "Ich bin wirklich glücklich, dass Micah zu uns kommt und ich bin sicher, dass er beweisen wird, welch ein exzellenter Neuzugang er für den Klub ist", erklärte Manager Tim Sherwood. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Richards vor Wechsel zu Aston Villa
Nach seinem Intermezzo als Leihspieler beim AC Florenz kehrt Micah Richards nach England zurück. Bei Pokalfinalist Aston Villa absolvierte der 26-Jährige erfolgreich den Medizincheck, Vollzug dürfte in den kommenden Tagen gemeldet werden. Der Verteidiger, dessen Kontrakt bei Manchester City ausläuft, soll in Birmingham einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Trainer Tim Sherwood plant offenbar, den 13-maligen Nationalspieler wieder auf seiner ehemals angestammten Position im Abwehrzentrum einzusetzen. In den vergangenen Jahren hatte Richards als Rechtsverteidiger agiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cleverley wechselt ablösefrei zu Everton
Als Leihgabe von Manchester United hatte Tom Cleverley ab September der abgelaufenen Saison für Aston Villa gespielt. Ursprünglich wollten ihn die Villans fest verpflichten, doch nun machte ihnen Everton einen Strich durch die Rechnung: Der 25-Jährige wechselt ablösefrei an den Goodison Park. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pokalsieg!
Der FC Arsenal darf sich einen weiteren Pokal in die Vitrine stellen, am Samstag gewann die Wenger-Elf das Finale gegen Aston Villa klar mit 4:0. Mit nun zwölf FA-Cup-Siegen ist der FC Arsenal alleiniger Rekordhalter. Mit Mesut Özil und Per Mertesacker, der zum zwischenzeitlichen 3:0 traf, durften zwei Deutsche beim Triumphzug in London mitfeiern, der bei typisch englischem Wetter über die Bühne ging. ... [zum Video]
 
 
 
 
01.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 43 84
 
2 33 29 68
 
3 34 30 63
 
4 33 31 62
 
5 33 17 61
 
6 34 13 56
 
7 34 19 51
 
8 33 -1 45
 
9 33 1 42
 
10 34 -7 42
 
11 34 -8 40
 
12 34 -7 39
 
13 34 -20 38
 
14 34 -7 37
 
15 34 -11 37
 
16 34 -17 37
 
17 34 -27 34
 
18 33 -23 31
 
19 34 -27 24
 
20 34 -28 24
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -