Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Everton

FC Everton

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Queens Park Rangers

Queens Park Rangers


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.04.2013 16:00, 33. Spieltag - Premier League
Stadion: Goodison Park, Liverpool
FC Everton   Queens Park Rangers
6 Platz 19
56 Punkte 24
1,70 Punkte/Spiel 0,73
51:37 Tore 29:54
1,55:1,12 Tore/Spiel 0,88:1,64
BILANZ
5 Siege 6
3 Unentschieden 3
6 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Everton - Vereinsnews

Koeman erteilt Lukaku-Wechsel eine Absage
Ronald Koeman, Teammanager vom FC Everton, hat einem Wechsel von Romelu Lukaku eine Absage erteilt. Der Belgier war zuletzt vom FC Chelsea umworben worden. Angeblich wollten die Blues mehr als 80 Millionen Euro in den 23-jährigen Torjäger investieren. Laut Koeman habe ihn der Spieler aber am Freitag darüber informiert "mindestens eine weitere Saison bei Everton" zu bleiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sunderland verpflichtet Pienaar
Steven Pienaar hat mit Sunderland einen neuen Verein gefunden: Nachdem der Vertrag des 34-Jährigen - in der Bundesliga eine Saison bei Borussia Dortmund aktiv (2006/07) - beim FC Everton Ende der letzten Saison ausgelaufen war, holte ihn nun sein Ex-Coach und neue AFC-Manager David Moyes zu den Black Cats, wo er einen Einjahresvertrag erhielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Joe Hart auf Leihbasis zu Everton?
Einhergehen mit dem kolportierten Wechsel von Barcelonas Claudio Bravo zu Manchester City soll eine Ausleihe von Joe Hart. Der englische Nationalkeeper saß beim Saisonauftakt gegen Sunderland (2:1) nur auf der Bank, Willy Caballero erhielt den Vorzug. Der FC Everton soll das erklärte Ziel des 29-Jährigen sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bolasie für 30 Millionen Euro zu Everton
Nächster Millionen-Transfer innerhalb der Premier League: Yannick Bolasie (27) verlässt nach vier Jahren und 143 Spielen (13 Tore) Crystal Palace und schließt sich für umgerechnet 29 Millionen Euro dem neu formierten FC Everton an. Der Nationalspieler Kongos ist auf dem offensiven Flügel beheimatet. "Es geht mir nicht ums Geld", beteuert er. "Es geht um die Ambitionen des Klubs, wo sie versuchen, hinzukommen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League

 
 
 
 
 

Queens Park Rangers - Vereinsnews

Bödvarsson bringt FCK eine Menge Geld
Warmer Geldregen für den 1. FC Kaiserslautern? Wenig überraschend ist Jon Bödvarsson (24), einer von Islands EM-Helden, in England heiß begehrt. Neben dem Zweitligisten Queens Park Rangers soll mindestens noch ein weiteres Team aus dem englischen Unterhaus um den Stürmer buhlen. "Uns liegen Angebote vor. Es ist zwar noch nichts unterschrieben, aber die Dinge sind sehr weit", erklärte Sportdirektor Uwe Stöver. Will heißen: Die FCK-Vorstellungen, etwa drei Millionen Ablöse plus Nachschläge, sind kein Streitpunkt mehr. Der Ball liegt also beim Isländer, der wie viele Nordeuropäer aus seinem Traum, einmal auf der Insel zu kicken, nie einen Hehl machte, daher um die Freigabe bat und nun vor der Arbeitgeberwahl steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Traoré: East Midlands statt Kraichgau
Bei 1899 Hoffenheim hatte Armand Traoré einen "ordentlichen Eindruck hinterlassen" (Alexander Rosen, Direktor für Profifußball), dennoch verzichteten die Kraichgauer auf eine Verpflichtung ihres Testspielers. Inzwischen hat der Linksverteidiger aber einen neuen Verein gefunden: Der 26-Jährige bleibt nach seinem Engagement bei den Queens Park Rangers in England und schließt sich Nottingham Forest an. Beim Zweitligisten erhält Traoré einen Dreijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Traoré wird kein Kraichgauer
Die TSG 1899 Hoffenheim wird Armand Traoré nicht verpflichten. Das teilte der Bundesligist am Sonntag auf der vereinseigenen Website mit. Der 26 Jahre alte Verteidiger, der zuletzt für den englischen Zweitligisten Queens Park Rangers aktiv war, hatte in der vergangenen Woche ein Probetraining mit dem Team von Trainer Julian Nagelsmann absolviert. "Er hat im Training einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, die lange Spielpause war ihm aber natürlich anzumerken", sagt Alexander Rosen, Direktor Profifußball. Zeit habe der Klub aber nicht in dieser Phase, um den Akteur noch weiter beobachten zu können. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Green geht nach Leeds
Robert Green wird ab der kommenden Saison das Tor von Leeds United hüten. Der 36-jährige ehemalige Nationalspieler der Three Lions kommt von den Queens Park Rangers und erhält beim Zweitligisten einen Vertrag für die kommende Spielzeit. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 40 81
 
2 32 31 68
 
3 32 31 61
 
4 33 29 60
 
5 32 15 58
 
6 33 14 56
 
7 33 19 50
 
8 32 -1 44
 
9 32 1 41
 
10 33 -7 40
 
11 33 -9 39
 
12 33 -7 38
 
13 33 -17 36
 
14 33 -21 35
 
15 33 -8 34
 
16 33 -13 34
 
17 33 -24 34
 
18 32 -21 31
 
19 33 -25 24
 
20 33 -27 24