Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Stoke City

Stoke City

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: So. 14.04.2013 15:05, 33. Spieltag - Premier League
Stadion: Britannia Stadium, Stoke-on-Trent
Stoke City   Manchester United
16 Platz 1
34 Punkte 81
1,03 Punkte/Spiel 2,45
28:41 Tore 75:35
0,85:1,24 Tore/Spiel 2,27:1,06
BILANZ
19 Siege 37
24 Unentschieden 24
37 Niederlagen 19
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke City - Vereinsnews

Trotz Comeback: Wollscheid ohne Zukunft beim VfL
Innenverteidiger Philipp Wollscheid (28) kam am Mittwoch beim 0:1 gegen Freiburg erstmals seit dem 24. September wieder zum Einsatz, eine Zukunft beim VfL Wolfsburg hat der Ex-Nationalspieler trotzdem nicht: Sein Abschied im Sommer ist beschlossene Sache. Bei Stoke City besitzt der Leihspieler noch einen Vertrag bis 2018, aber wohl ebenfalls keine Zukunft: Schon im Winter sträubte sich der Premier-League-Klub, Wollscheid aus der Wolfsburger Klemme zu befreien. Auf Wollscheid wartet ein Neuanfang bei einem anderen Klub. ... [Alle Transfermeldungen]
 
12-Jährigen umworben: Liverpool bestraft
Empfindliche Strafe für den FC Liverpool: Weil die Reds einen Zwölfjährigen von Stoke City unerlaubt umwarben, darf der Klub mindestens ein Jahr lang keine Nachwuchsspieler anderer englischer Klubs verpflichten. Außerdem sprach die Premier League eine Strafe von 100.000 Pfund aus. ... [weiter]
 
Rückschlag für ManCity - Nur ein Punkt gegen Stoke
Manchester City hat die Chance, Platz zwei in der Premier League von Tottenham zurückzuerobern, verpasst. Im Nachholspiel gegen Stoke City kamen die Citizens nicht über ein torloses Remis hinaus. Der Rückstand auf Spitzenreiter Chelsea beträgt zehn Punkte. ... [weiter]
 
Leicester siegt schon wieder - und Arnautovic hilft
Auch im zweiten Spiel nach Claudio Ranieris umstrittener Entlassung hat sich Meister Leicester City wie ausgewechselt präsentiert und den nächsten Sieg gefeiert. Und dann half auch noch Marko Arnautovic aus der Ferne. ... [weiter]
 
15, 16, 17! Stürmischer Kane rehabilitiert Tottenham
Harry Kane hat Tottenham Hotspur nach dem Europa-League-Aus zurück in die Spur geleitet - beim 4:0 gegen Stoke sammelte er vier Scorerpunkte, lupenreiner Hattrick inklusive! Doch noch ein anderer war an allen Treffern beteiligt. ... [weiter]
 
 

Manchester United - Vereinsnews

De Gea im Sommer zu Real?
Gerüchte um einen Wechsel von Manchester Uniteds Keeper David de Gea zu Real Madrid gab es die letzten Jahre immer wieder. 2015 stand der Schlussmann ganz kurz vor einer Rückkehr nach Spanien (spielte von 2003 bis 2011 bei Atletico), aber aufgrund einiger Minuten kam der Transfer nicht zu Stande, da die Unterlagen zu spät beim spanischen Verband eingingen. Einen Wechsel des Keepers zu den Blancos könnte es nun aber im Sommer geben. Laut der spanischen Zeitung Marca soll de Gea seinen aktuellen Arbeitgeber um einen Wechsel zu Real gebeten haben. "Ich bin nicht interessiert, über irgendwelche Spekulationen zu reden. Ich denke, er sollte darin auch nicht interessiert sein", sagt United-Coach José Mourinho nüchtern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Keine Tore, dafür Rot: United punktet in Unterzahl
Mit großer Mühe erkämpfte sich das ersatzgeschwächte Manchester United am Donnerstagabend einen Punkt im Derby bei ManCity. Die Citizens hatten beim 0:0 gegen den Erzrivalen zwar eindeutig mehr vom Spiel, konnten ihre Überlegenheit aber nicht in Tore ummünzen. Beide Teams bewahren sich durch das Remis die Chance auf die Champions-League-Qualifikation. ... [weiter]
 
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde

 
Pogba fehlt im Derby - Mourinhos vergeblicher Appell
Nach den langfristigen Ausfällen von Zlatan Ibrahimovic und Marcus Rojo, die sich beide schwer am Knie verletzten, muss Manchester United im Derby bei Manchester City am Donnerstagabend auf den nächsten Leistungsträger verzichten: Paul Pogba verpasst das Stadtduell wegen einer Oberschenkelblessur. ... [weiter]
 
Premier League? Griezmann-Berater bestätigt Angebote
Spielt Antoine Griezmann bald auf der Insel? Dem französischen Offensivmann, der aktuell das Trikot von Atletico trägt, liegen Angebote aus der englischen Premier League vor. Das bestätigte sein Berater Eric Olhats im französischen Fernsehen. Der Franzose wird immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Eine hohe Ausstiegsklausel könnte den Kreis der Interessenten allerdings einschränken. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 40 81
 
2 32 31 68
 
3 32 31 61
 
4 33 29 60
 
5 32 15 58
 
6 33 14 56
 
7 33 19 50
 
8 32 -1 44
 
9 32 1 41
 
10 33 -7 40
 
11 33 -9 39
 
12 33 -7 38
 
13 33 -17 36
 
14 33 -21 35
 
15 33 -8 34
 
16 33 -13 34
 
17 33 -24 34
 
18 32 -21 31
 
19 33 -25 24
 
20 33 -27 24

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun