Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Arsenal

FC Arsenal

3
:
1

Halbzeitstand
0:0
Norwich City

Norwich City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.04.2013 16:00, 33. Spieltag - Premier League
Stadion: Emirates Stadium, London
FC Arsenal   Norwich City
4 Platz 14
60 Punkte 35
1,82 Punkte/Spiel 1,06
64:35 Tore 31:52
1,94:1,06 Tore/Spiel 0,94:1,58
BILANZ
23 Siege 9
18 Unentschieden 18
9 Niederlagen 23
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Arsenal - Vereinsnews

Wenger glaubt, dass Sanchez und Özil bleiben wollen
Mal wieder musste Arsene Wenger auf einer Arsenal-Pressekonferenz Fragen zu seiner Zukunft (Vertrag läuft im Sommer aus) und zu der seiner Topstars Alexis Sanchez und Mesut Özil (Verträge laufen 2018 aus) beantworten. "Ich persönlich glaube, dass beide bleiben wollen, und ich hoffe, das sich der Klub mit beiden einigt", sagte der Trainer. Sanchez war am Mittwoch bei einem Werbetermin mit den Worten zitiert worden, dass er seinen "Vertrag erfüllen" wolle. Wenger: "Wir waren mal in Situationen, in denen wir aus finanziellen Gründen unsere besten Spieler verkaufen mussten. Das ist nicht mehr der Fall." Und seine eigene Zukunft? "Es ist im Moment noch nicht komplett geklärt. Aber egal, ob noch zwei Monate oder noch zwei Jahre: Mein Einsatz wird der gleiche sein." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Alexis Sanchez - Chelseas Wunschtransfer?
Alexis Sanchez (28) wird wohl eines der heißesten Themen auf dem Sommer-Transfermarkt werden, das zeichnet sich längst ab. 2018 läuft sein Vertrag bei Arsenal aus, er will deutlich mehr Geld - und wohl auch eine bessere sportliche Perspektive. Vertragsgespräche hat Teammanager Arsene Wenger auf den Sommer vertagt, auch seine eigene Zukunft ist ja noch offen. Die Frage: Lässt er seinen besten Mann vorzeitig ziehen, wenn es zu keiner Vertragsverlängerung kommt, um noch eine Ablöse zu kassieren? Andere Klubs stehen längst Schlange, laut "Guardian" hat Premier-League-Primus Chelsea Sanchez gar zum Wunschspieler Nummer eins erklärt. Doch ob Arsenal tatsächlich einen direkten Konkurrenten stärken will? Klar ist: Bis 2018 haben die Gunners alle Fäden in der Hand. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Achillessehnen-OP! Rosicky bleibt vom Pech verfolgt
Trotz seiner 36 Jahre hat Tomas Rosicky die Fußballschuhe noch nicht an den Nagel gehängt. Nach dem Ende seines langjährigen Engagements beim FC Arsenal schloss sich der Routinier im Sommer 2016 seinem Jugend- und Ausbildungsklub Sparta Prag an. Doch auch dort wurde der 105-malige tschechische Nationalspieler von einem alten Leid eingeholt - dem Verletzungspech. ... [weiter]
 
Arsenal: Gespräche mit Özil und Sanchez erst im Sommer
Arsenal hat die Vertragsgespräche mit den Superstars Mesut Özil (28) und Alexis Sanchez (28) auf den Sommer vertagt, beide sind nur noch bis 2018 gebunden. "Wir haben uns entschlossen, uns auf das Ende der Saison zu konzentrieren und im Sommer zu sprechen", erklärte Trainer Arsene Wenger. "Wenn man sich nicht einigt und die Verhandlungen dauern an, ist es nicht gut." Vorher steht wohl ohnehin eine andere Vertragsverlängerung an - Wengers. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arsenal dementiert Tuchel-Bericht - Wenger vor Verbleib
Hat der FC Arsenal Borussia Dortmunds Trainer Thomas Tuchel eine Anfrage vorgelegt? Das berichtet die "Bild" am Montag - doch das stimmt offenbar nicht. Zumal sich die Anzeichen verdichten, dass Arsene Wenger seinen Vertrag gegen alle Widerstände erneut verlängert. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Norwich City - Vereinsnews

Klub-Rekord-Ablöse: Burnley holt Brady
Der FC Burnley eist Robbie Brady für 15 Millionen Euro von Norwich City los. Für den Premier-League-Aufsteiger, der bislang mit einem Mittelfeldplatz eine gute Rolle spielt, eine neue Rekordsumme in Sachen Ablöse. Der irische Nationalspieler erhält bei Burnlay einen Dreieinhalbjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Olsson verstärkt das Clement-Team
Swansea City hat sich mit Linksverteidiger Martin Olsson verstärkt. Der 28-Jährige kommt von Zweitligist Norwich City zu den Walisern. Bis Mitte 2019 band sich der 40-malige schwedische Nationalspieler an die Swans. Nach Luciano Narsingh von Eindhoven ist Olsson der zweite Wintertransfer des neuen Klubs von Paul Clement, dem bisherigen Co-Trainer von Bayern-Coach Carlo Ancelotti. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klose ist Thema beim HSV
Mergim Mavraj (30, Köln) soll nur der Anfang sein, der Hamburger SV sucht noch einen weiteren Innenverteidiger sowie einen Sechser. Fürs Abwehrzentrum ist Timm Klose (28) im Gespräch, der erst im vergangenen Winter vom VfL Wolfsburg zum englischen Zweitligisten Norwich City gewechselt war und einen Vertrag bis 2019 unterzeichnet hatte. Bei den "Kanarienvögel" rutschte er inzwischen aber aus der Startelf. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 40 81
 
2 32 31 68
 
3 32 31 61
 
4 33 29 60
 
5 32 15 58
 
6 33 14 56
 
7 33 19 50
 
8 32 -1 44
 
9 32 1 41
 
10 33 -7 40
 
11 33 -9 39
 
12 33 -7 38
 
13 33 -17 36
 
14 33 -21 35
 
15 33 -8 34
 
16 33 -13 34
 
17 33 -24 34
 
18 32 -21 31
 
19 33 -25 24
 
20 33 -27 24

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun