Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Arsenal

FC Arsenal

3
:
1

Halbzeitstand
0:0
Norwich City

Norwich City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.04.2013 16:00, 33. Spieltag - Premier League
Stadion: Emirates Stadium, London
FC Arsenal   Norwich City
4 Platz 14
60 Punkte 35
1,82 Punkte/Spiel 1,06
64:35 Tore 31:52
1,94:1,06 Tore/Spiel 0,94:1,58
BILANZ
8 Siege 2
6 Unentschieden 6
2 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Arsenal - Vereinsnews

Auch Lucas Perez verstärkt Arsenal
Neben Shkodran Mustafi wird auch Lucas Perez zum FC Arsenal wechseln. Der Torjäger von Deportivo La Coruna, an dem auch der englische Meister Leicester City interessiert gewesen sein soll, hat sich für die Londoner entschieden und bereits den Medizincheck absolviert. Dies bestätigte Gunners-Coach Arsene Wenger auf der Pressekonferenz nach dem 3:1-Sieg in Watford. Eine offizielle Bestätigung wird für Anfang kommender Woche erwartet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wenger bestätigt: Mustafi kommt zum FC Arsenal
Der FC Arsenal wird den deutschen Weltmeister Shkodran Mustafi vom FC Valencia verpflichten. Dies bestätigte Gunners-Coach Arsene Wenger auf der Pressekonferenz nach dem 3:1-Sieg in Watford. Zusammen mit Mustafi wird auch Lucas Perez von Deportivo La Coruna nach London wechseln. "Ich denke, beide Transfers werden durchgehen", sagte der Franzose. Mustafi und Perez waren bereits beim medizinischen Check, doch noch sind Formalitäten zu klären, eine offizielle Bestätigung seitens Arsenals steht noch aus. "Ich denke, dass wir es Anfang der Woche bekanntgeben können", sagte Wenger. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Manchester-Klubs? Sechs Punkte. Chelsea? Sechs Punkte. Hull City? Auch sechs Punkte! Der Aufsteiger mit der chaotischsten Saisonvorbereitung überrascht die Premier League - mit Humor und einem Interimstrainer mit Champions-League-Erfahrung. Jetzt kommt ManUnited. Arsenal eröffnet den 3. Spieltag gegen einen ungewöhnlichen Gegner. ... [weiter]
 
Mustafi-Wechsel: Arsenal einigt sich mit Valencia
Weltmeister Shkodran Mustafi (24) steht vor einem Wechsel in die englische Premiere League zum FC Arsenal. Der Abwehrspieler soll nach übereinstimmenden englischen Medienberichten für eine Ablösesumme von 35 Millionen Pfund (umgerechnet rund 40 Millionen Euro) vom FC Valencia auf die Insel wechseln. Damit hat Arsenal sein ursprüngliches Angebot von 20 Millionen Pfund noch einmal kräftig nachgebessert. Valencia hatte Mustafi eigentlich für unverkäuflich erklärt, die Verhandlungen liefen jedoch weiter und sind nun offenbar zu einem Abschluss gekommen. ... [weiter]
 
Mustafi schon bald ein Gunner?
Shkodran Mustafi steht kurz vor einem Wechsel nach England. Wie der Guardian berichtet, steht der deutsche Weltmeister vor einem Transfer zum FC Arsenal. Durch den langfristigen Ausfall von Per Mertesacker musste Arsen Wenger in der Abwehr nachlegen, und Mustafi galt als Wunschkandidat Nummer eins. Die Verhandlungen zogen sich aber länger hin, weil sich Arsenal und Valencia nicht einigen konnten. Nun aber soll eine Einigung erfolgt sein: Die Gunners sollen eine Ablöse in Höhe von etwas mehr als 40 Millionen Euro für den Abwehrspieler zahlen, und Mustafi soll am Freitag zum Medizincheck einfliegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Norwich City - Vereinsnews

Blues verleihen Bamford nach Burnley
Der Chelsea hat Offensivmann Patrick Bamford für die kommende Saison an den FC Burnley verliehen. Der 22-Jährige war schon in der vergangenen Saison bei Crystal Palace und Norwich City "geparkt" worden und hatte dabei nur zwei Partien in der Premier League absolvieren dürfen. Seine Kontrahenten in Burnley heißen Andre Gray und Sam Vokes. Bamford steht in Chelsea noch für zwei Jahre unter Vertrag. Für die Blues hat er bislang noch kein Spiel in der ersten Mannschaft bestritten. Seine Leihstationen seit seinem Wechsel 2012: MK Dons, Derby, Middlesbrough, Palace, Norwich und nun Burnley. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sobiech trifft doppelt - Hannover besteht Härtetest
Hannover 96 hat den letzten Härtetest vor dem Zweitliga-Start bestanden. In ihrem zehnten Vorbereitungsspiel fuhren die Roten beim englischen Zweitligisten Norwich City einen 3:2-Sieg ein. Überzeugen konnte 96 vor allem im ersten Durchgang, doch dann machten es die Gastgeber noch einmal spannend. ... [weiter]
 
Fix: McGovern heuert bei Norwich an
Michael McGovern hat mit Nordirland bei der Europameisterschaft in Frankreich für Furore gesorgt. Speziell beim 0:1 gegen Deutschland zum Gruppenabschluss lief der Schlussmann zu seiner Bestform auf und brachte Thomas Müller & Co. zur Verzweiflung (kicker-Note 1). Nun hat der 32-Jährige einen neuen Arbeitgeber gefunden: Der erfahrene Keeper unterzeichnete am Dienstag einen Dreijahresvertrag beim englischen Zweitligisten Norwich City. An die Carrow Road kommt er ablösefrei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
EM-Held McGovern vor Wechsel nach England
Michael McGovern hat mit der nordirischen Nationalmannschaft eine fantastische Europameisterschaft in Frankreich gespielt. Speziell beim 0:1 gegen Deutschland zum Gruppenabschluss lief der Schlussmann zu seiner Bestform auf und brachte Thomas Müller & Co. zur Verzweiflung (kicker-Note 1). Southampton und Burnley sollen beim vereinslosen Keeper angeklopft haben, doch McGovern steht wohl unmittelbar vor einem Engagement beim englischen Zweitligisten Norwich City. Noch in dieser Woche wird eine Bestätigung des Transfers erwartet. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 40 81
 
2 32 31 68
 
3 32 31 61
 
4 33 29 60
 
5 32 15 58
 
6 33 14 56
 
7 33 19 50
 
8 32 -1 44
 
9 32 1 41
 
10 33 -7 40
 
11 33 -9 39
 
12 33 -7 38
 
13 33 -17 36
 
14 33 -21 35
 
15 33 -8 34
 
16 33 -13 34
 
17 33 -24 34
 
18 32 -21 31
 
19 33 -25 24
 
20 33 -27 24