Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Liverpool

FC Liverpool

2
:
2

Halbzeitstand
0:1
FC Chelsea

FC Chelsea


Spielinfos

Anstoß: So. 21.04.2013 17:00, 34. Spieltag - Premier League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   FC Chelsea
7 Platz 4
51 Punkte 62
1,50 Punkte/Spiel 1,88
61:42 Tore 66:35
1,79:1,24 Tore/Spiel 2,00:1,06
BILANZ
66 Siege 49
33 Unentschieden 33
49 Niederlagen 66
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Liverpool - Vereinsnews

Liverpools Rekordtransfer: Klopp kriegt Salah
Der FC Liverpool hat einen prominenten Neuzugang: Wie die Reds am Donnerstagabend mitteilten, wechselt Mohamed Salah nach Anfield. Der 25-jährige Ägypter, der als Wunschspieler von Trainer Jürgen Klopp galt, kommt von AS Rom, erhält einen Vertrag über drei Jahre und ist der teuerste Transfer in der Geschichte der Engländer. ... [weiter]
 
Klopps erster Neuer: Salah schon in Liverpool
Der FC Liverpool steht kurz vor der ersten Neuverpflichtung des Sommers: Mohamed Salah ist am Donnerstagmorgen am Mersey eingetroffen und soll am Vormittag den Medizincheck bei den Reds absolvieren. Für den Ägypter, dessen erstes Premier-League-Gastspiel beim FC Chelsea nicht von Erfolg gekrönt war, greift Liverpool tief in die Tasche. 39 Millionen Euro sollen an den AS Rom gehen. Die Roma hatte ein erstes Angebot über rund 30 Millionen noch abgelehnt. Klopp wollte Salah dem Vernehmen nach aber unbedingt, um seine Offensive mehr Tempo zu verleihen - etwas, das zu oft gefehlt hat, wenn Sadio Mané nicht verfügbar war. In der vergangenen Serie-A-Saison erzielte Salah in 31 Spielen 15 Tore und bereitete 13 Treffer vor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Salah im Anflug auf Liverpool?
Der FC Liverpool steht anscheinend dicht vor der Verpflichtung von Roma-Offensivspieler Mohamed Salah. Wie Sky Sport Italia berichtet, soll sich der 25-jährige Flügelspieler, der in 31 Serie-A-Partien 15 Tore erzielte, bereits auf dem Weg nach England gemacht haben und am Mittwoch bei den Reds den Medizincheck absolvieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jürgen Klopp: Seine 30 besten Sprüche
Jürgen Klopp: Seine 30 besten Sprüche
Jürgen Klopp: Seine 30 besten Sprüche
Jürgen Klopp: Seine 30 besten Sprüche

 
Sprüche, Titel, dunkle Seite: Klopp im großen Video-Porträt
Eigentlich wollte er Nationalspieler werden, dann wurde er Welttrainer: Jürgen Klopp - Menschenfänger, Entertainer, aber nicht ohne dunkle Seite. Das große Video-Porträt zum 50. Geburtstag. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

FC Chelsea - Vereinsnews

Lässt Juve auch Alex Sandro ziehen?
Lässt Juventus Turin auch den zweiten Außenverteidiger aus der Mannschaft ziehen, die letzte Saison das Champions-League-Finale erreichte? Dani Alves steht kurz vor dem Absprung zu seinem alten Coach Pep Guardiola zu Manchester City - und auch Alex Sandro zieht es offenbar nach England. Die Bianconeri erklärten, ein "substanzielles Angebot" für den 26-Jährigen erhalten zu haben. Dieses soll Berichten zufolgen vom englischen Meister Chelsea kommen. "Wenn ein Spieler sich entscheidet, den Klub zu verlassen, dann muss er gehen", sagte Juve-Boss Giuseppe Marotta. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
Oxlade-Chamberlain: Nun auch Chelseas Objekt der Begierde?
Alex Oxlade-Chamberlain geht beim FC Arsenal in sein letztes Vertragsjahr. Sowohl Liverpool als auch Manchester City sollen am 23-jährigen Mittelfeldakteur interessiert sein, und nun scheint nach übereinstimmenden englischen Medienberichten auch der FC Chelsea ins Rennen um den Nationalspieler einzusteigen. Oxlade-Chamberlain hatte sich in der Vergangenheit unzufrieden über seine Einsatzzeiten bei den Gunners gezeigt. 29-mal kam er in der abgelaufenen Saison in der Premier League zum Zug, spielte aber nur fünfmal über die volle Distanz: 13 Einwechslungen stehen elf Auswechslungen gegenüber. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tabellenrechner: Tippen Sie die Premier-League-Saison durch!
Der neue Premier-League-Spielplan ist raus: Mischt Jürgen Klopp mit Liverpool ganz oben mit? Wie schlägt sich Arsenal mit Mesut Özil und Per Mertesacker? Und wo landet Aufsteiger Huddersfield mit seinen deutschen Spielern? Rechnen Sie es jetzt durch - im kicker-Tabellenrechner! ... [weiter]
 
Neuer Spielplan: Klopp gegen Wagner im Oktober
Die Premier League hat am Mittwoch den neuen Spielplan für die Saison 2017/18 veröffentlicht. Der erste Spieltag kommt noch ohne Kracher aus - am zweiten kommt es aber schon zum Topspiel. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 43 84
 
2 33 29 68
 
3 34 30 63
 
4 33 31 62
 
5 33 17 61
 
6 34 13 56
 
7 34 19 51
 
8 33 -1 45
 
9 33 1 42
 
10 34 -7 42
 
11 34 -8 40
 
12 34 -7 39
 
13 34 -20 38
 
14 34 -7 37
 
15 34 -11 37
 
16 34 -17 37
 
17 34 -27 34
 
18 33 -23 31
 
19 34 -27 24
 
20 34 -28 24

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun