Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Newcastle United

 - 

AFC Sunderland

 
Newcastle United

0:3 (0:1)

AFC Sunderland
Seite versenden

Newcastle United
AFC Sunderland
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: So. 14.04.2013 13:00, 33. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: St. James' Park, Newcastle
Newcastle United   AFC Sunderland
13 Platz 15
36 Punkte 34
1,09 Punkte/Spiel 1,03
42:59 Tore 37:45
1,27:1,79 Tore/Spiel 1,12:1,36
BILANZ
9 Siege 8
9 Unentschieden 9
8 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Newcastle UnitedNewcastle United - Vereinsnews

Hazard beschenkt die Borussen zum 115. Geburtstag
Passend zum 115. Geburtstag, den der Traditionsklub vom Niederrhein an diesem Samstag feiert, gewann Borussia Mönchengladbach 1:0 bei Newcastle United. Thorgan Hazard sorgte mit seinem Treffer in der 65. Spielminute vor 21.088 Zuschauern im St. James' Park für das Tor des Tages und einen geglückten Abschluss der Testspielserie. ... [weiter]
 
Mbemba vor Wechsel nach Newcastle
Wijnaldum und Mitrovic sind schon unter Dach und Fach, der nächste Neuzugang bei Newcastle United soll Chancel Mbemba heißen. Englischen Medienberichten zufolge stehen die Magpies kurz vor der Verpflichtung des Verteidigers vom RSC Anderlecht, der auch bei Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg gehandelt worden war. Mbemba kann Anderlecht per Ausstiegsklausel für rund zehn Millionen Euro verlassen. Die einzige Hürde soll derzeit noch die Arbeitserlaubnis für den Nationalspieler der DR Kongo sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vertrag bis 2020 - Newcastle holt Mitrovic
Newcastle United hat die Verpflichtung von Aleksandar Mitrovic perfekt gemacht. Der serbische Torjäger wechselt für kolportierte 18,7 Millionen Euro Ablöse vom RSC Anderlecht zu den Magpies. Der 20-Jährige unterschrieb einen Fünfjahresvertrag. Mit 20 Treffern war Mitrovic in der vergangenen Saison Torschützenkönig in Belgien. Er ist Newcastles zweiter Neuzugang des Sommers nach Georginio Wijnaldum, der für knapp 21 Millionen Euro von der PSV Eindhoven kam. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mitrovic zum Medizincheck in Newcastle
Newcastle United steht nach zähen Verhandlungen nun doch kurz vor der Verpflichtung von Angreifer Aleksandar Mitrovic. Der serbische Nationalspieler vom RSC Anderlecht traf am Sonntag zum Medizincheck in Nordosten Englands ein. Die Ablösesumme soll bei 18 Millionen Euro liegen. Der 20-Jährige war zwischenzeitlich auch mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht worden, die Roma und der FC Porto sollen ebenfalls interessiert gewesen sein. In der vergangenen Saison erzielte Mitrovic in 27 Ligaspielen 14 Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Newcastle schnappt sich Wijnaldum
Newcastle United hat die erste Verstärkung der neuen Saison präsentiert: Das Team von Neu-Trainer Steve McClaren hat Georginio Wijnaldum von der PSV Eindhoven verpflichtet. Wijnaldum, Spieler der Saison 2014/15 in der Eredivisie, kostet gemäß englischer Medienberichte umgerechnet 20 Millionen Euro und erhält einen Fünfjahresvertrag. Auch Newcastle erklärt, dass Wijnaldum nach Michael Owen und Alan Shearer der dritteuerste Neuzugang der Vereinshistorie ist. "Ich habe gespürt, dass es Zeit für einen Wechsel wird. Der Verein hat gezeigt, dass er mich wirklich will, deshalb bin ich glücklich, hier zu sein", sagte der 24-jährige Mittelfeldspieler. Wijnaldum führte die PSV als Kapitän zum Titel und ist nach Tim Krul, Daryl Janmaat, Vurnon Anita und Siem de Jong der fünfte Niederländer im Dress der Magpies. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

AFC SunderlandAFC Sunderland - Vereinsnews

Palace überweist für Wickham 13 Millionen Euro
Der Wechsel von Connor Wickham (22) vom AFC Sunderland zu Crystal Palace ist in trockenen Tüchern. Der englische U-21-Nationalstürmer band sich für fünf Jahre an den Londoner Klub, der rund 13 Millionen Euro überweist. Nach vier Jahren in Sunderland habe er einfach einen "Neustart" gebraucht, sagte Wickham. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sunderland verpflichtet Kaboul
Der AFC Sunderland hat Younes Kaboul vom Ligakonkurrenten Tottenham Hotspur verpflichtet. Der Abwehrspieler unterschreibt einen Vierjahresvertrag. "Ich bin erfreut ein Spieler von Sunderland zu sein und es ist eine Ehre diesem Klub beizutreten", sagt der Neuzugang. Auch Sunderlands Trainer Dick Advocaat freut sich auf Kaboul. "Er ist ein sehr erfahrener Spieler, das ist genau das, was wir brauchen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lombaerts-Wechsel nach Sunderland vorerst geplatzt
Der Wechsel von Nicolas Lombaerts (30) zum FC Sunderland droht zu platzen. Offenbar ist der belgische Abwehrspieler von Zenit St. Petersburg durch den Medizincheck gefallen, wie englische Medien am Dienstagabend meldeten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sunderland bindet Raubein Cattermole bis 2021
Seit 2009 ist Lee Cattermole (27) schon beim AFC Sunderland und ein Ende ist nicht in Sicht: Der kompromisslose Mittelfeldspieler verlängerte seinen 2016 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2021. Cattermole, der in 228 Liga-Spielen schon sieben Platzverweise kassierte, sei ein "Anführer und zentral für den Erfolg unserer Mannschaft", sagte Trainer Dick Advocaat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Advocaat verlängert nun doch in Sunderland
Wie der FC Sunderland am Donnerstag bekanntgab, bleibt Dick Advocaat auch nach seiner erfolgreichen Rettungsmission Coach beim Premier-League-Klub. Der Niederländer, der die Black Cats als Nachfolger des Mitte März entlassenen Gus Poyet auf Platz 16 geführt und somit vor dem Abstieg gerettet hatte, hatte eigentllich nach der erfolgreichen Mission bereits seinen Abschied verkündet. Nun aber unterschrieb er einen Vertrag bis zum Saisonende 2015/16. Ausführliche Gespräche mit Präsident Ellis Short und Sportdirektor Lee Congerton hätten den Deal eingeleitet, so der 67-Jährige. "Nach vielen Diskussionen haben sie mich überzeugt, dass ich der richtige Mann für den Verein bin", sagte Advocaat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
04.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 40 81
 
2 32 31 68
 
3 32 31 61
 
4 33 29 60
 
5 32 15 58
 
6 33 14 56
 
7 33 19 50
 
8 32 -1 44
 
9 32 1 41
 
10 33 -7 40
 
11 33 -9 39
 
12 33 -7 38
 
13 33 -17 36
 
14 33 -21 35
 
15 33 -8 34
 
16 33 -13 34
 
17 33 -24 34
 
18 32 -21 31
 
19 33 -25 24
 
20 33 -27 24
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -