Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Tottenham Hotspur

 - 

FC Everton

 
Tottenham Hotspur

2:2 (1:1)

FC Everton
Seite versenden

Tottenham Hotspur
FC Everton
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: So. 07.04.2013 15:05, 32. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: White Hart Lane, London
Tottenham Hotspur   FC Everton
4 Platz 6
58 Punkte 52
1,81 Punkte/Spiel 1,68
55:40 Tore 49:37
1,72:1,25 Tore/Spiel 1,58:1,19
BILANZ
22 Siege 8
16 Unentschieden 16
8 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham HotspurTottenham Hotspur - Vereinsnews

ESPN: Tottenham will Werner
Auch wenn die vergangene Saison durchwachsen verlief, bleibt Timo Werner (19) ein gefragter Nachwuchsmann - gerade heimste er die Fritz-Walter-Medaille in Silber ein. Schon lange hat der Angreifer des VfB Stuttgart auch international Interesse auf sich gezogen. Nun berichtet "ESPN" mit Verweis auf eigene Quellen, dass Premier-League-Klub Tottenham Hotspur ein Angebot für Werner vorbereitet. Beim VfB, dem er schon seit 2002 angehört, ist der U-19-Nationalspieler noch bis 2018 gebunden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
PSG zieht Stambouli an Land
Mittelfeldspieler Benjamin Stambouli trägt in der neuen Saison nicht mehr das Trikot von Tottenham Hotspur, sondern das des französischen Champions Paris Saint-Germain. PSG verpflichtete den 24-Jährigen, der erst im vergangenen Jahr von Montpellier nach London gewechselt war, vertraglich bis 2020. "Ich bin sehr froh und stolz, ein Mitglied der PSG-Familie zu werden", erklärte der Franzose, der umgerechnet rund 8,5 Millionen Euro kosten soll. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stambouli in Paris: Medizincheck steht bevor
Benjamin Stambouli von Tottenham Hotspur steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Paris Saint-Germain. "Benjamin Stambouli wird am Montagnachmittag definitiv zu uns stoßen. Er muss noch den Medizincheck absolvieren", erklärte Trainer Laurent Blanc. Der Vertrag des 24-jährigen Franzosen bei den Spurs hatte noch Gültigkeit bis 2019. Medienberichten zufolge soll sich die Transfersumme für den defensiven Mittelfeldspieler zwischen 7 und 8,5 Millionen Euro bewegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sunderland verpflichtet Kaboul
Der AFC Sunderland hat Younes Kaboul vom Ligakonkurrenten Tottenham Hotspur verpflichtet. Der Abwehrspieler unterschreibt einen Vierjahresvertrag. "Ich bin erfreut ein Spieler von Sunderland zu sein und es ist eine Ehre diesem Klub beizutreten", sagt der Neuzugang. Auch Sunderlands Trainer Dick Advocaat freut sich auf Kaboul. "Er ist ein sehr erfahrener Spieler, das ist genau das, was wir brauchen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spurs schnappen sich Alderweireld
Tottenham Hotspur hat die Verpflichtung von Toby Alderweireld offiziell vermeldet. Der belgische Nationalspieler, der in der vergangenen Saison auf Leihbasis beim FC Southampton spielte und überzeugte, unterschrieb an der White Hart Lane einen Fünfjahresvertrag bis 2020. Die Ablösesumme soll Medienberichten zufolge 16 Millionen Euro betragen. Southampton hatte zuletzt auf eine beim Leihgeschäft ausgehandelte Kaufoption gepocht, wollte den Wechsel nun offenbar jedoch nicht gegen den Willen des 26-Jährigen durchsetzen, der bei den Spurs nach Vertonghen, Dembelé und Chadli der vierte Belgier im Kader ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC EvertonFC Everton - Vereinsnews

Chelsea bietet 37 Millionen für Stones - Everton lehnt ab
Der Poker um John Stones (21) geht weiter. Der FC Everton, bei dem der viermalige englische Nationalspieler noch bis 2019 unter Vertrag steht, hat eine zweite, verbesserte Offerte des FC Chelsea abgelehnt. Wie der "Guardian" berichtet, hatten die Blues ihr ursprüngliches 29-Millionen-Euro-Angebot um acht Millionen Euro erhöht. Angeblich will Everton mindestens 30 Millionen Pfund (43 Millionen Euro) für Stones haben, den die "Toffees" 2013 für vier Millionen Euro aus Barnsley geholt hatten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stones: Chelsea blitzt mit 29-Millionen-Euro-Angebot ab
Der FC Chelsea will im Werben um Innenverteidiger John Stones (21) nicht locker lassen. Nachdem der FC Everton die erste, angeblich 20 Millionen Pfund (29 Millionen Euro) schwere Offerte für den englischen Jung-Nationalspieler abgelehnt hat, gilt es als wahrscheinlich, dass der amtierende Meister schon bald erhöht. Davon, dass Stones noch bis 2019 gebunden ist und jüngst betonte, "sehr glücklich in Everton" zu sein, wird sich José Mourinho jedenfalls kaum beeindrucken lassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Evans bei Manchester United vor dem Absprung
Das Kommen und Gehen bei Manchester United hält weiter an. Nach neun Jahren und 198 Pflichtspielen steht Johnny Evans bei den Red Devils vor dem Absprung. In den Planungen von Trainer Louis van Gaal spielt der Innenverteidiger keine Rolle mehr. Letzte Saison war der 27-Jährige, der für das Anspucken seines Gegenspieler Papiss Cissé für sechs Partien gesperrt wurde, in der Premier League 14-mal zum Einsatz gekommen. Der FC Everton soll bereits sein, etwa 11,5 Millionen Euro für den nordirischen Nationalspieler nach Manchester zu überweisen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bournemouth holt Routinier Distin
Premier-League-Überraschungsaufsteiger AFC Bournemouth setzt in der Abwehr auf Erfahrung: Vom FC Everton wurde Sylvain Distin (37) für ein Jahr ablösefrei verpflichtet. Für die "Toffees" war der Franzose in sechs Saisons über 200-mal aufgelaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Deulofeu geht wieder zu Everton
Der FC Everton hat sich erneut die Dienste von Gerard Deulofeu gesichert, diesmal aber nicht nur auf Leihbasis. Der spanische U-21-Nationalspieler wechselt vom FC Barcelona, von dem er zuletzt an den FC Sevilla ausgeliehen war, für sechs Millionen Euro nach Everton. Dies gaben beide Vereine offiziell bekannt. Evertons Trainer Roberto Martinez erklärte: "Gerard braucht keine Eingewöhnung bei Everton. Wir kennen alle sein unglaubliches Talent. Wir bekommen nun einen noch reiferen Spieler, der Everton als seine Heimat ansieht. Deswegen sind wir unglaublich froh, ihn zurückzuhaben." Deulofeu war bereits zur Saison 2013/14 an die Liverpooler Klub ausgeliehen. Der Flügelstürmer erhält einen Dreijahresvertrag samt Option auf eine weitere Spielzeit - allerdings hat Barcelona eine Rückkaufoption in nicht genannter Höhe. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
01.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 38 77
 
2 31 30 65
 
3 31 28 58
 
4 32 15 58
 
5 31 27 56
 
6 31 12 52
 
7 32 19 49
 
8 32 -1 44
 
9 32 1 41
 
10 31 -4 39
 
11 32 -7 37
 
12 31 -9 37
 
13 32 -14 36
 
14 32 -19 35
 
15 32 -11 34
 
16 32 -24 33
 
17 32 -11 31
 
18 31 -20 31
 
19 32 -23 24
 
20 32 -27 23
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -