Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Chelsea

 - 

Tottenham Hotspur

 
FC Chelsea

2:2 (2:1)

Tottenham Hotspur
Seite versenden

FC Chelsea
Tottenham Hotspur
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Mi. 08.05.2013 20:45, 33. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   Tottenham Hotspur
3 Platz 5
61 Punkte 58
1,91 Punkte/Spiel 1,81
64:33 Tore 55:40
2,00:1,03 Tore/Spiel 1,72:1,25
BILANZ
25 Siege 4
17 Unentschieden 17
4 Niederlagen 25
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Drogba zieht es in die MLS
Didier Drogba hat schon so manche Adresse in seinem Lebenslauf verbucht, nun kommt auch Kanada hinzu. Wie am Montag bekannt wurde, wechselt der ivorische Stürmerstar in die Major League Soccer und schließt sich Montreal Impact an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
PSG unterliegt Chelsea - Ibrahimovic unsportlich
Kevin Trapp und sein neues Team Paris St. Germain haben das Testspiel gegen den FC Chelsea nach Elfmeterschießen mit 5:6 verloren (1:1 n.V.). Der Ex-Frankfurter stand bei der Entscheidung jedoch nicht mehr zwischen den Pfosten - in der 64. Minute wurde Trapp ausgewechselt. Für Wirbel sorgte einmal mehr Zlatan Ibrahimovic, der sich eine ungeahndete Tätlichkeit gegen John Terry leistete. ... [weiter]
 
Rassismus-Vorfall in der U-Bahn: Chelsea-Fans bestraft
Fünf Anhänger des FC Chelsea, die einem dunkelhäutigen Mann in Paris den Zugang zur U-Bahn verwehrt hatten, sind am Mittwoch vor einem Londoner Gericht zur Rechenschaft gezogen worden. Fünf Monate nach dem Vorfall erhielten sie bis zu fünf Jahre Stadionverbot. ... [weiter]
 
Missverständnis beendet: Filipe Luis geht zurück zu Atletico
Vor einem Jahr angelte sich der FC Chelsea Filipe Luis für 22 Millionen Euro von Atletico Madrid, nun gibt es nach nur einer Spielzeit die Rolle rückwärts. Da der Linksverteidiger kaum zum Einsatz kam, geht er wieder zu Atleti zurück. Gemäß der "Marca" ist der Transfer perfekt, die "Rojiblancos" bezahlen demnach 16 Millionen Euro für den Brasilianer und statten ihn mit einem Dreijahresvertrag aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chelsea und Juve im Rennen um Baba vorn
Für 20 Millionen Euro oder mehr würde der FC Augsburg Linksverteidiger Abdul Rahman Baba (21) ziehen lassen - eine Summe, die Interessenten offenbar nicht von vornherein abschreckt: Zuletzt weilte eine Delegation des AS Rom zu Gesprächen in Augsburg, die Nase vorn haben derzeit nach kicker-Informationen aber Chelsea und Juventus Turin. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Tottenham HotspurTottenham Hotspur - Vereinsnews

PSG zieht Stambouli an Land
Mittelfeldspieler Benjamin Stambouli trägt in der neuen Saison nicht mehr das Trikot von Tottenham Hotspur, sondern das des französischen Champions Paris Saint-Germain. PSG verpflichtete den 24-Jährigen, der erst im vergangenen Jahr von Montpellier nach London gewechselt war, vertraglich bis 2020. "Ich bin sehr froh und stolz, ein Mitglied der PSG-Familie zu werden", erklärte der Franzose, der umgerechnet rund 8,5 Millionen Euro kosten soll. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stambouli in Paris: Medizincheck steht bevor
Benjamin Stambouli von Tottenham Hotspur steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Paris Saint-Germain. "Benjamin Stambouli wird am Montagnachmittag definitiv zu uns stoßen. Er muss noch den Medizincheck absolvieren", erklärte Trainer Laurent Blanc. Der Vertrag des 24-jährigen Franzosen bei den Spurs hatte noch Gültigkeit bis 2019. Medienberichten zufolge soll sich die Transfersumme für den defensiven Mittelfeldspieler zwischen 7 und 8,5 Millionen Euro bewegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sunderland verpflichtet Kaboul
Der AFC Sunderland hat Younes Kaboul vom Ligakonkurrenten Tottenham Hotspur verpflichtet. Der Abwehrspieler unterschreibt einen Vierjahresvertrag. "Ich bin erfreut ein Spieler von Sunderland zu sein und es ist eine Ehre diesem Klub beizutreten", sagt der Neuzugang. Auch Sunderlands Trainer Dick Advocaat freut sich auf Kaboul. "Er ist ein sehr erfahrener Spieler, das ist genau das, was wir brauchen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spurs schnappen sich Alderweireld
Tottenham Hotspur hat die Verpflichtung von Toby Alderweireld offiziell vermeldet. Der belgische Nationalspieler, der in der vergangenen Saison auf Leihbasis beim FC Southampton spielte und überzeugte, unterschrieb an der White Hart Lane einen Fünfjahresvertrag bis 2020. Die Ablösesumme soll Medienberichten zufolge 16 Millionen Euro betragen. Southampton hatte zuletzt auf eine beim Leihgeschäft ausgehandelte Kaufoption gepocht, wollte den Wechsel nun offenbar jedoch nicht gegen den Willen des 26-Jährigen durchsetzen, der bei den Spurs nach Vertonghen, Dembelé und Chadli der vierte Belgier im Kader ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bentaleb verlängert bis 2020 bei den Spurs
Nabil Bentaleb (20) hat sich langfristig an Tottenham Hotspur gebunden. Der algerische Nationalspieler, der sich vorige Saison zum Stammspieler beim Londoner Premier-League-Klub entwickelt hatte, unterzeichnete einen neuen Vertrag bis 2020. 2011 war der gebürtige Franzose zur Spurs-Jugendabteilung gestoßen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
28.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 36 42 85
 
2 36 31 75
 
3 36 34 69
 
4 36 31 67
 
5 36 18 66
 
6 36 14 60
 
7 36 25 55
 
8 36 0 48
 
9 36 0 46
 
10 36 -8 43
 
11 36 -10 41
 
12 36 -11 40
 
13 36 -21 40
 
14 36 -11 39
 
15 36 -12 38
 
16 36 -22 38
 
17 36 -23 38
 
18 36 -23 35
 
19 36 -26 28
 
20 36 -28 25
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -