Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Reading

FC Reading

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.04.2013 16:00, 33. Spieltag - Premier League
Stadion: Madejski Stadium, Reading
FC Reading   FC Liverpool
20 Platz 7
24 Punkte 50
0,73 Punkte/Spiel 1,52
36:63 Tore 59:40
1,09:1,91 Tore/Spiel 1,79:1,21
BILANZ
1 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Reading - Vereinsnews

Piazon wird an Fulham ausgeliehen
Der offensive Mittelfeldspieler Lucas Piazon, der zwischen 2014 und 2015 bei der Frankfurter Eintracht in der Bundesliga gespielt hatte (22 Ligaeinsätze, zwei Tore, zwei Assists), wechselte kurz vor dem Ende der Transferphase noch für ein Jahr auf Leihbasis vom FC Chelsea zum FC Fulham. Der Brasilianer hatte in der vergangenen Saison für den FC Reading gespielt und war dort auf 27 Spiele und fünf Tore gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Liverpool - Vereinsnews

Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln

 
So richtig angekommen ist Loris Karius in der Premier League noch nicht. Nach dem 3:4 in Bournemouth musste sich der Keeper des FC Liverpool scharfe Kritik von Ex-Größen der Premier League gefallen lassen - Jürgen Klopp aber verteidigte den Ex-Mainzer. ... [weiter]
 
3:4 nach 3:1 - Karius macht Liverpool-Horror perfekt!
Weil in der zweiten Halbzeit alles, wirklich alles schief lief, hat der FC Liverpool am Sonntag einen spektakulären Rückschlag im Premier-League-Titelrennen erlitten. Ein Joker und ein Innenverteidiger entwickelten sich in Bournemouth zum Albtraum-Duo für Jürgen Klopp - und für dessen Torwart. ... [weiter]
 
Rekord-Youngster Woodburn ballert Liverpool ins Halbfinale
In England fand am Dienstag das Viertelfinale des League Cups statt. Jürgen Klopp und sein FC Liverpool bekamen es mit Leeds United zu tun. Die Peacocks, die mittlerweile nur noch in Englands zweithöchster Spielklasse unterwegs sind, reisten an die Anfield Road und lieferten einen knallharten Pokalfight ab. Letztlich setzte sich mit dem LFC der Favorit durch und hatte zudem noch eine neue Bestmarke zu bejubeln. ... [weiter]
 
Karius:
Loris Karius weiß genau, wieso Jürgen Klopp Erfolg in Liverpool hat. "Er hat in Dortmund lange Jahre eine große Mannschaft erfolgreich trainiert, bringt eine klare Philosophie mit und weiß, dass sie funktioniert. Das spürt unser junges Team", sagt der Stammkeeper des Premier-League-Zweiten im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe). Zudem richtet er selbstbewusste Worte an seine Konkurrenten in der Nationalelf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 40 81
 
2 32 31 68
 
3 32 31 61
 
4 33 29 60
 
5 32 15 58
 
6 33 14 56
 
7 33 19 50
 
8 32 -1 44
 
9 32 1 41
 
10 33 -7 40
 
11 33 -9 39
 
12 33 -7 38
 
13 33 -17 36
 
14 33 -21 35
 
15 33 -8 34
 
16 33 -13 34
 
17 33 -24 34
 
18 32 -21 31
 
19 33 -25 24
 
20 33 -27 24

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun