Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Stoke City

Stoke City

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: So. 14.04.2013 15:05, 33. Spieltag - Premier League
Stadion: Britannia Stadium, Stoke-on-Trent
Stoke City   Manchester United
16 Platz 1
34 Punkte 81
1,03 Punkte/Spiel 2,45
28:41 Tore 75:35
0,85:1,24 Tore/Spiel 2,27:1,06
BILANZ
19 Siege 37
23 Unentschieden 23
37 Niederlagen 19
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke City - Vereinsnews

Chelsea vermisst Costa nicht - Carroll traumhaft
Auch ohne Toptorjäger Diego Costa kam Chelsea am Samstagabend zu einem ungefährdeten 3:0-Erfolg bei Meister Leicester. Zweiter ist vorerst Tottenham (4:0 gegen West Brom), auch Arsenal siegte beim neuen Schlusslicht Swansea 4:0. Hull gab die "Rote Laterne" ab, West Hams Carroll bewarb sich für das "Tor des Jahres". ... [weiter]
 
Crouch hängt noch ein Jahr dran
Peter Crouch hat seinen Vertrag beim Premier-League-Klub Stoke City vorzeitig um ein weiteres Jahr bis Juni 2018 verlängert. Der ursprüngliche Kontrakt des ehemaligen englischen Nationalstürmers wäre am Saisonende ausgelaufen. Der 35-Jährige spielt seit Sommer 2011 für Stoke, es bereits seine zehnte Station im englische Profi-Klubfußball. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Selke zu Stoke? Hughes spricht in Rätseln
Zuletzt wurden Transfergerüchte um Davie Selke und Bayer Leverkusen laut, auch mit Stoke City aus der englischen Premier League wird der Leipziger in Verbindung gebracht. Trainer Mark Hughes gab sich angesprochen auf Selke und den ebenfalls gehandelten Manolo Gabbiadini (SSC Neapel, Vertrag bis 2019) geheimnisvoll: "Von den Angesprochenen ist möglicherweise einer per Leihe verfügbar, wenn ihr Klub oder der Spieler denkt, dass es eine gute oder machbare Option ist." Welchen Spieler er damit meint, ließ der ehemalige Bayern-Legionär Hughes aber offen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ein 0:0 zu Hause gegen den Aufsteiger FC Middlesbrough? Das ist kein gutes Geschenk zum Geburtstag des Trainers! Arsène Wenger musste am Samstag eine doch recht bittere Pille schlucken, sein FC Arsenal lieferte ihm und den Gunners-Fans keine Sahnetorte zum Nachmittagstee. Im Gegenteil: "Boro", das in Victor Valdes einen sicheren Rückhalt hatte, hätte vor der Pause im Emirates Stadium in Führung gehen müssen. Burnley, Stoke, West Ham und Meister Leicester hießen unterdessen die Sieger. ... [weiter]

Manchester United - Vereinsnews

Van Gaal:
Louis van Gaal war niemals auf den Mund gefallen und Louis van Gaal hatte stets polarisiert. Doch eines konnte man dem Trainer nicht absprechen: den Erfolg. Der ehemalige Coach großer europäischer Klubs wie Ajax, Barça, Bayern München oder Manchester United hatte neben seinen errungenen Titeln zudem eines: einen besonderen Riecher für Talente. Nun im Alter von 65 Jahren hört der niederländische "General" auf - und verteilt direkt eine Spitze an die englische Presse. ... [weiter]
 
Trotz Millionen-Offerte: Van Gaal will Trainerkarriere beenden
Seit seinem Aus bei Manchester United im vorigen Mai ist Louis van Gaal (65) ohne Job, und es sieht so aus, als würde er auch keinen mehr annehmen. Begründung: "In meiner Familie ist so viel passiert", erklärte er der frühere Ajax-, Barcelona- und Bayern-Trainer dem "Telegraaf", der schreibt, dass van Gaals Tochter völlig unerwartet ihren Ehemann verloren habe. Danach, so van Gaal, habe er sich - obwohl ihm ein millionenschweres Angebot aus Asien vorlag - gleich "Stopp" gesagt, anschließend kurz über ein Sabbatjahr nachgedacht. "Doch jetzt glaube ich, dass ich nicht mehr ins Trainergeschäft zurückkehren werde." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Ausgleich fiel spät und auch noch irregulär: Der FC Liverpool ist am Sonntag knapp an einem großen Sieg vorbeigeschrammt, Manchester United rettete in einem packenden Topspiel ein letztlich verdientes 1:1. Jürgen Klopp merkte schon vorher, dass es ein hitziges Duell ist. ... [weiter]
 
Mkhitaryan wechselte wegen Klopp nicht nach Liverpool
Weil Jürgen Klopp rechtzeitig seinen Urlaub unterbrach, wechselte Henrikh Mkhitaryan im Sommer 2013 zu Borussia Dortmund - und nicht zum FC Liverpool. Der heutige Profi von Manchester United spricht über seinen ganz besonderen Mentor. ... [weiter]
 
Mourinho:
Für José Mourinho geht es in diesem Spiel um "drei Punkte plus", doch den größeren Druck hat wohl Jürgen Klopp: Der Trainer des FC Liverpool erwartet im Topduell bei Manchester United am Sonntag einen transformierten Gegner - und einen Ex-Dortmunder mit Weltklasse-Qualitäten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 40 81
 
2 32 31 68
 
3 32 31 61
 
4 33 29 60
 
5 32 15 58
 
6 33 14 56
 
7 33 19 50
 
8 32 -1 44
 
9 32 1 41
 
10 33 -7 40
 
11 33 -9 39
 
12 33 -7 38
 
13 33 -17 36
 
14 33 -21 35
 
15 33 -8 34
 
16 33 -13 34
 
17 33 -24 34
 
18 32 -21 31
 
19 33 -25 24
 
20 33 -27 24

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun